hey, danke! vlt komme ich tatsächlich mal darauf zurück
mal sehen, wie es morgen früh aussieht...
Swatches zufolge unterscheiden sich B20 und B30 bei der VA kaum, ich hab nur das Gefühl, die B20 ist vielleicht etwas neutraler. B20 ist aber viel dunkler als B10.
http://cafemakeup.com/2011/03/02/cha...of-all-shades/
Mal eine Frage...wieso gibt es von Chanel auf der Douglas-Seite keine Bewertungen?
Wollte mir gerade die Meinungen zur VA anschauen, aber kann nix finden![]()
Also dann eher 4.5, aber die ist sehr gelb und auch nicht wirklich dunkel. Vielleicht täuscht es etwas wegen dem sehr hellen Innenarm und dem sehr dicken Auftrag?!
Guck mal hier, wie hell die 7 ist? Das entspricht ja gerade mal Lancome 03 beige Diaphane.
http://cosmetic-candy.com/review-gio...uv-foundation/
Also wenn du jetzt noch etwas dunkler wirst, würde ich dir am ehesten zur 5 raten, die hat nämlich nicht soviel Gelbanteil.
Hier erkennst du sie besser (Es steht zwar keine Farbton dabei dabe, aber ich weiß aus der Review, dass es die 5 ist)i:
http://media.photobucket.com/image/a...n/IMG_0416.jpg
Geändert von Tereza (03.06.2012 um 09:42 Uhr)
LG Tereza
Tereza, danke dass du mir da so hilfstHmm wenn 5 nicht so gelb ist würde ich sagen dass das die richtige farbe ist....Glaube ich bestelle beim Douglas und probiere es aus....
Liebe Grüße Vanessa287
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier sind die Bewertungen zur VA: http://bewertungen.douglas.de/8466-d...97/reviews.htm
Irgendwie muss man die jetzt immer direkt ergoogeln. Bin da auch noch nicht ganz hintergestiegen.
Eine Bewertung von mir: Die beste Foundation, die ich je hatte.![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Ich fand die VA auch sehr schön, nur bekam ich davon einen Ausschlag. Zum Glück konnte ich sie an Douglas zurückschicken.
Hallo Mädels,
ich bin auch endlich mal wieder hier unterwegs![]()
In den letzten Wochen habe ich der Foundation ein wenig - und nur vorübergehend - abgeschworen. Bei dem warmen Wetter ist mir irgendwann einfach jede davongeschwommen.
Meine neueste Liebe ist dafür das Mineralized Skin Finish Natural von M.A.C. . Das gleicht meinen Teint genügend aus, um das Blush und den Bronzer (leider noch der von essence, der so eklig nach Kokos stinkt, Vorschläge für Alternativen werde gerne entgegengenommen) zur Geltung zu bringen. Einzelne kleiner Stellen, die mehr Aufmerksamkeit aka Abdeckung benötigen, werden mit dem Magic Concealer von Helena Rubinstein kaschiert. Zum Schluss dann noch ein wenig Thermalwasser oder Fix+ drüber gesprüht....fertig ist ein ausgehfeines Anlitz![]()
Ich fühl mich so pudelwohl und es hält auch den ganzen Tag. Zumindest ist das Wattepad abends beim Abschminken noch ganz schön bräunlich. Dieses Fix+ ist übrigens wirklich gut, auch wenn's eigentlich völlig unnötig ist. Thermalwasser tut's genauso. Es gibt so Produkte, die halte ich generell für Nepp (z.B. Rasierschaum, um sich die Beine zu rasieren) und Fix+ ist imho genau so ein Fall. Aber ich hab's halt grad da und jetzt wird's eben aufgebraucht.
hi,
hat jemand von euch die neuen nuancen der clinique even better geswatched?
16 golden neutral, 17 nutty, 24 linen und 25 buff? mich würde linen interessieren.
Haare:1bMii
@ kike,
leider noch nicht gesichtet, online gibts die schon, ich giere auch drauf und male mir wirklich chancen aus, daß was davon passt
ich hab mal ne frage an die double wear besitzer und benutzer.
ich hatte von der neulich ne probe und fand die recht gut. problem sind natürlich die töne.
ich müsste die fondi in der uk bestellen, und das blind und hab keinen schimmer, was ca an nc 20-25, mehr an 25 dran, hinkommt. und gelblich ist.
kann jemand weiter helfen?
ah ok, hier im laden wär natürlich besser. guck ich mir an
jetzt im sommer ist das etwas unproblematischer als im winter
Destert Beige ist viel gelber als Fresco oder Ecru, das sollte passen!
Da kann ich nur zustimmen!
Ich habe ja trockene Haut, auf der bisher keine Foundation gut aussah...
Die VA ist aber wirklich unglaublich! Ich liebe das Frische, Feine an ihr und auch wenn die Farbauswahl für mich nicht so toll ist, passt sie getragen doch gut und ich werde sie mir auf jeden Fall auch nachkaufen!
Ja, farblich ist sie etwas dunkler als NC20. Ich mag die Konsistenz (wie Klebstoff) so gar nicht, aber wer etwas wirklich haltbares, mattes und abriebfestes sucht, ist mit der DW gut beraten! Die VA fühlt sich dagegen an wie ein Hauch von Nichts und für mich ist sie haltbar und matt genug.
Die gibt es fuer alle Chanel Produkte >GUCKENHIER<
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik- wenn wir dich nicht hätten
- an anderer Stelle bei Douglas, aber immerhin DA
![]()
Laut Sephora sind Linen und Buff für "very fair" skin: http://www.sephora.com/even-better-m...spf-15-P234967
Die Seite ist sehr nützlich für Farbbeschreibungen!
Buff ist nicht sehr hell! Schon so NC20, sehr gelblich...
hm, allerdings führen die auch alabaster als very fair auf. aber ohne den rotstick würds im sommer bestimmt gehen... wann solls die neuen farben denn geben?
beim dougi online gibts die jetzt schon. ich hab sie im laden noch nicht gesehn, lang kanns aber nicht mehr dauern. kommt sicher auf die einzelnen filialen an
hm jetzt werd ich echt gespannt. ich geh morgen nach der arbeit mal gucken...
Gerne!
Mhm, in der Bewertung direkt darunter steht, sie wäre nicht für trockene Haut geeignet, weil leicht austrocknend.Andere schreiben wieder, sie sei feuchtigkeitsspendend. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe eine Mischhaut, bei mir funktioniert sie sowohl an den eher öligen als auch den trockenen Stellen.
Allein dieses leicht kühlende, total angenehme Gefühl, wenn ich sie auftrage (nehme einen Flattop-Kabuki dafür) ist einfach unbeschreiblich. Lass sie dir doch in einer Parfümerie einfach mal auftragen, hab ich auch so gemacht.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Bin auch mal wieder auf der Suche nach einer neuen Foundi. Nach DER Foundi
Wenn ihr mir eine einzige aus Eurer Sammlung empfehlen könntet, welche wäre das?
Brauch jetzt nix mega deckendes, hab recht problemlose Haut und weder besonders trocken noch besonders ölig.
Mensch, das wäre ja mal eine tolle Sache, wenn Clinique wirklich gelbes zaubern würde... Golden Neutral klingt nach einer guten Winterfarbe für mich...
"Even Better" auf die Liste schreib und nach Möglichkeit in Natura checken![]()
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Im Moment steh ich mit Foundations echt aufs Kriegsfuß und hab in letzter Zeit keine mehr benutzt, sondern mir mit Concealer und Puder beholfen (was mich aber nicht zu dem erwünschten Hautbild/Ergebnis bringt).
Jetzt überleg ich mir die Revlon Colorstay mal anzuschaffen, weiß aber nicht, ob ich die combi/oily oder die dry/normal Variante nehmen soll
Meine Haut ölt total, aber durch die Aknetherapie ist sie trotzdem total ausgetrocknet ist und schuppt eben total schnell, was ja dann bei den sehr "trockenen", matten Foundations oft noch betont wird. Kommt die combi/oily Variante auch mit trockenen Stellen im Gesicht klar, oder soll ich lieber die dry Version nehmen?
Die VA ist jetzt keine matte Foundi, sie macht (wenn man sie dünn aufträgt) ein "wie Haut" Finish mit leichtem glow, aber sie mattiert trotzdem, also sie hält den Speckglanz in Schach. Man kann sie schichten, aber dann sieht sie nicht mehr so natürlich aus. Möchte aber auch nochmal in Skin Illusion von Clarins in die Runde werfen, die hat ähnliche Eigenschaften. Wenn ich nur eine haben dürfte, vermutlich die!
mein favorit ist die diorskin nude
zur VA... also ich hab sie nun gestern und heute getestet und bin noch etwas unschlüssig
sie deckt mMn leicht... zur zeit habe ich eine wirklich gute haut mit lediglich 2 etwas stärkeren, kleinen rötungen im gesicht, keine pickel oder ähnliches... sollte für eine foundi also kein problem sein, da was zu reißendie rötungen packt sie nicht, hab ich aber auch nicht erwartet. insgesamt könnte sie mir ein gleichmässigeres finish zaubern (ebnen/glätten tut sie aber sehr gut)... die haut scheint doch noch ziemlich durch. habe anschliessend noch einen etwas deckenderen puder aufgetragen...
was mir gefällt ist das hautgefühl... total leicht und natürlich, man fühlt sich null zugespachteltsie scheint mir auch feuchtigkeitsspendend zu sein, trocknet nicht aus. aber das krieg ich auch billiger mit dem avene couvrance mu
die farbe ist nicht zu dunkel... eher sogar zu hellwenn ich sie auftrage, meine ich die farbe wäre sehr gut, dann direkt nach dem auftrag sieht es einen ticken zu dunkel aus und wenn ich weitere 2 minuten später in den spiegel gucke kommt es mir so vor, als sei sie zu hell
![]()
jetzt im moment, mit dem loreal puder drüber, schaut es sehr passend aus.
ich weiss noch nicht ob ich sie nun behalten sollwenn die haut so ist wie im moment, dann ja, aber ich weiss halt, dass ich auch wieder phasen haben werde, wo ich mehr abdeckung brauche und da möchte ich dann nicht jede kleine rötung zusätzlich concealen
![]()
Ich habe mir jetzt auch mal den losen Puder von Catrice gekauft und finde ihn wirklich gut.
Er ist mMn Weichzeichner und mattiert gleichzeitig. Der von Essence verfeinert etwas mehr,
ist dabei aber auch irgendwie auffälliger.
Allerdings sind beide nicht transparent sondern leicht aufhellend und für dunklere Haut bestimmt nicht so
optimal bzw. tragbar.
LG Tereza
Ich hatte mir vor 2 Wochen die Bourjois Healthy Mix gekauft.
Ich habe sie nur einmal getragen weil ich zur selben Zeit plötzlich extrem viele Pickel und Unterlagerungen gekriegt habe.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht??
Die HEalthy Mix hatte den perfekten Ton aber ich traue mich gar nicht mehr die zu benutzen.
War heute beim Mac Counter und sie hat mir Mineralize Satinfinish empfohlen und 2 Proben mit gegeben, bin gespannt, denke aber bei meinem Schweßgesicht wird die nicht lange haltenwas könnt ihr mir darüber berichten? bin grad auf der suche nach einem tollen leichten aber trozdem etwas deckenden Make up fürn Sommer bzw vl für immer
![]()