Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 451 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120
    Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Achso. Ja, klingt logisch. Dann verschick ich zukünftig nur noch als Paket.

Ich dachte Einschreiben geht nur bei Umschlägen.
    jahaa doch geht....die post ist aber auch chaotisch...

Meine Laune...
    Goofy

Morgen.....

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Moin :)

Gibt's Kaffee? :o

Meine Laune...
    Goofy

Immer doch.... xD
    *kaffee geb

Danköööö =D

Da hat mich der Postbote eiskalt erwischt xD gerade erst augestanden und grade so Brötchen in den Ofen geschoben und er klingelt :D

Respekt an Freshnails muss ich sagen. Ging fix.

Schneewittchen Avatar von franninchen

ha da hat daumen drücken ja geholfen

ich warte noch immer das dhl endlich vorbei fährt, im auto ist es ja zumindest schon das tolle paket.

und ihr müsst mir mal alle ganz doll die daumen drücken, dass sich die züchterin für uns entscheidet, dann würde rumos papa noch zu uns ziehen *_* und der ist doch so unsagbar dolle flauschig

Hehe ja, die haben ja voll schnell verschickt und daher hatte ich auf heute spekuliert Endlich wieder nen GTG :D Ich werde jetzt testweise mal den eingetrockneten verdünnen oO

Die kommen immer um drei rum bei dir sagteste, nech?

Boar im Gegensatz zu Luke zwingt Landon einen immer den Song zu kaufen, wenn man ihn komplett hören will >< Lukes Songs kann man ja zur Not bei YT runterladen, aber bei Landon fehlt immer das halbe Lied *grml :D

Ich hab gestern anbei derb gelacht als Ingrid ihm die Nägel lackiert hat :D Vor allem Lukes Gesicht vorher.. irgendwie wollte er es, aber irgendwie hatte er leicht Angst :D

naja so zwischen 13 und 16 uhr aber 15 uhr war am häufigsten bisher. ich mag kein warten

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    naja so zwischen 13 und 16 uhr aber 15 uhr war am häufigsten bisher. ich mag kein warten
    Is doch bald :)

Die Ciate- Lacke sind toll oO

Ich weiß du hast das Paket gerade bekommen und so, aber bloggst du heute oder kann ich noch? Falls ichs schaffe :D

Ach und denk dran: Mit Liebe verpackt :D Nicht liebevoll :D Hätte ich gewusst, dass dies eh net mitnehmen, hätte ich mir auch Zeit nehmen können

wir können ja beide bloggen ^^
    und jaaaaa es ist da und es ist wundervoll danke danke danke *dich anhüpf*
    ach war doch alles sicher und gut verpackt ^^ aber puh riechen die bouncy blushes komisch aber die farbe ist genial ^^

Könnten wir :D Ich muss mich aber derb beeilen :< :D

Ich hab bisher nie dran gerochen Aber das kommt von der Konsistenz denk ich

Gut, dass es dir gefällt Und die Tarts von der anderen Tante.. also es riecht auch "im Raum" anders, aber weniger Lushig iwie

naja bei mir riecht es jetzt schon im raum nach denen und ich habe sie noch zu xD bin gespannt was passiert wenn ich nachher probeschnüffel

Echt? Also ich hab die in einer Plastiktüte bekommen und bei mir roch es nur extrem, weil der mir ein Granulat mitgeschickt hat, was nett ist, aber bei Über"meer" halt blöd, weils einfach Wasser zieht und daher roch es hier nach Vanilla Cake, weil das ausge"laufen" ist :D Riechts immer noch xD

hier riechts auch nach vanillekuchen xD

hier riechts auch nach vanillekuchen xD
    Ist die Tüte bei dir mit reingefallen oder war bei den Random Melts was dabei?

ich bin der sache noch nicht auf den grund gegangen, ich habe nämlich das gefühl die riechen von außen so also die dosen mal sehen ich mach sie jetzt auf

Naja das kommt bestimmt von meinen Händen.. weil ich die Tüte, wo das Granulat drin war, angefasst habe ^^

naynay
    Besucher

Was strickst du mir denn, Naynay? :)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

@Naynay

Hast du deine Violey Bestellung schon bekommen? Wie findest du die Kur?

Habe gestern die Farfalla Wildrosensachen, also das Shampoo und den Condi benutzt und danach noch ein bisschen was von der Kur, habe sie nur nicht solange einwirken lassen, da ich im Stress bin, da ich morgen in den Urlaub fahre. Ich konnte danach besser durchkämmen, als wie bei den Lavera Sachen, aber da habe ich auch keine Kur benutzt. Habe meiner Haare haben eindeutig einen schöneren Glanz, als wie mit Lavera. Aber welches besser ist, kann ich bei mir immer erst nach mehreren Wäschen sagen, da ist mein Haar etwas komisch.

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Naja das kommt bestimmt von meinen Händen.. weil ich die Tüte, wo das Granulat drin war, angefasst habe ^^
    kann sein. so die kleinen melts durchgeschnuppert. uff die sind ganz schön heavy dafür, dass die so klein sind mir gefallen vor allem die randoms, bei den anderen beiden war mir gerade die duftwolke zu intensiv, aber im raum kann ichs mir gut vorstellen. du hast recht die sind etwas seifig, dadurch hat es irgendwie etwas von lush und sie sehen so süß aus. mein favorit ist cotton blossom dicht gefolgt von wild fig+cassis

kann sein. so die kleinen melts durchgeschnuppert. uff die sind ganz schön heavy dafür, dass die so klein sind mir gefallen vor allem die randoms, bei den anderen beiden war mir gerade die duftwolke zu intensiv, aber im raum kann ichs mir gut vorstellen. du hast recht die sind etwas seifig, dadurch hat es irgendwie etwas von lush und sie sehen so süß aus. mein favorit ist cotton blossom dicht gefolgt von wild fig+cassis
    Also diese Melts von der Amerikanerin- also die in Eiswürfelform- die reichen für 2-3 Teelichte (und ich hab schlechte Teelichte :D also kurze Brenndauer).
    Von dem Briten hab ich bisher nur das eine Orange Blossom benutzt und das duftet jetzt auch schon ewig- aber das beduftet jetzt beim dritten Teelicht nicht mehr den ganzen Raum^^

Ich finde die Idee mit den Randoms da generell gut :) Ich muss die anderen Randoms mal aufpulen, weil von der Länge, waren die auch sehr gut und der hat auch geile Düfte *-*

Also leider shippen Candles of Victoria nicht Dtl, aber diese Melts sind def lohnender als YC würd ich fast sagen
    btw ich hab gesehen, dass bei den randoms ein American Cream dabei war :D Es heißt zwar iwie Dream, aber ich glaube das ist das :D

naynay
    Besucher

Nein, meine Bestellung ist noch nicht da. Das dauert diesmal irgendwie so lange.
    Das klingt ja schon mal gut, freut mich, dass dir die Farfalla Sachen gefallen. Ich vermute, die sind auch einfach von den Inhaltsstoffen bzw der Qualität besser, ohne mich jetzt besonders damit auszukennen. Aber ist ja auch ein Preisunterschied.
    Ich bin schon gespannt auf die Kur.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Nein, meine Bestellung ist noch nicht da. Das dauert diesmal irgendwie so lange. :wart:
    Das klingt ja schon mal gut, freut mich, dass dir die Farfalla Sachen gefallen. Ich vermute, die sind auch einfach von den Inhaltsstoffen bzw der Qualität besser, ohne mich jetzt besonders damit auszukennen. Aber ist ja auch ein Preisunterschied.
    Ich bin schon gespannt auf die Kur.

Bin schon auf das Jojoba Shampoo und das Volumen Shampoo gespannt.

naynay
    Besucher

Was strickst du mir denn, Naynay? :)
    Das weiss ich noch nicht...

aber ich zweifel gerade an meinem Verstand. Meine Heizung war gerade auf volle Pulle aufgedreht, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern die angemacht zu haben. Ich mach nie die Heizung an, außer im tiefsten Winter. Ich glaub ich hab nen Poltergeist.

Also diese Melts von der Amerikanerin- also die in Eiswürfelform- die reichen für 2-3 Teelichte (und ich hab schlechte Teelichte :D also kurze Brenndauer).
    Von dem Briten hab ich bisher nur das eine Orange Blossom benutzt und das duftet jetzt auch schon ewig- aber das beduftet jetzt beim dritten Teelicht nicht mehr den ganzen Raum^^

Ich finde die Idee mit den Randoms da generell gut :) Ich muss die anderen Randoms mal aufpulen, weil von der Länge, waren die auch sehr gut und der hat auch geile Düfte *-*

Also leider shippen Candles of Victoria nicht Dtl, aber diese Melts sind def lohnender als YC würd ich fast sagen
    btw ich hab gesehen, dass bei den randoms ein American Cream dabei war :D Es heißt zwar iwie Dream, aber ich glaube das ist das :D
    ich habe jetzt die anderen noch geschnuppert und lebe in meiner rosaroten grapefruitwolke jetzt erst einmal eine weile, denn da riecht es gut melone und die pina colada variante mag ich auch und blueberry cheesecake riecht irgendwie anders blaubeereig als ich gedacht hätte, da muss ich noch heraus finden, an was es mich erinnert.

bei beiden habe ich aber das gefühl, dass die tarts deutlich mehr eigengeruch haben, das gefällt mir bei yc besser. aber nun bin ich eh für den sommer versorgt

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen

Bin schon auf das Jojoba Shampoo und das Volumen Shampoo gespannt.
    Das Jojoba hab ich in klein, aber erst einmal benutzt, fand da jetzt keinen großen Unterschied zum Rosenshampoo.

Das Problem bei YC ist halt, dass es dich gern mal erschlägt, weils so extrem intensiv ist und halt auch sehr unterschiedlich und wenn man das in einem Zimmer hat xD

Preis/Leistung finde ich bei den Soya- Dingern, aber besser. Vor allem, weils auch gute Duftöle sind :)

Ich muss son Pina Colada- Ding ma anbrennen, weil ich noch net weiß, was ich davon halten soll oO :D

Blueberry Cheesecake hatte ich scho so erwartet, aber is def mehr Cheesecake :D

Ich hoffe ja iwie, dass der Brite vll auch sone assortet Tüte mit Weihnachtsdüften macht, weil ich brauch nicht immer tausend Tarts von einer Sorte ;D

naynay
    Besucher

So, ich werde mich heute mal wieder an einem Rezept versuchen
    http://www.tegut.com/rezept.html?mkt...ec9a2656d39aab

Nur eben ohne Pute. Mal sehen ob bei meinen Kochkünsten etwas genießbares zustande kommt.

Sieht doch scho ma gut aus :D Ich würde die Cashewkerne weglassen :D

Naynay, kam eig noch was von Apotal?

Und yay es gibt doch n paar Leute, die meinen Annayake- Concealer wollen

naynay
    Besucher

Hab schon gegessen, ist echt lecker geworden. Werd ich nochmal machen. Jetzt schwitz ich ohne Ende und muss mich erstmal ausruhen, heisses scharfes Essen legt mich immer lahm :D War etwas zu viel Pfeffer.
    Cashewkerne sind doch lecker. Die von Alnatura zumindest, billige schmecken doof.

Nee, von Apotal hab ich nix gehört, hab aber auch noch keine erneute Mail geschrieben.

Und die Naked ist immer noch nicht bei der Beauty angekommen.

Ich geh noch bisschen den Urban Decay Skandal verfolgen...

Hab schon gegessen, ist echt lecker geworden. Werd ich nochmal machen. Jetzt schwitz ich ohne Ende und muss mich erstmal ausruhen, heisses scharfes Essen legt mich immer lahm :D War etwas zu viel Pfeffer.
    Cashewkerne sind doch lecker. Die von Alnatura zumindest, billige schmecken doof.

Nee, von Apotal hab ich nix gehört, hab aber auch noch keine erneute Mail geschrieben.

Und die Naked ist immer noch nicht bei der Beauty angekommen.

Ich geh noch bisschen den Urban Decay Skandal verfolgen...
    Aber scharfes Essen ist gut
    Brr nee kA- ich mag diesen Geschmack von Cashewkernen generell nicht :<

Also doch anrufen ><

Meinst wg den Tierversuchen? Gestern iwas gelesen.

naynay
    Besucher

Ja, auf der Facebookseite gehts ab. Oder bei Temptalia usw.

Mal sehen ob sie es mir noch ein 3. mal abbuchen. Dann ruf ich spätestens an. Aber vielleicht haben sie es ja mittlerweile kapiert. Hoffentlich.
    Oder ich schreib morgen nochmal ne Mail. Im Moment beschäftigt mich erstmal das seski Päckchen, das lässt mir echt keine Ruhe...

Muss ich mir nachher inner VL mal durchlesen :D

Hmm, dass ist echt komisch. Hattest deswegen wg Tracking gefragt? Wann hast verschickt und wo gings denn hin?

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Einschreiben geht sogar fuer 3,80€ als Einwurfeinschreiben in nem Karton bis 5cm Hoehe und Gewicht bis 500g
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

Ja deswegen hab ich gefragt. Hab letzten Donnerstag verschickt, nach öhm... Niedersachsen. Also so weit ist es nun nicht. Ich hab es ja wie gesagt nicht gewusst, dass es nicht versichert ist, hab ja sonst immer nur Umschläge verschickt.
    Ich find das komisch, dass es so lange dauert...
    Werd definitiv nix mehr unversichert im Seski verschicken. Am Ende kann man sich das noch selbst ans Bein binden, wenn was nicht ankommt. Ob es nun stimmt oder nicht.

naynay
    Besucher

OMG, ich backe nie wieder was mit Hefeteig... so eine Sauerei. Ich wollte Crissini oder Cristini oder Crossini oder wie diese mistigen Knabberstangen heissen machen.
    Und meine Nägel sind auch ruiniert, mir fehlt der halbe Nagellack seit dem Kneten. Also falls jemand dunkle Stückchen in den Stangen findet, sag ich einfach es ist Oregano

Das hat überhaupt nicht geklappt, am Ende war ich so entnervt, dass ich den Klumpen am Stück in den Ofen geschmissen habe. Schmeckt aber .

Das Päckchen ist übrigens angekommen. *beruhigt bin*

Ich finds beim Kochen jedes Mal , wenn die Nägel zu lang sind und so >< Imo sind sie ja kurz und das is besser :D

Aber so schlimm geworden der Hefeteig?

Gut, dass das Paket ankam oO Ne Woche nach NDS is scho viel Oo

Ich hatte gestern ne Packung Cashewkerne und Erdnüsse :D Allerdings mit Chili (aka Cayennepfeffer :D). So haben mir selbst die Dinger geschmeckt :D

naynay
    Besucher

Die Post ist irgendwie etwas lahm zur Zeit. Mein Violey Päckchen ist auch immer noch nicht da, hab auch schon vor ner Woche bestellt, und es stand auch eigentlich bei 60% heute morgen.