Shale ist toll! Vex und Patina kenne ich nicht. Vanilla emfinde ich als recht staubig, ich finde da gibt es viel besser Highlighter- z.B. Shroom, der passt immer!
Shale ist toll! Vex und Patina kenne ich nicht. Vanilla emfinde ich als recht staubig, ich finde da gibt es viel besser Highlighter- z.B. Shroom, der passt immer!
vanilla ist bei mir gar nicht staubig![]()
Meiner auch nicht.. Lustig wie die Töpfe sich doch manchmal unterscheiden.
Hallo,
Vielleicht könntet ihr mir ein paar MAC e/s empfehlen, würde mir gerne ein paar neue zulegen! Ich bin ein Wintertyp und habe blaue Augen braune Haare.
Vielen Dank im Vorraus!
welche farben hast du denn schon???
Brule
Honesty
Samoa Silk
Mythology
Bronze
Folie
Studied Brown
Bisque
LLama
Paradisco
Intoxicate
Fake
Ricepapaer
Retrospeck
Cork
Nylon
Sushi Flowe
Soba
Phase
Arena
Juxt
Girl meets Boy
Surreal
Hard to Please
Modelette
Pleasurrepurr
Noble
Little Madame
Discrete
Goldmine
Aquadisiac
Snappy
Glama Ray
Rule
Goldbit
Shroom
Aristocrat
Beauty Maked
Hush
Family Silver
Tilt
Earthly Riches
Earthly Delight
Bagatelle
Club
Jest
Angelcake
Issue
Shale
All that glitters
Retro Speck
Pink Venus
Paradisco
Crystal
Swimming
Mythology
Stencil
Nicht immer unbedingt passend, habe eine Zeitlang viele Brauntöne verwendet und dann später erfahren das man das gar nicht sollte als Wintertyp. Würde mich über Vorschläge Freuen![]()
dann hast du ja schon ne mengeund willst du es lieber dezent oder eher knallig bunt???
Es darf ruhig etwas ausgefallener sein![]()
Habt ihr eigentlich "Lieblingslidschaten" die ihr mit den PP "Chilled on Ice" oder "Dangerous Cuvee" am liebsten kombiniert?
@Shiva, da ich mich eher als MAC Anfänger einstufen würde kann ich dir leider nicht helfen... Ich weiß aber, dass es hier im Beautywiki Listen gibt die den Farbtypen passende (MAC) Lidschatten zu ordnen... Vielleicht hilft dir das?![]()
![]()
Ich hatte mir mal den Pink Venus Lidschatten gekauft. Er hat mir leider einen "verheulte" Augen Look verschafft. Nun lag er ewig unbenutzt bei mir rum. Da fiel mir ein, ich könnte ihn ja mal als Blush benutzen. Ich muss sagen, er sieht super aus als Blush. Also wars doch kein Fehlkauf. *freu*
Ich habe noch nie einen e/s als Blush umfunktioniert, aber will es unbedingt mal probieren (danke, dass ihr mich daran erinnert), und zwar mit Paradisco (ich glaube, das hat MacGuy mal empfohlen), wird morgen getestet!![]()
e/s als Blush....ok muss getestet werden, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Meint ihr das klappt auch mit so Farben wie LuckyGreen? Ist ja immerhin Fasching![]()
Wenn du als Kermit gehen willst, wieso nicht?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Vielen Dank, das wäre sehr nett! lg
Hallo,
ich liebe MAC und habe ganz viele Lidschatten.
Meine absoluten Lieblingslidschatten sind: woodwinked, Satin Taupe und all that glitters.
Habe mir jetzt auch noch Red Brick und Trax gekauft und die finde ich auch supi, sind nur etwas spezieller die Farben.
Liebe Grüße
Mich gibt es auch auf YouTube und bloggen tut sie auch noch!
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Mache ich auch so - ein sonderliche Fan von rosa Lidschatten bin ich nämlich nicht, aber manchmal packt mich der Fimmel
Mein liebsten Kombi Produkt ist allerdings das MSF By Candlelight.... schöner Sheen, auch für's Auge
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich sollte das mal mit Rose Quartz ausprobieren, ich glaube ich wollte das auch schonmal
Klingt auf jedenfall gut, weil ich keine Vorstellung davon habe, ob mir pink überhaupt so Recht steht am Auge. Cranberry finde ich ja irgendwie schön, aber ich glaube eher zur Umrandung, weniger um es großflächig zu tragen. ...
Patina und Club sind übrigens bei mir auch angekommen, ich bin bisher aber nicht zum testen gekommen, da ich die letzten zwei Tage nicht mehr geschminkt war. ...
Okay, danke franninchen. Na ja, ist zum Glück auch nicht so dringend bzw. ich hab ja noch ein paar verschiedene Rougefarben zu hause. Dann werde ich es mal mit einer von ihnen testen.
oh.
soft und gentle habe ich auch. bin noch nie auf die idee gekommen, den aufs auge zu machen. wird probiert.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Mein absoluter Lieblingslidschatten ist und bleibt Smoked Ruby.![]()
Hallo!
Sagt mal, besitzt einer von euch den p2-Lidschatten Grey Pleasure und kann sagen, wie ähnlich er dem Copperplate ist? Google spuckt mir nichts aus.
Hier sind separate Swatches vom Grey Pleasure.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Coquette, werd ich mir gleich mal im Internet angucken , danke
Ich kenn den Link zu den Wintertyp im Beautywiki leider nicht, vielleicht fragst du mal im MAC Wintertypen Thread. Ich gebe dir mal den Link für den FrühlingsFArbtyp, vielleicht kommst du von da aus auch zu den für die Winter, ich hab grad leider keine Zeit zu suchen. ... Tut mir leid
https://www.beautyjunkies.de/w/i...=Fr%C3%BChling
Meine Lidschatten Club und Patina konnte ich jetzt auch schon testen.
Patina gefällt mir sehr gut. Ich trag ihn mit der Artdeco Base und er passt hervorragend zu meinen blauen Augen.
Bei Club bin ich mir noch nicht so Sicher. Ich hab es bisher nciht geschafft die Farbe die im Pott ist auch aufs Auge zu bringen. Bei mir ist der Lidschatten einfach nur dunkelAlso das grün/ braun changierende ... nix. Ich habe es aber noch nicht aufgegeben
![]()
Zu meinen absoluten Favoriten gehört Evening Aura- einfach toll zu blauen Augen....Bronze, Woodwinkes und Antiqued sind ebenfalls all time favorites!
![]()
Ja, er ist wirklich wunderschön!!!(und ich meinte natürlich WoodwinkeD... ;) )
Ich frag auch hier bei euch Eyeshadow-Expertinnen
Kennt ihr eine Farbe, die wie der Paintpot Quite Natural aussieht? Vielleicht Corduroy?
Gleich mal geswatched:
Ist mir nie aufgefallen, dass Quite Natural die Cremeversion von Corduroy ist
Hoffe du erkennst das soweit gut. Quite Natural lässt sich aber auch sehr leicht und somit hell auftragen, da man ihn super verblenden kann.
Woah, super danke für deine Mühe! Das war mehr ins Blaue geratenIch hab nur auf der Mac Homepage nach den Farbbeschreibungen geschaut, aber die sehen sich ja echt sehr ähnlich. Ich liebe Quite Natural für Lidstrich und die Augenbrauen, aber als Lidschatten wird der immer fleckig auf der Base und ohne Base hält er nicht. Darum hätt ich gerne einen Puderlidschatten in derselben Farbe.
Corduroy wird von den Pixiwoos auch als genialer Augenbrauen-e/s empfohlen (neben Omega).![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ich contrast möglichst alltagstauglich kombinieren könnte?
die farbe ist so wunderschön, dass ich sie gern viel öfters auch im alltag (crease) tragen würde - momentan findet sie leider viel zu wenig beachtungtrage sie momentan - wenn überhaupt - als smokey-eye-komponente (zum weggehen) oder aber als lidstrich, dann über dunkelbraunen/schwarzen kajal getupft (auch eher selten, leider).
ein ähnliches problem hab ich übrigens auch mit humid. trage die farbe, wenn überhaupt, mit club in der crease. das ist mir aber für ein alltags-amu zu kräftig/dunkel -> irgendwelche vorschläge euererseits?
freu' mich schon auf eure antworten!
achja: ich hab übrigens nur sehr wenige knallige farben in meinem paletten, kombiniere am liebsten mit softeren nude-nuancen (beige, braun, gold, rosé, mauve, taupe, grau...).
Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!