Du kannst bei JW alles mischen. Ich persönliche liebe es, wenn z. B. bei der Gesichtspflege von der Reinigung bis zur Gesichtscreme alles aufeinander abgestimmt ist.
Du kannst bei JW alles mischen. Ich persönliche liebe es, wenn z. B. bei der Gesichtspflege von der Reinigung bis zur Gesichtscreme alles aufeinander abgestimmt ist.
Ich finde ja die Tiegel der neuen Linie sowas von unpraktisch. Oben ist die Öffnung so schmal, dann wird der Tiegel bauchig. Mit anderen Worten, da wird man niemals
nie alle Creme rausbekommen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu Mädels,
ich drängel mich mal hier rein und hoffe ihr gewährt mir ein Plätzchen. Immerhin hab ich heut das Hydrohaarset bestellt und werde berichten.
Mona Lisa, diese Tiegel sind schon uralt. Reza -RIP- hatte diese schon vor gefühlten 10 Jahren bei QVC. Und da ich ja ein alter Sammler bin, hab ich grad mal rein geschaut..... innen ist der Tiegel gerade, also kein Problem mit der Entnahme.
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
euch - dann geht's ja...
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wobei natürlich immer noch mehr schein als sein ist, aber das ist ja meist der Verpackung so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Beauty Legs Spray ist eingebucht http://www.hse24.de/Markenshops/Judi...u31333445.html
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich wusste gar nicht, dass es sich auf den Teint auswirkt, wenn man die Beine einsprüht.
Judith Williams Self Tan Beautifil Legs Make-up für die Beine
. bräunend, abdeckend, pflegend
. für einen makellosen Teint
Liebe Grüße
Sela
gerade kam dieser Beitrag auf RTL
Selbstbräuner macht dick
und ich dachte die Röllchen könnten von der Schoki kommen. So kann man sich täuschen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe mal interessenhalber bei JW angefragt, wie hoch der LSF in der AntiOx-Creme ist. Es wird da zwar ein UVA/UVB Filter ausgelobt, aber nicht die Höhe.
Gestern kam die Antwort: in der Creme ist ein LSF von etwa LSF 12 enthalten.
In der Luxury Diamond TC ist ja auch ein LSF drin. Denke, dass das dort identisch ist.
Liebe Grüße Lillebi
waaaahhhh, judith zeigt grad das neue haarspray...... ich könnte ja und den schaum gleich dazu..... aber ich hab noch und brauch nix, ich hab noch und brauch nix, ich hab noch und brauch nix....
die beautylegs sahen auch gar nicht schlecht aus, scheint tatsächlich ganz gut abzudecken. ich frage mich nur, ob nach anwendung eine putzfrau kommen muss und ob das nicht entgegen der versprechungen auf die klamotten abfärbt. leider hatte ich ein solches produkt noch nie.....
Geändert von INDIVIDUELLE (14.06.2012 um 11:57 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Kurze Übersetzung:
Teint = Hautfarbe
Liebe Grüße
GUCK
trotzdem![]()
Der Protecting Powder ist klasse. Macht schön ebenmäßige Haut, trocknet nicht aus und setzt sich nicht ab. Da seh ich mal über die Silikone hinweg.
Aber gibts für die umstrittenen synthetischen LSF in den Cremes (Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene) keine Alternativen Frau Williams?
Geändert von Tigerbär (14.06.2012 um 14:27 Uhr)
Naja, aber sie wollte doch den LSF und nicht-chemischer LSF weißelt in der Regel.
Das WR-Serum in der 50 ml Größe ist gerade zumPreis zu haben. Für 24,99 EUR!! Ist dabei so ganz beiläufig in mein Körbchen gehüpft
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wer hat denn schon die Ampullen vom Joker getestet und kann darüber was berichten?
Viele Grüße
Nancy B
Lillebidas ist ja wirklich ein Knallerpreis
ich glaube so günstig war es noch nie
ich glaube das muß mir Töchterchen gleich über APP bestellen
Wenn das die Endpreise für die neuen Premium Cells Produkte sind, brauch ich die nicht
Hätte mir ein Set mit T+N Creme zu einem guten Preis gewünscht, aber soooo, nääää![]()
Liebe Grüße milete
meine bergkristallohrhänger sind da. Top Steine, total klar und strahlend! Gefallen mir sehr, sehr gut und tragen sich auch toll!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Milete,Danke
die Leuchtkraftampullen haben mich auch nicht überzeugt.
Irgendwie hat man immer das Gefühl alles haben zu wollen.
Viele Grüße
Nancy B
Judith hat gerade gesagt,das ADT morgen wird uns umhauen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.