Mädels!
Ich habe mir gestern bei Beate direkt (hatte einen Skinlikercheck über 15 Euro) das Daylight-Set bestellt. Wenn alles gut geht habe ich mein Päckchen bis Ende nächster Woche.
Zur Zeit benutze ich die Ultimate Fusion Linie im Wechsel mit der Hydra Concept von Vitasens. Das klappt wunderbar. Mir gefällt die UF sehr gut, obwohl die Creme eher leicht ist, die Ampullen und das Elixier sind auch
. Meine Haut sieht echt gut aus und ich habe auch den Eindruck, dass mir die UF während der Pollenzeit sehr hilft. Ich habe kaum Hautirritationen, sonst habe ich immer gerötete/gereizte Haut Dank der Allergien. Ergiebig ist die Kosmetik auch, benutze sie seitdem sie erschienen ist.

Mädels!
. Mir gefällt die UF sehr gut, obwohl die Creme eher leicht ist, die Ampullen und das Elixier sind auch
. Meine Haut sieht echt gut aus und ich habe auch den Eindruck, dass mir die UF während der Pollenzeit sehr hilft. Ich habe kaum Hautirritationen, sonst habe ich immer gerötete/gereizte Haut Dank der Allergien. Ergiebig ist die Kosmetik auch, benutze sie seitdem sie erschienen ist.

im Magazin steht davon nichts. Beate hatte doch noch nie bei einer neuen Linie eine H-und D-Creme. Mittlerweile hab ich fast alles aufgebraucht, da fange ich nimmer an alles mögliche zu testen
Bin trotzdem mal auf die Berichte der neuen Serie gespannt
,
, aber ich bin gespannt auf Berichte , Serie steht noch auf der Wunschliste

mit der Ultimate Fusion!

war es mal ab 100 Euro - 10 Euro-Scheck, ab 250 Euro - 15 Euro-Scheck usw. - ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist --> hab lange nichts mehr im BJ-Shop bestellt und benutz ihr Kosmetik derzeit überhaupt nicht!
Also ich weiß nicht ne Creme die auf Licht "reagiert"
hört sich für MICH(bin ja kein Experte) total
an.Ich glaube auch nicht das ne Creme 74% er Falten verschwinden/mildern kann

- BJ Duftbewertungen werden auch oft Vergleiche zu dem ein oder anderen, schon auf dem Markt befindlichen Parfum gezogen.
- hatte halt so eine Assoziation zu Chloe wegen dem Schleifchen und da habe ich mal die Kopfnote verglichen.
.

Ein Rasierwasser nach einem 11 Monate alten Baby benannt - warum nicht ?
selbstverständlich nur die Vik-Präsi auf Video
Assoziation nietergewalzt
die brutal gewaltige Personalbeschreibung passte auf
Queen Viktoria