Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 831 von 866 ErsteErste ... 331731781811821829830831832833841851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.201 bis 33.240
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Mädels!

Ich habe mir gestern bei Beate direkt (hatte einen Skinlikercheck über 15 Euro) das Daylight-Set bestellt. Wenn alles gut geht habe ich mein Päckchen bis Ende nächster Woche.

Zur Zeit benutze ich die Ultimate Fusion Linie im Wechsel mit der Hydra Concept von Vitasens. Das klappt wunderbar . Mir gefällt die UF sehr gut, obwohl die Creme eher leicht ist, die Ampullen und das Elixier sind auch . Meine Haut sieht echt gut aus und ich habe auch den Eindruck, dass mir die UF während der Pollenzeit sehr hilft. Ich habe kaum Hautirritationen, sonst habe ich immer gerötete/gereizte Haut Dank der Allergien. Ergiebig ist die Kosmetik auch, benutze sie seitdem sie erschienen ist.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Und es gibt auch eine Hals-und Decolletepflege von der neuen Linie.

Damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, habe ich eben bestellt - eine Freundin hat Geburtstag und hat sich die Eye Refine im Doppelpack von Beate gewünscht.

Dazu sind für mich die HI Bright Eyes Ampullen ins Körbchen gehüpft und das war´s.
    Nichts von der neuen Linie.
    Und auch nicht die neue C 3 Nachtcreme.
    im Magazin steht davon nichts. Beate hatte doch noch nie bei einer neuen Linie eine H-und D-Creme. Mittlerweile hab ich fast alles aufgebraucht, da fange ich nimmer an alles mögliche zu testen Bin trotzdem mal auf die Berichte der neuen Serie gespannt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Prentiss , werd mich auch zurueckhalten, bin beim Matrixylset von Isomers schwach geworden , aber ich bin gespannt auf Berichte , Serie steht noch auf der Wunschliste

So jetzt geh ich noch Viertelstuendchen flexeln

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    im Magazin steht davon nichts. Beate hatte doch noch nie bei einer neuen Linie eine H-und D-Creme. Mittlerweile hab ich fast alles aufgebraucht, da fange ich nimmer an alles mögliche zu testen Bin trotzdem mal auf die Berichte der neuen Serie gespannt
    Schau hier --> *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

im Magazin steht davon nichts. Beate hatte doch noch nie bei einer neuen Linie eine H-und D-Creme.
    MonaLisa war schneller.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Na ich denke schon, dass eine große Firma in der Lage ist, alle paar Monate ein neues Produkt zu entwickeln.

Wobei es mir lieber wäre, sie täten es nicht - aber das habe ich ein paar Tage zuvor schon gepostet.

Wie hast du das denn gemacht?

Ist er beim Umzug verloren gegangen?
    Eb...und Teile auch verschenkt, war richtig befreiend
    Lieber mal abwechselnd was benutzen, aber neuer Bunker versuche ich zu vermeiden
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Schau hier --> *klick*
    Man darf manchmal gar nicht schaun, es ist zu verfuehrerisch
    Bin gespannt wie Du es findest, starte erst uebernaechste Woche, muss noch anderes Serum aufbrauchen...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Schau hier --> *klick*
    na das ist ja mal was ganz neues, aber ich bleib standhaft

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

na das ist ja mal was ganz neues, aber ich bleib standhaft
    Ja, ich auch...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch...
    na dann Bin trotzdem mal auf die Präsentation der neuen Linie gespannt

Forengöttin Avatar von Violablue

ADT Ampullen wird mir nicht gefährlich aber den Joker werde ich mir zulegen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    eher blumig nicht süß aber irgendwas stört mich.
    Gibt es noch neuere Erkenntnisse?
    Hast du herausbekommen, was dich bei dem Duft stört?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Eb...und Teile auch verschenkt, war richtig befreiend
    Lieber mal abwechselnd was benutzen, aber neuer Bunker versuche ich zu vermeiden
    dryskin

Ich habe neulich meine Collagen TC und NC von EG an meine Frau Mama weitergegeben.

Je eine Schachtel habe ich noch in Gebrauch und dann will ich mich eigentlich von den Gesichtscremes her nur noch Beate widmen - nur an die Augen lasse ich auch weiter die Elisabeth, aber nur zur Nacht, denn die ACs kriechen.

Ich bin ja auch eine Bunkerelse.
    Es fällt mir schwer, das Angebot zur P 24 nicht mitzunehmen, aber ich habe Cremes bis ins nächste Jahr und will dann wieder frisch kaufen.

supreme
    Besucher

Am Freitag wird es ja nochmal ein Adt geben.
    Wenn man auf ihre Kosmetikseite bei HSE geht, steht da ein AdT mit der Multi Detox

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mädels!

Ich habe mir gestern bei Beate direkt (hatte einen Skinlikercheck über 15 Euro) das Daylight-Set bestellt. Wenn alles gut geht habe ich mein Päckchen bis Ende nächster Woche.

Zur Zeit benutze ich die Ultimate Fusion Linie
    im Wechsel mit der Hydra Concept von Vitasens. Das klappt wunderbar . Mir gefällt die UF sehr gut, obwohl die Creme eher leicht ist, die Ampullen und das Elixier sind auch . Meine Haut sieht echt gut aus und ich habe auch den Eindruck, dass mir die UF während der Pollenzeit sehr hilft. Ich habe kaum Hautirritationen, sonst habe ich immer gerötete/gereizte Haut Dank der Allergien. Ergiebig ist die Kosmetik auch, benutze sie seitdem sie erschienen ist.
    Ich bin auch mit der Ultimate Fusion!
    • Die Creme zieht sehr schnell ein und das ist bei diesen Temperaturen einfach ideal - nichts klebt und glänzt!
    • Keinerlei Pickel, Unterlagerungen oder sonstige Unreinheiten... sondern ein schönes, ruhiges Hautbild Verträglichkeit
    • Die Haut sieht frisch und erholt aus!

In Punkto Faltenreduzierung und Hautstraffung tut sich aber mit der Ultimate Fusion nichts! Hab mir da aber auch keine großen Erwartungen gemacht!
    Fazit: Für mich keine Creme für´s ganze Jahr und ob ich sie nachkaufe, weiß ich noch nicht, da ich zwar zufrieden bin, es aber bessere Produkte am Markt gibt!
    Bei trockener Haut ist die Creme bestimmt zu wenig, kann mir dann auch vorstellen, dass kleine Fältchen und Trockenheitsfältchen noch mehr zur Geltung kommen.

Meine Laune...
    Cool

Guten Morgen

Hat jemand die Präsentation des Daylight Dynamic Sets gesehen? Lichttherapie... verbesserte Elastinbildung ... dann bin ich auf der Couch eingeschlafen.
    Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Schon wieder ein neuer Ansatz
    Für mich alten Häuter ist vermutlich eher die Kollagen-Keule empfehlenswert. und außerdem bin ich ein ungeduldiger Typ... nach sechs Wochen erst soll sich das Elastin verbessern
    Aber Licht und Sonne um diese Jahreszeit als Katalysator hat natürlich etwas. Ein UV-Filter ist, glaube ich gehört zu haben, auch in den Cremes.
    Bei der Präsentation auf der elektronischen Bildtafel hatte ich den Eindruck, dass einfach alle Fältchen wie weggezaubert waren, wenn Beate mit der Lupe über die entsprechenden Stellen ging. Für mich ist das ein bisschen too much, das glaub ich so nicht.
    Geändert von Merryl (01.07.2012 um 07:27 Uhr)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Nancy B

Bekommt man bei Beate auch Gutscheine wenn man ab und zu über Ihren Shop bestellt?
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei Beate auch Gutscheine wenn man ab und zu über Ihren Shop bestellt?
    Nein, nicht direkt Gutscheine - jedenfalls nicht vorab: du bekommst je nach Bestellwert eine gewisse Zeit nach der Bestellung einen sogenannten "Skinliker-Scheck", den du dann bei der nächsten Bestellung einlösen kannst - aber Achtung: ich hatte mal einen, der sehr spät kam und dadurch nur noch ein sehr kurze Gültigkeitsdatum (ca 4-6 Wochen ) hatte - und da ich nach meiner Bestellung gut eingedeckt war, ist er dann verfallen!

Die Gutscheine sind gestaffelt nach Einkaufswert - war es mal ab 100 Euro - 10 Euro-Scheck, ab 250 Euro - 15 Euro-Scheck usw. - ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist --> hab lange nichts mehr im BJ-Shop bestellt und benutz ihr Kosmetik derzeit überhaupt nicht!

Es gibt hier sicher BJ's die dir Aktuelleres sagen können!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Morgen

Hat jemand die Präsentation des Daylight Dynamic Sets gesehen? Lichttherapie... verbesserte Elastinbildung ... dann bin ich auf der Couch eingeschlafen.
    Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Schon wieder ein neuer Ansatz
    Für mich alten Häuter ist vermutlich eher die Kollagen-Keule empfehlenswert. und außerdem bin ich ein ungeduldiger Typ... nach sechs Wochen erst soll sich das Elastin verbessern
    Aber Licht und Sonne um diese Jahreszeit als Katalysator hat natürlich etwas. Ein UV-Filter ist, glaube ich gehört zu haben, auch in den Cremes.
    Bei der Präsentation auf der elektronischen Bildtafel hatte ich den Eindruck, dass einfach alle Fältchen wie weggezaubert waren, wenn Beate mit der Lupe über die entsprechenden Stellen ging. Für mich ist das ein bisschen too much, das glaub ich so nicht.

ich hab auch geschaut und war total gelangweilt Also ich weiß nicht ne Creme die auf Licht "reagiert" hört sich für MICH(bin ja kein Experte) total an.Ich glaube auch nicht das ne Creme 74% er Falten verschwinden/mildern kann ist mir alles zu übertrieben!! Muss ich nicht haben...zumindest nicht so lange bis in den Bewertungen steht das die neue Linie wirklich hält was versprochen wird,oder hier davon total geschwärmt wird. Ach jaaa...und die Aussage in 6 Wochen...soll wohl die 4 Wochen Rückgabe verringern
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

-PinkSugar-
    Besucher

Könnte er eine Ähnlichkeit mit Chloé haben? Da die Kopfnote ziemlich gleich ist (auch wegen der Aufmachung)
    Nicht nur die Kopfnote!

Der Duft ist eine billige 1zu1 Kopie von Chloé Signature und was bitte ist das für ein Parfumeur? Einen so bekannten Duft zu kopieren, ist doch ein wirkliches Armutszeugnis...

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Kopfnote!

Der Duft ist eine billige 1zu1 Kopie von Chloé Signature und was bitte ist das für ein Parfumeur? Einen so bekannten Duft zu kopieren, ist doch ein wirkliches Armutszeugnis...
    Vielen Dank! Bestellung und Rücksendung erspart! Chloé Signature hab ich, mag ich, also brauch ich kein Dupe.

Liebe Grüße

Lienchen

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Bestellung und Rücksendung erspart! Chloé Signature hab ich, mag ich, also brauch ich kein Dupe.

Liebe Grüße

Lienchen
    Ich bleibe auch beim Original!

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber anscheinend sind wohl fast alle BJ Düfte Dupes. Ich hatte vor einigen Wochen Pure Sense bestellt, das roch wie eins von Mexx, was es aber nicht mehr gibt und in den - BJ Duftbewertungen werden auch oft Vergleiche zu dem ein oder anderen, schon auf dem Markt befindlichen Parfum gezogen.

Liebe Grüße

Lienchen

Nicht nur die Kopfnote!

Hast Du den Duft auch schon getestet? Im HS-Bereich findet man einige Düfte die Düften bekannter Marken sehr ähnlich sind. M.Asam hatte vor ein paar Jahren einen Duft ähnlich Chloe, der nicht annähernd so gut gerochen hat

Danke dir Pink Sugar - hatte halt so eine Assoziation zu Chloe wegen dem Schleifchen und da habe ich mal die Kopfnote verglichen.
    Da kann sich diese ach so tolle "Supernase" aber nicht wirklich rühmen mit seiner Arbeit .
    Da ich aber den Chloe-Duft immer schon mal haben wollte (mir aber zu teuer war) könnte ich doch meinen Skinliker-Check einlösen und mir den Duft bestellen....

Danke dir Pink Sugar - hatte halt so eine Assoziation zu Chloe wegen dem Schleifchen und da habe ich mal die Kopfnote verglichen.
    Da kann sich diese ach so tolle "Supernase" aber nicht wirklich rühmen mit seiner Arbeit .
    Da ich aber den Chloe-Duft immer schon mal haben wollte (mir aber zu teuer war) könnte ich doch meinen Skinliker-Check einlösen und mir den Duft bestellen....
    Mona Lisa

Yves Rocher hat einen Duft, der recht ähnlich wie Chloé Signature sein soll, so wird jedenfalls oft berichtet. Ich kann das nicht ganz bejahen, aber vielleicht kommt das daher, dass ich das Eau de Parfum habe und das soll etwas anders riechen wie das Eau de Toilette. Vielleicht magst Du das ja mal ausprobieren, ist einiges günstiger klick. Es gibt auch eine Schweizer Homepage .

Liebe Grüße

Lienchen

Muss mich verbessern, nein, es ist umgerechnet nicht günstiger.

Liebe Grüße

Lienchen

-PinkSugar-
    Besucher

Hast Du den Duft auch schon getestet? Im HS-Bereich findet man einige Düfte die Düften bekannter Marken sehr ähnlich sind. M.Asam hatte vor ein paar Jahren einen Duft ähnlich Chloe, der nicht annähernd so gut gerochen hat
    Nein, den Duft habe ich nicht probiert... "Billige Kopie", da er eben günstiger ist als das Original!

@Mona Lisa: Falls Du einen Zara in Deiner Nähe hast, kann ich Dir den Duft "Silk by Zara" an's Herz legen und der sieht so (klick) aus... Kostet glaube ich zwichen 15 - 20€ und riecht wirklich wie der Duft von Chloé, auch die anderen Düfte dort sind Dupes - J'adore Dior, Thierry Mugler Angel, Viktor & Rolf Flowerbomb usw. und sofort und das sind keine "billigen" Dupes, sondern wirklich gute Düfte die langanhaltend sind und dem Original in nichts nachstehen und die Verpackungen sind für diese kleinen Preise wirklich super hübsch!

Chloé ist MEIN Duft und daran erkennt man mich - mein Signature im wahrsten Sinne des Wortes! Deswegen kaufe ich da auch immer das Original...

Mona Lisa

Yves Rocher hat einen Duft, der recht ähnlich wie Chloé Signature sein soll, so wird jedenfalls oft berichtet. Ich kann das nicht ganz bejahen, aber vielleicht kommt das daher, dass ich das Eau de Parfum habe und das soll etwas anders riechen wie das Eau de Toilette. Vielleicht magst Du das ja mal ausprobieren, ist einiges günstiger klick. Es gibt auch eine Schweizer Homepage .

Liebe Grüße

Lienchen
    Nein, den Duft habe ich nicht probiert... "Billige Kopie", da er eben günstiger ist als das Original!

@Mona Lisa: Falls Du einen Zara in Deiner Nähe hast, kann ich Dir den Duft "Silk by Zara" an's Herz legen und der sieht so (klick) aus... Kostet glaube ich zwichen 15 - 20€ und riecht wirklich wie der Duft von Chloé, auch die anderen Düfte dort sind Dupes - J'adore Dior, Thierry Mugler Angel, Viktor & Rolf Flowerbomb usw. und sofort und das sind keine "billigen" Dupes, sondern wirklich gute Düfte die langanhaltend sind und dem Original in nichts nachstehen und die Verpackungen sind für diese kleinen Preise wirklich super hübsch!

Chloé ist MEIN Duft und daran erkennt man mich - mein Signature im wahrsten Sinne des Wortes! Deswegen kaufe ich da auch immer das Original...
    euch beiden

Dann, sag ich mal, sollte man wegen ähnlicher Aufmachung nicht gleich auf eine Kopie schließen!!! Warten wir mal ab, was demnächst von den Bestellern hier und beim Hasen beschrieben wird.

Liebe Grüße

Lienchen

-PinkSugar-
    Besucher

Dann, sag ich mal, sollte man wegen ähnlicher Aufmachung nicht gleich auf eine Kopie schließen!!! Warten wir mal ab, was demnächst von den Bestellern hier und beim Hasen beschrieben wird.

Liebe Grüße

Lienchen
    Die Zusammensetzung ist identisch... Der Flakon ist mir doch egal!

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab eben bei ner Präs. gemerkt, dass ich gar nicht mehr zugehört habe. Ist ewig das gleiche. Will aber aber noch die Präs. von dem Joker anschauen. Bestellen werde ich nichts.

Die C3 werd ich mir mal im Hinterkopf notieren. Ev. wäre das was für den Winter.

Im Moment brauche ich das Silk Meeresfadenserum. Toll! Leider mattiert es nicht, aber Hauptsauche keine Pickel, kein Kleben und einfach ein gut durchfeuchtetes Gefühl auf der Haut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Der Einführungspreis für "Viktoria" gilt ja noch bis 25. 8.!
    Bis dahin haben sicherlich auch einige Kundinnen den Duft bewertet! Hab ihn mir mal auf den Merkzettel getan, vielleich hüpft er bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen und wird getestet!?

Das Tagesangebot ist gut, aber ich brauche gerade keine neuen Ampullen.
    Aber genau das Set hatte ich schon mal.

Die neue C 3-Nachtcreme mag auch gut sein, aber Cremes will ich nicht mehr so lange voraus bunkern und die normale C 3 lauert auch noch auf ihren Einsatz - wahrscheinlich erst Anfang 2013. Noch Fragen?

Meine Laune...
    Cool

Momentan beschreibt Beate gerade leidenschaftlich ihr Baby Viktoria (grüne Augen etc.) und kündigt ein Parfum oder Rasierwasser?? "Jasper" an...
    Himmel hilf

Das AdT hab ich allerdings bestellt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Momentan beschreibt Beate gerade leidenschaftlich ihr Baby Viktoria (grüne Augen etc.) und kündigt ein Parfum oder Rasierwasser?? "Jasper" an...
    Himmel hilf

Das AdT hab ich allerdings bestellt.
    uuuuuaaaahhhhh Man kann ja alles übertreiben
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ein Rasierwasser nach einem 11 Monate alten Baby benannt - warum nicht ? Befremdlich finde ich ihre Bemerkung, die Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, sie aber dennoch mit ausführlichen Charakterbeschreibungen zu instrumentalisieren

Zur Kosmetik: Ich habe in den letzten Monaten das ein oder andere Produkt direkt bei Beate gekauft (super Kundenservice dort übrigens) und bin sehr zufrieden. Kannte bislang nur die alte 24h Perfection, die absolut nichts für meine Haut war.

Zur Präsentation: Ich schaue selten live, aber die heutige Präsentation zusammen mit Thomas Schürmann war richtig nett Dabei war das doch früher so ein unsäglicher 9live Moderator. Der ist ja richtig sympathisch geworden!
    Geändert von Elissa (01.07.2012 um 17:59 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Als graduierte Duftjunkie musste ich natürlich Viktorias Präsi reinziehen selbstverständlich nur die Vik-Präsi auf Video sofort wurde ich von der ureigensten Assoziation nietergewalzt die brutal gewaltige Personalbeschreibung passte auf Queen Viktoria

samt und im Besonderen auf deren Charakterstärken

Elissa
    Besucher

Schon erstaunlich, wie sich die weltweit gefeierten olfaktorischen Größen um eine Zusammenarbeit mit dem Teleshopping reißen

Ähm: auch wenn Edmund Stoiber meint "Wir müssen den Ausländern richtiges Deutsch lernen", so heißt es dennoch immer noch "er lehrt DIE Altmeister das Fürchten". *akkusativbesserwissermodusaus*

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag viele BJ Produkte wirklich sehr gerne, abber die Vermarktung der Kinder finde ich grenzwertig. Von mir aus dürfte Geate wieder etwas weniger persönlich und dafür etwas sachlicher ihre Cremes bewerben. Noch bin ich am Schwanken, ob ich mir mal den Koker der Woche bestelle, aber andererseits ist mein Bunker auch noch ziemlich voll...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich mag viele BJ Produkte wirklich sehr gerne, abber die Vermarktung der Kinder finde ich grenzwertig. Von mir aus dürfte Geate wieder etwas weniger persönlich und dafür etwas sachlicher ihre Cremes bewerben. Noch bin ich am Schwanken, ob ich mir mal den Koker der Woche bestelle, aber andererseits ist mein Bunker auch noch ziemlich voll...
    Bleib brav...

salbeikönigin

Ach, Parfüms nach jemandem, den man mag, zu benennen, finde ich jetzt nicht schlimm.
    Inwiefern Eigenschaften von Personen sich in einem Parfüm wiederfinden, ist eine ganz andere Sache.