...ist denn die Augencreme auch so stark beduftet?
Huhu!
Ich hatte ja schon vorgestern den Joker u.a. bekommen. Mir ist der Duft auch viel zu stark und aufdringlich. Bis mittags hab ich den wahrgenommen. Die Handcreme riecht genau so ,aber noch stärker.Hatte die abends draufgemacht und die ganze Nacht rochen die Hände danach. Unangenehm.
Bei mir kriecht die Augencreme vom Joker in die Augen. Hatte gestern immer einen verschwommenen Blick. Muss das aber nochmals probieren.
Liebe Grüße!!!
Also ich finde den Duft der Creme nicht zu stark, er ist leicht und für meine Nase nicht aufdringlich.
Die Cremes von Wei East oder Bärbel Drexel sind mir unangenehmer mit ihrem Kräuterduft.
Liebe Grüße
Sela
also Wei East finde ich relativ geruchsneutral
![]()
wielange gibt´s den Joker doch noch gleich.....Pigmentflecken werden besser...hätte ich hier nur nicht gelesen...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Könnte bitte, bitte jemand der Beate Johnen mitteilen, dass sie nicht die einzige Frau auf Erden ist welche Kinder bekommen hat![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Besucher
Mir ist die Beate ja schon sympathisch und ich mag auch einige Ihrer Produkte und ich finde, dass sie gut aussieht, aber ich muss nicht bei jedem präsentierten Produkt hören, dass sie Zwillinge zur Welt gebracht hat.
Ich finde nicht, dass sie dicke Arme hat- da dürfte ich mich ja gar nicht zeigen
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Falls es interessiert, hab mal die Incis im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread eingestellt.
Die Daylight Dynamic Gesichtspflege ist noch erträglich im Duft, aber die Handcreme ist einfach zu stark beduftet. Nicht geeignet, wenn man Lebensmittel verarbeiten will. Hab sie mit ins Büro genommen, zieht gut ein, man kann gleich weiter arbeiten. Spare dann auch das Parfum![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia,für das Einstellen der INCIs im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread.
Die INCIs der Chin & Neck Lift habe ich dort ergänzend eingestellt.
Mit der Gesichtspflege bin ich sehr zufrieden. Zieht gut ein und spannt nicht. Die Augencreme ist auch ok. Der Duft dieser Linie stört mich auch nicht. Mal schauen was die Langzeitanwendung bringt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Für mich ist die Frau absolut unerträglich. Und wenn sie die beste Kosmetik der Welt hätte -was sie nicht hat- würde ich von ihr nichts kaufen wollen. Ich kann die Selbstverliebtheit nicht mehr hörenUnd die Kinder werden jetzt auch noch miteingesetzt
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen!
Habe heute schon ganz früh den JWD erhalten! Irgendwie hat mich die positive Beeinflussung des Sonnenlichtes doch beeindruckt!
Habe heute Morgen natürlich direkt das Serum aufgetragen, die Creme nicht mehr, da das Serum schon so reichhaltig ist, das reicht wirklich und gerade jetzt bei der Schwüle! Zieht sehr gut ein, gutes Hautgefühl, man merkt tatsächlich da tut sich was! Langzeitwirkung wird sich zeigen! Incis sind ja bereits gepostet worden, enthält keine Verdächtigen!
Was mich allerdings, ganz im Gegenteil zu vielen anderen Usern, überrascht hat, ist der Duft, ich bin ganz hin und weg, der ist so toll, ganz fein, zart, leicht fruchtig-blumig gar nicht aufdringlich, finde es auch nicht zuviel. Das hat mich nun veranlasst, doch mal einen Duft von ihr zu bestellen.
Übrigens finde ich das ganz süß den Duft nach ihrer lebensfrohen Tochter zu benennen!
Ich finde solche Beleidigende Äußerungen über sie, sollte man doch lassen, das finde ich immer gemein! Wenn ich in dem Alter noch so gut aussehe, dann mach ich aber drei Kreuzzeichen und symphatisch ist sie allemal!
Die Mascara habe ich noch dazu bestellt! Lässt sich super auftragen, macht schöne lange Wimpern ohne zu verkleben, finde auch den Preis für das Duo angemessen! Jetzt muss sie nur noch den Tag überstehen!
Herzlich
Euer Möwchen
PS: Zu der Sendung "Wenn die Kosmetik aus dem Fernseher kommt", die ist so brandneu und wird noch gesendet! Haltet die Augen auf, ein ganz hochinteressanter Bericht!
Wie gut, dass ich nicht alles reingestellt habe! Aber neugierig gemacht, hab ich euch schon, vielleicht kann man es mir verzeihen!
![]()
@moewchen: stimme dir da zu bzgl. der äußerungen. muss doch echt nicht sein.
wann und wo kommt denn die sendung ? sender? programmname?![]()
Da muss ich dann auch nochmal nachfragen, das hat sie mir nicht dazu geschrieben!
Sobald ich was weiß, werde ich es sofort posten!
Wünsche allen ein schönes, sonnenreiches Wochenende!
Liebe Grüße
Möwchen
PS: Mußte schon ein wenig schmunzel, als ich eben mit dem Hund draußen war, da hab ich mich bei dem Gedanken ertappt, dass das Licht bzw. die Sonne nun gegen die Alterung wirkt, naja, ein bißchen Hoffnung muss sein!![]()
Bitte haltet Euch hier mit beleidigenden und ehrverletzenden Aussagen gegenüber von öffentlichen Personen zurück, hier ist kein rechtsfreier Raum und solche Äußerungen sind nicht rechtens. Das steht auch so in den Nutzungsbedingungen, die Ihr akzeptiert habt.
Wenn Ihr es nicht schafft, Euch zurückzuhalten, dann schafft selbst eine Plattform, wo Ihr solche Beleidigungen auf eigene Verantwortung äußert und auch dafür geradesteht.
Hier nicht!
Danke
Geändert von Neff (06.07.2012 um 11:14 Uhr)
Erst einmal möche ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die sich die Mühe machen und INCIs zu den einzelnen Produkten im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread posten![]()
![]()
Ich bin ja, was INCIs angeht sehr kritisch und so haben bei mir 95 Prozent der Homeshopper-Kosmetikprodukte keine Chance.
Eben habe ich mir doch tatsächlich (aufgrund der INCI-Einstellung im Thread) noch den JdW bestellt:
Keine PEG`s, keine Silikone, Lichtschutzfaktoren oder gar Formaldehydabspalter und dazu noch Stoffe biologischen Ursprungs, die ich in meiner hauptsächlich benutzten Naturkosmetik bisher nicht finde. Respekt!
Zu evtl. anstrengenden, nervenden Präsentatoren bzw. "Frontpferden":
für mich ist das Produkt wichtig und nicht das drumherum, ich muss mir das ja nicht anhören, wenn ich nicht will. Die nötigen Infos bekomme ich ja z.B. hier. Von mir aus können die auch Rainer Calmund Luxus- bzw. medizinisch basierte Wirkstoffkosmetik präsentieren lassen, hauptsache sie funktioniert und hat keine problematischen Inhaltsstoffe.
Liebe Grüße
Lienchen
P.S. Nichts gegen Rainer Calmund!
na toll, Lienchenjetzt zuckt mein Bestellfinger ja ganz arg, dazu hätte ich gerne noch das Detox-Duo mit der Abziehmaske und dem Serum, gibt es da auch schon Berichte drüber, sind die Inci´s da auch so unbedenklich?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja Lienchen1505,
jetzt hab ich doch gleich nach deinem Post doch den Joker bestellt, naja, es gibt auch gerade einen 5er Pack Schlankstütz Unterwäsche, meine ist doch inzwischen etwas oll und auch zu groß und ausgebeult, da kam mir das versandkostenfreie Set ganz recht.
Gestern Abend wollte ich es übrigens bei Beate direkt bestellen, aber das ging wiederholt nicht.
Jetzt kann ich im Gesicht in Zukunft die Kraft des Lichtes nutzen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo,
ich hab mir den Joker auch bestellt,hatte vorher Hyalu cell von Judith.
Ist das Einbildung bei mir -oder habt ihr auch so ein besonderes Hautgefühl bei der Daylight Dynamic Serie?
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll,die Haut fühlt sich warm an und man merkt irgenwie das sich was tut.
Der Duft erinnert mich an CK one,finde ich für eine Gesichtscreme auch etwas doll.Liegt vielleicht daran das ich jetztauf Schaum und Aromabäder verzichten muss und nur noch duftneutrale Waschmittel benutzen kann, da fällt der Geruch sehr auf.Aber ich habe noch nicht herausbekommen welcher Wirkstoff jetzt neu sein soll,der dieses tolle Hautgefühl gibt ?
Geändert von Kaiserinelisabeth (06.07.2012 um 17:31 Uhr)
Kaiserinelisabeth
Bei mir macht sich die von dir beschriebene Wirkung nicht so bemerkbar. Das kommt sicherlich auf die jewielige Haut an.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das der enthaltene Noni-Extract (Morinda Citrifolia Extract) dafür verantwortlich ist. Aber da ich keine Fachfrau bin, ist das nur.
Kaiserinelisabeth, diesen link hatte ich letztens eingestellt. Dort ist ganz gut erklärt, wie "biolumen firm" zusammengesetzt ist. Vielleicht hilft es dir weiter.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Super,lieben Dank Smaragdeidechse für den Link.Wenn es das dann noch ohne Parfum geben könnte
Den Line Reducer habe ich mir auch bestellt,leider habe ich auch das Batterieproblem wie in den Bewertungen zu lesen.Mein Mann meinte die mitgelieferte Batterie ist nicht passig.Der Kundenservice gab 10 Euro Kulanz jetzt werd ich es mal mit ner anderen Batterie versuchen.
Die Wimperntusche wollte ich mir auch noch bestellen,eins bekommt dann meine Mum.
Gern geschehen.
Zum Line Reducer kann ich nichts sagen. Den habe ich nicht. Das mit der Batterie finde ich auch nicht gut, aber super vom, dass er Kulanz zeigt
.
Wenn du die Wimperntusche bekommen hast, dann schreib doch mal wie du sie findest. Die hatte ich nämlich auch noch nicht. Ich bin zwar mit meiner zur Zeit zufrieden, aber Alternativen wären auch nicht schlecht.
Zum AdT: zu den Incis kann ich nichts sagen, habe die Umverpackung nicht mehr. Die Maske ist, na ja. Es dauert mir zu lange bis sie trocken ist. Ausserdem wurden die 50ml aus dem Probierset schnell klumpig, obwohl ich sie alle 2 Wochen brauche. Insgesamt mag ich die von JW lieber. Das Lifting Silk ist toll. Benütze ich im Moment tagsüber solo. Durchfeutet 1a. Das hätte ich gerne in 100ml.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das Parfum Viktoria ist ausverkauft. Hat jemand mitbekommen, wie der Parfumeur heißt, der das entworfen hat?
Liebe Grüße
Sela
Mona
Hallo,
was den Wirkstoff betrifft, er ist in dem Link sehr gut erklärt! Ich stell mir das vor wie bei einem Wassertropfen, der das Licht bricht und ihn in seine Spektralfarben, Regenbogen, bricht! So liegt der Wirkstoff auf der Haut, und das hier eben nur die "roten Strahlen" gefiltert werden, ähnlich wie bei einem Sonnschutzfilter. Ich konnte mir das zunächst einfach nicht vorstellen, dass eine Creme eine Rotlichttheraphie ersetzen könnte. Hier wird nur das Rotlicht durchgelassen und kann so seine Wirkung in der Haut entfalten, sprich hauteigenens Elastin aufbauen.
Ich finde das einfach nur fazinierend und war heute morgen tatsächlich versucht nochmal den Jocker zu bestellen, mit dem Duft Victoria, aber der ist leider bereits ausverkauft, ich war zu spät!Sicherlich kommt der nochmal! Hab diesmal einfach zu lange gezögert
Was das Gefühl der Wärme anbetrifft, ich hab das auch, es ist sehr angenehm, eine wohlige Wärme, auch bei dem warmen Wetter! Mein Mann hat die Präsi nicht gesehen, sah gestern die neue Creme im Bad und hat sie gleich nach dem Duschen aufgetragen, er wußte von Nichts. Er schaut nie Homeshopping, findet die Cremes aber immer ganz toll!Er hat dieses Gefühl auch, also keine Einbildung!
Es ist wirklich unglaublich, gestern Nachmittag haben wir uns mit Freunden im Biergarten getroffen, und alle fanden, das wir außergewöhnlich frisch aussehen würden! Wie gesagt, meine Haut habe ich immer gut gepflegt, aber so ein toller sofort Effekt, besser noch als dem Mimik Serum von Frau Kossowski, ich denke, ich kann diese Creme wirklich guten Gewissens weiter empfehlen, vorallem die Incis sind diesmal wirklich top und ohne fragwürdige Zutaten, rein natürlich, das freut mich ungemein!
Herzlich
Möwchen