Da bin ich mal gespannt wie "Victoria II" (eine mögliche Fortsetzung des sehr erfolgreichen Duftes "Victoria") riechen wird, wenn das Mädel dann so richtig schön in der Trotzphase ist, oder noch schlimmer in der Pupertät![]()
.
Da bin ich mal gespannt wie "Victoria II" (eine mögliche Fortsetzung des sehr erfolgreichen Duftes "Victoria") riechen wird, wenn das Mädel dann so richtig schön in der Trotzphase ist, oder noch schlimmer in der Pupertät![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die denkt auch nur weil sie Zwillinge auf die Welt gebracht hat, muss sie direkt mal einen Duftzwilling auf den Markt werfen, den sie dann nach ihrer Tochter benennt... Der Flakon sieht dazu auch noch billig und total 08/15 aus, mit diesem schwarzen gebaumsel am Verschluss!![]()
Wenn ihre Tochter genauso besonders ist wie der Duft, dann mal holla die Waldfee...![]()
Ich habe mir jetzt "Victoria" mal bestellt, bin sehr gespannt....
Hab ein paar Infos über Biolumen gefunden. Wen es interessiert klick
Liebe Grüße
Lienchen![]()
mich auf deinen Bericht zum Viktoria-Duft, Mona-Lisa!
dachte mir auch: wer will riechen so wie man den namen victoria interpretiert...mmhmmm....
da wart ich doch auf den herrenduft jasper ;))))
also die c3 ampull muss mich zurückhalten, hab eh genug zeuch, aber gutes set....noch ne pulle cleansinggel detox wäre interessant, evtl die 100ml vitamin c serum.....mmhm....
Hab auch mal den Joker bestellt und bin echt gespannt.
Hab ja letztens große Teile meines Bunkers bei eBay geleert und darf somit wieder mal was bestellen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich war ganz positiv überrascht, dass BJ nun auch mit Parfumeuren Düfte entwickelt. Schön wäre es ja gewesen. Habe mal unter Marc Buxton im Internet geschaut. Marc Buxton ist Parfumeur bei Symrise. Und er ist der junge Student aus der "Wetten Dass"- Sendung, der mit verbundenen Augen Düfte erriechen wollte. Mein Jahrgang erinnert sich vielleicht, ist schon ein bisschen her das Ganze. Damals war er noch Geologiestudent in Göttingen. Und er hat zwei Kinder (ich meine Söhne) die jedes Jahr von ihm zum Geburtstag Düfte entwickelt bekommen (Marc Junior 1 - 7). Nun kann man erahnen, was BJ vorhat. Aber nachdem ich mit Chloe auch den Vergleich gezogen habe, vermute ich auch, es ist ein Duft von der sog. Duftbank. Man kann übrigens Düfte von ihm entwickeln lassen, kostet 8.000 Euro.
Weiss jemand ob die Senseation Reinigung und Gesichtswasser in Plasticflaschen sind? Wäre praktisch für die Reise.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke Lienchen für deine Info!
Als ich den Bericht im Kuma gelesen habe, dacht ich mir nur, "ohne Aussage"!
Dem Bericht zufolge ist Bio Lumen ein Wirkstoff, der sich aus Polyphenolen, Mineralien, Aminosäuren und Elastin zusammen setzt! Korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege, aber so wie ich das sehe, nicht wirklich was Neues!
Aber eine Creme mit UV Schutz brauch ich noch!Aber eigentlich bin ich mit der Hydra-Creme von Vitasens auch super zufrieden und die getönte bietet auch genug Lichschutzfaktor, dazu kommt noch der Puder oben drauf der auch Lichtschutzfaktor 15 hat, sollte reichen. Lichttherapie und Sauerstofftherapie bekomme ich tagtäglich durch die Lauferei mit dem Hund, ergo brauch ich nicht!
Zum Duft möchte ich noch was sagen, der war schon im Körbchen, aber nachdem du geschrieben hast, dass er so ähnlich wie Mohment de Bonheur sein könnte, hab ich den auch wieder rausgenommen. Der Duft ist sehr schön, kann ihn aber im Moment nicht mehr ab! Diese unendliche Pudrigkeit scheint mich im Sommer geradezu zu ersticken!
Herzlich
Dein Möwchen
PS: Bei ARD oder ZDF Ratgeber Gesundheit, ich weiß das nicht mehr so genau, ist die Homeshopperkosmetik unter die Lupe genommen worden!
Die Rangliste sah wie folgt aus:
Die Testergebnisse (zusammengefasst)
Platz 1 Perricone MD (1,3) (QVC)
Platz 2 100% PURE (1,6) (QVC)
Platz 3 Beate Johnen Skinlike (1,7) (HSE24)
Platz 4 La Volta Shea (2,1) (HSE24)
Platz 5 M. Asam (2,7) (QVC)
Platz 6 Flora Mare (2,9) (QVC)
Platz 7 Daily Magic Care-DMC (2,9) (Channel21)
Platz 8 Elisabeth Grant (3,1) (QVC)
Platz 9 Ricarda M. (3,7) (HSE24)
Platz 10 Judith Williams (3,9) (HSE24)
Platz 11 VITASENS (4,4) (HSE24) Quelle: WDR
Ich kann keine Garantie für die Richtigkeit der Tabelle übernehmen, da die Info aus zweiter Quelle stammt! Ich gehe aber davon aus! Ist schon interessant!
Dabei wurden nicht nur die Inhaltstoffe, sondern auch die Verträglichkeit usw. getestet. Stellt sich für mich nur die Frage, haben sie auch alle Linien der einzelnen Hersteller gestestet, und was genau, ging nicht aus dem Bericht hervor. Würde den Bericht gerne ganz reinstellen, aber ich weiß nicht, ob er geschützt ist!
Unglaublich finde ich, dass Vitasens auf dem letzten Platz gelandet ist, das ist meine Kosmetik, die ich, und ich habe, bis auf Perricone und Daily Magic Care, fast alles im Laufe der Jahre so nach und nach getestest!
La Volta Shea zum Beispiel, sehr gute Kosmetik, aber ich vertrag sie nicht! Ich kann beispielsweise kein Sesamöl vertragen, somit sind fast alle Produkte aus der Naturkosmetik raus! Da nützt einem die tollste Kosmetik nichts, wenn man sie nicht verträgt!
Bei Dr. Perricone, da hab ich mich nur gewundert, nachdem ich die Incis studiert hatte, wie sowas verkauft werden kann, hier erscheint mir das Prestige größer zu sein. Ich habs allerdings nicht probiert, und kann mir nicht wirklich ein Urteil erlauben!![]()
Ich bleibe standhaft und brauche auf![]()
, das Ergebnis mit Dr. perricone ueberrascht mich nicht, hab ich von allen probierten Marken am Besten vertragen und die besten Ergebnisse erzielt - wenn nur diese Preise nicht waeren
, der einzige Grund, warum ich immer mal wieder was anderes probiere...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Möwchen für das Posten des TV-Berichts!
Geändert von balu (03.07.2012 um 12:47 Uhr)
ich hab jetzt nicht genau nachgelesen, wie dieser neue Wirkstoff genau funktionieren soll, aber ich stolpere von der Logik einfach über Folgendes:
1. ich nutze Sonnenlicht zur Aktivierung von bestimmten Prozesen
2. ich packe eine Lichtschutzfaktor in die Creme
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kennt einer die perfect Mascara? Sie sagte heute, die färbt gar nicht ab? Entspricht das euren Erfahrungen?
Nunja, du sagst ja, dass sie NEBEN den Inhaltsstoffen auch die Verträglichkeit getestet haben. Die ersten Plätze sind halt durch NK bzw. Quasi-NK belegt. Vitasens oder Ricarda sind oft nicht einfach nur KK sondern haben hier und da auch FAs drin. Deswegen wird es wohl u.a. zu der Reigenfolge kommen. Bei JW weiß man halt nicht, welche Serie da zu Grunde lag.
Also von Kur hat sie aber nicht gesprochen als ich geschaut hab![]()
Ich meine, das wurde von Beate in einer Präsentation gesagt. Hab noch keine INCIs gesehen.
Edit: ich zitieren den Text auf der HP:
"....Gleichzeitig wird die Haut vor den negativen Eigenschaften des UV-Lichtes geschützt, die Aktivität freier Radikale wird reduziert und die hauteigenen Abwehrmechanismen fühlbar unterstützt...."
Das heißt für mich, dass die Creme einen UV-Filter haben müsste.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sobald ein neuer Wirkstoff auf den Markt geworfen wird, kommen BJ und Judith gleich mit neuen Pflegeprodukten. Auf der einen Seite sind diese ja sehr innovativ und aktuell, auf der anderen Seite beschleicht mich so manchmal der Verdacht, dass wir Homeshopper-Kunden Versuchskaninchen für all die neuen Kosmetik-Wirkstoffe sind.
Nö, finde ich jetzt nicht, dass wir Versuchskaninchen sind. Diese Wirkstoffe sind ja nicht erst seit heute auf dem Markt, bzw. es existieren ja auch Patente schon eine geraume Zeit. Es gibt schon längst Produkte, die diese Wirkstoffe beinhalten.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Insolence + Mona Lisa. Nun habe ich gesehen, dass die Senseation Lotion gar kein richtiges Gesichtswasser ist. Ich mag es halt gerne, wenn man das Gesichtswasser auf einen Wattepad gibt. Da werd ich wohl besser auf das HI Gesichtswasser zurückgreifen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Mona Lisa, das siehst du richtig
und dafür lassen die sich dann auch noch königlich bezahlen
Kostengünstige Studien nennt man das
Warum hat sich noch keine BJ gefragt, warum alle paar Monate neue Linien auf den Markt geworfen werden? Und die "alten" dann plötzlich "sang und klanglos" verschwindenUnd alles fährt die tolle "private Schiene unter Pseudonym "Beatchen, Tschuriella" ab.....
Total wissenschaftlich
abgefüllt im Institute....
![]()