Rebecca
Das Kundenmagazin bekommen nur noch die, die keine Retouren haben , und für Kräftigen Umsatz sorgen , ich finde das unmöglich das man Kunden zweiteilt, entweder es bekommen alle die Kunden sind , und wir Kaufen ja in regelmäßen Abstand ein , oder die Können es selber Lesen
oder gegen Gebühr so wie esmacht , mit dem Insider,
habe seit Bärbel weg ist, keine Bestellung mehr getätigt, aber die Cremes von Judy war mir jetzt sehr willkommen auch Preismäßig, na gut das Parfüm ist halt so nebenher mit ins Körbchen gehüpft , aber Sassi wir sind ja clevere Frauen ,und wissen wie wir ein Essen zaubern können , Köstlich und Preiwert![]()
Das Premium Deluxe Set (TC, NC, DC) hat auch einen guten Preis (79,99 €) Klick
.... wollt Ihr mich fertig machen ..... ?
Danke moonlight, Du verstehst mich!! (Aber es sind ja auch sooo gute Angebote)
Ja, ich weiß und wenn ich an die kommende JW-Woche denke, wird mir ganz anders.Wir wollen Anfang August in Urlaub fahren.
![]()
Oh Mann!!
Heute morgen (!) habe ich mir meinen Bunkrschrank angesehen und mir gesagt, nee, ich brauch nichts mehr! Ich hatte beschlossen, einfach in Ruhe alles aufzubrauchen, und jetzt ? Jetzt wird man hier mit den Super-Preisen angefixt!
Und in der JW-Woche wird mir dann erzählt, was ich WIRKLICH brauche ...
![]()
Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde: in ihrer Jokerwoche vom 28.7. hat Judith noch zwei Kosmetik ADTs und ein Mode ADTDie lässt es vor der Sommerpause aber ganz schön krachen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo,
habe eine Frage,
an den Parfüms - sind da Probephiolen bei?
Liebe Grüße
Das Duftset Roses ist wieder zu haben, ebenso die Beauty Queen. Und endlich!die BL von Queen of the Night.
schon eingebucht?
Viele Grüsse Sonja
A propos....
....ich habe noch eine Flasche QotN im Seski![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das Doppelpack "Judith's Secret" für 22 Euro ist bereits ausverkauft.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen das LLB Gesichtswasser zu verwenden. Das duftet sooo herrlich. Schade, dass es den Duft nicht als Parfum gibt (soll es angeblich mal vor ein paar Jahren gegeben haben... zu spät!
... sollte Judith wieder auflegen, würde ich mir sofort kaufen!)
JDW am 28.7. Beauty Institut und am 3.8.und 4.8. wieder auf Sendung. Judith läßt nichts anbrennen.
Nicht ärgern nur wundern.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich habe das LD Make up und wollte es gestern auf beate johnen sensesation linie auftragen und hatte nichts als Krümel. Welche Creme nehmt ihr bei dem Make up als Unterlage?
Lee,
bei mir funktionierte das LD-Make-up über all meinen Cremes: RM 24h, RM Boost-it, JW Phytominral, Phytominral Serum![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei Judith's nächstem Auftritt bin ich in Urlaub
- wie gesund
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
die cremes habe ich auch - muss ich auf jeden fall testen!