Glaub mir ich hab sogar Produkte in meiner Sammlung, die ich noch nie angerührt habe. Hauptsächlich Le Produkte mit schönem Print oder Druck whatever. Ich trau mich nich sie zu benutzen, weil ich sie ja nich mehr nachkaufen kann. Ja genauso blöd ich weißKandidaten sind z.B. das Mac Seepferdchen, die Hello Kitty blushes

? Ich habe ja nix davon, wenn ich sie anhimmel, aber nicht mehr benutzen kann, weil sie gekippt sind?
Wenn ich die alle hintereinander weg lackieren würde, würde wahrscheinlich kaum einer sehen, dass ich 20 mal nen anderen Lack gebraucht habe. Aber sie sind doch alle soooo unterschiedlich - mal mit leichtem Schimmer, mal etwas grauer, mal rosastichiger - also wirklich, das ist doch als würde man Hemden mit Hosen vergleichen

Wenn ich es eilig hab, schmeiße ich die Sachen wieder einfahc nur rein, statt sie fein säuberlich wieder einzuräumen. Ich muss aber auch sagen, dass der Hemnes keine so tolle Möglichkeit bietet, die Ordnung zu halten. Es ist alles so eng und klein. Hätte ich vor 'nem Jahr gewusst, wie sehr meine Sammlung explodiert, hätte ich mir vielleicht einen anderen Frisiertisch gekauft.
Ich sortiere schon ständig aus, aber es kommt ja immer wieder was dazu.

), da brauch ich erstmal eine lange Zeit nichts nachkaufen.
Das einzige Parfüm, was ich schon mehrmals leergemacht und nachgekauft habe, ist Christina Aguilera.
Da fällt mir ein, dass ich mir das vielleicht mal wieder kaufen sollte.
Meiner ist bald leer, was mache ich denn da? Das ist mein absoluter Lieblingsduft.