Na, hier war ja ganz schön etwas los als ich im Urlaub war! Jetzt habe ich erst einmal nachgelesen und schon bin ich wieder angefixt.
Lapis, mit Deinen hautfreundlichen Schüsslersalzen und dem Haarspitzen-Sanoll-Zeug... ich glaube, da muß ich Dich mal genauer ausfragen. Vielleicht mußt Du ja mal wieder einkaufen...
Jetzt muß ich erstmal meinen Senf abgeben...
Queeny, Dein silberweiß finde ich sehr schön! Übrigens halte ich Dich für einen dunklen Sommer. Die Strähnchen finde ich ein bißchen zu dunkel/kontrastreich, aber wenn der Pony länger ist, könnten ein paar dunklere Strähnchen darin als spannender Kontrast mehr zur Geltung kommen.
Orchidee, das Dirndl solltest Du behalten! Und nicht nur einmal anziehen... türkis steht Dir wirklich gut!
Lavee, mutig, mutig! Mir hat das lange Haar aber auch sehr gut an Dir gefallen. Der kürzere Schnitt steht Dir auch sehr gut, aber wenn ich mir das "Bild von vorne" so betrachte, würde ich ihn "wuscheliger" stylen.
Ich huldige auch dem Broccolisamenöl, wenngleich es meine Antennen nicht unter Kontrolle bringt. Aber es pflegt die krümeligen Spitzen, in denen noch Reste der PHF hängen. Übrigens habe ich diese Antennenhaare auch ganz ohne Alkohol in der Pflege. Ich wasche mit Seife (ohne Rinse) und nehme gelegentlich die Spülung von Sante (Brilliant Care, braune Tube).
Grauhaarige Frauen fallen mir auch immer wieder auf. Aber ehrlich gesagt nicht nur positiv. Es gibt die selbstbewußten Silberträgerinnen und es gibt jene, die so wirken als hätten sie mit den grauen Haaren jede Lust an Mode/ Kosmetik verloren. In die Gruppe möchte ich nicht so gerne sortiert werden...
Färbegedanken kreuzen mein Hirn nur noch selten, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, daß ich nie darüber nachdenken würde. Was mir fehlt. ist ein Schnitt. Auch langes Haar (BHV) braucht Fasson und die hat es zur Zeit irgendwie nicht. Ich denke noch nach.
Im Urlaub habe ich - neben sehr vielen gefärbten Damen - nur eine einzige Silberschwester gesehen. Wir haben uns angeguckt und immer freundlich zugenickt, aber irgendwie haben wir beide nicht die Courage aufgebracht, den ersten Schritt zu tun.
Ansonsten war ich umgeben von "peppigen" schwarzgefärbten Kurzhaarschnitten und wasserstoffblonden Bobs oder raspelkurzen kupferroten Pixieschnitten. Naja, immerhin weiß ich, daß ich DAS nicht will.
Ach, es ist schön, wieder hier bei Euch zu sein!