So ähnlich ist meine Farbe gerade auch. Aber ich würde sie jetzt eher als "warm" bezeichnen. Oder täuscht das auf deinem Bild etwas? Ich muss dich wohl enttäuschen, Elumen bietet leider keine Grauabdeckung.
Wenn du mit RR drüber gehen würdest, würde es wahrscheinlich ein recht intensives Rot werden, die Farbe ist sehr dominant. RR ist aber eine kühle Farbe, je dunkler die Ausgangshaarfarbe, desto dunkler halt auch dein Ergebnis. Hatte das RV eigentlich nur Medival empfohlen, weil sie mit den beiden Farben gemischt (oder vielleicht auch RR + PK) eine ähnliche Farbe erzielen dürfte, wie sie jetzt gerade mit Directions gemixt hat.
Das Gute bei Elumen ist, man kann alle Farben mischen. Du könntest z.B. BK@6 (Braunkupfer) und RR@all mischen, das wäre dann ein nicht ganz so knalliges Ergebnis, wird aber wahrscheinlich ziemlich dunkel (ich habe es gerade mit KK gemischt und finde es schon recht dunkel). Wenn es heller ausfallen sollte, würde ich einen der Light-Töne nehmen und mit RR mischen, wenn du es nicht pur anwenden möchtest. Auf http://www.elumenhaircolor.com/ kannst du dir die Nuancen anzeigen lassen.
Wie lange hält deine jetzige Farbe?