Naja das Forum wird ja durch diese Werbeeinnahmen auch finanziert. Aber die meisten Beauties hier, haben einen Werbeblocker, der klappt prima und man sieht keine einzige Werbung mehr. Musst du dir nur downloaden
http://de.wikipedia.org/wiki/Werbeblocker
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Adblock hilft!Gibt es für diverse Browser. Kostenlos zum Download.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adblock_Plus
Ich musste jetzt über mich selbst schmunzeln. Seit Samstag nehme ich wieder das New Skin-Serum recht intensiv. Und genau seit dieser Zeit kamen ein paar Pusteln zum Vorschein.Ich war schwer am überlegen, wovon das kommen könnte. Ich hatte die Reinigung gewechselt und
das Serum genommen. Da ist ja ein Fruchtsäurekomplex drin.
Jetzt ist alles klar. Augen zu und durch.
Jetzt habe ich so ein Ding heruntergeladen aber diese doofe Lancome-Werbung kommt immernoch. Habe ich was falsch gemacht?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
so, nun hat mich judith auch mit dem joker überzeugt..und vor allem eure Lobeshymnen![]()
hello girls
habe mal eine frage bezüglich judiths parfums,ich kenne die düfte noch gar nicht,nur die von ricarda,ich würde gern einige ausprobieren,kann man denn sagen welche düfte die beliebtesten sind,ruhig etwas heftiger,ich suche einen tollen für den abend
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Adblock ist ein Zusatzprogramm für den Browser (Internet Explorer, Google Chrome, Firefox, etc.), der die Pop-ups bzw. die Werbung blokiert. Keine Ahnung, welchen Browser du hast, daher habe ich nur Wikipedia gepostet. Bei chip.de kannst du das Programm auch runterladen (kostenlos)
Schau mal hier: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams
Da gehts in erster Linie um die Parfums von JW. Mein Liebling ist Oriental Mandarin, das ist auch (aber nicht nur) was für abends.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
oh oriental mandarin klingt toll und lotus garden auch,oh je entscheidungen,entscheidungen,hehe,danke für die tipps,da werd ich sicher mal reinschnuppern,lg ihr lieben
So, den Joker gestern angewendet und ich bin schwer begeistert. Zunächst mal die Optik der Verpackung, das ist natürlichAber vor allem die Creme selbst. Riecht genial, ist ganz weich (PM mässige Konsistenz) und heute morgen eine tolle Haut gehabt.
Ich bestelle die heute noch nach, auch wenn der grosse Topf schon sehr gross ist, aber diese Creme ist ein![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also das neue Mode Tag ,die Steppjacke muß ich nicht haben. Hätte mir was anderes gewünscht, zb. ne flotte Übergangsjacke.![]()
hallo nach einmal,weiss jemand mit sicherheit das das lotus set das ADT wird,ich würd so gern bestellen,aber der preis ist ja noch hoch,wird der preis noch vor freitag abend reduziert,also muss ich warten bis er auf sendung ist ?bin so ungeduldigt...warten ist nicht grad meine stärke hehe
Jumpies!
Ja, LG wird das AdT.Freitagabend ist die Parfum Deluxe Sendung geplant. Meistens sind die AdT-Preise auch schon einen Tag vorher gebucht.
Einige haben es sich bereits bestellt und kontaktieren dann später den Kundenservice. Ich habe damit allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.
Judith erwähnte gestern Abend, dass was Neues in Sachen Fußcreme nächstes Jahr kommen wird. Ich hoffe, die alte Formel wird nicht schlimmverbessert. Ich liebe die Fußcreme!
Ach, und gerade läuft die 11 Uhr-Stunde und sie erwähnte bei der Anruferin, dass die BI-Creme nächstes Jahr wieder kommen wird. Soll ich nun meine 2. Creme zurückschicken?![]()
Möchtest du denn noch etwas anderes haben, was evtl. bald ausverkauft sein könnte? Ansonsten würde ich warten!
In welcher Zeitung war der Bericht über Judith ?
Der Brief von ihrem Mann war ja lieb...
chamade
Ich habs leider nicht mitbekommen. Aber warte doch, bis das Video der Sendung eingestellt ist. Da kannst du noch einmal reinhören.
Jetzt sind knapp 39 000 Stück JdW verkauft ...
ich glaube ich warte noch ein wenig,oh man,immer finde ich sachen die ich einfach haben muss,obwohl sich hier schon alles stapelt,versuch auch grad einiges im seski loszuwerden,weil mein GöGa sagt erst etwas altes weg dann kannst du wieder bestellen hehe,aber er versteht das einfach nicht,man kann doch als frau nie genug bunkern,für schlechte zeiten und so![]()
Dank Dir,Popinki,
werd mir das Blatt holen,
chamade![]()
Wenn die BI-Creme nächstes Jahr wieder kommt, ist die Abfüllung ja auch eine frischere ... Und 2x 100 ml von diesen Cremes werde ich bestimmt nicht verschmieren.
Genau. Denn die BI-Seren sollten ja auch nie und niemals wieder auftauchen. Und siehe da, nun sind sie wieder da und das Angebot war besser.
Ich glaube, ich behalte meine 2. Creme. Was solls.![]()
Kann mir einer etwas zu den Nagellacken von JW sagen? Sie achtet ja sonst seit neustem auf Incis? Sind die Nagellacke schadstoffrei?
Hallo zusammen,
ich habe mir das AdT und gestern noch den JdW bestellt und habe bis jetzt das Collagen Rescue Serum ausprobiert und bin total begeistert.
Den Duft finde ich total lecker und das Gefühl auf der Haut ist einfach toll, frisch, straffend.... ich bin schon gespannt auf die anderen beiden Seren und natürlich den JdW![]()