Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 122 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Where is my mind? Avatar von morgana77

AW: Kipling Taschen bei QVC

Vielen Dank, Versuchskaninchen. Dann schaue ich mir die Modelle gleich mal näher an. Ein Modell für A4-Unterlagen im Hefter würde mir reichen - eben für Vorträge, Vorstellungsgespräche etc. Irgendwie habe ich da nichts Passendes. Sonst tuts auf Arbeit auch meine H&M-Schultertasche im Casuallook.

Forengöttin Avatar von Joker

Im Karstadt Onlineshop gibt es einige reduzierte Kiplings.

Die Marisol würde mir gefallen Die sieht groß aus, ich muss mir mal die Maße anschauen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe ja als Extrem-Kipling-Fan von QVC auch den Flyer mit dem neuen TAG enthalten (und natürlich sofort genau studiert). Mir gefällt besonders die Farbe dunkel-taupe, aber auch silbergrau habe ich noch nicht (außerdem gibt es noch schwarz, himbeer und zwei gemusterte - dieses Mal aber in "gewagten" Farbzusammenstellungen). Das mit dem Regenschirmfach finde ich auch praktisch (vielleicht auch für eine Getränkeflasche, mein Schirm trocknet so schnell und ist winzig klein, dass ich ihn sofort einpacken kann und vor allem kein großes Fach brauche). Aber für eine Flasche vielleicht auch ideal.

Zudem gibt es passend Geldbeutel (gefällt mir nicht von der Aufteilung) und eine Kosmetiktasche, die genau das richtige Format für ein "Schlampermäppchen" (Schreibzeug) hat. Aber wie so immer, eigentlich habe ich viel zu viele Kipling-Taschen bereits. Ich weiß, dass es irgendwann so (oder so ähnlich) zu einem Outlet-Preis wieder gibt, ich hoffe daher, dass ich "vernünftig" sein kann.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe ja als Extrem-Kipling-Fan von QVC auch den Flyer mit dem neuen TAG enthalten (und natürlich sofort genau studiert). Mir gefällt besonders die Farbe dunkel-taupe, aber auch silbergrau habe ich noch nicht (außerdem gibt es noch schwarz, himbeer und zwei gemusterte - dieses Mal aber in "gewagten" Farbzusammenstellungen). Das mit dem Regenschirmfach finde ich auch praktisch (vielleicht auch für eine Getränkeflasche, mein Schirm trocknet so schnell und ist winzig klein, dass ich ihn sofort einpacken kann und vor allem kein großes Fach brauche). Aber für eine Flasche vielleicht auch ideal.

Zudem gibt es passend Geldbeutel (gefällt mir nicht von der Aufteilung) und eine Kosmetiktasche, die genau das richtige Format für ein "Schlampermäppchen" (Schreibzeug) hat. Aber wie so immer, eigentlich habe ich viel zu viele Kipling-Taschen bereits. Ich weiß, dass es irgendwann so (oder so ähnlich) zu einem Outlet-Preis wieder gibt, ich hoffe daher, dass ich "vernünftig" sein kann.
    die beiden Farben fehlen auch in meiner Sammlung, und schon werde ich unruhig. Doch ähnliche Farben und Formen habe ich schon und es werden sicher noch viele interessante Angebote im Laufe der Zeit kommen. So warte ich die Präsentation ab und hoffe, dass auch ich stark bleibe.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu,
    grade auf facebook:

neu bei qvc:

#"KIPLING Medium-Shopper Damia mit 2 Tragehenkel mit Griffverstärkung und zusätzlich
    verstellbarer und abnehmbaren Trageriemen.

sie ist relativ groß, das bild zeigt khadra mit der neuen tasche.

Das TAG war im Insider abgebildet, das ist die madelen wie schon gepostet.

Die madelen ist mir zu klein, aber die damia könnte mir irgendwie gefährlich werden, fürchte ich
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Busy

Hallo moonya,

die Damia finde ich nicht bei QVC (und da sie nicht TAG ist, vielleicht für ein NE-Angebot oder ÜP-Angebot vorgesehen?).

Mir gefallen die Amira oder die noch größere Marin. Sie sind aber beide nicht aus der Basic-Serie (haben also eine andere Aufteilung, einen anderen Affenanhänger und keinen Schlüsselkarabiner).

Meine Laune...
    Breezy

Hallo moonya,

d ie Damia finde ich nicht bei QVC (und da sie nicht TAG ist, vielleicht für ein NE-Angebot oder ÜP-Angebot vorgesehen?).

Mir gefallen die Amira oder die noch größere Marin. Sie sind aber beide nicht aus der Basic-Serie (haben also eine andere Aufteilung, einen anderen Affenanhänger und keinen Schlüsselkarabiner).

die Damia ist (noch) nicht zu sehen. Das Bild mit Khadra wurde von Kipling bei facebook geteilt und so hab ich gesehen. Wenn du fb hast einfach kipling abonnierenDa steht auch das die Tasche erst morgen präsentiert wird, bin mal gespannt welche Farben.

Ich finds schade das nicht alle taschen den schlüsselkarabiner haben, der ist echt gold wert..aber man kann nicht alles haben.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Busy

Ich boykottiere FB bewusst, aber genau deswegen vermute ich, dass Damia ein besonderes Angebot (NE, ÜP) wird. Das war auch früher schon so. Ich werde morgen mal auf der Lauer liegen (ich habe ja Urlaub und immer nur Olympia und auf-/umräumen ...)

Ich liebe auch die Schlüsselschlange, aber mag die anderen Taschenreihen von Kipling (also nicht die Basic) lieber. Das fällt mir auch immer ein ... man kann nicht alles haben.

Doch , ich habe schon in meine anderen Taschen die Schlüsselschlange ergänzt (Karabinerhaken an Kordel ins Futter genäht, die Idee ist einfach zu gut). Das geht sogar bei Ledertaschen, Rucksäcken, Koffern ...

Meine Laune...
    Breezy

Ich boykottiere FB bewusst, aber genau deswegen vermute ich, dass Damia ein besonderes Angebot (NE, ÜP) wird. Das war auch früher schon so. Ich werde morgen mal auf der Lauer liegen (ich habe ja Urlaub und immer nur Olympia und auf-/umräumen ...)

Ich liebe auch die Schlüsselschlange, aber mag die anderen Taschenreihen von Kipling (also nicht die Basic) lieber. Das fällt mir auch immer ein ... man kann nicht alles haben.

Doch , ich habe schon in meine anderen Taschen die Schlüsselschlange ergänzt (Karabinerhaken an Kordel ins Futter genäht, die Idee ist einfach zu gut). Das geht sogar bei Ledertaschen, Rucksäcken, Koffern ...

huhu hellas

also falls Du morgen beim Lauer liegen mitbekommst, wann es die damia als ne oder üp zu nem geilen preis gibt..könntest du das evtl kurz hier posten?
    Blöderweise werde ich den tagüber nciht groß gucken können, hier laufen beerdigungsvorbereitungen für den schwieva und da kann ich schlecht handtaschen gucken im tv..schwima wird vermutlich hier sein morgen.
    Wenns aber hier gepostet wird, kann ich mir ne unauffällige benachrichtigung aufs handy schicken lassen und dann mal eben kurz nach draußen verschwinden falls es mich bestellmässig überkommt.
    Das wäre echt super, falls das für dich in frage käme, großes dankeschööön schonmal!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu hellas

also falls Du morgen beim Lauer liegen mitbekommst, wann es die damia als ne oder üp zu nem geilen preis gibt..könntest du das evtl kurz hier posten?
    Blöderweise werde ich den tagüber nciht groß gucken können, hier laufen beerdigungsvorbereitungen für den schwieva und da kann ich schlecht handtaschen gucken im tv..schwima wird vermutlich hier sein morgen.
    Wenns aber hier gepostet wird, kann ich mir ne unauffällige benachrichtigung aufs handy schicken lassen und dann mal eben kurz nach draußen verschwinden falls es mich bestellmässig überkommt.
    Das wäre echt super, falls das für dich in frage käme, großes dankeschööön schonmal!
    Wenn ich es mitkriege, schreibe ich es hier (und vermutlich andere BJs auch). Das war bisher immer so, aber ich denke an dich.

Ich wünsche dir für morgen viel Kraft.

Meine Laune...
    Busy

Hallo Moonya,

Das TAG wird jetzt um 17 Uhr zum letzten Mal gezeigt (nur noch 3 Farben, davon 2 begrenzt). Da die Sendung bis 19 Uhr geht, aber vor allem um 21 Uhr es noch eine Sendung gibt und ich Damia bisher noch nicht gesehen habe, ist die Chance groß. Ich melde mich im Fall der Fälle wieder. Bis dann.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

es gibt auch einen "nur einmal"-Thread, evtl. solltest du den auch im Auge behalten
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mir gerade die Seema bestellt, die ist toll für mich von der Größe. Das Tag war mir fast zu groß und ein Schirmfach brauch ich nicht. Schön ist sie ja, aber die Seema hat irgendwie nach mir gerufen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die Seema bestellt, die ist toll für mich von der Größe. Das Tag war mir fast zu groß und ein Schirmfach brauch ich nicht. Schön ist sie ja, aber die Seema hat irgendwie nach mir gerufen
    Die Seema ist sehr interessant, leider habe ich schon einige kleinere Taschen Und meist schleppe ich viel mehr Zeug mit mir rum (Wasserflasche, Jacke oder Regenjacke, ...).

Ja, ich auch (zu viel schleppen), aber ich hab viele große Taschen. In einigen herrscht Chaos und sie werden mir zu schwer. Deswegen jetzt mal was kleines, ich denke, ne kleine Flasche passt da auch rein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ja, ich auch (zu viel schleppen), aber ich hab viele große Taschen. In einigen herrscht Chaos und sie werden mir zu schwer. Deswegen jetzt mal was kleines, ich denke, ne kleine Flasche passt da auch rein.
    Ja, zuuu klein ist sie nicht, in Kiplings passt immer mehr rein, als gedacht. Aber ich habe einige von den kleineren, aber auch schon von den großen. Ich weiß auch nicht, bei Kipling kann ich nicht an mich halten.

geht mir auch so. Man will sie alle
    LG Zauberwald

geht mir auch so. Man will sie alle
    Ganz verrückt, ich habe einige Modelle in verschiedenen Farben

Ich auch Die Jeel N hab ich sogar in 3 Farben , die mag ich so gerne, aber ich hab auch so ne eckige, die es mal als Tag gab, die trag ich auch sehr oft.

Ich bräuchte jetzt eine royal blaue. Die gerade präsentiert wurde im Set mit der Geldbörse fand ich schon mal sehr schön, aber ich brauch keine Gelbörse.
    LG Zauberwald

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin schon , ob es um 21 Uhr eine schönes NE oder wenigstens nen Überraschungspreis gibt. Das TAG war jetzt nicht so meins von den Farben her (höchstens das leo-gemustert, ist aber schon weg). Vielleicht kriegen sie mich ja dann um 21 doch noch .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ich auch Die Jeel N hab ich sogar in 3 Farben , die mag ich so gerne, aber ich hab auch so ne eckige, die es mal als Tag gab, die trag ich auch sehr oft.

Ich bräuchte jetzt eine royal blaue. Die gerade präsentiert wurde im Set mit der Geldbörse fand ich schon mal sehr schön, aber ich brauch keine Gelbörse.
    Durch die Geldbörse ist die Tasche doch recht kostenintensiv, wenn man diese nicht benötigt. Mein Geld und den ganzen Rest packe ich auch nicht immer um. Bei sehr kleinen Taschen nehme ich dann nur ein "Notportemonnaie".

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Durch die Geldbörse ist die Tasche doch recht kostenintensiv, wenn man diese nicht benötigt. Mein Geld und den ganzen Rest packe ich auch nicht immer um. Bei sehr kleinen Taschen nehme ich dann nur ein "Notportemonnaie".
    Ich hab sie auch nicht bestellt. Es wird sich schon eine andere in royal blau finden.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bin schon , ob es um 21 Uhr eine schönes NE oder wenigstens nen Überraschungspreis gibt. Das TAG war jetzt nicht so meins von den Farben her (höchstens das leo-gemustert, ist aber schon weg). Vielleicht kriegen sie mich ja dann um 21 doch noch .
    Ich gehe auch davon aus und da ich gestern Moonya zugesagt habe, nach ihrer Tasche von fb, die immer noch nicht online zu sehen ist, Ausschau zu halten, gehe ich davon aus, dass sie es vielleicht wird.

Die Tasche gefällt mir auch, wir haben über sie hier ja schon geschrieben. Sie ist auch deswegen einiges teuerer, weil sie nicht zur Basic-Serie gehört (der Geldbeutel macht natürlich auch ein paar Euros aus).

Ich wünsche mir mal ein TAG nicht in dieser Standard-Größe (ist mir etwas zu klein) und nicht aus der Basic-Linie. Bisher blieb QVC bei TAGs immer dieser Linie treu.
    Aber vermutlich beschweren sich dann viele, weil die Schlüsselschlange dann fehlt. Ich verstehe auch nicht, warum Kipling die nur in 2 Serien anbringt.

Ich gehe auch davon aus und da ich gestern Moonya zugesagt habe, nach ihrer Tasche von fb, die immer noch nicht online zu sehen ist, Ausschau zu halten, gehe ich davon aus, dass sie es vielleicht wird.

Die Tasche gefällt mir auch, wir haben über sie hier ja schon geschrieben. Sie ist auch deswegen einiges teuerer, weil sie nicht zur Basic-Serie gehört (der Geldbeutel macht natürlich auch ein paar Euros aus).

Ich wünsche mir mal ein TAG nicht in dieser Standard-Größe (ist mir etwas zu klein) und nicht aus der Basic-Linie. Bisher blieb QVC bei TAGs immer dieser Linie treu.
    Aber vermutlich beschweren sich dann viele, weil die Schlüsselschlange dann fehlt. Ich verstehe auch nicht, warum Kipling die nur in 2 Serien anbringt.
    Die wissen doch, dass die bei den Kunden sehr beliebt ist. In den Bewertungen schreiben einige, dass sie Taschen zurückschicken, wenn die Schlüsselschlange fehlt. Ist doch ein minimaler Aufwand, auch bei anderen Linien eine ranzuklöppeln.

Meine Laune...
    Busy

ÜP ist nicht die Damia, sondern klick

Meine Laune...
    Busy

Die wissen doch, dass die bei den Kunden sehr beliebt ist. In den Bewertungen schreiben einige, dass sie Taschen zurückschicken, wenn die Schlüsselschlange fehlt. Ist doch ein minimaler Aufwand, auch bei anderen Linien eine ranzuklöppeln.
    Sie gehört halt zur Basic-Serie. Aber mich ärgert es auch und ich nähe wie bereits geschrieben in meine anderen Taschen (egal ob Kipling oder nicht) einfach eine ein (aber bequemer ist es anders schon).

Sie gehört halt zur Basic-Serie. Aber mich ärgert es auch und ich nähe wie bereits geschrieben in meine anderen Taschen (egal ob Kipling oder nicht) einfach eine ein (aber bequemer ist es anders schon).

Meine Laune...
    Breezy

Hallöle ihrs

Hellas:herzlichen Dank für deine Mühe

Schade das das ne die minitasche ist, also die brauch ich echt nicht..so ein ähnliches teil hab ich schon von kipling, supersüß und kommt auch fürn hundespaziergang oft zum einsatz aber noch eine

Ich finds doof das bei fb erst son hype gemacht wird um ein teil das es dann doch nciht gibt..aber ich kann damit leben, habe mir 2 andere bestellt, wovon ich aber nur ein zu behalten gedenke.
    Das Tag in lila-grün (die fotos auf der page lassen zu wünschenübrig und im video ist sie nur von weitem zu sehen) --mal schauen wie sie live ist.
    Die zweite ist Hannelora in schwarz-weiß gemustert (mittlerweile ausverkauft) die kostet bloß 29,irgendwas (sale)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Hallöle ihrs

Hellas:herzlichen Dank für deine Mühe

Schade das das ne die minitasche ist, also die brauch ich echt nicht..so ein ähnliches teil hab ich schon von kipling, supersüß und kommt auch fürn hundespaziergang oft zum einsatz aber noch eine

Ich finds doof das bei fb erst son hype gemacht wird um ein teil das es dann doch nciht gibt..aber ich kann damit leben, habe mir 2 andere bestellt, wovon ich aber nur ein zu behalten gedenke.
    Das Tag in lila-grün (die fotos auf der page lassen zu wünschenübrig und im video ist sie nur von weitem zu sehen) --mal schauen wie sie live ist.
    Die zweite ist Hannelora in schwarz-weiß gemustert (mittlerweile ausverkauft) die kostet bloß 29,irgendwas (sale)
    Die habe ich schon eine Weile, meine einzige gemusterte, sonst bin ich mehr für uni. Ich mag diese Tasche, sie sieht kleiner aus, als sie ist und ist schön flach, also eng am Körper anliegend.

Meine Laune...
    Busy

Ich habe die Hannelora auch, ebenfalls gemustert. Mir gefällt sie auch, lässt sich gut unter dem Mantel tragen (bei Weihnachtsmärkten letztes Jahr ausprobiert). Die ÜP-Tasche war mir auch zu klein, ich hätte eine Größe größer als das TAG gebraucht.

Übrigens: Das heutige TAG gibt es jetzt wieder in allen Farben, also wer noch will (oder seine Farbe ändern will)..., es haben (wie immer) viele storniert.

Forengöttin Avatar von Joker

Heute 15 Uhr

Inventar Avatar von cosmonandu

Danke Joker . das hätte ich glatt verpasst !

Gruß , Cosmo

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab schon gestern was von Kipling mitbestellt.

Die Damia in petrol (nachdem die Amira nicht meins war).

Jetzt kann ich sie mir heute hoffentlich noch anschauen. Die lila Version würde mir ja auch wahnsinnig gut gefallen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Breezy

uuuh..ich brauchte nichtmal die 15 uhr zu gucken..die saphirblaue adomma hab ich mir geschnappt. DAS blau zu bekommen ist echt schwer, genaudas will ich aber. Da ich ja die letzte tasche retourniert habe, ist noch ein plätzchen hier frei
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Cheeky

uuuh..ich brauchte nichtmal die 15 uhr zu gucken..die saphirblaue adomma hab ich mir geschnappt. DAS blau zu bekommen ist echt schwer, genaudas will ich aber. Da ich ja die letzte tasche retourniert habe, ist noch ein plätzchen hier frei
    Genau so war es bei mir eben auch...

Trotzdem "geifere" ich immer noch nach der lila Tasche. Hätte mir wohl doch beide bestellen sollen...

Aber nochmal 80 Euronen...

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Genau so war es bei mir eben auch...

Trotzdem "geifere" ich immer noch nach der lila Tasche. Hätte mir wohl doch beide bestellen sollen...

Aber nochmal 80 Euronen...

huhu, welche lilane möchstes du denn gerne?

Ich hatte beim letztenmal die madelen und die hannelora. Zurückgeschickt hab ich die hannelora, da zwar die farbe knaller war aber eine total doofe aufteilung und viel zu klein irgendwie. Ist halt Geschmackssache..nur bei der preislage muss dann auch alles komplett stimmen.
    Die madelen ist supi, da hab ich lila-grün gemustert genommen und habs nicht bereut.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Cheeky

huhu, welche lilane möchstes du denn gerne?

Ich hatte beim letztenmal die madelen und die hannelora. Zurückgeschickt hab ich die hannelora, da zwar die farbe knaller war aber eine total doofe aufteilung und viel zu klein irgendwie. Ist halt Geschmackssache..nur bei der preislage muss dann auch alles komplett stimmen.
    Die madelen ist supi, da hab ich lila-grün gemustert genommen und habs nicht bereut.
    Ich stehe auf die Damia. Die Aufteilung, die Größe, die Form und so.

Bei mir muss immer gaaanz viel rein gehen. Ich selbst muss (neben dem was Frau eben so brauch) immer ne 1,5-l-Flasche mitnehmen und dann hab ich noch einen 6jährigen...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich selbst ne große Größe habe. Da sehen kleine Taschen auch eher lustig aus...

das Versuchskaninchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf die Damia. Die Aufteilung, die Größe, die Form und so.

Bei mir muss immer gaaanz viel rein gehen. Ich selbst muss (neben dem was Frau eben so brauch) immer ne 1,5-l-Flasche mitnehmen und dann hab ich noch einen 6jährigen...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich selbst ne große Größe habe. Da sehen kleine Taschen auch eher lustig aus...
    Schreibst du bitte, wie die Damia in Natura aussieht?? Petrol würde mir auch gefallen, die Farbe gibt es ja nicht so oft

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Schreibst du bitte, wie die Damia in Natura aussieht?? Petrol würde mir auch gefallen, die Farbe gibt es ja nicht so oft
    Eben aus diesem Grund habe ich mich für Petrol entschieden.

Das werde ich machen. Vielleicht hab ich ja Glück und die Tasche kommt ja heute schon bei mir an. Gestern wurde sie zumindest verschickt und normalerweise trudelt sie dann am nächsten Tag schon bei mir ein (allerdings dauerte es bei der letzten Lieferung fast eine Woche)...

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Cheeky

Heute habe ich nun meine Damia erhalten und bin begeistert. Die Aufteilung ist super.

Im aufgesetzten Reißverschlussfach sind die gewohnten Einsteckfächer für Handy, Stifte, etc. (ok, wenn ich im Urlaub unterwegs bin, dann werde ich mein Handy da nicht rein tun. Aber hin in der Provinz und wo ich arbeite, da ist es super praktisch).

Im Hauptfach sind nochmal 2 große Einsteckfächer, das bekannte Reißverschlußfach und der Keyfinder.

Körpernah außen ander Tasche ist nochmal ein schönes, großes Reißverschlußfach (da passen auch die großen Kipling-Geldbörsen rein).

Die Farbe petrol ist genauso rausgekommen wie sie auf der HP-Homepage aussieht. Mit meinem Bildschirm. Richtig schön. Auch nicht schrill oder quitschig.

Im Fernsehen sah die Tasche - mal zumindest bei unserem Gerät - für mich mehr so in Richtung jeansblau aus. Das ist sie aber auf jeden Fall nicht.

Habe gerade noch die schon vorhandenen Bewertungen gelesen. Die Tasche wurde von einer Barbara bewertet. Genau gleich wie sie es geschrieben hat, hätte es auch von mir sein können.

Die Tasche muss Ende August / Anfang September erst mal noch mit in den Urlaub. Danach werde ich mich entscheiden, ob ich sie auch noch in lila brauche. Oder vielleicht doch wieder ein ganz anderes Modell...

das Versuchskaninchen