Ah. Nach "Thema" hab ich natürlich nicht gesucht.
Na toll, jetzt muss ich Neff schon wieder nerven.
Paily und Bummi!
Ah. Nach "Thema" hab ich natürlich nicht gesucht.
Na toll, jetzt muss ich Neff schon wieder nerven.
Paily und Bummi!
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Du kannst das auch mit dem "hinweisen" -Button machen, Black Widow, neben "zitieren". Dann nervst du nicht (zwingend) Neff, sondern irgendeines der Helferlein![]()
Darauf hoffe ich dann mal. Hab's grad gemacht.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ist schon erledigt(ist doch mein Job! )
Wenn das Softwareupdate endlich über die Bühne ist, könnt Ihr das auch selber machenbei der jetzigen Version geht es leider nicht....
Ich habe mich ja gar nicht zu fragen getraut, aber wenn du schon damit anfängst...Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich des Update-Termins?
*hust*
Nachdem tatsächlich alles nicht so einfach ist, wie es im letzten Jahr noch schien (technisch gesehen) sind wir terminmäßig inzwischen bei August gelandet aber ich wage keine Prognose
Die Arbeiten im Hintergrund laufen seit Ende letzten Jahres schon!
OK, ich frage dann im Januar noch mal nach.![]()
- Guido Maria Kretschmer
Hallo!
Ich versuche mein Benutzerbild zu ändern, bekomme aber ständig die Meldung "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen".
Mein Bild ist kleiner als 100x100 Pixel und hat nur knappe 4KB, jpeg-Format.
Warum wird es nicht genommen?
LG
youwel
Geändert von pailycat (20.07.2012 um 19:43 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
youwel, eigentlich müsste das mit dem Ändern gehen wenn die Größe stimmt.
Diese Softwareversion des Forums ist ziemlich veraltet d.h. die Fehlermeldung stimmt eigentlich gar nicht obwohl sie immer wieder mal auftaucht![]()
Bei mir ist es z.B. so dass ich die Fehlermeldung schlicht ignoriere und nach dem Ändern des Bildes speichere und die Seite BJ schließe.
Dann 1 x cache leeren und cookies löschen und dann die Seite BJ wieder öffnen und dann ist das neue Avatar da.
Manchmal geht es auch ohne all diese Maßnahmen.....
Wenn es gar nicht klappt, schick mir doch das Bild mal per PN, dann versuche ich es
P.S.
Danke Paily fürs helfen![]()
@Black Widow Jo - ich meld mich dann![]()
Nur für's Protokoll: Wurde der Sexismus-Thread in den Weiberclub verschoben?
(Die Frage passt nicht 100%ig hier rein, ich wusste nur nicht, wo ich sie sonst stellen sollte.)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Geändert von ocean_summer (21.07.2012 um 19:20 Uhr)
Danke Neff und Pailycat!
Nicht größer als 80x80 hat dann letztendlich funktioniert. Etwas irritierend, weil unten drunter max. 100x100 Pixel steht. Aber nun ist es endlich drin
![]()
Plötzlich sind meine Beiträge von über 2000 (ich glaube es waren 2006 oder7)
auf 197x zurückgerutscht. Es scheint mir, daß es schon einmal so war, aber da war ich mir nicht sicher. Heute schon, weil mir der 2000er in Erinnerung geblieben ist. Was ist passiert?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Vielleicht wurde ein TB, in dem du geschrieben hast, gelöscht?
Würde mir jetzt keins so auf die Schnelle einfallen, werde gelegentlich nachschauen gehen ....
Aber danke für den Tip!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich bin der Meinung, auch mir fehlen seit heute nachmittag einige Beiträge. Ich kann noch in kein TB schreiben.
Schaut mal hier![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...z%E4hl-Threads
Dorotya, wir schreiben zu viel im Sparthread!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Bei mir stimmt die Uhrzeit im Forum nicht. Woran liegt das?
Das müsste doch dann bei allen so sein. Nur warum finde ich dann von anderen keine Frage dazu?
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=Uhrzeit
Einfach mal "Uhrzeit" in der Suche hier im Hilfeforum eigegeben und *zack*.....
oder hier, der Thread mit Tipps & Infos ist hier oben im Forum "festgetackert"
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=99166
Sorry und danke!
Das ging ja schnell.
Habe probeweise "Themen (oder Beiträge) als gelesen markieren" angeklickt und seitdem kann ich bei den "neuen Beiträgen" links unten nicht mehr anklicken, wie lang die Beiträge zurück angezeigt werden sollen (den Button gibts ganz einfach nicht mehr!). Bei den "Änderungen" in meinem Kontrollzentrum hab ich das schon ändern und abspeichern wollen, wenn ich aber wieder zu den neuen Beiträgen gehe, hat sich das aber leider nicht geändert.Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Wo genau hast Du das denn angeklickt?
Oje, ich kann gerade überhaupt nicht nachvollziehen, welche Einstellungen und welchen Button Du meinst und wo Du was geändert hast, sorry... und seitdem kann ich bei den "neuen Beiträgen" links unten nicht mehr anklicken, wie lang die Beiträge zurück angezeigt werden sollen (den Button gibts ganz einfach nicht mehr!). Bei den "Änderungen" in meinem Kontrollzentrum hab ich das schon ändern und abspeichern wollen, wenn ich aber wieder zu den neuen Beiträgen gehe, hat sich das aber leider nicht geändert.Was kann ich tun?
Im Prinzip ist es doch so, dass wenn Du alle Beiträge als gelesen markierst, Du natürlich auch den Button "neue Beiträge" nicht mehr anklicken kannst.
Die "gelesen" Markierung erfolgt ja als Cookie-Hinterlegung und das kann man über Einstellungen nicht mehr rückgängig machen.
Oder verstehe ich Dich da falsch![]()
Ich habe bei "nützliche Links" -alle Foren als gelesen- angeklickt. Ehe ich das gemacht habe, wurden bei den "Neuen Beiträgen" alle, auch die Tage oder Wochen zurückliegenden, angezeigt. Die Spanne konnte ich auch frei wählen (glaube ich zumindest). Nun geht das nicht mehr!
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ja, aber das ist doch klar! Wenn Du alle Foren als gelesen markiert hast, hast Du dem System ja gesagt, dass Du alles gelesen hast. Dann werden Dir natürlich auch keine neuen Beiträge mehr angezeigt.
Erst dann, wenn wieder neue verfasst wurden....Eine zu wählende Zeitspann gibt es da allerdings nicht.
Ich bräuchte mal Hilfe.
Wie kann ich meine "Abonnements" löschen?
Irgendwie sehe/finde ich keine Löschfunktion.![]()
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Entweder, wenn dir im Kontrollzentrum ein Abo mit neuem Beitrag angezeigt wird, steht direkt unter dem Titel des Threads - etwas klein - "Abonnement löschen".
Oder wenn du dir alle anzeigen lässt, Häkchen setzen, und ganz unten unter "Ausgewählte Themen" "Verschieben nach" steht auch die Option "Abonnement löschen."![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Danke Hennettchen für die schnelle Antwort, aber diese Optionen
"Verschiebe nach" und "Abonnement löschen" stehen bei mir nicht mehr.
Liebe Grüsse
Macuser
Und wenn du in den jeweiligen Thread gehst, und dann oben rechts unter "Themen Optionen", wird dir da "Abonnement löschen" angezeigt?
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen ich habe den Fehler gefunden.
Es lag an der Einstellung Stilysh von Firefox.
Das habe ich deaktiviert, et voilà
die "Ausgewählte Themen" Leiste ist wieder zu sehen.
Lieben Danke für deine Hilfe.![]()
Liebe Grüsse
Macuser
Leutz
viell. könntet ihr mir kurz helfen,ich weis das hier sich Jemand(Bekanntenkreis) angemeldet hat und sie könne aber nirgends einen Beitrag schreiben.An was liegt das?
Einstellungen?
Vielen Dank im Vorraus
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wann hat sie sich denn hier angemeldet, Sassi?
Vielleicht ist sie ja noch nicht von Neff freigeschaltet.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
vor 4-5 Tagen ungefähr.
Muss man erst frei geschalten werden ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!