Ist SeSki sowas wie ebay ?... wo finde ich das ?? lg
Ist SeSki sowas wie ebay ?... wo finde ich das ?? lg
Second Skin findest du hier im Forum. Du musst dich dort allerdings anmelden und eine Kopie des Personalausweises zu den Verantwortlichen mailen. Danach kannst du dort kaufen und verkaufen. Ist eine super Sache !
LG Flocke
Könnt ihr mir bitte etwas bzgl. Wartelisten erklären? Wenn ich heute regulär ordere und ein Produkt noch dazu auf die Warteliste lege - heisst das 2X Porto?
ok.hat sich dann erledigt
![]()
Ueberzeugend ist die Praesi der neuen Lippenpflege![]()
Triene hast Du schon Erfolge???![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
So ich bin doch schwach geworden, Lippenpflege muss ich selbst testen![]()
Bin gespannt, ob nach 2 Monaten wirklich die Falten abgemildert sind..hab nicht viele, aber eine wird immer tiefer![]()
Maske hab ich jetzt die HI genommen, die fandich ganz schoen![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich konnte auch nicht widerstehen.
Im Körbchen gelandet ist das TAG und 2x die Jumboflasche des Detox Cleansing Gels.
Liebe Grüße von
Wieso entschuldigst du dich?Ich habe doch bloß erklärt, dass das bei den Präsis erwähnt wird.
ich hab auch das erste Mal das Cleansing bestellt. Vor ein paar Tagen. Ist schon in der Packstation![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich ringe noch mit mir, ob ich schwach werde, denn mich interessiert auch die Lippenpflege. Strixx hatte ich überhaupt noch nie. Wie macht Beate das nur? Eine Bestellung stand bis heute Nachmittag für mich noch gar nicht zur Diskussion für mich.... Mensch mensch mensch, jedes Mal der gleiche Mist... Noch n paar Monuten und ich bestelle doch!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Strixx finde ich ganz toll, habs noch vom letzten Adt, deswegen bestelle ich diesmal nicht. Lippenfältchen hab ich keine.
Übrigens habe ich die große Flasche vom Vitamin C Serum ins Seski.
Ich kam mit der allerersten Strixx Linie nicht klar. Mit der von Klapp auch nicht. Seitdem lass ich davon die Finger. Den BJ Strixx Duft fand ich zwar gut, aber generell mag ich ja lieber keinen Duft in Pflege. Finde das AdT auch ganz interessant, aber kann mich beherrschenHab ja schon am Donnerstag geordert. Wollte endlich mal die Day Guard testen, bevor die mal wieder weg ist
![]()
Prentiss,
ich habe bei dem Concentrate einfach ein gutes Hautgefühl und Vitamin C ist für die Haut immer gut. Es riecht gut, zieht sofort ein und klebt nicht. Ich verwende es meistens abends, darüber kommt eine Nachtcreme. Ich fühle mich frisch und erholt und sogar mein Schatzi vergreift sich doch heimlich am Fläschchen *tztztz*![]()
Liebe Grüße von
ich verwendedas vitamin c serum auch seeeehr gerne! hab auch schon die 100ml flasche ;) die flasche die ich bekam ist übrigens nicht die in der geraden form wie auf dem bild, sondern die bauchige, geschwungene serumsflasche die viele von den 50ml seren von beate kennen....auch komisch irgendwie...der p24 preis ist auch gutti,hätteso ja auch nie wieder kommen sollen, lol
und denke das cleansing gel wirds fast nur noch in der 400ml variante geben, ist auch besser so bei so einem produkt!!! aber meine vorräte sind gefüllt :)
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin dann gestern standhaft geblieben und habe nichts bestellt.. Obwohl mich das Strixx-Angebot schon sehr gereizt hätte. Bei der nächsten BJ-Woche werde ich mal zuschlagen. Ich kenne die Produkte ja gar nicht. Die Meinungen hier sind ja auch sehr geteilt.
Welche Serie würdet ihr denn zum Straffen der Kinnpartie (sog. Pflastersteinkinnempfehlen?
Liebe Grüße
Annika
Was? Das Cleansing Gel nur noch in der 400ml Flasche? Wie unpraktisch. Und für den Urlaub? Hab noch 2x 200ml hier. Die werd ich dann auswaschen und aufbewahren, obwohl ich abfüllen nicht mag. Schade hatte noch ein 100ml Fläschen, das hab ich weggeschmissen.
Also die 300ml geht gerade noch so ins Schränkchen, aber die 400ml? Ich hab sie ja bestellt. Mal schauen. Warum können Sie die Flasche nicht tiefer und etwas bauchiger machen?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
uiii, das tut mir leid, dann trocknet das Gel Deine Haut wohl zu sehr aus.
Bei mir ist es wie Samt und Seide, wie Milch und Honig, ich könnte darin baden.
Bevor ich den Reiniger kannte habe ich mir vorsichtshalber das Reiseset bestellt um es zu testen. Und darin war die kleine 100 ml Flasche mit dem Gel. Wenn die leer ist, werde ich umfüllen, nimmt dann auch nicht soviel Platz weg und ist super auf Reisen.
Liebe Grüße von
Ich bin total erstaunt, dass das Reinigungsgel bei einigen so starke Reaktionen auslöst. Ich liebe es wirklich sehr, aber obwohl ich nur noch ca. 100 ml übrig hab, hab ich nur das AdT bestellt, denn ich hab noch Reinigung von EG und Perricone. BJ wird ihr Super-Cleansing-Gel bestimmt wieder günstig anbieten und ich werde es dann auch begeistert wieder kaufen, aber eben diesmal nicht.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe seit einiger Zeit eigentlich kaum noch Creme genommen, obwohl mein Bunkerschrank prall gefüllt ist. Wenn ich das Retiniacin verwende, nehme ich eigentlich nie Creme drüber. Mir reicht das an Pflege. An Tagen, an denen ich pausiert habe oder die Haut einfach mal mehr Pflege brauchte, hab ich in den letzten Monaten M. Asam Aqua Intense und BJ Multic Active mit den DNA Ampullen darunter verwendet. Das hat sich alles gut vertragen.
habe das Gel nun getestet und es holt wirklich gut Mascara usw runter
Langzeittechnisch kann ich noch nichts sagen, aber spontan und beim ersten Mal hab ichs vertragen
![]()
Dieses Set hat mich heute nochmals rumgekriegt 310471 und auch ein paar Hairlike Sachen. OhjeWenn jetzt am 21.8. noch Daylight Sets kommen, hab ich ne Menge von BJ geordert
Collagen & Elastin Mask aus dem Trial Set für 19,99: find ichHab sie gerade drauf
![]()
Dankeschön für eure Antworten.Also das Vitamin C Serum kommt mir irgendwann defintiv ins Haus.
Mal eine Frage an alle, die auch die Collagen & Elastin-Maske benutzen.
Die habe ich heute zum ersten Mal aufgetragen und irgendwie hatte ich eine ähnliche Konsistenz wie bei der Hyaluron-Maske erwartet.
Aber die Collagen-Maske ist ja sehr dünn und durchsichtig und nach wenigen Minuten war sie komplett eingezogen.
Da ist gar nichts mehr da, was ich abnehmen könnte (so wie es in der Anleitung steht).
Wollte sie eigentlich über Nacht drauf lassen, aber nun gebe ich gleich noch eine Creme drüber.
Ist das bei euch auch so?
also ich musste was abnehmen. hast du sie evtl zu dünn aufgetragen?
immer gleich testen finde ich auch wichtig - wenn man die Sachen nicht kennt![]()