Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 848 von 866 ErsteErste ... 348748798828838846847848849850858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.881 bis 33.920
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    immer gleich testen finde ich auch wichtig - wenn man die Sachen nicht kennt
    Ich bunkere ja immer, was ich schon kenne. Damit mir die guten Sachen nicht ausgehen.

Aber wenn man mal nachrechnet, wie weit man damit kommt, stellt man irgendwann fest, dass man kaum noch neue Sachen ausprobieren kann.
    Und gleich testen ist dann utopisch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

supreme
    Besucher

wir die sendung am 22.8. wohl eine outlet sendung? es ist ja jetzt schon sehr viel reduziert. wer etwas aus der alten strixx linie haben möchte, bekommt es grad doch recht günstig. das pure velvet ist nun weg. habe aber mal das delicate mitgeordert. kenne noch garkeinen BJ Duft.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    dryskin

So isses.

Aber: es sind erste Lücken sichtbar.

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dass ich alles nach und nach verbrauchen kann und später weniger anhäufe, um immer gleich testen zu können.
    Find ich auch besser , dann kann man auch die neuesten Sachen benutzen,gibt ja staendig neue Versuchungen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

supreme
    Besucher

Sagt mal, ist es normal, dass beim Day Guard sofort beim ersten Pumper was rauskommt Bin grad irritiert.

supreme
    Besucher

Boah Jetzt ärgere ich mich aber , dass ich gestern noch weitere, ältere BJ Ware bestellt habe.
    Ich mache meine Day Guard auf, in der Erwartung, da wird schon nix sein und sehe a) fehlende Menge, b) ein Haar, was definitiv nicht meins ist.
    Dann drück ich es ein paar Mal und siehe da, die gräulich-rosa Konsistenz wird plötzlich weiß. Es ist definitiv benutzt und steht schon so lange rum, dass es sich obenrum verfärbt hat. Und das hab ich mir gerade ins GEsicht geschmiert
    Sollte mir Frau Johnen weiter gefallen, muss ich echt darüber nachdenken, bei ihr selbst zu ordern. Da habt ihr sowas doch noch nicht erlebt oder
    Ich dachte immer, da die Sachen in Folie sind, kann man sich drauf verlassen. Arghhhhhh.....

Boah Jetzt ärgere ich mich aber , dass ich gestern noch weitere, ältere BJ Ware bestellt habe.
    Ich mache meine Day Guard auf, in der Erwartung, da wird schon nix sein und sehe a) fehlende Menge, b) ein Haar, was definitiv nicht meins ist.
    Dann drück ich es ein paar Mal und siehe da, die gräulich-rosa Konsistenz wird plötzlich weiß. Es ist definitiv benutzt und steht schon so lange rum, dass es sich obenrum verfärbt hat. Und das hab ich mir gerade ins GEsicht geschmiert
    Sollte mir Frau Johnen weiter gefallen, muss ich echt darüber nachdenken, bei ihr selbst zu ordern. Da habt ihr sowas doch noch nicht erlebt oder
    Ich dachte immer, da die Sachen in Folie sind, kann man sich drauf verlassen. Arghhhhhh.....
    Iiiihhh, das geht ja gar nicht!!, wuerd ich sofort anrufen

supreme
    Besucher

ich packs ein und schick's zurück. muss jetzt noch die weitere lieferung abwarten und bestelle dann halt bei BJ selber. So kann man ja nicht "arbeiten"....HSE schiesst sich doch selbst ins Bein. Ich hät's behalten, wenn es nicht benutzt wäre.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

und das Zeug war original in Folie verpackt? D.h. Hase würde geöffnete Retouren wieder neu verpacken? Zur Ehrenrettung von kann ich mir nur vorstellen, dass jemand sehr vorsichtig die Folie der Umverpackung geöffnet und wieder verschlossen hat. Aber ich glaube, bei der Dayguard-Creme war auch der Cremetopf innen versiegelt (?)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Klärchen2
    Besucher

IGITT... das heißt: beim nächsten Mal noch sorgfältiger kontrollieren. Vielleicht mal ne ordentliche Beschwerdemail mit CC an BJ?? Schaden kanns ja bestimmt nicht..

supreme
    Besucher

also normalerweise kenne ich auch nochmal die silberenen Versiegelungen von innen, die es hier nicht gab.

Ich hab doch kürzlich in den Bewertungen bei HSE noch gelesen, dass Viktoria in Folie war, aber von Innen benutzt/zerfleddert.

Sicherlich kann man die Packung einfach von außen mit neuer Folie überziehen. Das ist ja nicht so das Problem. Es muss ja auch von HSE mit dem Aufkleber gelabelt werden. Das war mir jetzt eine Lehre, mir die Sachen selbst in Folie genauer anzuschauen. Sehr ärgerlich , wenn man auf Vorrat kaufen möchte. Man kann bei HSE ja fast nur noch guten Gewissens kaufen,wenn die Sachen neu auf Sendung gehen

supreme
    Besucher

Siehe hier
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...tTabNavigation
    aktuell unten auf der ersten Seite , Bewertung von "sammlerin" zu 333919 am 30.7.2012

Klärchen2
    Besucher

So etwas geht ja gar nicht. Wenn ich mein Geld ausgebe, möchte ich auch perfekte, neuwertige Ware und keinen Trödelmarkt-Müll. Von wegen ausgezeichneter Kundenservice.... Ist auch nicht das erste Mal, hört man ja öfters mal. Ich hatte auch schon eine Lieferung (war JW Phytomineral Creme, ist aber schon läääängerher), da lag auf der Creme zwar noch das Plastik-Siegel-Deckelchen, aber die Creme war definitiv schon angepatscht... Ging auch zurück, ist aber ja auch immer ärgerlich... Inzwischen hat JW ja Folienversiegelungen. Wird auch nicht von ungefähr gekommen sein

supreme
    Besucher

Ich hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass Pure Velvet wie Heart von HG riecht? Generell liest sich PV ja interessant aber nochmal Heart brauche ich nicht, zumal mein Heart ja auch z.Zt. im Second Skin steht. Ich finde ja, das Heart sehr ähnlich dem Hypnotic Poison ist.

Inventar Avatar von Pia68

man kann sich z.B. beim Butlers kleinere Abfüllbehälter kaufen. Damit gehe ich immer auf Reisen - auch anstatt von 200ml Tuben.
    Klar supreme kann man für Reisen umfüllen. Butlers? Hab ich noch nie gehört. Aber das Problem mit den hohen Flaschen (Cleansing Detox und Cleansing HI) die in keinem Badezimmerschrank Platz finden, bleibt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

supreme
    Besucher

Butlers ist eine Art Haushaltswarenladen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also für urlaub sind mir auch die 200ml flaschen zu groß....komme da immer zuu schnell auf übergepäck *grins* also alles in 50ml fläschchen abfüllen...

supreme
    Besucher

http://www.butlers.de/Lieblingsst%C3...efault,sc.html
    hier ein butlers link
    aber vielleicht führen depot, tkmaxx usw auch solche behälter. ich muss ja nie neue kaufen

Forengöttin

http://www.butlers.de/Lieblingsst%C3...efault,sc.html
    hier ein butlers link
    aber vielleicht führen depot, tkmaxx usw auch solche behälter. ich muss ja nie neue kaufen
    Um die Sache zu vereinfachen: dm hat auch solche Behälter.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Um die Sache zu vereinfachen: dm hat auch solche Behälter.
    Hab neulich 3 Behälter für 1,50 EUR bei TEDI gekauft. Inhalt: 1 Fläschchen, 1 Fläschchen mit Zerstäuber, 1 Fläschchen mit Pumpspender.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hab neulich 3 Behälter für 1,50 EUR bei TEDI gekauft. Inhalt: 1 Fläschchen, 1 Fläschchen mit Zerstäuber, 1 Fläschchen mit Pumpspender.
    Das geht natürlich auch! Hatte ich ganz vergessen. Leider habe ich hier an meinem neuen Wohnort keinen T€di. OT: Die haben auch eine sehr praktische Seifenschale mit Saugnäpfen dran für 1€.

supreme
    Besucher

Das ist auch ewig her, dass ich meine gekauft hab. Inzwischen gibt's die bestimmt überall. Vielleicht noch Kodi usw ?

Inventar Avatar von Pia68

So Plastikflaschen gibts auch in der Schweiz überall. Aber aufpassen, in einer hatte ich mal Öl und das lief aus...Da ich Reiseprofi bin, hatte ich die Flasche noch in einem Plastiksäcken. War aber gleichwohl mühsam so 4 Wochen umherzureisen.

Man muss ja die 200ml auch nicht ganz auffüllen. Kommt ja immer drauf an wie lange man verreist. Zu zweit 4 Wochen, da hätte ich Panik, dass mir 50ml nicht reichen...

Und wenn wir mal mit dem Auto wegfahren geniesse ich es Origninal Flaschen mitzunehmen. Find das immer Luxus pur, ich hasse es abzufüllen.

Gestern abend habe ich mich mit dem Cellulite Fighter eingecremt. Göga war oben und rief: mit was parfümierst du dich den ein? Das ganze obere Stockwerk riecht danach...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Heute ist mein Lip Lift gekommem
    Und die dicke Pulle Reiniger passt auch in den Badschrank

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einiger Zeit eigentlich kaum noch Creme genommen, obwohl mein Bunkerschrank prall gefüllt ist. Wenn ich das Retiniacin verwende, nehme ich eigentlich nie Creme drüber. Mir reicht das an Pflege. An Tagen, an denen ich pausiert habe oder die Haut einfach mal mehr Pflege brauchte, hab ich in den letzten Monaten M. Asam Aqua Intense und BJ Multic Active mit den DNA Ampullen darunter verwendet. Das hat sich alles gut vertragen.
    ich glaube das muss ich mir auch mal holen

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Klar supreme kann man für Reisen umfüllen. Butlers? Hab ich noch nie gehört. Aber das Problem mit den hohen Flaschen (Cleansing Detox und Cleansing HI) die in keinem Badezimmerschrank Platz finden, bleibt.
    ich füll auch immer um in die 50ml Serum-Flaschen. Geht prima und hab gleich eine Pumpflasche. Da kann ich sowieso besser dosieren!

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Lip Lift gekommem
    Und die dicke Pulle Reiniger passt auch in den Badschrank :-D
    bei mir passt sie nur oben drauf
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass Pure Velvet wie Heart von HG riecht? Generell liest sich PV ja interessant aber nochmal Heart brauche ich nicht, zumal mein Heart ja auch z.Zt. im Second Skin steht. Ich finde ja, das Heart sehr ähnlich dem Hypnotic Poison ist.

Pue Velvet riecht wie Adicct von Dior, Heart riecht wie Hypnotic Poison

supreme
    Besucher

alles klar, ich hab genug süßes, also hab ich da erstmal nichts verpasst

Trend des Tages : 320839

Forengöttin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich füll auch immer um in die 50ml Serum-Flaschen. Geht prima und hab gleich eine Pumpflasche. Da kann ich sowieso besser dosieren!
    Das ist ja eine tolle Idee!

Finde die Detox Reinigung super, wird meine Doc Reinigung abloesen und passt sogar in mein Badschraenkchen
    Und absolute Spitze auch die HI- Maske, zarte feinporige Haut, fuer mich darf die nicht mehr ausgehen

supreme
    Besucher

So, hab mein Paket mit "Altware" bekommen und nochmal das gleiche Gefühl. Hab jetzt noch nicht alles durchgeschaut, aber wollte mir eine BL gleich bereit legen. BL selber in Folie eingeschweisst. Ich mache die Folie ab: der Karton ist bereits kaputt und eingerissen - ohne dass ich ihn überhaupt geöffnet hatte. Sorry, aber bei ca 12.- pro BL hätte ich dann gerne Neuware. Ich verabschiede mich gerade immer mehr innerlich von HSE

Forengöttin

Ist nur der Karton beschädigt oder hast du das Gefühl, die Bls sind benutzt? Hast du mal beide gewogen (wenn es die gleiche Sorte ist)?

supreme
    Besucher

es sind 2 verschiedene. Die Bl hat keine weitere Versiegelung gehabt. Normalerweise haben die Bls ja entweder ein silbernes kleines Siegel oder so ein größeres vorne vor mit rosa Pfeilchen, wenn ihr wisst, was ich meine.

Ich hatte ja auch mal die Handkiss da, da war zwar die Versieglung mit den Pfeilchen drauf, aber irgendeiner war da so schlau, nur unten rum abzuschneiden (!!) und die war benutzt und 1/3 leer.

Forengöttin

Du scheinst ja echt Pech zu haben! Warum hast du nicht bei BJ direkt bestellt? Da kann sowas zumindest nicht passieren. Und die Preise sind dieselben wie bei HSE.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von Euch Beates letztes TAG bestellt oder kennt jemand die Strixx Ampullen? Mich stört ein bißchen daß der Inhalt nicht "wie Wasser" ist sondern eher ein bißchen wie Gel und beim Einmassieren entsteht so ein "Seifenfilm der schäumt" ist das bei Euch auch so?
    Liebe Grüße von

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja echt Pech zu haben! Warum hast du nicht bei BJ direkt bestellt? Da kann sowas zumindest nicht passieren. Und die Preise sind dieselben wie bei HSE.
    Wenn BJ ein gutes Angebot hat, werde ich da auf alle Fälle ordern! Aber z.B. die Day Guard bekomme ich da gerade ja nicht (im Pumpspender/100ml). Und gerade, wenn ich Vorräte haben möchte (Daylight!!), werde ich ab jetzt bei BJ selber ordern. Ich kann doch nicht in jedes Töpfchen gucken - und oft sind sie nur 3 oder 6 Monate haltbar. Das verfällt dann ja....

supreme
    Besucher

Sagt mal, die Haarsachen und Düfte sind aber nicht aus dem BJ Haus oder? Ich wundere mich, dass die Hairlike Sachen auch Dimethicone und FAs drin haben. Macht sie ihre Düfte? Oder auch die Asams? Ich finde ihre Düfte bisher überraschend gut und langanhaltend. Delicate ist immer noch da (gestern mittag gesprüht). Es erinnert mich an Paris Hiltons "Siren" bzw. das passende Pendant/Original von Juicy Couture.

supreme
    Besucher

So...neue Day Guard am Start. Musste auch erst mal 3X pumpen bis was raus kam.

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die Gold Linie rausfliegt und es sie nach dem Ausverkauf nicht mehr gibt?

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Beates letztes TAG bestellt oder kennt jemand die Strixx Ampullen? Mich stört ein bißchen daß der Inhalt nicht "wie Wasser" ist sondern eher ein bißchen wie Gel und beim Einmassieren entsteht so ein "Seifenfilm der schäumt" ist das bei Euch auch so?
    Hab das TAG bestellt, aber die Ampullen will ich verschenken..
    Hatte diesen Effekt aber auch schon bei anderen Seren oder Ampullen von BJ, ist wohl normal

Forengöttin Avatar von serafina

den Day Guard lieb ich ja auch...!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

hab gerade das erste Mal sowas von BJ da: die Bright Eyes Ampullen. Das mit dem "Seifenfilm" ist da auch so.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

habe das TAG nicht bestellt, benutze aber zur Zeit mal wieder das Strixx Age Fighter Set sowie auch die Instant Lift Mask und bin nach wie vor sehr von den Produkten angetan. Die Ampullen finde ich von der Wirkung her auch gut, sind aber leider aufgebraucht. Ein leichtes Schäumen hatte ich auch, was mich aber nicht so gestört hat. Nervig fand ich eher, das der Inhalt so schlecht rauskam, weil er eben so gelartig ist. Auf die dazugehörige Augencreme kann ich gut verzichten, habe sie jetzt eine Weile benutzt, aber dieses leichte Brennen nach dem Auftragen ist nach wie vor da, auch habe ich den Eindruck, dass sie eher austrocknet anstatt Feuchtigkeit spendet.
    Liebe Grüße funny meg