für Doc Fuchs gibt es einen extra Threat KLICK![]()
für Doc Fuchs gibt es einen extra Threat KLICK![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo,
uups, sorry, habe ich eben übersehen.
Vielen Dank.
LG Annika
kein Problem, ich find auch nicht immer das Passende, da bin ich dann auch froh, wenn mich jemand an die Hand nimmt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich weiß, man ist sehr versucht den Kissmee jeden Tag zu benutzen. Aber ich verzichte darauf. Man muss bedenken, dass die Haut, wenn man ihr täglich was wegnimmt und der Kissmee arbeitet ja ordentlich, immer schneller nachproduziert. Das heißt auf Dauer erreicht man mit zu häufigem/heftigem Peeling das Gegenteil. Ich benutze meinen nur 1-2 Mal pro Woche und mache einmal ein Enzympeeling. Wenn ich das im Gesicht verwende, gebe ich die Reste von meinen Händen einfach auf die Oberarme. Natürlich bekommt man so keine Haut die aussieht, als wäre nie was gewesen. Aber ich hab halt immer ein bisschen Angst, dass es ansonsten noch schlimmer werden könnte.
kann mir jemand was zu den Magic Eyelinern erzählen? Halten die lange, lassen sie sich gut auftragen. in der Hasen-Bewertung sind dei Meinungen recht unterschiedlich
Hi Melina
Es ist schon lang her dass ich diese eyeliner hatte. Sie waren in einem set.
Es sind Filzstifte.
Jenachdem wie man den Stift hält kann man sehr feine oder auch etwas breitere Linien ziehen. Auf meinem Handrücken hat er sehr gut funktioniert
Ich hab den Sift meiner Tochter vermacht
LG cremati
Cremati
dann sind sie nichts für mich, damit komme ich nicht klar
ich mag die flüssigeyliner mit der Pinselspitze
Hat meine Tochter auch gesagt![]()
LG cremati
vielleicht bringt Judith so einen ja mal, das wäre schön.
Kannst ihr doch mal den Vorschlag machen
LG cremati
Melde mich aus dem Urlaub zurück
Habe die SSC Creme nun auch in der Zwischenzeit probiert. Mein erster Eindruck war sehr gut, pralles Hautgefühl, feine Poren, ein schönes Hautbild - aber schon am Ende des ersten Tages bekam ich Pickel, habe dann aber noch weiter probiert und dann am dritten Tag die Creme abgesetzt, weil die Pickel immer mehr wurden. Habe dann gaaaaanz lange gebraucht, bis ich die Haut wieder im Griff hatte, selbst jetzt habe ich noch einige Restflecken um die Nase herum. Schade, dass es nicht geklappt hat, die pickelfreie Haut sah nämlich richtig gut aus mit der Creme.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hi, ihr Hübschen,
SABI..hast du die SSC Creme auch getestet und wen ja, wie vertragen??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu RebeccaDu bist nicht alleine...Die Probe vom Magazin war mir zu reichhaltig. Bei der Präsentation dachte ich mir, dass das was für die Augen sein könnte. Die Creme hat die Augenpartie ausgetrocknet und gereizt, sodass selbst das tolle Dr.Fuchs Serum gebrannt hat.
Geht also wieder retour und ich hoffe, dass ich zukünftig keine Creme mehr von Judith bestelle, denn ich vertrage die alle nicht![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
habe endlich den Achatring bekommen...bin sehr enttäuscht! Sieht richtig billig aus..da blitzt auch nicht viel auf dem Ringdas sah bei Judith ganz anders aus!
LG, blue
Hallo,
mein Ring
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u27923638.html
ist gekommen und ich bin hin und wech!![]()
Habe mir gerade mal die Bewertungen für die neue SSC Creme auf der HSE-Seite angeschaut. Die gehen ja ziemlich auseinander. Von totaler Begeisterung bis zu fiesen allergischen Reaktionen.
Wie sind eure Erfahrungen mittlerweile. Bei mir ist nach wie vor alles. Könnte eine Lieblingscreme werden.
Liebe Grüße Lillebi
Melina, ichdie Creme auch, trotz Mischhaut und Empfindlichkeit. Hab immer noch Angst, dass ich doch noch negativ reagiere. Bis jetzt macht die Creme eine superschöne Haut...
Liebe Grüße Lillebi
finde ich auch Lillebi. die Angst bleibt immer, bei allen Cremes die reichhaltig sind! aber das kann man auch bei Cremes haben die nicht vom Homeshopping kommen.
Ich finde sie spendet unglaublich viel Feuchtigkeit, trotzdem ist sie reichhaltig und sie duftet toll! und dieser schöne Tiegel ist noch eine Augenweide. werde lange etwas davon haben, denn man braucht echt nur ganz wenig. Kompliment Judith, würde ich sagen!
fine
ja, hab ich. aber ich finde, dass mir die creme auf dauer die haut austrocknet- egal ob solo oder mit einem der bi seren gemischt. die creme ist reichhaltig, man kann die wirklich lang massieren und die braucht auch gut eine stunde, bis die eingezogen ist. aber wenn sie dann weg ist, ist sie auch weg. ich persönlich merke kein langanhaltend gepflegtes gefühl- und ich hab mischhaut.
hast du sie denn getestet?
Viele GrüßeSabi
werd ich, ich habe die Hängstecker heute mit Caprice Stiefeletten bestellt, ist jabei den Temperaturen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die SSC liebe ich als Nachtcreme
und tagsüber benutze ich sie als Augencreme![]()
LG cremati
Mir gefällt die neue Lederjacke mit den Nieten, kann mir jemand sagen wie die Lederjacken von der Judith sind?![]()
afrika..ich habe eine Lederjacke von JW, die der letzten Saison mit der Rautensteppung und die ist
..Passform stimmt und das Leder ist auch gut
..hab mir die Nieten Lederjacke angeschaut und find dieaber ich würde auf eine Red. warten
![]()
LG, blue
bluestar
Danke, das mache ich auch, habe ja genügend vorallem SK.
Wollte nur erwähnen in der Bild der Frau Zeitung ist ein 10 euro Gutschein drin.![]()
Hoffe Ihr könnt mir helfen:
Welche Creme von Judith macht eine dauerhaft feinporige Haut?? nicht nur sofort effekt... grüsse
Heute habe ich meinen Topf mit der Hyalucell Body Mousse geöffnet und ausprobiert. Wie geil ist das denn?!
Super Duft, ganz zart. Leichte, fluffige Konsistenz und schöne Feuchtigkeit für die Sonnenhaut. Das wird jetzt meine End-Sommerpflege
.
Liebe Grüße Lillebi