Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 575 von 585 ErsteErste ... 75475525555565573574575576577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 23.000

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von Honey_1302

AW: Alverde

Okay, danke für dein Feedback. Wenn du eine Vergleichsmöglichkeit hast, wäre es super, wenn du es hier schreiben könntest.

Ich mag den Duft von Erdbeeren recht gerne. Wenn es nicht dieser künstliche Erdbeerduft ist. Aber du hast ja beschrieben, "nach frischen Erdbeeren".

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hab eben ein neues Deo Roll-On von alverde bei Budni mitgenommen: Aloe Vera Perle. Ohne Alkohol. Mit Zink, Silicium, Meersalz und Meerwasserperlenextrakt.

Riecht süß-parfümig, aber noch angenehm und nicht zu stark duftend.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    habe heute auch die Erdbeerseife gekauft (die andere gab es auch noch nicht).
    Joa, riecht schon erdbeerig. Nach Seife und recht frisch nach Erdbeere.
    Nur nach dem Einseifen der Hände hab ich ein nicht schönes Hautgefühl, obwohl der Schaum sahnig war.
    (habe aber schon lange kein Seifenstück mehr benutzt, kann also sein, dass ich nur vergessen habe, wie sich das dann anfühlt. Hm, aber es fühlt sich wirklich nicht gut an, hm)
    Ging mir genauso. Der Duft ist echt schön, aber ich hatte noch nie im Leben von einer Seife so ein komisches, ausgetrocknetes Hautgefühl.

Ich glaube, außer dem Haaröl und den Lippenstiften werden Alverde und ich in diesem Leben keine Freunde.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von Tinuviel

Das Deo klingt gut, das werde ich mal mitnehmen, wenn meine Alu-Bomben alle sind

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Also über den neuen Lippenpflegestift freu ich mich. Erstmal, denn noch besitze ich ihn nicht. xD Aber da ich grad eh 'nen Neuen brauche, passt das ganz gut. (Und "weniger wachsig als der Calendula" hört sich genau richtig an.)

Welches Alverde-Reinigungsprodukt eignet sich denn gut für unreine (eher fettige) Haut? Seit Jahren benutze ich die Heilerdewaschcreme und finde die eigentlich auch gut, aber da das bezüglich meiner Gesichtspflege die einzige Konstante ist und ich immer noch massiv mit Unterlagerungen und Mitessern zu kämpfen habe, möchte ich mal etwas Neues versuchen. Toll wäre etwas, das gründlich reinigt, aber nicht austrocknet (weil meine Haut dann umso hysterischer nachfettet). Und noch toller wäre es, wenn man damit auch Augenmakeup entfernen könnte - das ist aber kein Muss. Irgendwelche Empfehlungen?

Das Aloefluid hat bei mir leider gefloppt. Zwar war's nicht klebrig, wie ich das schon ein paar mal gelesen habe, aber es schien mir noch mehr Unterlagerungen zu bescheren. Jetzt bin ich, angefixt durch euch, bei der Seiden(tages)creme gelandet. Angenehm finde ich schonmal, dass die gut wegzieht und nicht so einen wachsigen Film hinterlässt. Welchen Einfluss die aber auf meine Unreinheiten hat, kann ich noch nicht sagen (nach ungefähr zwei Wochen Nutzung würde ich bisher sagen: keinen - aber ich hoffe noch).
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Welches Alverde-Reinigungsprodukt eignet sich denn gut für unreine (eher fettige) Haut? Seit Jahren benutze ich die Heilerdewaschcreme und finde die eigentlich auch gut, aber da das bezüglich meiner Gesichtspflege die einzige Konstante ist und ich immer noch massiv mit Unterlagerungen und Mitessern zu kämpfen habe, möchte ich mal etwas Neues versuchen. Toll wäre etwas, das gründlich reinigt, aber nicht austrocknet (weil meine Haut dann umso hysterischer nachfettet). Und noch toller wäre es, wenn man damit auch Augenmakeup entfernen könnte - das ist aber kein Muss. Irgendwelche Empfehlungen?
    also ich mag gern die Wildrose reinigungsmilch, abschminken geht damit auf jeden Fall und meine Haut mag es ganz gern, auch zu Zeiten als sie noch fettiger war.

Aktuell nehm ich gar nix und muss sagen ... klappt wunderbar, Haut ist fein
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    also ich mag gern die Wildrose reinigungsmilch, abschminken geht damit auf jeden Fall und meine Haut mag es ganz gern, auch zu Zeiten als sie noch fettiger war.

Aktuell nehm ich gar nix und muss sagen ... klappt wunderbar, Haut ist fein
    Danke für den Tipp mit der Wildrose. Mal gucken, was noch so kommt. :)

Wie jetzt, gar nix? Und abschminken dann nur mit Wasser oder wie? Aber da geht doch nicht alles ab...?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit der Wildrose. Mal gucken, was noch so kommt. :)

Wie jetzt, gar nix? Und abschminken dann nur mit Wasser oder wie? Aber da geht doch nicht alles ab...?
    Ich hab aufgehört zu cremen und auch mit der Reinigungsmilch hantiere ich nur in Härtefällen - habe auch das Schminken eingeschränkt und das bissl Alverde-Mascara geht auch so ganz gut ab, notfalls mit nem Tropfen Öl.

Ich muss sagen - gefällt mir besser als jede Creme
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forenkönigin Avatar von choquilla

Habe mir nun nach langem Zögern das Arnika-Sport-Körperöl geholt. Es riecht sehr eindeutig und sehr langweilig nach Lemongrass ÄÖ..ich hatte irgendwas Spannendes erwartet. Werde das mit Lavendelöl pimpen, den Spender will ich nämlich behalten.

Bisher find ich die Körperöle dufttechnisch irgendwie nicht so doll. Wenn ich das an die Mandel-Teerose Körpercreme denke
    Aber Patchouli-Cassis hatte ich recht schnell über, Wildrose-Sanddorn dito, hat auch irgendwas Unangenehmes. Arnika s.o. Bleibt nur noch das Cellu Öl, davon hatte ich mal das Duschpeeling, riecht lecker, aber ist jetzt auch nicht megaspannend. Warum nicht mal ein schönes nur nach Rosen, Mimose oder anderen Blüten duftendes Öl, oder ein einfach Lavendel (meinetwegen mit Bergamotte)-Öl. Oder Orange-Sanddorn (gab es doch mal?). Oder was mit Vanille...So ein Körperöl ist doch nun echt nicht schwer zu beduften.

Experte Avatar von Tinuviel

Leute mir fällt gerade ein, dass in meinem DM die Rosen RM und das GW ein A dran hatten.

(ich hoffe das ist ein Fehler)

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Leute mir fällt gerade ein, dass in meinem DM die Rosen RM und das GW ein A dran hatten.

(ich hoffe das ist ein Fehler)
    Die kommt doch in größerer Größe wieder. Das GW dann sicher auch.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

die alverde dusche quitte brombeere wird aus dem sortiment genommen

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Kommt dafür das Kirsche/Chai oder noch was andres?

Manno, ich merk grad dass die Sommersprays an mir vorbeigezogen sind.. warn die LEs gut?

.
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

es kommt was anderes...alverde wird nächste woche informieren...

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

cool, ich will noch mehr!
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Mandelsüß
    Besucher

Das neue Deo und die Erdbeerseife:

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Das neue Deo und die Erdbeerseife:
    Neues Deo??
    Oh, da oben steht's schon... klingt aber wirklich interessant!
    Huhni ergo sum

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

War das Deo bei FB angekündigt seitens Alverde? Ich glaube nicht, oder?

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    War das Deo bei FB angekündigt seitens Alverde? Ich glaube nicht, oder?
    Nein von einem Deo habe ich auf der FB Seite nichts gelesen.

Ich habe mir heute die neue 4 in 1 Foundation geholt, soll ja eine antibakterielle Wirkung haben. Mal sehen ob es bei Unreinheiten gut ist.

Anscheinend bekommt mir Jojobaöl einfach nicht. Immer wenn ich das Alverde Aqua Feuchtigkeitsfluid nehme, bekomme ich extreme Pickel. Benutze es schon länger und jetzt fällt mir das langsam auf. Lasse es jetzt mal weg und warte ab.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es schon Erfahrungen zum Alverde Passionsblumen Hydro-Gel?

Bei unserem dm steht es schon seit einigen Wochen im Regal, ich habe aber über FB und auch hier noch nicht wirklich etwas darüber gelesen.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab aufgehört zu cremen und auch mit der Reinigungsmilch hantiere ich nur in Härtefällen - habe auch das Schminken eingeschränkt und das bissl Alverde-Mascara geht auch so ganz gut ab, notfalls mit nem Tropfen Öl.

Ich muss sagen - gefällt mir besser als jede Creme
    Ich liebäugele auch mit dieser "Die Haut einfach machen lassen"-"Methode", aber zurzeit kommt die für mich leider nicht so wirklich in Frage. Ich trag zwar an Make Up nur MF (& Abdeckstift), trotzdem würd' ich mich wohl ständig schmutzig fühlen, wenn ich mich nur mit Wasser "abschminken" würde. Und auch an den Augen muss ich erfahrungsgemäß doch recht stark rumrubbeln, um da alles wegzukriegen - und das soll ja grade für die Augenregion nicht so toll sein.
    Jedenfalls hab ich mir jetzt die Wildrosen-Reinigungsmilch geholt. Kann jetzt noch nicht so viel sagen, außer, dass sie so 'nen leichten Ölfilm hinterlässt. Ist für mich erstmal ungewohnt, aber vielleicht brauch ich danach dann nicht mehr cremen, fänd ich auch nicht verkehrt.

Außerdem hab ich mir den Mandarine-Vanilleblüte-Lippenpflegestift (meine ******, was 'ne Wortschlange) gekauft. Ich find's zwar auch etwas schade, dass man die Vanille kaum riecht (dafür ist der Duft aber auch insgesamt dezenter als ich befürchtet hatte), aber ansonsten bin ich ganz zufrieden: pflegt ganz gut und ist "leichter" als der Calendulastift.

Wie ist das eigentlich mit der Mandel-Teerose-Körpercreme: hinterlässt die auch so 'nen (Glycerin?-)Film auf der Haut wie die Körperbuttern? Zumindest bei der Macadamia, der Mandarine-Vanille und der neuen Grünen hab ich das immer, und das nervt mich doch etwas.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Seit letzter Woche im Gebrauch: Alverde Körperbutter Verveine.
    Ich könnt mich rein schmeissen. Hab sofort ne größere Bestellung aufgegeben

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Experte Avatar von De Nela

Das neue Deo Aloe Vera Perle ist wohl der Nachfolgeartikel des Mineral Meersalz Deos, welches demnach nun ausgelistet wird.

http://www.facebook.com/photo.php?fb...e=3&permPage=1

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Anscheinend bekommt mir Jojobaöl einfach nicht. Immer wenn ich das Alverde Aqua Feuchtigkeitsfluid nehme, bekomme ich extreme Pickel. Benutze es schon länger und jetzt fällt mir das langsam auf. Lasse es jetzt mal weg und warte ab.
    Das ist wirklich ein Zufall, im Alterra-Thread hatte clariee genau das gleiche Problem, dass sie Jojobaöl nicht vertragen hat, sie benutzt jetzt wohl die Alterra Sensitiv-Gesichtscreme... Dabei ist es doch so was wie ein Universalöl für alle Gelegenheiten? Ich mochte es auch nicht so gerne, es macht so ein "wachsiges" Gefühl auf der Haut und zieht irgendwie nicht gut weg.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Jojobaöl ist doch eigentlich kein Öl sondern ein Wachs. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass manche BJ durchaus mit unreiner Haut und Pickeln reagiert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ja lasse es jetzt weg und schaue mal ob die Haut davon besser wird. Lasse jetzt aber auch vermehrt Kuhmilchprodukte weg. Bis jetzt ist meine Haut viel besser geworden. . Und das nach ein paar Tagen.

Zwischendurch verwende ich dann einfach noch mal das Feuchtigkeitsfluid, um zu sehen ob die Haut wieder schlechter wird. Dann habe ich endlich die Übeltäter.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Hach, für euch ist es vielleicht ein alter Hut, aber ich habe gestern zum ersten Mal die Mandel/Teerose-BL gekauft und finde sie fantastisch

Wie sie vorher gerochen hat, weiß ich daher natürlich nicht, aber der Duft ist super, so dezent-cremig, ist problemlos weggezogen und meine Haut ist sooo schön weich. Die lass ich nie wieder gehen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    Hach, für euch ist es vielleicht ein alter Hut, aber ich habe gestern zum ersten Mal die Mandel/Teerose-BL gekauft und finde sie fantastisch

Wie sie vorher gerochen hat, weiß ich daher natürlich nicht, aber der Duft ist super, so dezent-cremig, ist problemlos weggezogen und meine Haut ist sooo schön weich. Die lass ich nie wieder gehen
    Mag die BL auch gerne für Zwischendurch , aber leider spannt die Haut am nächsten Tag wieder, brauche nach dem Duschen etwas reichhaltigeres was die Haut länger versorgt
    Aber das Prei Leistungsverhältnis ist wirklich Hammer und der Duft ist wirklich schön dezent das mag ich auch

Meine Laune...
    Asleep

Die war schon immer so genial. Die einzige Creme/Lotion von Alverde, die ich schon zigmal nachgekauft habe.

Ist auch eine wunderbare Hancreme. Werd sie mir wieder als Winterhandcreme kaufen. Außerdem kann ich mit der wunderbar einschlafen.

Inventar Avatar von granada

hab mir heute das neue duschgel kirsche-chai geholt und bereits getestet. es riecht würzig mit einem süssen unterton. das ist dann wohl die kirsche mir gefällts, es erinnert mich ein wenig ans amaranth-dg nur ohne den dort enthaltenen alkohol-duft.

dann durfte noch das wimpernserum mit. wann tragt ihr das auf? abends? hats jemand schon direkt vor dem wimperntuschen aufgetragen?

Meine Laune...
    Asleep

Alverde FB hat grad die neue Körperbutter vorgestellt: Blutorange - Holunderblüte.

Forenkönigin

Allwissend

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die war schon immer so genial. Die einzige Creme/Lotion von Alverde, die ich schon zigmal nachgekauft habe.

Ich hab mir die Mandel-Teerose jetzt auch mal wieder gekauft. Hatte sie nur 1x gleich nachdem sie rauskam.
    Mir kommt es so vor, als wäre der Duft nun verändert ! Die hat jetzt auch diesen lakritzigen rauchigen Unterton, genau wie plötzlich die Maccadamia-Butter. Was soll denn das ?! Gefällt mir nicht, örgs...

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    hab mir heute das neue duschgel kirsche-chai geholt und bereits getestet. es riecht würzig mit einem süssen unterton. das ist dann wohl die kirsche mir gefällts, es erinnert mich ein wenig ans amaranth-dg nur ohne den dort enthaltenen alkohol-duft.

dann durfte noch das wimpernserum mit. wann tragt ihr das auf? abends? hats jemand schon direkt vor dem wimperntuschen aufgetragen?
    Ich würds abend auftragen. Da Öle enthalten sind, sollte man es wohl eher nicht unter der Wimperntusche auftragen. War zumindest beim alten Wimpernserum so. Das neue hat ja gar kein Wimpernbürstchen sondern nur einen feinen Pinsel, wenn ich das richtig gesehen habe.

Angeblich eignet sich das transparente Augenbrauengel auch zur Wimpernpflege - hat Alverde heute auf Facebook gemeint.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Alverde FB hat grad die neue Körperbutter vorgestellt: Blutorange - Holunderblüte.
    "Pflegt erfrischend"... hört sich ja nicht sehr herbstlich an

An sich klingt der Duft wirklich erfrischend.

Na ja vielleicht kaufe ich mir eine kleine Dose, wenn ich eines nicht brauche ist es Bodylotion in irgendeiner Form. . Da habe ich noch genug zum Aufbrauchen.

Inventar Avatar von granada

@de nela:
    ja richtig gesehn, das ist nur ein feiner pinsel. ich habs gestern abend dann noch aufgetragen und werde es auch für "nur abends" oder tagsüber daheim ungeschminkt verwenden. vielleicht test ich mal wenn ich daheim bleibe obs einen einfluss auf die haltbarkeit der mascara hat.

Also mit dem cremigen Sefenstück (soft & cremig, glaub ich) ist alverde ein schöner Wohlfühlduft gelungen! Irgendjemand schrieb, wie die blaue Nivea. Da kann ich zustimmen. Hat auch was babyduft-artiges. Hab sie aber noch nicht angewaschen.

Habe mir eine Probe der neuen Butter mitgenommen. Also im Tiegel und im ersten Moment beim Eincremen riecht sie wie Ahoi-Brausepulver, wenn ihr das kennt. Wär nix, was ich am Körper braucht. Das verfliegt aber zum Glück schnell und dann wird es (auf meiner Haut) krautiger. Ein bisschen wie in eine Dose Kräuter- oder Roiboos-Tee reinriechen. Ganz okay und neutral eigentlich, "erwachsener" als die Mandarinenbutter, aber nix besonderes. Buttermilch-artig wie die Mandarine duftet sie aber nicht.