das hört sich super an!!![]()
das hört sich super an!!![]()
Also ich habe doch mal die loreal revitalift bb cream mitgenommen....der Test auf dem Handrücken war sehr positivFand die schmierte überhaupt nicht.
Mal sehen...und für 12Euro irgendwas auch mal testenswert.
Romance teste doch mal die verlinkte bb cream...![]()
Selina ich benutze den reinigungsschaum, das serum und die tagespflege. Beim Hautscanning wurde empfohlen das ich mit der Age Reform Serie mischen sollte um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Aber ich wollte erstmal die Serie ausprobieren, die sie für mich empfohlen hatte. Wichtig war wohl, dass ich ein Serum benutze um die Poren zu verfeinern und den Talgüberschuss auszugleichen. Also wenn es leer ist und es mir immernoch gefällt werde ich mir die Fullsize kaufen...
Liebe Grüße Vanessa287
ich hab mir die lioele bb cream bestellt.![]()
![]()
Geändert von romance (07.09.2012 um 07:48 Uhr)
Ich hatte die probiert. Mehrfach. Leider wollte meine Haut die gar nicht richtig aufnehmen. Ganz ohne was drunter ging es so halbwegs, war aber auch nicht ideal - ein Tick zu viel, und es krümelte. Und wenn ich z.B. schon ein Serum drauf hatte und Stunden (!) später versucht habe, die Revitalift draufzucremen - ging nicht. Speckig, glänzend, krümelig, ganz komisch. Also wenn meine Haut einen auf "Du kommst hier nicht rein"-Türsteher machen wollteSo was ist mir echt noch nie passiert.
Habe die Creme jetzt meiner Mutter "vererbt", in der Hoffnung, dass sie damit zurechtkommt. Sonst muss sie sie halt
Schade!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
Also eigentlich macht die revitalift bb cream nen ganz guten Eindruck
Ist gar nicht soooo reichhaltig, verbindet sich schön mit der Haut und bisher kein Glänzen.
Die Farbe passt sich auch gut an. Ich teste mal weiter...
Ich warte auf die BB von Nivea![]()
Ach ja Nivea ist ja jetzt auch auf den Zug aufgesprungen.
Nivea wird dann bei mir mal ein Testversuch wert sein :)
nivea parfümiert ihre sachen mittlerweile so doof, dass ich auf alles allergisch bin. :leiderja: kriege schlimme niesanfälle und die kehle schnürrt sich mir zu. keine ahnung, was die da für teufelszeug reintun.![]()
Ich glaube, ich vertrage die Idealia doch nicht
Habe ganz viele unterirdische Pickel bekommen und meine Haut glänzt total mit der Creme
Das mit den Pickeln kann allerdings auch an einem neuen Vitaminpräparat liegen, welches ich seit Neustem einnehme.
Und das jetzt wo ich mir die Fullsize gekauft habe!
Oh Princesswie gemein!
Aber vielleicht liegt es wirklich an den Vitaminen?!
Ich hatte auch Anfangs der SS so schlimme Haut weil ich ein Präparat mit viel B12 hatte(folio forte)
Dann hab ich auf die Vitamine für schwangere von Doppelherz gewechselt und es wurde besser![]()
Ich mach jetzt erstmal ein kleines Päuschen mit der Idealia und probiere sie später nochmal
Ich habe ja sonst immer Folsan genommen, das ist NUR Folsäure, nichts Weiteres. Hatte mich dann in der Apotheke beraten lassen und zack hatte ich das Gynvital im Körbchen
Hörte sich ja auch prima an. Na ja, und da ist eben alles drin. Von Folsäure über B-Vitaminen und Jod bis hin zu Fischöl. Ich glaube, es liegt wie bei dir, Vanilla, an den B-Vitaminen.
Hatte sowas schon einmal als ich es besonders gut meinte und Sanostol eingenommen habe. Da sind auch B-Vitamine drin und da habe ich auch geblüht
Ich gebe der Idealia auf alle Fälle nochmal eine Chance! Die Probe fand ich so toll.
*aufhorch* Nivea BB Creme?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also die revitalift bb cream macht sich toll!Ich musste heute nicht einmal nachpudern.
Kennt jemand die Nachtcreme oder die total 10 TC?
Huhu!!!!!!Wo seid ihr denn alle?????
ich warte weiterhin auf meine bb cream...![]()
Ich bin immer noch Bioderma Sebium angefixt!!
Kennt jemand das Waschstück? Mag doch so gern Seifen...
Moto, die AKN, ist die arg bizzelig???
bin hier. gestern abend die Vitamincreme von Alterra angetestet. Scheint ganz nice zu sein, mal schauen wie sie sich entwickelt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
bei mir nicht
- eher das Serum, das bizzelt aber nur auf offenen Stellen... Seifen mag ich eher weniger, daher .... .
.... die Hydro und die mat sowie das Reinigungswasser sollen's demnächst noch sein....
Wer hat denn mal mehr News von der BB Creme von Nivea..... - wenn die allerdings genauso blöd ist wieder Q10 TM dann will ich sie eh nicht
viele BB Cremes sind so furchtbar trocken
bisher kommt noch keine an die Garnier matt ran
![]()
Moto, es gibt halt noch keine News
Nur, dass eine BB Cream von Nivea in zwei Farben rauskommt.
Denke, sie wird genauso gut oder schlecht wie all die anderen Drogerie-BBs sein.
Mir passen die ohnehin farblich alle nicht![]()
Revitelift pickelt bei mir....
Habe jetzt das Bioderma sebium waschsyndet und die akn creme bestellt
Kann ich heute Nachmittag abholen....![]()
meine bb cream ist da!!in einer tollen pinken verpackung.
hab sie gerad mal aufgetragen und der erst eindruck ist super!sie deckt perfekt jegliche rötungen ab, mattiert das gesicht und lässt alles ebenmäßig aussehen. puder und concealer sind nicht mehr nötig.
![]()
Das klingt ja super Romance! Bitte weiter berichten...
Ich bin mal auf die Bioderma Sachen gespannt...
ich brauche gesichtspflegetechnisch auch was anderes. die alten sachen funktionieren gerade wieder gar nicht.![]()
mal was ot.
hat schon jemand beim dm die essence wild craft le gesichtet?
Nee, hier gibts die noch nicht
Und nachdem was ich bisher gehört und gelesen habe, steht sie wohl derzeit erst bei Müller und Rossmann im Regal
Hier gibts allerdings schon die neue P2-Theke![]()
Also die BB Nivea gibts im Netz bisher nur anzusehen. Unser Rossi ist nicht mehr..... Müller ist erst weiter weg zu erreichen
..... also
diese asiatischen BB Cremes fixen mich glücklicherweise überhaupt nicht an![]()
So erster Eindruck der Bioderma Sachen:
Das Waschsyndet ist schlumpfenblau und duftet göttlich! Ganz zart nach frischer Wäsche. Der Schaum ist cremig und feinporig und fühlt sich toll an.
Nach der Wäsche ist die Haut ganz weich und glatt und nicht trocken.Gefällt mir schonmal!
Die AKN Cremeerinnert mich bissel an die Cleanance K nur weniger bizzelig. Sie zieht rückstandslos ein und ist eher ein Fluid. Duften tut sie nach nix bis auf den typischen Fruchtsäure Duft. Irgendwie hat die auch was von meiner damals oft benutzten lutsine kerafnia Creme...ich werde erst mal solo für nachts testen.
Die Haut ist auf jeden Fall irre glatt und man spürt irgendwie, dass was passiert...
Tags nehm ich dann wieder BPO und Vichy Idealia. Schauen wir mal...![]()
echt, die habt ihr schon so lange?! wird zeit, dass wir die auch kriegen.
danke, werd ich mir angucken. bin allerdings auch heiss auf den highlighter.![]()
![]()
Die LE schaut echt gut aus!
Ich habe die LE heute hier auch beim DM entdeckt und den Pinsel mitgenommen
Außerdem von dieser neuen Diadermine-Serie für sensible Haut das Abschmink-Gelee. Es gibt eine TC und NC (mit identischen(!) Incis) in Tuben und eine Anti-Falten-TC und -NC, jeweils im Tiegel. Außerdem gibts nochneine Reinigungsmilch. Das Abschmink-Gelee macht sich super
![]()
die diadermine sachen brauche ich auch!!![]()
sporty, berichte mal! bei uns gab es die sachen gestern noch nicht.weder die essence le, noch die diadermine sachen.
![]()
die lioele bb cream ist übrigens ein traum.creme ein wenig aqua complete drunter, dann die bb cream und das wars an abdeckung.
abends als ich mich abgeschminkt hab war meine haut irgendwie auch verändert - im positiven sinne. anscheinend sorgt die creme auch für eine schönere haut.
![]()
Die Bioderma Seife ist supertoll!!!!!
Soooo ein schönes Hautgefühl. Bin gespannt ob es so bleibt...
Ich will auch eine BB-Cream, die bei mir farblich passt
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit Dove und Nivea![]()
mir ist die bb cream auch ein wenig zu hell. :leiderja: aber mit bronzer etc. geht das.![]()