Lavendel
![]()
, diese Aufreihung der Farben ist ja super und der Tisch bei den Präsentationen absoluter Schrott gegen Deine Auswahl
Ich beneide Dich, wir sind schon etwas verrückt
![]()
Lavendel
![]()
, diese Aufreihung der Farben ist ja super und der Tisch bei den Präsentationen absoluter Schrott gegen Deine Auswahl
Ich beneide Dich, wir sind schon etwas verrückt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muß aber auch sagen, dass ich von dern neuen Angeboten nicht viel bestellt habe, da mir die Farben nicht mehr gefallenda mir aber die meisten alten nicht mehr passen mußte das eine oder andere Top doch gekauft werden.
Orchideeich trage die Tops nicht nur als BH-Ersatz sondern als auch als Farbklecks-Hemdchen. Es schaut immer unten raus, ist dann wie ein Doppelt-Shirt. Als reiner BH-Ersatz hätten mir 10 Tops gereicht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
da bin ich aber gespannt und hoffe, der Preis lädt mich zum Kauf ein
Ich denke, ich muss da allerdings auf Risiko gehen, falls das Top vk frei sein wird, weil ich doch am 10. Frederic´s Parfum bestellen möchte und mein Geldbeutel leider immer mehr weinen muss, weil er so abnimmt und keiner ihn füttert![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das allererste Schlankstütz-Top, das ich letzte Woch zurückgeschickt habe ist dieses hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=328298
Es war heruntergesetzt und vkf, aber das macht das Kraut auch nicht fett. Das Material ist mir viel zu weich und nachgiebig. Da wird nix geformt und auch für 85 C ist das ein no go! Dafür ist das Teil dann doch zu teuer, finde ich. Hätte ich die ideale Figur, wäre SSK doch sowieso kein Thema!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl,
hätte ich die ideale Figur, ich würde trotzdem zu SKO greifen (als ich anfing, hatte ich sie noch, ich meine die ideale Figur).
Mein Busen verändert sich extrem innerhalb des Zyklus, ich benötigte mehrere Größen jeden Monat. Wehe, ich zog den falschen am Morgen an und tagsüber "wuchs" meine Brust. Dann drückte alles, ich war immer nur froh, wenn ich heimkam und sofort ihn ausziehen konnte. SKO trug ich anfangs nur als BH-Ersatz (deswegen startete ich auch mit Bustiers), es war so eine große Befreiung, dass nach dem ersten, die nächsten 9 innerhalb eines Monats folgten (so viele brauchte ich mindestens, wenn ich nicht mit der Hand auswaschen wollte, tat ich die ersten Tage).
Aber meinen großen Busen stützen, dass müssen die SKO-Teile bei mir auch. Deswegen kaufe ich inzwischen (fast) nur so Stützkraft 3.
Hellas!
Das ist in der Tat sehr unangenehm, wenn sich innerhalb von wenigen Stunden die Brust so verändert, und die schlankstütz-Teile sorgen da für Wohlbefinden, keine Frage. Normalerweise habe ich auch kein allzu großes Problem mit Stützkraft 2. Das war immer ok, aber das oben genannte Teil ist wohl eher SK 1. Insgesamt fühle ich mich auch viel wohler mit SKO als mit den gängigen BHs. Ich trage hauptsächlich zum Laufen sehr knackige Sport-BHs, die dann wirklich nicht nachgeben dürfen.
Nur einen BH unter Schlankstütz ziehe ich nicht an, das machen ja anscheinend auch gar nicht so wenige. Aber das ist mir dann doch zuviel Gerödel![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hab diese Tops bekommen und die sitzen sooooo super. Die besten, die ich bisher hatte. Hab allerdings eine Nummer größer genommen als ich normalerweise trage und das ist auch gut so.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab recht viel Oberweite, bei mir passen sie so super. Ich glaub ne Nummer kleiner hätte ich nicht über den Po bekommenWar nicht einfach reinzukommen
.
Vielleicht muss man immer zwei Größen probieren. Jede Figur ist ja auch anders.
Hab jetzt XL genommen und trage normalerweise 42 obenrum, aber 75F/G. Hosen brauch ich in 42/44 und da passt mir aber immer die L in Slips und Leggings.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lavee
achte aber darauf, dass es "echte" SKO-Teile sind. Es gibt leider viele "Nachahmungen", die qualitativ leider nicht mithalten können.
das stimmt - da schaue ich aber schon drauf. die meisten schreiben dann eh schon "wie schlankstütz" und die nachgemachten sehen auch anders aus. bezahlt habe ich jetzt mit porto auch nur 12,20€, also selbst wenn es eine kopie sein sollte, dann geht das noch.
aber falls hier jemand dringend tops in L oder XL loswerden möchte...![]()
ich geh gleich schauen!!
Hallo zusammen,
viell. könnt ihr mir helfen. Ich würde liebend gerne einmal eine leggings ausprobieren, zumal mir die neue im Kundenmagazin sehr gut gefällt, hat allerdings Stützfaktor 3. Ich trage Hosengr. 38, habe allerdings trotz Sport rel. weiches Bindegewebe im Bauch und Taillenbereich und möchte nicht, dass sich durch den Bundabschluss ein Röllchen bildet. Sollte ich da viell. lieber Stützfaktor 2 nehmen und welche Grösse?? Ich möchte sie eigentlich nur ganz bequem zu Hause tragen mit langen Oberteilen und da darf nichts zwicken.
Lieben Dank vorab.
Gruss Lilla
Ich trag 42 in Hosen und hab die Leggings in L oder M, meistens aber L. Bei mir rollte sich nichts runter. Ich find, die sitzen total genial. Kann Dir die Leggings nur empfehlen. Leider haben die Stützkraft 3 Leggings immer eine dicke Naht innen, was nicht so schön aussieht. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Legging egal ob Stützkraft 2 oder 3, 2 ist etwas bequemer. Ich trag sie auch zum Rock statt Strumpfhose im Winter mit Stiefeln oder auch schon mal im Sommer.
Geändert von zauberwald (28.09.2012 um 22:27 Uhr)
LG Zauberwald
Hallo Zauberwald,
herzlichen Dank für deine Antwort. Dann werde ich wohl besser die Stützkraft 2 ausprobieren.
Wünsch´ dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse
Lilla
Stützkraft 2 kannst du eventuell dann in S nehmen, wenn Du nicht groß bist. Ich hatte da welche in M, die recht groß ausfielen, aber ich bin auch klein.
LG Zauberwald
Ich finde, dass die Leggins grundsätzlich ziemlich groß ausfallen. Mit gGröße 38/40 ist mir M schon fast zu groß.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hoffentlich sind die SSK-Mädels mit einem guten Angebot beim-Geburtstag vertreten. Ich hoffe auf eine Neuauflage vom Pfauenfeder-Top (war mal Joker). Das würde ich mir in Sandelholz sofort noch zweimal bestellen.
Das wird der JdW werden![]()
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u33668036.html
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.... und diese Leggins gibts für 39,98 Euro
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u35722445.html
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke, Danamaus
Ich hatte gehofft, dass das Schmetterlingstop noch einmal recht günstig wird. Das finde ich noch besser als das Pfauenfeder-Top...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=22905589
Mit den besten Grüßen
Merryl
Toll, was ihr schon immer alles wisst. Das Top hat wieder so einen Bund, der sich aufrollt. Was macht Ihr dagegen?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
sieht zwar nicht so toll aus, aber ich ziehe die Tops immer UNTER die Slips, dann rollt nix.
Das Schmetterlings-Top kenn ich nicht, aber das hat ja wohl die mit Abstand besten Bewertungen überhaupt. Die anderen Sachen sind ja immer so durchwachsen bewertet. Vieleicht wird das ja auch im Rahmen des Events noch reduziert, sieht für mich mit dieser Mega-Farbauswahl eigentlich sehr danach aus.
Danke wegen dem Joker,
der ist ja mal hoch geschlossen, hm, denke so ein Teil sollte man auch habennur welche Farbe?????
Naja, kommt erst mal auf den Preis andann entscheide ich
![]()
ich hab festgestellt, dass wenn ich SChlankstützslips und Top trage, das Top unten bleibt, bei anderen Slips rutscht er schon mal gerne nach oben.![]()
wann denn? und was wird das dann wohl kostendas meeresgrün ist genau so ein petrolton wie ich suche! und der höhere ausschnitt gefällt mir auch, weil dann blitzt es schon raus! je nach preis würde ich da noch ein 2. nehmen. entweder pink oder schwarz oder weiß - s&w brauche ich auf jeden fall!
huhuorchidee
- da simma uns einig!
Huhu lavee und Orchidee![]()
Der Joker startet am 7.10. um 0.00 Uhr
Ich denke mal, er wird wieder 29,99 Euro kosten - hoff ich mal![]()
na und versandkostenfrei wird er ja auch![]()