ja leider gibts davon nur einen ton, ich weiß aber leider nicht ob die triple the solution http://www.bbcreamshop.de/category/lioele anders ist.
ich drück dir die daumen das bei dem set was tolles dabei ist.
vielleicht magst du dir ja noch was auf youtube anschauen, das finde ich recht interessant und evtl passend: unter "bb cream review:etude house precious mineral bright fit" von maddjsas![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ne, ich bin bb neuling und von dem ganzen geschwärme über die asiatischen bb's hab ich mir erst mal welche bestellt.
dann guck ich weiter. abr danke!!!
Es kann sein, das meine Frage schon zigmal aufgetaucht ist aber mir raucht vor lauter lesen hier im Thread dem Wiki und den vielen verschiedenen BB creams schon so der Kopf deshalb wage ich es jetzt einfach mal:
Welche BB Cream wäre denn zu empfehlen wenn ich NC 10 bin und keinen Whitener drin haben möchte?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke für deine Antwort!
Klingt ja leider nicht so prickelnd. :/
Die Missha habe ich gestern bestellt mag sie wegen dem Arbutin aber nicht täglich tragen und in dem Farbspektrum gibts einfach generell nicht sonderlich viel Auswahl. -.-
Gäbe es irgendeine die dann als helle NC15 durchgehen würde? Im tiefsten Winter wirds dann wahrscheinlich zu dunkel aber immerhin. ;)
Ich bin NC15 und finde die Holika Holika Petit BB Moisture recht hell. Die enthält (glaube ich zumindest) auch kein Arbutin. Die anderen aus der Petit BB-Serie sollten ähnlich hell sein. Aber zu denen kann ich nichts sagen, ich habe selbst nur die Moisture.
Es ist übrigens offiziell: ein Jahr BB Creams uns ich bin komplett für Foundations verdorben. Zumindest für hochpreisige. Mich reißt da nichts wirklich vom Hocker (einzig die neue Maestro von Armani kommt noch einigermaßen mit, aber die kostet knappe 60 Euro... *hust*). Ich habe mich jetzt mehrmals bei MAC und im Alsterhaus mit neuen Foundis testschminken lassen und jedes Mal denke ich bei mir, daß meine BBs das besser können. Für einen Bruchteil des Geldes...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
jetzt echt? das wäre ja mal was, wenn man dann nur noch BBs benutzen mag. ist ja doch nicht schlimm und wenn man dann auch noch massig geld spart, umso besser!
hier wird man doch immer so mit allem angefixt, dann kann man das gepsarte für andere sachen ausgeben!![]()
also, wie hell die einzelnen BBs sind, weiß ich nicht, aber es gibt doch einige BBs ohne Whitener
allerdings ohne Gewähr wären das u.a.
von SKIN79 :DREAM GIRLS ,ANTI-WRINKLE, INTENSE UV, GOLD PEARL, PINK SHINY
und ich glaube, Chrisantiss hat auf ihrem Blog auch welche ohne Whitener erwähnt....
*Bruderlos*
die hier von missha sind auch ohne arbutin, kann aber auch nichts zu den farben sagen:
M Vita BB Cream SPF20 (moisture type)
Signature Wrinkle Filler BB Cream SPF37/PA++
M Shiny BB Cream SPF 27 PA++
stimmt, die NC 10 könnte ein Problem werden....obwohl ich vermutlich auch nur NC 15 bin....aber das macht halt auch schon nen Unterschied
*Bruderlos*
Meint ihr die Holika Holika Petit Clearing ist heller als die Moisture?
NC 10 ist wirklich eine blöde Farbe, je nachdem passt mir auch gerade so NC 15 aber eben nur wenn die Farbe eher etwas heller rauskommt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Aber irgendwas ist ja immer!!![]()
nachdem ich eine zeit lang nichts mehr von bb creams wissen wollte bin ich jetzt auch wieder reumütig zurück gekehrt. seit ein paar wochen benutze ich wieder die in der silbernen tube von dr. jart.
Die Garnier Matt ist schon recht dunkel. Zu NC20 passt sie.
Ich habe die Petit Clearing und die Moisture. Die Moisture ist etwas dunkler und neutraler von der Farbe, die Clearing heller und gelblicher.
Die Petit Clearing habe ich hier vorgestellt.
Die könnte bei NC10 passen. Im Sommer ist sie mir so zu hell, dass ich sie gar nicht tragen kann. Mache generell nen dunkleren Puder rüber, weil ich sonst wie ein Gespenst aussehe![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Also bei mir waren durchaus auch Flops dabei, aber auch echte Goldstücke.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich hab die Clearing immer als dunkler empfunden als die Moisture. Mit der Moisture sehe ich sehr gespenstisch aus (weil sie für meinen Teint nicht gelblich genug ist), während die Clearing bei mir einen sehr gesunden, tollen Teint macht. Der Gelbanteil ist für mich genau richtig. Hm, vielleicht wirkt sie gerade wegen des Gelbstichs bei mir dunkler als die Moisture.
Durch Zufall habe ich die Clearing heute nach langer Zeit mal wieder rausgekramt - ich hab sie seit Monaten nicht mehr benutzt, weil ich mit ihr immer so krass geglänzt habe, aber heute bin ich sehr zufrieden (mit Catrice Prime And Fine-Puder drüber). In Sachen Deckkraft ist sie wirklich klasse.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich habe die Clinique BB Cream geschenkt bekommen, wollte auch mal probieren, wenn alle so von den Creams schwärmen. Leider ist der Farbton 03 und viel zu dunkel für mich, ich schätze, der kommt so NC25 raus. Ich bin NC15
Die Farbe passt sich zwar etwas an, aber bei so einem großen Farbunterschied ist da leider nicht viel zu machen, werd die wohl oder über in den KK stellen müssen (Seski hab ich noch nicht). Dabei hätte ich gern nen Versuch gewagt, muss mal sehen, dass ich die helleren Nuancen teste. In letzter Zeit ist meine Haut verhältnismäßig rein und obwohl ich durch (die meiste Zeit ehemalige) Akne dachte, auf Foundation angewiesen zu sein, bin ich im Sommer immer ohne Makeup rumgelaufen (außer bei geschminkten Augen/Lippen, da gehört für mich ein ausgeglichener Teint dazu) und mag diese pure Art ganz gern.
und preislich sind die meisten ja noch sehr akzeptabel, also die ganzen asiatischen.
da gibt es ja aber noch andere preisklassen: estee lauder zum beispiel und die https://janeiredale.com/us/en/minera...cream.htmfinde ich auch so interessant. bin angefixt, aber 60 eier zahl ich nicht dafür!dann warte ich doch lieber mal auf meine skin79's!!
schlechte erfahrungen waren es nicht unbedingt. aber ich war, wie auch bei meinen foundations zuvor, mit der haltbarkeit sehr unzufrieden. ich dachte, dass es da doch bestimmt noch irgendwas besseres geben müsste. eine zeit lang habe ich mir (während der bb-pause) immer die colorstay mit einer weißen foundation gemischt, weil ich ziemlich hell bin. die haltbarkeit war zwar besser, aber ich mochte das pappige gefühl auf der haut nicht und die farbe hat nie so ganz gestimmt. der auftrag wurde mit der mischung auch ziemlich streifig.
irgendwann habe ich dann doch nochmal die dr. jart ausprobiert, diesmal in kombination mit dem matt-puder von kryolan. und das ergebnis war wirklich um ein vielfaches besser! tolle farbe und deckkraft, dabei aber nicht maskenartig. und mit dem kryolanpuder drüber hält sie auch viel länger. also in verbindung mit dem puder habe ich das ergebnis, dass ich mir von den bb-creams immer erhofft habe: ein schönes hautbild, bei dem man die spachtelmasse nicht auf den ersten blick erkennt.
@ Petrousa
Definitiv
Ich bin sicher du wirst irgendeine der Skin79 lieben (du hast doch das Set bestellt, oder?)... Also ich fand alle, die ich bisher getestet habe, einfach nur suuuuuuper!Ich glaub Skin79 ist so die Einstiegsdroge
@ Galina
Von der Haltbarkeit war ich zuerst auch nicht so begeistertDas hielt nie und nimmer den ganzen Tag lang... Aber seitdem ich das Ganze mit Puder "fixiere", bin ich total happy mit der Haltbarkeit... Hab den Tipp von einer Freundin und werde ihr auf ewig dankbar sein
Ich hatte immer Angst mit Puder ein maskenhaftes Ergebnis zu kriegen, aber ich denke man braucht einfach das richtige Produkt
![]()
Yves Rocher hat nun auch eine BB Cream im Programm: BB Crème Perfekte Haut
Swatches Light
Swatches Medium
Geändert von 25592 (25.09.2012 um 16:50 Uhr)