Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 210 ErsteErste ... 100150180190198199200201202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Allwissend Avatar von Daniela

AW: Natura Vitalis

Sorry Lavendel, war mein Fehler.
    Es sind 120 Kapseln à 400 mg zu EUR 15,00. Trotzdem noch billiger als Feltes 120 Kapseln à 500 mg zu ca. EUR 25,00.
    Hier werden übrigens 3 x täglich 2 Kapseln empfohlen, also 2400 mg, was ungefähr der Tagesdosis von Contourell/Cape June von 2,85 g entspricht.
    Bei der von NV empfohlenen Menge von 1000 mg pro Tag muss man mit Sicherheit Ewigkeiten warten, bis sich was tut.
    Ich kauf ja immer wenn Aktionen sind und dann gleich auf Vorrat. Hab beim letzten Contourell-Adt 3 x zugeschlagen, d.h. 6 Dosen ergattert.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Sorry Lavendel, war mein Fehler.
    Es sind 120 Kapseln à 400 mg zu EUR 15,00. Trotzdem noch billiger als Feltes 120 Kapseln à 500 mg zu ca. EUR 25,00.
    Hier werden übrigens 3 x täglich 2 Kapseln empfohlen, also 2400 mg, was ungefähr der Tagesdosis von Contourell/Cape June von 2,85 g entspricht.
    Bei der von NV empfohlenen Menge von 1000 mg pro Tag muss man mit Sicherheit Ewigkeiten warten, bis sich was tut.
    Ich kauf ja immer wenn Aktionen sind und dann gleich auf Vorrat. Hab beim letzten Contourell-Adt 3 x zugeschlagen, d.h. 6 Dosen ergattert.
    richtige Entscheidung Daniela ich hätte auch zuschlagen sollen, denn ich liebe den Geschmack v. Contourelle. In Joghurt eingerührt schmeckt der Joghurt wie Sahne leider habe ich nur ein mal bestellt. Und da ich Morgens und Abends einen Messlöffel nehme reicht die Menge grad mal 30Tage.

Lavendel
    Besucher

Ein sehr gutes CLA Angebot (im Vergleich zu NV) in der Dosierung und im Preis : Tonalin 1000 CLA von Good'n Natural (bei Amazon)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte gerade einen ausführlichen Bericht geschrieben und versehentlich gelöscht (wollte verlinken und habe neben dran geklickt ) und jetzt habe ich Hunger, von daher fasse ich mich beim 2. Mal kurz.

Versuchskaninchen, wenn du mich direkt ansprichst, tue ich es jetzt auch. Damals habe ich darauf verzichtet.

Erstens: zu Erfolgen: bei manchen (FF sagte bei einem Drittel) dauert es länger bis Erfolge sich einstellen - du hast soviel ich weiß, es noch nicht einmal 2 Monate versucht und es kann wie bei allen NE viel länger dauern bis man etwas bemerkt (selbst Medikamente wirken nicht bei jedem sofort und gleich gut).

Und zweitens:

Ja, Fat-Shot wirkt bei mir phantastisch, aber alles, was wirkt, hat auch Nebenwirkungen. Manche passen zu einem, manche nicht, man muss sich genau informieren (ich habe z. B. kein Problem mit etwas höherem Blutdruck, zumal Fat-Shot ihn genau wie Kaffee nicht langfristig steigert, er ist bei mir inzwischen wieder auf vorherigem Stand). Bei Menschen mit Bluthochdruck wurde ausdrücklich davon abgeraten und wer gegen einzelne Inhaltsstoffe allergisch reagiert (z. B. vertragen nicht alle Chitosan - umgangssprachlich "Krabbenallergie"), sollte auch darauf verzichten.

Flörchen schrieb ja, dass sie dank Hashimoto einen sehr schwankenden (und zum Teil viel zu hohen) Blutdruck hat. In einem anderen Thread las ich bei Hashimoto sogar Warnungen vor Vitamin C, vor allem aber vor allen stoffwechselverändernden Stoffen. Genau das soll ja Fat-Shot tun, den Stoffwechsel steigern, wenn er wie bei mir "eingeschlafen" ist. Auch Frohnleiten (danke für deinen Kommentar) leidet, soweit ich mich daran erinnere, unter Hashimoto. Es gibt nichts, was allen Menschen gut tut, außer es hat keinen Einfluss auf einen (verlässt unseren Körper ohne Veränderung), dann schadet es nur dem Geldbeutel.

Ich habe mich wirklich ausführlich über Fat-Shot infomiert, über jeden Inhaltsstoff (zum Glück sind es nicht viele), noch einmal gesucht, nachdem du geschrieben hast, aber kann deine Nebenwirkungen nicht erklären. Unruhe, Bluthochdruck, Herzrasen ist möglich (das kriegen ja manche Menschen schon bei einer Tasse Kaffee und Coffein und Synephrin sind enthalten, manche haben es mit Ephedrin in einen Topf geworfen, aber letzteres hat extreme Nebenwirkungen, wirkt komplett anders in unserem Körper, ist absolut nicht dasselbe, aber das macht vielleicht im Unterbewusstsein Angst - nicht jeder kennt sich chemisch so gut aus), bei deinen geschilderten Nebenwirkungen vermute ich nämlich eher, dass dir die Psyche einen Streich gespielt hat. (Gerade auch weil FF so davor gewarnt hat, haben manche Menschen Angst bekommen, und neben Tumoren, Wucherungen (hast du hoffentlich nicht) Hormonen (nicht dasselbe wie Enzyme) sind vor allem psychische Belastungen für Zwischenblutungen verantwortlich). Es gibt ja genug Studien, wo für völlig unproblematische Dinge starke Nebenwirkungen angekündigt wurden und sie dann fast alle auch bekamen (die Kontrollgruppe natürlich nicht). Unsere Psyche kann Krebs heilen (auch dafür gibt es Beispiele), aber auch krank machen.

Aber CLA ist nicht Fat-Shot, die Inhaltsstoffe sind immer entscheidend, ich halte (für mich) nichts von Entwässerungskapseln ala Aqua Go (auch von NV und ich habe deutlich davon abgeraten, weil die meisten Erwachsenen viel zu wenig Wasser enthalten statt zu viel), blutdrucksenkende Mittel wären für mich auch sehr problematisch (meiner ist ja bereits zu niedrig). Bei anderen Menschen sieht es anders aus. Aber nur weil FF auch blutdrucksenkende Mittel anbietet (die für mich schlecht wären, falls sie wirken und davon gehe ich aus, da bisher alles wirkte), ist doch nicht die ganze Firma schlecht?

Anders sieht es aus, wenn Stoffe wissentlich anderes enthalten als angegeben. Das habe ich jetzt von einer anderen Firma gehört und da bin ich dann vorsichtig mit meinen Einkäufen.

Über CLA kann man tatsächlich sehr viel positives lesen. Aber auch ich werde mich informieren wo ich die beste Qualität erhalte, sicher heute nicht bei QVC bestellen (bei bioteams ist es ja wenigstens vkf und auch noch später zum günstigen Preis meistens erhältlich), hier wurden ja einige Beispiele seriöser Anbieter genannt ( dafür), bei einer NoName-Firma bestelle ich nämlich nie NE, wer weiß, wie dann die Qualität ist? (Viele Ayurveda-Produkte sind z. B. mit Quecksilber, Arsen usw. versetzt, man sollte daher auf den Anbieter achten.)

So jetzt wurde es doch wieder lang. Ich verabschiede mich mal, bis später.
    Geändert von Hellas (15.09.2012 um 16:53 Uhr)

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ein sehr gutes CLA Angebot (im Vergleich zu NV) in der Dosierung und im Preis : Tonalin 1000 CLA von Good'n Natural (bei Amazon)

oder

viele viele Möglichkeiten im weiten web

Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=Versuchskaninchen;10172954]
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen

Mag sein. Aber ich selbst empfinde es auch als ungerecht, wenn man dann schreibt:

"...Alle, die sich nur gewogen haben, merkten nicht viel bis gar nichts, alle die begeistert waren, und das sind auch einige, merkten es vor allem an der Hose bzw. der Umfangverringerung..."

Mein persönliches Empfinden geht dann dahin, dass man allen Negativbewertern unterstellen möchte, dass sie schlicht und ergreifend nur zu dusslig sind um zu merken, dass sie auf einmal 2 Kleidernummern kleiner tragen.
    Bei meinem 1. (versehentlich gelöschten) Kommentar ging ich auf deinen ein, beim 2. habe ich es dann vergessen.

Ich habe nur geschrieben, dass mir das damals bei den QVC-Bewertungen auffiel (es wurde entweder das eine oder das andere angesprochen und dann war es immer negativ bzw. positiv). Es war auffällig und ich las danach die Bewertungen noch einmal bewusst darauf durch, deswegen erwähnte ich das.

Ich finde es ungerecht, wenn du mir Dinge unterschiebst, die ich nie geschrieben habe. 2 Kleidergrößen in drei Wochen (10 - 20 kg je nach Größe und Verteilung, mehr als 3 Wochen Zeit hatten die ersten 50 oder mehr Bewerter nicht) ... so viel nimmt niemand ab.

Viele Menschen glauben, dass man mehrere kg in einem Monat verlieren kann. Bei "Blitzdiäten" ist es ja so, aber es ist nur Wasser bzw. Muskelmasse (jetzt wiederhole ich mich, aber es wird ja immer wieder behauptet). Fat-Shot wirkt gegen Fett (wurde immer gesagt) und da merkt man es eben am Umfang, auch wenn es nur 2 -3 cm sind (und nicht gleich 10 und mehr).

Wer glaubt, in 3 Wochen 2 Kleidergrößen zu verlieren, kann nur enttäuscht werden (wer 2 Kleidergrößen verliert und es wirklich nicht merkt, ist dusslig, aber das schreibst du nie ich).

Inzwischen habe ich zwar eine gute Kleidergröße weniger (beim Badenanzug waren es 2), aber ich habe 3 Monate gebraucht. Diet Chef schreibt, dass es realistisch sei, 0,5 - 1 kg pro Monat zu verlieren. Wenn du von soviel ausgingst, ja dann verstehe ich deine Enttäuschung.

Ergänzung: Jetzt habe ich falsch zitiert. ich wollte natürlich Versuchskaninschens Kommentar zitieren, nicht Frohnleitens ihren. Entschuldigung.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    oder

viele viele Möglichkeiten im weiten web
    danke Stoffchen.
    Ich habe für mich die oben genannten entdeckt, da diese unter anderem ohne: Konservierungsstoffe, künstliche Aromen usw. sind

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Bei meinem 1. (versehentlich gelöschten) Kommentar ging ich auf deinen ein, beim 2. habe ich es dann vergessen.

Ich habe nur geschrieben, dass mir das damals bei den QVC-Bewertungen auffiel (es wurde entweder das eine oder das andere angesprochen und dann war es immer negativ bzw. positiv). Es war auffällig und ich las danach die Bewertungen noch einmal bewusst darauf durch, deswegen erwähnte ich das.

Ich finde es ungerecht, wenn du mir Dinge unterschiebst, die ich nie geschrieben habe. 2 Kleidergrößen in drei Wochen (10 - 20 kg je nach Größe und Verteilung, mehr als 3 Wochen Zeit hatten die ersten 50 oder mehr Bewerter nicht) ... so viel nimmt niemand ab.

Viele Menschen glauben, dass man mehrere kg in einem Monat verlieren kann. Bei "Blitzdiäten" ist es ja so, aber es ist nur Wasser bzw. Muskelmasse (jetzt wiederhole ich mich, aber es wird ja immer wieder behauptet). Fat-Shot wirkt gegen Fett (wurde immer gesagt) und da merkt man es eben am Umfang, auch wenn es nur 2 -3 cm sind (und nicht gleich 10 und mehr).

Wer glaubt, in 3 Wochen 2 Kleidergrößen zu verlieren, kann nur enttäuscht werden (wer 2 Kleidergrößen verliert und es wirklich nicht merkt, ist dusslig, aber das schreibst du nie ich).

Inzwischen habe ich zwar eine gute Kleidergröße weniger (beim Badenanzug waren es 2), aber ich habe 3 Monate gebraucht. Diet Chef schreibt, dass es realistisch sei, 0,5 - 1 kg pro Monat zu verlieren. Wenn du von soviel ausgingst, ja dann verstehe ich deine Enttäuschung.

Ergänzung: Jetzt habe ich falsch zitiert. ich wollte natürlich Versuchskaninschens Kommentar zitieren, nicht Frohnleitens ihren. Entschuldigung.
    Ich habe nie geschrieben, dass Du das mit den 2 Kleidergrößen geschrieben hast. Ich habe bewußt geschrieben, dass bei Deinen Aussagen mein persönliches Empfinden dann in diese Richtung geht, dass Du einen einfach für dusslig hälst.

In Deiner Aussage hast Du immer das Wort "alle" verwandt. Da hast Du nichts davon geschrieben, dass Du anfängliche Bewertungen für unangemessen hältst. Habe jetzt ein paar neuere Bewertungen gelesen und da stand sehr oft etwas von einer 2monatigen Anwendung.

Um während der Anwendungszeit jegliche Art von Änderung zu bemerken habe ich mir extra eine Körperfettanalysewaage angeschafft. Vor Beginn der FS-Zeit habe ich mir alle Werte notiert. Dies habe ich explizit getan um jede auch noch so geringe Veränderung feststellen zu können. Ganz sicher habe ich nicht mit irgendwelchen weltfremden Ergebnissen gerechnet. Auf 1 Kilo im Monat hätte ich schon gehofft - bzw. auf eine positive "Fettwerteveränderung". Sofern man etwas negatives zu irgendeinem Produkt schreibt wird aber immer darauf gepocht, dass man wohl innerhalb kürzester Zeit Kilos im 2stelligen Bereich abnehmen wollte (da könnte ich jetzt vielleicht - wie Du im obigen Beitrag ja so schön zu meinem Beitrag - annehmen, dass Du mir was "unterschiebst").

Ok - zu meinem ersten Beitrag zu diesem Thema wurde geschrieben, dass ich ungerecht Dir gegenüber bin.

Sehr gut.

Ich finde es im Gegenzug sehr gerecht, dass man bei meinen ganzen Nebenwirkungen dann auch noch bemängelt, dass ich das Produkt nur etwas über 4 Wochen genommen habe und nicht mindestens 8 Wochen! Wie kann ich auch nur...

Du schreibst von anderen, dass sie z.B. durch andere Faktoren den hohen Blutdruck nach FS-Einnahme haben. Ich hatte Zeit meines Lebens einen niedrigen Blutdruck (auch zu meinen heftigsten "Kaffeetrinkzeiten"). Wäre zeitweise sogar sehr froh gewesen, wenn ich etwas gefunden hätte das meinen Blutdruck ein bischen nach oben bringt.

Für die Zwischenblutungen konnte im übrigen weder durch meine Frauenärztin noch über Blutuntersuchungen ein Grund gefunden werden.

Egal. Nichtfunktionieren und Nebenwirkungen sind bei mir nur psychisch bedingt (im übrigen habe ich mit FF nie angeschaut, weil ich ihn nicht sehen mag)...

Vielen Dank für das freundliche Gespräch und das akzeptieren von anderen Meinungen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte gerade einen ausführlichen Bericht geschrieben und versehentlich gelöscht (wollte verlinken und habe neben dran geklickt ) und jetzt habe ich Hunger, von daher fasse ich mich beim 2. Mal kurz.

Versuchskaninchen, wenn du mich direkt ansprichst, tue ich es jetzt auch. Damals habe ich darauf verzichtet.

Erstens: zu Erfolgen: bei manchen (FF sagte bei einem Drittel) dauert es länger bis Erfolge sich einstellen - du hast soviel ich weiß, es noch nicht einmal 2 Monate versucht und es kann wie bei allen NE viel länger dauern bis man etwas bemerkt (selbst Medikamente wirken nicht bei jedem sofort und gleich gut).

Und zweitens:

Ja, Fat-Shot wirkt bei mir phantastisch, aber alles, was wirkt, hat auch Nebenwirkungen. Manche passen zu einem, manche nicht, man muss sich genau informieren (ich habe z. B. kein Problem mit etwas höherem Blutdruck, zumal Fat-Shot ihn genau wie Kaffee nicht langfristig steigert, er ist bei mir inzwischen wieder auf vorherigem Stand). Bei Menschen mit Bluthochdruck wurde ausdrücklich davon abgeraten und wer gegen einzelne Inhaltsstoffe allergisch reagiert (z. B. vertragen nicht alle Chitosan - umgangssprachlich "Krabbenallergie"), sollte auch darauf verzichten.

Flörchen schrieb ja, dass sie dank Hashimoto einen sehr schwankenden (und zum Teil viel zu hohen) Blutdruck hat. In einem anderen Thread las ich bei Hashimoto sogar Warnungen vor Vitamin C, vor allem aber vor allen stoffwechselverändernden Stoffen. Genau das soll ja Fat-Shot tun, den Stoffwechsel steigern, wenn er wie bei mir "eingeschlafen" ist. Auch Frohnleiten (danke für deinen Kommentar) leidet, soweit ich mich daran erinnere, unter Hashimoto. Es gibt nichts, was allen Menschen gut tut, außer es hat keinen Einfluss auf einen (verlässt unseren Körper ohne Veränderung), dann schadet es nur dem Geldbeutel.

Ich habe mich wirklich ausführlich über Fat-Shot infomiert, über jeden Inhaltsstoff (zum Glück sind es nicht viele), noch einmal gesucht, nachdem du geschrieben hast, aber kann deine Nebenwirkungen nicht erklären. Unruhe, Bluthochdruck, Herzrasen ist möglich (das kriegen ja manche Menschen schon bei einer Tasse Kaffee und Coffein und Synephrin sind enthalten, manche haben es mit Ephedrin in einen Topf geworfen, aber letzteres hat extreme Nebenwirkungen, wirkt komplett anders in unserem Körper, ist absolut nicht dasselbe, aber das macht vielleicht im Unterbewusstsein Angst - nicht jeder kennt sich chemisch so gut aus), bei deinen geschilderten Nebenwirkungen vermute ich nämlich eher, dass dir die Psyche einen Streich gespielt hat. (Gerade auch weil FF so davor gewarnt hat, haben manche Menschen Angst bekommen, und neben Tumoren, Wucherungen (hast du hoffentlich nicht) Hormonen (nicht dasselbe wie Enzyme) sind vor allem psychische Belastungen für Zwischenblutungen verantwortlich). Es gibt ja genug Studien, wo für völlig unproblematische Dinge starke Nebenwirkungen angekündigt wurden und sie dann fast alle auch bekamen (die Kontrollgruppe natürlich nicht). Unsere Psyche kann Krebs heilen (auch dafür gibt es Beispiele), aber auch krank machen.

Aber CLA ist nicht Fat-Shot, die Inhaltsstoffe sind immer entscheidend, ich halte (für mich) nichts von Entwässerungskapseln ala Aqua Go (auch von NV und ich habe deutlich davon abgeraten, weil die meisten Erwachsenen viel zu wenig Wasser enthalten statt zu viel), blutdrucksenkende Mittel wären für mich auch sehr problematisch (meiner ist ja bereits zu niedrig). Bei anderen Menschen sieht es anders aus. Aber nur weil FF auch blutdrucksenkende Mittel anbietet (die für mich schlecht wären, falls sie wirken und davon gehe ich aus, da bisher alles wirkte), ist doch nicht die ganze Firma schlecht?

Anders sieht es aus, wenn Stoffe wissentlich anderes enthalten als angegeben. Das habe ich jetzt von einer anderen Firma gehört und da bin ich dann vorsichtig mit meinen Einkäufen.

Über CLA kann man tatsächlich sehr viel positives lesen. Aber auch ich werde mich informieren wo ich die beste Qualität erhalte, sicher heute nicht bei QVC bestellen (bei bioteams ist es ja wenigstens vkf und auch noch später zum günstigen Preis meistens erhältlich), hier wurden ja einige Beispiele seriöser Anbieter genannt ( dafür), bei einer NoName-Firma bestelle ich nämlich nie NE, wer weiß, wie dann die Qualität ist? (Viele Ayurveda-Produkte sind z. B. mit Quecksilber, Arsen usw. versetzt, man sollte daher auf den Anbieter achten.)

So jetzt wurde es doch wieder lang. Ich verabschiede mich mal, bis später.
    Bitte entschuldigt wenn ich mich so einfach in Eure Unterhaltung einmische

Liebe Hellas,
    Deine Beiträge lese ich hier im Forum mit am liebsten, sie sind für mich immer sehr interessant und informativ, dabei aber immer objektiv und niemals reißerisch. An dieser Stelle auch einmal herzlichen Dank an Dich!!
    Da ich momentan aus verschiedenen, persönlichen Gründen sehr an NE-Mitteln interessiert bin, habe ich bei der o.g. Bemerkung sofort "aufgehorcht".
    Würdest Du mir verraten, welche Firma Du genau meinst?
    Solltest Du es nicht hier im öffentlichen Bereich beantworten wollen, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen!

Also, ich bin immer leicht geschockt wenn ich den Herrn Felte im Fernsehen höre, kann aber vor lauter Staunen über seine Aussagen nie den Kasten abschalten und zieh mir das rein!

Anfangs hört sich immer alles ganz toll an und logisch. Aber mit ein wenig Abstand, wenn man mal wirklich darüber nachdenkt, muss man gar nichts haben.

Ich verstehe einfach nicht, die Natur bietet wirklich so gute natürliche Produkte, warum muss man sie denn dann in Kapselform oder in Form von Tabletten oder Pülverchen einnehmen?

Jedes gute kaltgepresste, native Öl enthält Linolsäure oder Linolensäure in unterschiedlichen Mengen! Ist gesünder, schützt die Gefäße und hat keine Nebenwirkungen. Der Körper ist auch in der Lage CLA selbst zu produzieren!

Ich wünsche allen Anwendern-innen viel Glück und Erfolg beim Abnehmen!

Gruß Möwchen

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, die Natur bietet wirklich so gute natürliche Produkte, warum muss man sie denn dann in Kapselform oder in Form von Tabletten oder Pülverchen einnehmen?
    Hallo Möwchen,
    ich kann natürlich nur für mich sprechen. Mag sein, daß die Natur uns gut versorgen würde, theoretisch vielleicht. Ich persönlich hab nicht so oft Lust auf Gemüse, auf Obst schon gleich
    gar nicht und ich wäre daher nicht gut versorgt. Ich merke immer recht schnell, wenn ich mal wieder einige Tage meine Spriulina vergessen habe, die ich seit 15 Jahren nehme.

Ansonsten nehme ich seit Ende Mai Fat Shot und kratze inzwischen an der 10kg-Abnahme-Marke. Auch das kann man natürlich ohne Pillen und Pülverchen schaffen, man vielleicht, ich hab es viele Jahre versucht und nicht geschafft. Mit Fat Shot nehme ich endlich deutlich und für alle sichtbar ab!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo Möwchen,
    ich kann natürlich nur für mich sprechen. Mag sein, daß die Natur uns gut versorgen würde, theoretisch vielleicht. Ich persönlich hab nicht so oft Lust auf Gemüse, auf Obst schon gleich
    gar nicht und ich wäre daher nicht gut versorgt. Ich merke immer recht schnell, wenn ich mal wieder einige Tage meine Spriulina vergessen habe, die ich seit 15 Jahren nehme.

Ansonsten nehme ich seit Ende Mai Fat Shot und kratze inzwischen an der 10kg-Abnahme-Marke. Auch das kann man natürlich ohne Pillen und Pülverchen schaffen, man vielleicht, ich hab es viele Jahre versucht und nicht geschafft. Mit Fat Shot nehme ich endlich deutlich und für alle sichtbar ab!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme! Ist ein tolles Gefühl, bin grad auch dabei

Ich ernähre mich (ausser Fisch) vegetarisch und esse tagtäglich Unmengen an Gemüse und Obst, aus dem Bíoladen oder aus dem eigenen Garten. Trotzdem kratzt es manchmal im Hals und dann greiffe ich zur Spirulina und bin wieder fit Manchmal braucht auch der gesund ernährte Körper etwas mehr und solange es natürlich ist dann bin ich dafür

Meine Laune...
    In Love

Ich halte Spirulina für die beste Entdeckung überhaupt - kommt für mich gleich nach Erfindung der Feinstrumphose!
    Die Spirus tun soviel für meinen Körper und gleichen viel von meiner nicht so
    tollen Ernährung wieder aus. Damit geht es mir einfach gut

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Kann man Spirulina und extra Magnesium zusammen nehmen?
    Oder ist das nicht sinnvoll?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Vivian,
    habe auch mit Fat-Shot angefangen,jetzt seit einer Woche
    Machst du auch sehr viel Sport um abzunehmen????
    Bin mir nicht ganz sicher ob´s funktioniert ohne Sport, deswegen meine Frage
    Würde es mir natürlich wünschen ein Produkt zu haben das auch bei mir Wirkung zeigt, denke auch man muß es über einen längeren Zeitraum einnehmen..
    Habe mir auch noch zusätzlich High L-Carnitin dazu bestellt, meine Problemzone ist der Bauch, da sitzt das Fett
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo Vivian,
    Würde es mir natürlich wünschen ein Produkt zu haben das auch bei mir Wirkung zeigt, denke auch man muß es über einen längeren Zeitraum einnehmen..
    Habe mir auch noch zusätzlich High L-Carnitin dazu bestellt, meine Problemzone ist der Bauch, da sitzt das Fett
    LG Sunshine1
    bin zwar nicht vivian, aber sport oder bewegung ist immer gut. gerade das stärken der bauchmuskeln im zusammenhang mit den rückenmuskeln. zwecks natürlichem stützkorsett. ich nehm fatshot auch und mache sport 2-3x die woche für 2 stunden dazu. wenn fatshot bei dir wirkt, bekommst du so nicht nur einen schlankeren, sondern auch ein strafferen körper .

Meine Laune...
    In Love

Hallo Vivian,
    Hallo Sunshine1,
    nein, ich mache keinen Sport. Ich bin vollzeit berufstätig und neben Arbeit, Familie u. Haushalt fehlt mir da einfach die Zeit.
    Ab und an mal 20 min Yoga, aber mehr für die Beweglichkeit, zum Kalorien verbrennen reicht das nicht.
    Ich hab auch ziemlich viel Bauch und genau da hab ich auch am meisten abgenommen.
    Ich empfehle neben dem Gang auf die Waage unbedingt Maße zu nehmen.
    Es ist erstaunlich, sogar wenn mal auf der Waage nichts geht, verändern sich die Körpermaße. Merkt man dann auch an Hose etc. aber mit dem Maßband geht es eben genauer.
    Ich gehe täglich morgens einmal auf die Waage und messe ca. 1x pro Woche.

.... und natürlich hat naschi recht, Sport wäre super, wahrscheinlich würde das Abnehmen auch
    bei mir dann noch besser klappen, aber wie gesagt, ich schaffe es fast nie.

Forenkönigin Avatar von naschi

wenn die zeit auf grund von familie etc. extrem knapp ist, dann ist so ausgiebig sport eben nicht. wollte ja keine moralpredigt halten. find´s supi, wenn bei dir fatshot auch ohne extrasport wirkt. außerdem hast du durch deine familie mehr sport als manch anderer . ich habe ja auch ohne fatshot schon sport gemacht und führe das eben auch mit weiter.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke für eure Antworten....
    Werde demnächst versuchen auch wieder zwei mal die Woche Sport zu treiben, nach den Ferien, möchte auch gerne mal Joga ausprobieren und zum Zumba gehen, mal sehn was dann passiert...
    Bin ganz guter Dinge das das dann was wird mit meinem Bauchfett, grins
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Also, ich bin immer leicht geschockt wenn ich den Herrn Felte im Fernsehen höre, kann aber vor lauter Staunen über seine Aussagen nie den Kasten abschalten und zieh mir das rein!

Anfangs hört sich immer alles ganz toll an und logisch. Aber mit ein wenig Abstand, wenn man mal wirklich darüber nachdenkt, muss man gar nichts haben.

Jedes gute kaltgepresste, native Öl enthält Linolsäure oder Linolensäure in unterschiedlichen Mengen! Ist gesünder, schützt die Gefäße und hat keine Nebenwirkungen. Der Körper ist auch in der Lage CLA selbst zu produzieren!

Ich wünsche allen Anwendern-innen viel Glück und Erfolg beim Abnehmen!

Gruß Möwchen
    CLA ist tatsächlich in einigen tierischen und ein paar anderen Lebensmitteln enthalten (allerdings nicht in jedem kaltgepressten nativen Öl wie du schreibst, Linolsäure ist nicht dasselbe wie CLA = konjugierte Linolsäure; Doppelbindung sitzt woanders), wir essen ca. 0,3 - 0,4 g täglich. Um aber "Fett in Muskelmasse" umzuwandeln, benötigen wir mindestens das doppelte, geschrieben wird zwischen 1 - 3 g pro Tag. Soviel Rindfleisch (relativ am meisten ist in Fleisch von Wiederkäuer enthalten) zu essen ist aber auch ungesund. Deshalb habe ich mich jetzt auch entschieden, CLA zu ergänzen. Ich bin mal gespannt, ob es bei mir wirkt.
    Ein Link dazu: klick - besonders der vorletzte Absatz oder klick

Hallo Vivian,
    LG Sunshine1
    Ich treibe nicht mehr Sport als vorher und da habe ich nichts (!) abgenommen. Ich verlor von Anfang Mai bis Anfang August 8 kg, dann fuhr ich in Urlaub, nahm etwas zu und das danach sofort wieder ab, aber jetzt tut sich bei mir nichts mehr. Das liegt vermutlich daran, dass ich das Gewicht, was ich unbedingt verlieren wollte, abgenommen habe und seitdem sehr inkonsequent bin (vergesse z. B. die Tabletten öfter). Ich will es aber noch einmal ernsthaft probieren, Vivians Bericht weckt meinen Ehrgeiz.

Durch Sport nimmt man meistens nichts ab (Muskeln wiegen ja mehr als Fett und nach dem Sport isst man oft mehr, geht mir zumindest so), aber er hilft der Gesundheit, formt (vielleicht) den Körper und das ist immer gut.

Hallo Möwchen,

Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Bericht. Ich habe jetzt wieder mein Gewicht, dass ich vor ca. 10 Jahren hatte und bin prompt nachlässig geworden. Du hast mich aber wieder motiviert. Mal schauen, was noch geht.

Ich werde ab jetzt CLA ergänzen. CLA ist hauptsächlich in Fleisch- und Milchprodukten von Wiederkäuern, Obst, Gemüse etc. helfen uns da nicht. Ich trinke zwar etwas Milch und esse Käse, aber nur sehr selten Fleisch und erhalte sicher viel zu wenig CLA.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht vivian, aber sport oder bewegung ist immer gut. gerade das stärken der bauchmuskeln im zusammenhang mit den rückenmuskeln. zwecks natürlichem stützkorsett. ich nehm fatshot auch und mache sport 2-3x die woche für 2 stunden dazu. wenn fatshot bei dir wirkt, bekommst du so nicht nur einen schlankeren, sondern auch ein strafferen körper .
    Danke für eure Antworten....
    Werde demnächst versuchen auch wieder zwei mal die Woche Sport zu treiben, nach den Ferien, möchte auch gerne mal Joga ausprobieren und zum Zumba gehen, mal sehn was dann passiert...
    Bin ganz guter Dinge das das dann was wird mit meinem Bauchfett, grins
    LG Sunshine1
    Wie geschrieben Sport ist immer gut, ich bemühe mich auch darum. Aber zum Abnehmen "taugt" es bei mir leider nicht.

Für alle: Ich habe bei meiner letzten Bioteams Fat-Shot-Bestellung ein DinA4 Blatt als Beilage dabei gehabt. Darauf steht u. a., dass es (wie alle NEM) unterschiedlich lange dauert bis es wirkt (klar, der eine von uns hat von einem Wirkstoff bereits mehr in seinem Körper enthalten als der andere - also nicht gleich aufgeben) und dass man die Tabletten am besten morgens 30 Minuten vor dem Frühstück (Fat-Shot Tag, weil es den Stoffwechsel anregt) bzw. abends direkt vor dem Schlafengehen (Fat-Shot Nachts regt die Wachstumshormone an, die wirken aber vor allem 90 Minuten nach dem Schlafengehen) einnehmen soll. Darüber wurde ja hier diskutiert.

Meine Laune...
    In Love

Soviel Rindfleisch (relativ am meisten ist in Fleisch von Wiederkäuer enthalten) zu essen ist aber auch ungesund. Deshalb habe ich mich jetzt auch entschieden, CLA zu ergänzen.
    Könntest du evtl. auch eine NE-Empfehlung aussprechen, wo CLA enthalten ist? Ich esse zwar regelmäßig Fleisch, aber sich nicht in den benötigten Mengen. Falls du es nicht öffentlich schreiben magst, dann auch gern per pm.

Meine Laune...
    Busy

Könntest du evtl. auch eine NE-Empfehlung aussprechen, wo CLA enthalten ist? Ich esse zwar regelmäßig Fleisch, aber sich nicht in den benötigten Mengen. Falls du es nicht öffentlich schreiben magst, dann auch gern per pm.

Aufmerksam wurde ich neulich durch das TAG von NV (das wurde hier ja diskutiert). Bei Bioteams gibt es sie, glaube ich, immer noch zum selben Preis vkf (ich habe erst kürzlich noch einmal nachgesehen, um zu vergleichen).

Fündig wurde ich aber auch im Kräuterhaus (wurde ja bereits mehrfach im BD-Thread empfohlen). klick- Tabletten enthalten etwas weniger 400 statt 500 mg, sind dafür einiges billiger, man kann ja eine mehr nehmen. Ich bin immer vorsichtig beim Bestellen von NEM von Händlern, die ich nicht kenne. Aber wenn du eine Seite zurückblätterst, da wurden ja noch andere Bezugsquellen genannt. Einige BJs nehmen sie ja schon lange.

Ich habe sie bisher nur bestellt, kann also noch nichts zum Erfolg sagen. Aber die Textstellen, die ich fand, klangen alle vielversprechend. Und vor allem, es hieß überall, keine negativen Nebenwirkungen sind bekannt.

Meine Laune...
    In Love

Wow, bist du schnell. Ganz herzlichen Dank.
    Ich hab einfach nicht die Zeit und Muße, hier in allen Themen vollumfänglich mitzulesen.

Meine Laune...
    Busy

Ich auch nicht Vivian. Richtig mitlesen tue ich vielleicht in 3, 4 Threads. Aber BD und NV gehören dazu. Es war kein Vorwurf, nur kannte ich das Kräuterhaus genau wie Bioteams auch nur durch die BJs und von beiden habe ich bisher nur positives gelesen.

Moewchen67
    Besucher

Hallo Hellas,

ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du viel Erfolg haben wirst!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Allen anderen BJ's natürlich auch! Ich hoffe, dass euch die Produkte wirklich helfen und gut tun!

Meine Laune...
    Busy

Danke Möwchen.

Wenn man jahrelang alles probiert und sich gewichtsmäßig gar nichts tut und dann plötzlich in 3 Monaten 8 kg verschwinden (und außer Fat-Shot nichts geändert wird), dann staunt man nur.

Ich fühle mich bestens, merke außer dem Gewichtsverlust und mehr Energie (bei konsequenter Einnahme, zur Zeit also nicht) nichts. Für mich hat es bisher nur positive Eigenschaften gehabt.

Jetzt bin ich auf CLA gespannt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Nimmt hier noch jemand zufällig die Hya-Kapseln ohne den Collagendrink? Bin jetzt über eine Woche dabei und hoffe, dass sich eventuell bald etwas tut.
    Bei BD Presslingen hatte ich nach ca. 2 Wochen ein Ergebnis gesehen, leider habe ich diese mit dem Magen nicht vertragen. Hoffentlich klappt das jetzt mit dem NV Kapseln besser.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nimmt hier noch jemand zufällig die Hya-Kapseln ohne den Collagendrink? Bin jetzt über eine Woche dabei und hoffe, dass sich eventuell bald etwas tut.
    Bei BD Presslingen hatte ich nach ca. 2 Wochen ein Ergebnis gesehen, leider habe ich diese mit dem Magen nicht vertragen. Hoffentlich klappt das jetzt mit dem NV Kapseln besser.
    rebecca

ich schludere schon wieder,stehn bei mir gerade nur rum
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    rebecca

ich schludere schon wieder,stehn bei mir gerade nur rum
    Zum rumstehen, sind die doch viel zu teuer
    Hast du denn was gemerkt, wenn du die Kapseln regelmäßig eingenommen hast?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Zum rumstehen, sind die doch viel zu teuer
    Hast du denn was gemerkt, wenn du die Kapseln regelmäßig eingenommen hast?
    na jaaa...geht so...ich hatte eine Dose leer und meinte leicht was zu bemerken überzeugt bin ich ehrlich gesagt nicht...und wenn ich je meine angefangene leer habe...kauf ich keine neue

Die Hyalu Kapseln waren halt im Angebot dabei Hier!! waren damals aber günstiger. Mir kam es auf die Night Repair Kapseln an..die finde ich weil meine Pigmentflecken viel heller geworden sind
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

na jaaa...geht so...ich hatte eine Dose leer und meinte leicht was zu bemerken überzeugt bin ich ehrlich gesagt nicht...und wenn ich je meine angefangene leer habe...kauf ich keine neue

Die Hyalu Kapseln waren halt im Angebot dabei Hier!! waren damals aber günstiger. Mir kam es auf die Night Repair Kapseln an..die finde ich weil meine Pigmentflecken viel heller geworden sind
    Aber das Angebot ist im Moment aber auch nicht schlecht.
    Bei BD Presslingen hatte ich ja extrem was bemerkt. Nun - vielleicht kommt das hier auch noch.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Aber das Angebot ist im Moment aber auch nicht schlecht.
    Bei BD Presslingen hatte ich ja extrem was bemerkt. Nun - vielleicht kommt das hier auch noch.
    von denen hätt ich können

von denen hätt ich können
    Ich habe die Presslinge geschluckt, weil lutschen ging gar nicht

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe die Presslinge geschluckt, weil lutschen ging gar nicht
    ging auch nicht

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß gar nicht warum es das Immuno nicht mehr bei Qvc gibt , finde das so gut .
    Wenn ich einen Infekt bekomme , nehme ich eine Kapsel und gut ist es , brauche gar nichts anderes mehr, ich schwör auf Immuno.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht warum es das Immuno nicht mehr bei Qvc gibt , finde das so gut .
    Wenn ich einen Infekt bekomme , nehme ich eine Kapsel und gut ist es , brauche gar nichts anderes mehr, ich schwör auf Immuno.

schau mal Hier!!

Meine Laune...
    Relaxed

Super, olle triene,

Meine Laune...
    Lurking

Super, olle triene,
    duuuu..da gibts auch Winterkapseln im Angebot sind die gleich??

Meine Laune...
    Relaxed

Weiß ich leider nicht , ich nehme nur Immuno.

Meine Laune...
    Lurking

Weiß ich leider nicht , ich nehme nur Immuno.
    ok

ich glaub ich teste diese Winterkapseln mal hab ein leichtes Kratzen im Hals hab kein Bock auf Erkältung