Ich reiche auch noch meine Bilanz für September nach.
Aufgebraucht:
Milchbadepulver Muse PG (Waldfussel)
Haarspitzenpflege Kokosöl (Wolkenseifen)da gekippt
Duschgel Pink Grapefruit PG (Bodyshop)
Körperöl Boca Chica (Calani)
Bademilch Malabar PG (Calani)
Selbstgesiedete Pfefferminzseife
Perfume Roll On Monsoon PG (Wolkenseifen)
Seife Morgenröte 50g (Pflegeseifen)
Körperöl Fairytale PG (Alles schöne Dinge)
Seife Terracotta PG (Wolkenseifen)
Körpercreme Snow White's Kiss PG (Alles schöne Dinge)
Verwöhnbad Oase der Ruhe (Balea)
Mascara 2000 Calorie (MaxFactor)
Körperpuder Silky Underwear (Lush)da verklumpt
Neu gekauft:
Körperöl Habiba (Alles schöne Dinge)
Körpercreme LaVa (Alles schöne Dinge)
Körpercreme SaVa (Alles schöne Dinge)
Pflegeöl (Hipp)
Rasierklingen
Haarkur Aloe Vera Hibiskus (Alverde)
Mascara
Geschenkt bekommen:
Körperöl Fairytale PG (Alles schöne Dinge)
Körpercreme Snow White's Kiss PG (Alles schöne Dinge)
Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Zwei neue Körperpflegeprodukte weniger hätten es zwar auch getan, aber ansonsten habe ich nur Nachkäufe getätigt.

da gekippt
Vielen hier geht es schon darum, die Bestände zu minimieren und weniger zu bunkern, und solang es dich nicht stört, wenn das eines der Hautthemen hier ist, kannst du gern hier bleiben
), wenn das von Blumarine aufgebraucht ist. Sowas motiviert mich immer sehr.

- nächstes Jahr wäre er 20 Jahre alt geworden 

Ich habe auch in letzter Zeit einige Produkte wieder für mich entdeckt, die schon eine ganze Weile hier rumstehen, weil ich sie damals doof fand oder einfach zu doof war sie richtig zu benutzen.

Die hat so'ne schwarze, gummierte Verpackung, welche jetzt, nach einigen Jahren in meinem Bestand, total versifft aussieht. 10 Farben....

die 10-15€ pro Monat investiere ich gern anders. Bin eh mehr so der NK-Fan, aber selbst die Bioboxen begeistern mich nicht. Ich mag wohl den Überraschungseffekt nicht so gern, such mir da lieber selber was aus. Und aufbrauchtechnisch kommt man da ja gar nicht mehr hinterher, wenn man jeden Monat eine neue Creme und ein Shampoo in der Box hat...
) - Jeden Monat 5 Produkte mehr und davon womöglich noch die Hälfte unbrauchbar - das ist kontraproduktiv.