Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Und bestellt.
Mariken,so wirds gemacht.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Tja, und wo bleibt élégance? Ist vielleicht zusammen mit dem LLB-Parfum von Judith durchgebrannt
, denn das wurde auch angekündigt und kam nie. Da ich die nächsten Tage termintechnischen Supergau habe, schaffe ich es keinesfalls ins I-Net oder an einen Fernseher, schade eigentlich
. Dann eben kein élégance :
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hiver und Paris sind bestellt!
Sehr schön,Siena,das wirst Du sicher nicht bereuen.![]()
♥Hermès-Häschen♥
der 3. Duft ist noch nicht gelistet? Wenn dann wollte ich alle 3 zusammen bestellenobwohl kostet ja keine vk.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich hab auch beide bestellt...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wiedermal spannend habe aber trotzdem schon die 2 bestellt,mehr horte ich davon nicht, da es nicht unbedingt meine Lieblinge sind. Aber das Männerparfüm brauche ich unbedingt noch. Hoffe Frederic bekommt genug Sendezeit.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir soeben HIVER bestellt, bin sehr gespannt darauf, da ich außer Frederic noch kein anderen
Duft kenne.
PARIS habe ich mich nicht bestellen getraut, weil Melone enthalten und ich diese garnicht mag.
Geändert von Snicki (08.10.2012 um 22:54 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Snicki, du kannst doch an Paris schnuppern, wenn er dir nicht gefällt, dann kannst du ihn zurückschicken.... Man sollte vielleicht noch mal erwähnen, dass die FH-Düfte noch etwas Nachreife bedürfen. Sozusagen wie bei einem guten Wein... man sollte ihn noch etwas reifen lassen... Es lohnt sich! Die Düfte entwickeln sich mit jedem Monat mehr und mehr.
Es ist wohl eine Kostenfrage, darüber lässt sich nicht streiten, man bedenke aber, wir wollen beste Qualität für wenig Geld. Also können wir jetzt kaufen, und auf unsere Kosten die Düfte lagern.... Die Rechnung geht auf jeden Fall auf! Die Begeisterung bestätigt diese These. Ich bin einfach nur froh, dass ich die FH-Düfte gebunkert habe....![]()
Der elegance ist aber schon wirklich ein Herrenduft?
Weil in derwas von Frauen in der Duftbeschreibung steht
.
Elégance ist eingestellt und reduziert!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
gerne liebe Snicki
Hallo zusammen,
hab mir grade 2x meinen absoluten Lieblingsduft "Hiver" bestellt und freue mich dermaßen, dass ich wieder in ihm schwelgen kann.
In meinem schwer bewachten Fläschchen zuhause ist nur noch ein kleiner Rest und ich dachte schon, ich muss ohne auskommen.
Paris habe ich noch ne volle Flasche in Reserve - finde ich auch sehr gut.
Was demnächst mal noch kommen dürfte, wäre "Haute Couture", auf den stehe ich auch total. Zur Not hätte ich aber auch noch 1 Flasche "Deo" davon zuhause, das geht auch prima als Parfümersatz
Stimmt, sind beide nicht gerade leichte Düfte, wobei ich Paris auch schon im Sommer benutzt habe - jetzt vlt. nicht bei 35 Grad. Und Hiver ist für mich ein Duft der immer geht - keine Ahnung was das ist, da könnte ich mich reinlegen. Und das Spezielle habe ich noch bei keinem anderen Duft gerochen.
Ich wünsche Monsieur auf jeden Fall viel Erfolg für seine Sendungen und uns, dass er noch oft kommt und ganz viel Parfüm mitbringt.
Schönen Tag noch Euch allen![]()
Guten MOrgen
so, ich hab jetzt alle 3 bestellt, freue mich schon sehr und bin gepannt, was mein Näschen sagen wird![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
in die
Gute Entscheidung @Orchidee, dann machst du dir selbst ein Bild und kannst auswählen.
Ich habe fürs Kindlein "Elegance" bestellt, kommt in den Bunker.
ich habe diesmal nichts bestellt, habe noch genügend Vorräte von "Paris" und "Hiver"
Orchidee, ich bin gespannt ob Dir die Düfte gefallen. Ich bin noch am überlegen und eigentlich habe ich erstmal genug Düfte daheim.
Viele Grüße
Nancy B
Ich bin halt neugierig.
Nachdem ich die beiden anderen Düfte von der letzten Präsentation gut vertragen habe und ich bisher ja so gut wie keine Parfums kaufen konnte, weil ich keine vertragen habe, außer die von BD. Versuche ich jetzt erneut die für mich neuen Düfte.
Ich bin so froh, dass ich endlich nach ganz vielen Jahren mal Parfums nutzen kann, ohne dass mir "schwummrig" wird.
andere haben an die 300!!!!!!!!!!!!!
ich hab um die 60 und ich dachte es ist schon krank.. jetzt hab ich mir noch paris und hiver bestellt![]()
ich krieg die sch.....nur mal nicht voll...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Meine Sammlung umfasst 130 Originalflakons,alles im grünen Bereich....![]()
♥Hermès-Häschen♥
Missi aber in jedem Falle Alkoholfreu mich auf morgen. Habe Urlaub,
Nicht ärgern nur wundern.
Juchu, Hiver, Paris und Elegance sind bestellt!!!
Elegance bekommt Göga zu unserem runden Hochzeitstag - er hat nicht NEIN gesagt!!!!(Also zur Bestellung/Geschenk.......zu mir hat er damals JA gesagt(ein Glück!!!))
Und in Hiver und Paris kann ich jetzt baden.........kann davon nicht genug bekommen. Da kann ich mir jetzt auch an die Arbeit ein Fläschen stellen!
Ich wünsche uns allen schöne genussvolle Stunden mit Frederic, wenn ich auch die Vormittagsstunde nicht sehen kann, dafür die Nachmittagssendungen!
Lieber Frederic, ich wünsche Ihnen für die Sendungen morgen alles Gute - wir freuen uns riesig Sie wiederzusehen!!!!!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
mitCindy
Ich trag heute übrigens Eau Fraîche. Herrliches Zeug.
Nachdem mir Frederic so gut gefällt, habe ich jetzt auch Hiver und Paris bestellt. Ich habe Paris allerdings sehr zögerlich bestellt, weil Patchouli drin ist. Vor Jahren habe ich mal an Patchouliöl gerochen und das war nicht so mein Ding. Nun hoffe ich halt, dass es in der Kombi gut riecht.
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe diesmal auch bestellt! Jetzt bin ich neugierig ob ich den duft auch so sehr mag wie ihr)
Guten Morgen,
wann kommt Frederic denn selbst auf Sendung? Gestern ABend habe ich bis ca. 23.35 Uhr geschaut, bin dann aber ins Bett.
Denke heute zwischen 11 und 12 Uhr wird er hoffentlich dabei sein.