Hallo an alle, die Deoroller mit süßem Duft verwenden, z.B. Vanille. Wie verträgt sich das denn mit dem süßen Duft und Schweißgeruch?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich möchte mich gerne noch positiv zur neuen Enzym-Peeling-Maske äußern. Sie spendet schön Feuchtigkeit und nach dem Abwaschen habe ich sehr schöne, durchfeuchtete Haut, schönes Hautbild und meine Pickelchen auf der Stirn sind auch besser geworden.
Funktioniert viel besser für mich als ich überhaupt erwartet hätte.
Individuelles Einzelergebnis.![]()
So, die Indian-Chai Creme durfte heute mit. Ich mag sie. Zuerst roch sie recht parfümig. Auf meiner Haut wird der Duft jetzt aber schön kuschelig warm. NIcht unbedingt nach Chai, aber trotzdem doch schön.
Dann wollte ich unbedingt mal den Soft Öl Balsam ausprobieren, nachdem ja schon üppig davon geschwärmt wurde. Der Duft ist echt nicht schlecht, wenn ich auch kein Problem damit hätte, wenn er etwas dezenter wäre.Ich finde, er zieht schneller ein als die Creme-Öl Lotionen.
Ich geh dann mal meinen Ticker aktualisieren...![]()
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Heute gekauft:
![]()
Was ... ist das? Sind das Seifen? Badezusatz?![]()
may contain nuts
Das weiß ich noch nicht so ganz![]()
Badestern steht drauf.. und man soll sich damit baden aber dann nicht einseifen.. also so ein Mittelding vielleicht?
"Badestern reicht für 1-2 Wannenbäder! Geben Sie die gewünschte Menge in das warme, einlaufende Wasser, es löst sich darin zartsprudelnd auf. Nach dem Baden nur mit Wasser abduschen, nicht abseifen. erleben Sie pure Pflege. Für jeden Hauttyp geeignet."
Oh, Zimt-Orange klingt aber lecker
Berichte mal, wenn du dein erstes Wannebad hinter dir hast![]()
Ui!Da sagst Du was Crystal.Mercury!! Ich habe seit einiger Zeit so richtig fiese "Böller" unter den Armen, in der Achsel. Innerlich aber, man sieht aussen gar nichts, aber bei manchen Bewegungen schmerzt das richtig fies fast wie verspannt oder Muskelkater. Knubbelchen sind das. Sonst hab ich das max. 3 - 4 p.a. aber seit ich Deocreme nutze, hab ich das fast wöchentlich (wechsle momentan zwischen Wolkenseife Deocreme und Rexona Roll-On mit Alu, den hatte ich aber schon recht oft, von dem kommts eher nicht).
Mir wär jetzt gar nicht in den Sinn gekommen, dass das davon sein könnte weil ja die INCIS soooo gut sind. Aber anscheinend macht uns das wohl ein INCI Achselböller oder was?!![]()
Puh, das ist vielleicht das Zinkoxid, das verstopt evtl. ?!
Das Natron hab ich da weniger in Verdacht, denn das ätzt eher die Haut weg und färbt sie braun.
Dann tue ich ja gut daran, dass ich die immer mit einem anderen Deo abwechsle.
Hab sie jetzt mal 3 Tage hintereinander verwendet und schon bemerke ich bräunliche Haut. Aber Böller oder Aua hab ich bisher noch nicht zu vermelden.
Wäre echt tragisch, wenn man diese tollen Deocremes nicht mehr verwenden könnte !
hui, na solche probleme hatte ich noch nie mit den deocremes von wolkenseifen.könnten auch geschwollene lymphknoten sein unter den achseln. sowas hat man auch ab und an mal.
glaub nicht dass ein deo knubbel verursacht.
und die wolkenseifendeos verstopfen ja auch nichts. alu sorgt doch eher dafür, dass der schweiss drin bleibt und nicht raus kann....
und verfärbte haut hatte ich auch noch nie... kann nur positives über die deocremes vermelden.
aber jede haut ist halt anders...
Geändert von TiMa (12.10.2012 um 20:53 Uhr)
absolut kein problem damit...jedes sprühdeo hat bis jetzt nach spät. 2-3 stunden bei mir versagt....seit ich roller nehme, bin ich überglücklich. kein schweissgeruch, trotz dicken wollenpullovernund am abend wenn man am pulli riecht, riecht man echt null schweiss, nur den duft des deos
wahnsinn!!!mein hg ist der balea deo roller mango-vanille...der duft bleibt den ganzen tag haften...der zuckerschnute roller ist auch sensationell und der vanille roller auch
aaaaach, warum hab ich nicht schon früher gerollt anstatt gesprayt
![]()
habe ja endlich meine alte handcreme geleert und nun ist die balea himbeerlotion im pumpspender nachgerückt. mmmmhhhh die riecht so guuuut, und zieht auch fix einbin begeistert!
habt ihr schon dieses neue enzympeeling ausprobiert? (sorry, habe jetzt nicht alles durchgelesen ;))
ah, danke morgana! das klingt ja gut...ich peele nämlich eigentlich gerne aber diese mechanischen peelings sind mir immer zu extrem. das werde ich mir wohl morgen beim dm mal mitnehmen![]()
mir gefällt das enzym peeling leider nicht so toll,leider bemerke ich kein unterschied und es gribbelt auch nicht auf der haut wie andere enzym peelings.Der geruch ist auch nicht so toll
Hab mir das Enzym-Peeling gestern mitgenommen und werds morgen oder übermorgen dann mal testen![]()
Ist das bei euch auch so, dass sich die Marulanusslotion erstmal auf der Haut entfalten muss, bevor sie richtig gut riecht? Während ich mich eincreme, riecht sie eher unangenehm, aber einige Minuten danach entfaltet sie sich und riecht total lecker. Ich habe eine angebrochene zu Hause, ein BU und werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich noch ein BU zulegen.Weiß jemand, wie lange es sie ungefähr noch geben wird? War das nicht bei der letzten so, dass sie im Januar ausgelistet wurde?
im oktober schon? da brauch ich dann vielleicht doch noch eine tube als backup... ist das duschgel fest im sortiment?
ich hab die beiden gestern erst wieder als kombi benutzt und ich muss sagen, dass meine haut sehr sehr zart geworden ist!![]()
Ich benutze seit neuestem von Balea die 15% Urea Ph-Neutral Körpermilch. Super ist die, und zieht leicht ein!
Ansonsten auch sehr gern die Kamillenhandcreme.
Ich bin seit neustem auch im Club der Marulanuss Liebhaber![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich teste derzeit die Balea Serie mit Fruchtsäure (die hellgrüne) und bin bisher sehr zufrieden. Bisher habe ich 2 Wochen darum rum.
Habe das Serum, die GC, das GW, das Waschgel und das Peeling.
Serum: Ich weiß nicht ob es einen "Nutzen" hat - es ist sehr angenehm auf der Haut - aber eine Verbesserung kann ich bisher nicht feststellen.
GC: Leichte Konsistenz - lässt sich super verteilen und man braucht nur sehr wenig. Sie glättet die Haut gut und eignet sich als Puderunterlage.
Waschgel: benutze ich abends zur Gesichtsreinigung (mit Make up). Enthält kleine Körnchen. Ich nehme das Augenmake up mit mit Öl ab und schäume dann das ganze Gesicht mit dem Waschgel ein. Es entfernt das Make up und die Haut fühlt sich nicht gespannt/ trocken an.
GW: hinterlässt ein erfrischendes Hautgefühl - entfernt letzte Rückstände.
Peeling: Benutze ich einmal die Woche als Maske. Erfrischt die Haut - aber ob es da tatsächlich eine Wirkung gibt kann ich nicht sagen
Alles in allem wirkt sich Haut jetzt ebenmäßiger, frischer. Obs nun die Poren verkleinert oder nicht kann ich (noch) nicht sagen. Pluspunkt ist ebenfalls der Preis.
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Ist echt schlimm hier... da gucke ich mal kurz -nix Böses ahnend- in den Fred und schon verfalle ich in Hamsterwahn...
Jetzt musste mit
2x Duschgel Feige Schoko
1x Duschgel Mandel Kirsch (war die letzte Flasche, sonst hätte ich eh noch n 2. genommen)
2x Duschpeeling Buttermilk Lemon
2x Bodylotion Kirsch Mandel
1x Bodycream Zuckerschnute
Ja... ich glaube, jetzt kann ich mich ne Weile lang waschen und eincremen.
![]()
Ich hab mir letztens auch die Kirsche Mandel Dusche gekauft. Die riecht sooo toll
Das Feige Schoko ist auch toll,mir ist das Kirsch Mandel allerdings lieber. Die Body Lotion dazu werde ich mir auf alle Fälle noch besorgen![]()
Hallo,
nachdem ich vor ein paar Tagen meine Körpercreme mit Himbeerduft aufgebraucht habe, mit der ich eigentlich nicht so zufrieden war, der Duft
für mich als Mann zu intensiv und mir zu Wässrig! Obwohl im Sommer nach intensivem Sonnenbad hat sie meiner Haut viel Feuchtigkeit zurückgegeben.
Aber was ich eigentlich sagen wollte jetzt habe ich eine Bodycreme vom letzten Winter "Limit Edition" Vanilie ausgegraben, was soll ich sagen
ein Traum! Wer kennt die? Sehr schöner Duft und schön cremig zum
auftragen, zieht rasch ein, und nach ein paar Tagen gebrauch schöner Teint.
Ok neigt etwas zu glänzen, aber das kann man leicht abpudern!
Schönen Tag noch
Grüße Theo
theo, ich kenne sie...es gibt viele, die sie gar nicht mochten, ich gehöre zur der anderen sorte und habe auch noch 2 stück davon auf lager![]()
Ich habe sie nie probiert, weil ich Angst hatte, dass sie wie die Vanille-Shea Handlotion riecht.
Dafür mag ich die Indian-Chai umso lieber.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
sie riecht überhaupt nicht wie die vanille-sheabutter....schön wärs![]()
ich muss hier mal die Handcreme OLIVE erwähnen. Ich habe sie im Auto und an der Arbeit, echt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich fand die Vanillebutter nicht so prickelnd. Für mein Näschen hat sie extrem nach Wachs gerochen.![]()
Mein Gott, wieso habe ich die neuen Kirsch-Mandel-Sachen so lange links liegen gelassen?![]()
Die sind ja total super! Ich stehe auf so Essensdüfte (im Winter zumindest) und die sind einfach nur lecker. Würde das DG und die Bl am liebsten aufessen.
Das Indian-Chai-Peeling habe ich heute auch wieder gekauft. Das hat mich letzten Winter schon begleitet.
Ich hab vor ein paar Tagen auch nen Großeinkauf an balea-Kram gemacht. Bisher davon ausprobiert:
Shampoo und Condi Oil Repair: Riecht toll nach dem Marulanuss-Duft. Macht sehr griffige, voluminöse Haare bei mir. Ich merke, dass da Proteine drin sind. Zieht ein bisschen die Locken raus, im Vergleich zu eher feuchtigkeitsorientierten Rezepturen wie z.B. die Aprikosen-Sachen. Die machen bei mir mehr Glanz und mehr Lockenbündelung, dafür weniger Griffigkeit und Volumen.
DG und BL Kirsche-Mandel: Riecht sehr lecker nach Kirsch-Marzipan. Wie das PÖ Kirschgarten von behawe. Nach einer Weile entwickelt sich ein pudriger Duft auf meiner Haut, den ich sehr mag.
Shampoo Kirsche-Jasmin: Joa. Passt gut zum o.g. DG aber gibt ja leider keinen Condi dazu. Das Shampoo an sich ist unspektakulär.
DG und BL Marulanuss: Die beste Pflegewirkung von allen probierten. Duft lecker süß und dezent. Leider entwickelt die BL auf meiner Haut nach ner Weile nen leicht müffeligen Geruch. Erinnert mich vom Müffelfaktor her an dieses Schokozeugs von Balea vom letzten Jahr - dieses Set Sweet Wonderland.
DG und BL Feige-Schoko: Für mich der leckerste Duft.Hätte ich nicht gedacht. Riecht für mich nach Schoko-Kirsch. Duft hält aber leider nicht so megalange an. Hat jemand das Deospray dazu? Würde mich interessieren, wie lange da der Duft hält und ob er identisch ist zu DG und DL.
Liebe Grüße, Claudi
Ich habe mir heute mein heissgeliebtes Dusche&Ölperlen Frangipani DG nachgekauft. Ichdiesen Duft! Balea soll endlich eine Bodylotion oder Bodybutter mit diesem Geschmack rausbringen. :beten:
Da ich gerne Chai-Tee trinke, durften auch noch das Indian Chai Duschpeeling und die Bodycreme mit.
Das Frangipani DG liebe ich auch nach wie vor heiß und innig - ein Bodyöl oder eine BL mit dem Duft wäre wirklich ein Traum![]()