Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 106 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Lumia

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

also ich kann nicht sagen, ob die was bringt, da ich die grade erst bestellt habe... ob die bei enigma wohl schon da sind? vermutlich auch noch nicht...
    kannst ja noch warten, bis die ersten berichte kommen und dann evtl. bestellen. du hast ja noch die tony moly und dann die sulwhasoo sachen...
    aber gut, hier muss man ja auch immer alles gleich haben! ich muss mir bald alle 2 stunden das gesicht mit was einschmieren, um alles zu benutzen!! lol

aber das tony moly BRAUCHE ich auf jeden fall noch.
    dann darf ich nicht mehr hier lesen!!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Also bei Gesichtspflege ist es wirklich schlimm man strebt immer nach der perfekten Haut und braucht immer noch einen weiteren Kick. Letztes Jahr hatte ich so einen schlimmen Ausbruch bei dem ich vermute ich habe einfach zu viele verschiedene Produkte benutzt.

ja, das kann natürlich sein! auch wenn man ständig wechselt...

aber hoffe es bringt was! am ende werden wir alle aussehen, wie bei der tod steht ihr gut! schrumpelige körper, aber top gesichter.

Ich habe gerade einem Verkäufer einen preisvorschlag gesendet.
    Er hat für 2 Flaschen 15$ akzeptiert

Ich konnte nicht auf euren Bericht warten.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand Erfahrung mit der PFirsichcreme?`Ist die auch im Winter geeignet für durstige Haut?

http://www.ebay.de/itm/271039542803?...84.m1423.l2649

Forengöttin Avatar von Enigma

Keine Erfahrungen mit der Pfirsichcreme. Aber ich habe neulich über die blaue Grape Cream gelesen, daß sie total widerlich parfümiert sein soll. Also würde ich zur Vorsicht raten und vielleicht erstmal nach ein paar Reviews googeln.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hat vielleicht jemand von euch die INCI von der Sulwhasoo Firming Cream? Ich finde sie nirgendwo. Danke .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Keine Erfahrungen mit der Pfirsichcreme. Aber ich habe neulich über die blaue Grape Cream gelesen, daß sie total widerlich parfümiert sein soll. Also würde ich zur Vorsicht raten und vielleicht erstmal nach ein paar Reviews googeln.
    huch, das klingt nicht gut, danke dann google ich mal fix

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Ich habe gerade einem Verkäufer einen preisvorschlag gesendet.
    Er hat für 2 Flaschen 15$ akzeptiert

Ich konnte nicht auf euren Bericht warten.
    schneewittchen gleich 2 fläschchen?!
    na dann gratuliere ich mal zum kauf!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    danke, du bist ein Schatz

Ja ich dachte wenn ich schon bestelle dann richtig.
    Bei dem Anbieter habe ich wie gesagt statts 8,99$ nur 7,50 gezahlt.

http://www.ebay.com/itm/Missha-Time-..****em25745972d9

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

habe gestern von Hada Labo den Toner und das Fluid verwendet, kurz danach eine BB-Cream aufgetragen, die ist richtig geschmolzen darauf, und Ergebnis war dass ich den ganzen Tag ein speckiges Gesicht hatte... So eine Reaktion auf die Creme darunter hatte ich noch nie bei einer BB-Cream - hat so was schon mal jemand beobachtet?

Meine skinfood egg white Pore Mask ist gerade angekommen und ich habe sie sofort aufgetragen.
    In Kürze Berichte ich über den 1. Eindruck.

Benutzt jemand diese Maske und kann etwas darüber sagen wie sie sich macht?

Meine Missha-Bestellung ist da. Leider ist die Night Repair Ampoule zur Hälfte ausgelaufen.

Enigma, oh nein! Wie ärgerlich!

Mein Time Revolution Night Repair ist heute auch angekommen, zum Glück alles heile! fluppt endlich mal mit der Post hier!

Ärgerlich schon, aber immerhin habe ich sofort die Hälfte des Geldes zurück bekommen, weil er keinen Ersatz da hatte, den er mir hätte schicken können. Den Rest aus der Ampulle kann ich immerhin noch testen. Wenn ich's vertrage, kann ich mir ja bei einem anderen Händler nochmal eine PG bestellen.

Inventar Avatar von chinekatze

@ Enigma: Och dennoch schade. Das Missha Night Repair und First Essence interessiert mich auch sehr! Bin gespannt, was du berichtest. Obwohl das Missha NR doch dem Estee Lauder Night Repair nachgebaut sein soll, enthält es aber kein Retinol wie das "Lauder-Original", oder?

Forengöttin

Enigma ich finde es aber toll, dass dir der Händler die Hälfte überwiesen hat.

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    @ Enigma: Och dennoch schade. Das Missha Night Repair und First Essence interessiert mich auch sehr! Bin gespannt, was du berichtest. Obwohl das Missha NR doch dem Estee Lauder Night Repair nachgebaut sein soll, enthält es aber kein Retinol wie das "Lauder-Original", oder?
    Das Estee Lauder enthält Retinyl Palmitate, das Missha Retinol. Hier gibt es einen direkten Vergleich der Inhaltsstoffe des EL und des Missha (und Lancome Genifique).

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    Enigma ich finde es aber toll, dass dir der Händler die Hälfte überwiesen hat.
    Danke, schade um das Serum, aber kann man nichts machen. Bestellt habe ich bei iamlove-shop. Auf meine Mail, daß das Zeug ausgelaufen ist und die vorsichtige Anfrage, wie wir nun vorgehen, hat er sofort die Rückzahlung der Hälfte (die First Essence war ja einwandfrei) angeboten. Ich hätte eine Ersatzlieferung vorgezogen, das ging aber nicht, weil er das Night Repair nicht mehr da hatte.

enigma, das ist ja echt klasse! sehr kulant!

sag mal, ich dachte das first treat wäre für tagsüber und das night repair dann für nachts, aber so wie ich das ergoogelt habe, kommt erst das first treat und dann das night repair aufs gesicht (mit zwischenschritten (toner) und nachfolgenden schritten (creme...)) ist das so richtig?

Das Estee Lauder enthält Retinyl Palmitate, das Missha Retinol. Hier gibt es einen direkten Vergleich der Inhaltsstoffe des EL und des Missha (und Lancome Genifique).
    kannst du bitte den link noch mal überprüfen?

Hab' den Link schon korrigiert.

So, wie ich es gelesen habe und auch praktiziere, ist die First Essence als ersten Schritt nach der Reinigung. Dann die Ampoule (Night Repair oder Immortal Youth Serie), danach das Serum, dann die Creme.

ja, so hab ich es auch verstanden... dann werde ich mal noch auf mein first essence warten... hmmm... ne, ich glaube ich teste heute schon das night repair.

Agata
    Besucher

Die First Essence und das First Care Serum sind angekommen.

Das Serum ist schonmal wahre Liebe - natürlich kann man keinen Effekt davon sehen, aber
    1) Die Konsistenz ist genial (wässrig, also nicht als Primer zu gebrauchen)
    2) Die Incis sind superrein
    3) Die Incis sind saugut

Falls ich davon keine Unreinheiten bekomme (und da ist nichts drin, was welche verursachen würde), bestelle ich mir mehr ml davon :)

Die First Essence ist einfach nur interessant - natürlich gibt es viele andere, meist hochpreisige Bifida fermentiert Produkte: Lancome Genifique/Estee Lauder/Clinique/SK-II/L'Oreal Youth Code.

Hier btw eine saugeniale Studie zu Bifida:
    http://onlinelibrary.wiley.com/doi/1...9.00932.x/full
    ... und wir haben genug im Gesichtspflegejunkies Thread darüber geschrieben ;)

Jedoch ist es kein Nachkaufprodukt, da ich zur Zeit nur ein neues Serum in meine Pflegeroutine einbauen kann.
    Vielleicht, wenn ich irgendwann keinen Gebrauch mehr habe für ein saures Gesichtswasser - dann würde ich sofort an die Missha Essence denken :)

Beim Stöbern auch einen polnischen Blog gefunden mit einem anderen fermentierten Stoff und soll wohl auch ganze Kosmetiklinien auf Basis von fermentierten Wirkstoffen geben - bin gespannt, was an Studien dazukommt!
    http://agathblog.blogspot.de/2012/10...ce-missha.html

Hattest Du Dir jetzt das Sulwhasoo gekauft? Oder doch das Skin Food Ancient Rice First Serum?

Ich habe gestern Abend und heute Morgen die Missha First Essence ausprobiert und habe sie gut vertragen. Dabei bleibe ich jetzt erstmal und gucke, ob meine empfindliche Haut sich damit bessert und die Rötungen evtl. weniger werden.

Inventar Avatar von chinekatze

danke fuer den Link zum inci-vergleich enigma!

Allerdings finde ich die Kommentare drunter auch sehr interessant bezüglich zu vieler nutzloser, irritierender InCi als "Füllstoffe" im Missha Serum (deshalb wäre Missha natürlich günstiger), oder andersherum, dass die Listen von Lauder und Lancome ja nur unvollständig sind und dort ebenso "Füllstoffe" en masse enthalten wären.
    Was meint ihr dazu?
    Geändert von chinekatze (30.10.2012 um 07:33 Uhr)

Agata
    Besucher

Hattest Du Dir jetzt das Sulwhasoo gekauft? Oder doch das Skin Food Ancient Rice First Serum?

Ich habe gestern Abend und heute Morgen die Missha First Essence ausprobiert und habe sie gut vertragen. Dabei bleibe ich jetzt erstmal und gucke, ob meine empfindliche Haut sich damit bessert und die Rötungen evtl. weniger werden.
    Jau, Sulwhasoo!

Dieses Bifida im Missha First Essence ist eher dazu da, dass weniger Hautschüppchen entstehen (also ein hauteigenes Peeling, da weniger Lactic Acid von Bakterien verarbeitet wird und dieses die Haut chemisch peelt) und dadurch wird Kollagenproduktion angekurbelt - neue Zellen et cetera.
    Ich weiss nicht, ob es gegen Rötungen hilft - hatte gestern wieder eine starke Reaktion im Gesicht und geholfen hat es mir AKUT nicht.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    danke fuer den Link zum inci-vergleich enigma!

Allerdings finde ich die Kommentare drunter auch sehr interessant bezüglich zu vieler nutzloser, irritierender InCi als "Füllstoffe" im Missha Serum (deshalb wäre Missha natürlich günstiger), oder andersherum, dass die Listen von Lauder und Lancome ja nur unvollständig sind und dort ebenso "Füllstoffe" en masse enthalten wären.
    Was meint ihr dazu?
    Inci müssen vollständig angegeben werden, da Allergiker Kontrolle brauchen - schon anzugeben, dass "Commercially strong brands are known for exhaustive list of chemicals & are not paraben free nor alcohol free." zeigt, dass diese Aussage nicht stimmen kann - denn Parabene gehören zum Allergiestandardtest, da man so oft darauf sensibel reagiert.

Interessanter finde ich den Kommentar, dass es eine typische koreanische Inci Liste ist - voller Extrakte, die aber nur in kleinen Mengen vorhanden sind - das stimmt schon eher, weil ich jedes mal begeistert bin von diesen Eye-Catchern und die 1%-Inci Regel sauschwer in asiatischer Kosmetik zu bestimmen ist.

Experte Avatar von Monday

Meine Missha-Bestellung ist da. Leider ist die Night Repair Ampoule zur Hälfte ausgelaufen.
    Yeah, ich habe meine noch vor der ersten Benutzung ins Waschbecken geschmissen und sie ist völlig zerbrochen, habe gerade noch eine ANwendung aus der Pipette retten könne. *heul*

Habe aber schon gesehen, das die 10 ml Miniflaschen inzwischen auch einzeln angeboten werden.

mein missha first treatment essence ist da!! :)

musste ich natürlich gleich benutzen!
    wie agata schon schrieb, ist es flüssig wie wasser und wird mit einem wattepad aufgetragen.
    meine haut fühlt sich sehr zart und glatt an
    hoffe das geht so weiter!!

heute abend kombiniere ich es dann mit dem night treatment *gespanntbin*

Fortgeschritten

Ich bin auf der Suche nahc einem Geschenk für meine Mutter und liebäugle eine wenig mit dem Missha Immortal Serum / Creme. Gibts dazu schon Erfahrungen?

Bin noch nicht dazu gekommen das First Treatment zu benutzen. Aber habe tatsächlich einen Ersatz für die sauteuren Estee Lauder Augenpads gefunden. Juhu!
    Von purederm gibt es super günstige Collagen Augenpads die den selben Effekt habe: für ein paar Stunden glattgebügelt und aufgepolsterte Augenpartie.
    Leider sind da 30 Stück zusammen in einer Packung, das macht das entnehmen etwas fummelig, aber bei unter 20 Cent pro Anwendung (statt 10 € bei EL) will ich mal nicht meckern.

monday, poste mal!

nra, kann dir leider nichts zu sagen. vielleicht hat jemand anderes erfahrungen damit gemacht?!

Okay, jetzt so nach 4 Stunden hat die Wirkung der purederm collagen eye mask deutlich nachgelassen. Soweit ich es in Erinnerung habe, hält die Wirkung bei EL eher 6 Stunden, also schon etwas länger. Habe noch ein paar hier, werde ich demnächst noch mal überprüfen. Aber bei dem Preis von knapp 3 € ist es trotzdem noch ein super Effekt!
    Also bei deutlichen Augenfältchen und für besondere Anlässe kann ich die sehr empfehlen!

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Kennt jemand einen guten asiatischen Concealer?

Heute habe ich meine Sulwhasoo Bestellung aus dem Shop von dem ich berichtet hatte erhalten. Erhält ca. 3 Wochen gedauert und ich bin begeistert. Er hat mir zu den Sulwhasoo Produkten noch viele Proben eingepackt.

1x Mask sheet red ginseng von baroness 21g
    3x Luke Nasenstripes
    3x biolee acnepris ( wahrschnlich ein Antipickelgel)

Die Produkte waren mit 6$ gekennzeichnet.

Bezahlt habe ich für 11 x First care SERUM + 14x Firming Cream 28$

http://www.beautiplex10.com/

schneewittchen, dann berichte mal brav vom sulwhasoo!

ich teste ja grade das missha first treat serum und night repair. aber auch nur seit ein paar tagen...

Die Missha Essence habe ich mir auch bestellt heute ist beides angekommen. Ich weiß jetzt nicht womit ich beginnen soll :)
    Ich war bei der Missha Essence echt schockiert das es so kleine Flaschen sind :) ich wusste zwar das es 30ml sind aber irgendwie habe ich mir das größer vorgestellt.

ja, aber die reichen dicke! ich komme pro anwendung mit 4-5 tropfen hin. du hast ja 2 fläschen, oder?

EDIT: ach, du meinst das first treatment! ja, schon etwas klein, aber braucht man auch nicht viel.