Hab heute in meinem DM eine Sweet Wonderland bodylotion entdeckt. Riecht aud der Flasche eigentlich ganz angenehm.
Hab heute in meinem DM eine Sweet Wonderland bodylotion entdeckt. Riecht aud der Flasche eigentlich ganz angenehm.
Sweet Wonderland Bodylotion?!?
HABEN.MUSS.
puh, nö... die bodylotion kann ich mir schonmal sparen. ich find diesen schokoduft mittlerweile so widerlich... künstlich und riecht irgendwie nach erbrochenem für mich
aber ich hätte auch fast was drauf gewettet, dass da noch ne bodylotion kommt! schön für alle, denen der duft gefällt!![]()
Ich habe gerade das Soft & Care milde Waschgel in Benutzung und finde das echt gut
Es reinigt gut und meine Haut sieht danach irgendwie rosig aus und feinporiger.
Für den Preis eine echt gute Reinigung![]()
Gibt auch nen Sweet Wonderland Lippenpflegestift![]()
Ich fände es toll, wenn vom Hüttenzauber ne Bodylotion oder -butter käme. So ein Apfelduft zum cremen fehlt mir noch...
da schließe ich mich mal an, agony. vom hüttenzauber könnte wirklich noch mehr kommen!![]()
da wären wir schon zu dritt.![]()
Ich finde sowohl Deo als auch DG vom Duft her super!
Hoffen wir mal, dass uns jemand erhört =)
OMG.. ok 100 Seiten. Da ist wohl eh schon alles gesagt worden...
Ich nutze seit Jahren Balea Shampoo. Vorher nur teure Markenprodukte, dann Balea ausprobiert und schwer begeistert dabei geblieben. Auch das Duschgel ist ok. Cremes nutze ich allerdings nur Eubos oder Bepanthen. Manchmal noch Eucerin. Da habe ich einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit günstigen Produkten gemacht. Denke mir halt, dass was ich beim Shampoo und Duschgel spare, kann ich ja in eine gut verträgliche Gesichtscreme investieren.
Leider hat Balea aber mal wieder die Rezeptur geändert... sehr ärgerlich. Aber hey, der Preis und die Leistung stimmen. Andere Shampoos versprechen auch nur mehr, als sie dann halten.
Ok, die Lippenpflege von Belea finde ich GRAUSAM. Grausamer ist nur Labello.
Weleda mit Bienenwachs... Tausend andere Sachen probiert, schon geheult, weil die Lippen blutig waren. Dann doch wieder Weleda genommen. Selbst Bepanthen ist machtlos gegen meine trockenen Lippen.
Ich frage mich, wie andere mit diesen Lippenpflegemittelchen klar kommenRiechen toll, sehen nice aus und dann... blutende, rissige Lippen.
Es gab mal eine Marke... Ich habe keine Ahnung mehr, welche. Gibt es schon ewig nicht mehr. Die hatten einen mit Bienenwachs und Honig. 20 Jahre ist das schon her. Der war toll. Der roch wie ein Bienenstock, sah süß aus (so gelb mit einer großen Biene drauf) und meine Lippen waren glatt... Naja, Weleda ist ja auch nicht schlecht.
Burt's Bees vll. @bella.maryjane?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
zur Lippenpflege: noch eine Stimme für Burt's Bees. Die Stifte sind zwar etwas teurer, helfen aber bei mir tatsächlich gegen trockene Lippen. Wenn ich den abends draufmache, habe ich am nächsten morgen ganz weiche, toll gepflegte Lippen.
Und für eine Hüttenzauber-BL wäre ich auch sehr, aber ich mache mir da keine große Hoffnung. Meist gibt es ja nur von einem der beiden aktuellen Balea-Young-Düfte auch eine BL.
Ich find die Lippenpflege von Lavera super. Bisher hab ich zwar nur den Pflegestift mit Himbeer, will aber auch noch Johannisbeer testen.
Labello & Co mag ich auch nicht.
Ich hoffe dass Hüttenzauber noch lange im Sortiment bleibtAuch wenn es keine Lotion o.ä. geben sollte
Hab heute ENDLICH das Harmonie der Sinne Set gefunden, OMG ich muß so bunkern! Der Duft ist genau meins. Frag mich nur was ich mit 100 Duschpuscheln mache![]()
Ich hab mir grad das Doppelpäckchen Labello mit Kamille zugelegt. *hmpf* Aufbrauchen werde ich es in Gottes Namen noch, aber das war's. NIE WIEDER KK Lippenpflege.
Was ich dir empfehlen kann: Abends vor dem Schlafengehen Brustwarzensalbe auf die Lippen. Am nächsten Tag sind die Lippen ganz weich. Ist auch gut, wenn es draußen wieder richtig kalt wird. Gibt es für ein kleines Geld bei dm von Babylove Mama.Auch für die Schnupfennase empfehlenswert.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
meine rede. labello, bebe, balea und co. sind total grottig. ich hab mir winter für winter die lippen damit ruiniert.
seit ich die lippies von wolkenseifen und den alverde vanilleblüte mandarine nehme bin ich super happy und hab schöne zarte lippen!![]()
stimmt, diese med- und urea-serien lass ich immer außer acht!![]()
Also, wenn man nicht ganz so trockene Lippen hat, sind die Balea Stift ganz ok. Ich nehm die fast nur, habe aber immer den Urea-Balsam zuhause, falls die Pflege mal nicht ausreicht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Den Balea Urea Lippenbalsam mag ich auch echt gerne, der macht mir so schöne weiche Lippen![]()
Das kann ich genauso unterschreiben. Der Urea Balsam, der Bebe Perlglanz und momentan hab ich noch zwei YR-Weihnachtseditions-Stifte, die scheinen mir auch nicht schlecht.
Bebe Perlglanz istMag ich total gerne
Labello, Balea und Co. gehen gar nicht. Der Alverde Vanilleblüte war toll, Calendula hingegen pflegt bei mir null
Den Urea-Balsam muss ich dann wohl mal ausprobieren... Was ich als "Intensiv-Packung" nutze ist die Kaufmanns-Kindercreme
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
stimmt, den bebe perlglanz-stift hab ich ja ganz vergessen. den hatte ich vor jahren mal ne ganze zeitlang und war auch recht angetan. den muss ich mir wohl mal wieder holen. der ist auch so eine art lippenstift-ersatz für mich gewesen.
Oder Lippenpflegemäßig mal fremdgehen und den Alterra Sensitiv Lippenbalsam kaufen.
Der ist nämlich absolut spitze!![]()
mit alterra hab ich noch gar keine erfahrungen gemacht![]()
![]()
![]()
mal sehen, wenn ich wieder mal zu müller komm, könnt ich ja mal an den sachen vorbeilaufen...![]()
![]()
Du müsstest allerdings im Rossmann an den Sachen "vorbeilaufen", TiMa.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
ach, das hab ich dann verwechselt!na glück gehabt, rossmann hab ich hier keinen. weit und breit keiner da.
somit bin ich wieder einer versuchung entwischt
![]()
ha, genau, die sachen von müller heißen terra naturi![]()
![]()
Nachdem ich mich nun ausgiebig mit meinen vorhandenen Bodylotions widme, bin ich nach drei aufgebrauchten gestern bei der Himbeer im Topf angekommen.
Die wird glaub ich auch nich mein Freund. Der Duft ist zwaraber die is mir viel zu flüssig und zieht mir zu schlecht ein.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gibts hier Freunde des Balea Body Cellulite Meersalz Öl Peeling? Habt ihr eine gute Alternative gefunden?
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
beide daumen hoch für das balea harmonie der sinne set! habs endlich bekommen und bin total verliebt in den duft!
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser