Ich bin ja super zufrieden mit der PM und der LLB, also alles gut
Es gab es OM Set bestehend aus einem großen und einem kleinen Flakon für 39,98 Euro
Ich bin ja super zufrieden mit der PM und der LLB, also alles gut
Es gab es OM Set bestehend aus einem großen und einem kleinen Flakon für 39,98 Euro
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schaue auch gerade die Listen durchund da ist mir das Oriental Mandarin wieder zum vollen Preis begegnet :leiderja:; hätte mir vielleicht doch gefallen können.
Das Hyalucell Bodymousse ist auch wieder da, bloß habe ich noch genug Körpercreme und auch die Shampoos bzw. Sets nur mit Shampoo kämen eventuell in Frage.
Badi, Dein Bericht ist interessant. Das heißt, ein Auslandssemester ist absolut nicht mit einem gemütlichen Schüleraustausch zu vergleichen und es geht hart zur Sache
und ich überlege gerade, ob Schulenglisch bei mir gelangt hätte, um wissentschaftliche Outputs auf Papier zu bringen
Aber schön, dass Du selbst Dir immer wieder ein wenig Abwechslung buchst und ich sehe Dich im Geiste selbst als Profi bei hohem Wellengangtanzen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Dermixx habe ich zur Zeit auch in Gebrauch. Supercreme. Habe aber leider nur den einen Pott. Aber hier stehen noch mehrere Vinolift von Asam rum Und auch der Collagenbooster ist noch nicht angefangen. Noch nicht dazu gekommen. Habe auch das VL- Gesichtsöl.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich schmeiße auch mal einen Gruß in die Runde.
Moni, das Hyalucell Body Mousse ist für den Winter so gar nichts. Auch nur inmal engewendet jucken meine Schienbeine wie doof. Geht bei mir überhaupt nicht.
Badischön von dir aus Schweden zu hören!
Liebe Grüße Lillebi
Moni, das OM ist genau unser Beuteschema, habe es im Sommer im Beautyinstitut probegeschnuppert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe heute mal nach sehr langer Zeit wieder etwas bei bioteams bestellt. Heute morgen bestellt, 2 Stunden später schon auf dem Weg. Das nenne ich Rekord!!!
Und zwar habe ich mir endlich die Reinigungscreme von Vinolift und auch die Vinolift Augencreme bestellt. Brauche etwas reichhaltiges für die Augen und verspreche mir davon viel.
Dazu noch einen neuen Kabuki Pinsel. Mein letzter hat glaube ich jetzt 4 Jahre gehalten. Unglaublich, aber jetzt darf mal ein neuer her. Superqualität!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
gut zu wissen, dann würde es mir damit ähnlich gehen wie mit der so gut duftenden KC von LD, die aber auf Dauer nicht genug war :leiderja:
Ellie, also doch, OM wäre es gewesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die hatte ich noch nie, aber bei QVC hat sie 41 5 Sterne Bewertungen bekommen= 100%
Die neue Serie von Judith ist mir schlicht und einfach zu teuer, da kostet ja die Reinigung schon 26,99 im Angebot! Und Cremes brauch ich nicht, nehme z.Zt. Luxury Diamond und die bekommt mir bestens.
Liebe Grüße Lillebi
Es reizt ja trotzdem immer, gell
Ah danke, habe mir ja den Narcotic Magnolia einzeln für 35 € bestellt. Auf Dauer sinken die Düfte vlt. noch weiter im Preis, sind schon recht hochpreisig.
Moni, das kann man nicht verallgemeinern. Ich denke es hängt stark davon ab in welches land, an welche Universität Du gehst und welches Fach Du studierst. Und natürlich ob du Bachelor oder Master bist. Auch hier bei mir gibt es viele Studenten, die eine eher ruhige Kugel schieben können. Eine Freundin von mir studiert z.B. Medienwissenschaften und hat hier teilweise wochenlang GAR NICHTS zu tun![]()
Danke Lillebi, habe mitbekommen wie standhaft Du aktuell im Bestellen bist
HalloCharursi, hier ist jeder willkommen!
I don´t mind if it rains for a century.
[QUOTE=badblockierer;10325793
Danke Lillebi, habe mitbekommen wie standhaft Du aktuell im Bestellen bist
![/QUOTE]
Ja, das klappt ganz gut. Keine Bunkerkäufe mehr, wenn was leer ist, darf was neues her, siehe heutige bioteams-Bestellung.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Jetzt hast Du mich zu Frau Schmidt gelotst, Lillebi
Dort gäbe es ein Mini-Flakönchen von Oriental Mandarin; zum testen vielleicht nicht schlecht, aber mit 15 ml schon seeehr klein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die VL Reinigungscreme habe ich auch geliebt, die war toll![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ein für mich schier unerfüllbarer Traum
Bin gestern übrigens auch schon auf der Bioteams Seite rumgetigert und kann Moni und Ellie nur zu gut verstehen, da gibt es AngbötchenWar schon kurz davor zu bestellen, aber ich darf wirklich nicht mehr. Bin gestern meine Finanzen durchgegangen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Lieben, ich bin seit 6 Minuten zum Essen verabredet und habe eben eine Nachricht erhalten wo ich bleibeBei Euch ist es eben zu schön und die Zeit verfliegt nur so
Muss also los, wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Restwochenende
Bis hoffentlich bald mal![]()
Tschüss Badi, guten Hunger und ganz viel Spaß und Unterhaltung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, ich habe das Duo zwar sogar live imabends noch gesehen, war aber standhaft, da ich bei Mascara eher nachlässig bin und sie länger als erlaubt verwende. Die bestelle ich wieder mit, wenn mein Perfecting Face Powder noch leerer wird - der Boden ist in der Mitte schon zu sehen.
Welches neue Duschgel meinst Du?
Liebe Grüße von Moni
Bis bald Schnupsel und lass Dir die Køtbullar schmecken![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni und Ellie,
ich lach mich kaputt.
Aber ich habe auch bestimmt seit einem Jahr erstmals wieder bei Frau Schmidt bestellt. Und irgendwie bin ich bockig, das die neue JW-Serie so teuer ist...
Badiviel Spaß beim Essen und einen schönen Abend!
![]()
Liebe Grüße Lillebi
...und überhaupt mal, es sind meine ersten Asam Produkte, seit sie bei HSE weg sind. Das ist schon lang her.
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi