Ich muss mich gerade mal korrigieren, es war gar nicht das Violetta, was ich so toll fand
Es war das Waiting for You. Habe aber extra heute die Violetta Probe benutzt, um dazu auch ne Meinung abgeben zu können. Also das Violetta riecht auch ganz gut, könnte ich mir vorstellen, ab und zu zu tragen, weiß aber nicht, ob ich es in Full Size bestellen würde. Aber das Waiting For You gefällt mir total, obwohl ich es anhand der Duftbeschreibung wohl nie gekauft hätte (Gehört Waiting For You eigentlich einer bestimmten Duftfamilie an?).
Welches Proben ich bei der letzten Bestellung dabei hatte, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Da sie mir nicht gefallen haben und ich die Roll Ons nicht weiter ernst genommen habe, habe ich mir auch die Namen nicht gemerkt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es süßliche fruchtige Düfte waren. Ich mag es nicht, wie ein Fruchtbonbon zu riechen, ich mag lieber, weibliche, sinnliche, parfümige Düfte, die nicht foody sind.
Heidelberg ist von hier ca. 100 km entfernt. Das ist so ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt also noch vertretbar