Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 165 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    was für ein schönes bild, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen und das haus zu schmücken
    ich auch nicht, wollte aber so langsam mal anfangen

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Schön!
    na dann hab ich es ja richtig ausgesucht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass der Ausfall von RM Kosmetik schon länger bekannt war und dass man Judith daraufhin angeboten hat, einen weiteren JDW anzubieten. Sie konnte das aber sicherlich nicht live sagen, bevor es mit der Nicht-Lieferbarkeit von RM JDW öffentlich wurde. Daher jetzt die "Überraschung".

Ich denke diesmal kommt nichts neues, vielleicht einer der schonmal da gewesenen Joker, der vielleicht nicht ausverkauft wurde? Der Gewinner des Beauty Star Awards? Das BI-Seren-Set?
    ich bin total beeindruckt, dass Judith ihrem Terminkalender so kurzfristig einen JdW abringen kann. Das ist enorm professionell und ambitioniert. Bestimmt hat sie dafür anderes zurückgestellt. In der aktuellen FürSie ist ein Artikel über Judith, da besteht ein Joint-Venture zu HSE, aber trotzdem, das muß man erstmal schaffen. Ich finds respektabel.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    ich bin total beeindruckt, dass Judith ihrem Terminkalender so kurzfristig einen JdW abringen kann. Das ist enorm professionell und ambitioniert. Bestimmt hat sie dafür anderes zurückgestellt. In der aktuellen FürSie ist ein Artikel über Judith, da besteht ein Joint-Venture zu HSE, aber trotzdem, das muß man erstmal schaffen. Ich finds respektabel.
    Man muss das Eisen schmieden solange es heiss ist
    Hat bestimmt mit der neuen Creme viele Neukunden gewonnen, die auch noch anderes probieren würden
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

gelöscht

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht nur eine geniale Geschäftsfrau, sondern besitzt auch noch die Gabe der Improvisation. Chapeau , diese Frau imponiert mir immer (noch) mehr!

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Meine Lippies sind heute gekommen, bei dem Wort "frosty shining" bin ich umgefallen mag nach nicht so glitzigere, aber shining dürfen sie..
    Sehr alltagstauglich...
    Und! Ich find sie wirklich top, genauso wollte ich sie ...dürfen also bleiben
    LG *eli*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin in den Genuss gekommen den JdW zu testen(auf dem Handrücken) meiner ist ja noch nicht da alsooooo..... für MICH stinkt die Creme ganz fürchterlich werde den Klecks den ich bekommen habe heute Abend mutig im Gesicht testen, in der Hoffnung der Geruch verfliegt.Und die haut mich vor Begeisterung aus den Socken. Wenn nicht? Geht mein JdW ungeöffnet zurück! So nu geht ich mal schnell in
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Ich bin in den Genuss gekommen den JdW zu testen(auf dem Handrücken) meiner ist ja noch nicht da alsooooo..... für MICH stinkt die Creme ganz fürchterlich werde den Klecks den ich bekommen habe heute Abend mutig im Gesicht testen, in der Hoffnung der Geruch verfliegt.Und die haut mich vor Begeisterung aus den Socken. Wenn nicht? Geht mein JdW ungeöffnet zurück! So nu geht ich mal schnell in
    Triene, ja der Geruch ist nicht die Wohltat, ich find es riecht nach Apothekencreme..aber nach dem Doc P. Ist das für mich harmlos..

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Triene, ja der Geruch ist nicht die Wohltat, ich find es riecht nach Apothekencreme..aber nach dem Doc P. Ist das für mich harmlos..
    seh ich auch so ...ich finde, sie riecht irgendwie nach "ausländischer" Sonnencreme ich mag den Geruch!
    LG, blue

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    seh ich auch so ...ich finde, sie riecht irgendwie nach "ausländischer" Sonnencreme ich mag den Geruch!
    Ich finde ihn befremdlich, immer noch. Andererseits nehme ich ihn nur kurz wahr. Nicht der Rede wert, meine ich.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn befremdlich, immer noch. Andererseits nehme ich ihn nur kurz wahr. Nicht der Rede wert, meine ich.
    Ja er verfliegt relativ schnell...

Blue , was nimmst Du für Sonnencreme , Hauptsache nicht nach Fisch, wie beim Doc

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

juchuuu eine weitere Woche mit Aufführungen und Gesang
    Mir ist eine Jokerwoche mit Judith tausendmal lieber als mit RM. Bin mal gespannt was angeboten wird

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ja er verfliegt relativ schnell...

Blue , was nimmst Du für Sonnencreme , Hauptsache nicht nach Fisch, wie beim Doc
    dryskin
    LG, blue

Vici und Miss Ellie,
    Vici, bei mir krümelt es auch, wenn ich zu viel nehmen, und zwar zu viel Creme. Ich neige dazu viel Creme zu nehmen, werde aber versuchen, das abzustellen und statt dessen wirklich das Trockenöl zu nehmen. Da die Creme so matt ist und ich an mehr "Schmiere" gewöhnt bin, greife ich anscheinend zu tief in den Tiegel Hab es schon ausprobiert: bei mehr Sparsamkeit würstelt nichts mehr! Hoffe mal, das könnte auch bei dir helfen.
    Ich trage ja nicht mal Creme auf, sondern nur das Serum im Augenbereich und dann kommt etwas MU ums Auge rum was furchtbar krümmelt - geht gar nicht Ich benutze das Serum jetzt nur noch nachts. Erinnert mich an die Sachen der Asams... Sei froh, dass bei Dir das Krümmeln weg ist

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich trage ja nicht mal Creme auf, sondern nur das Serum im Augenbereich und dann kommt etwas MU ums Auge rum was furchtbar krümmelt - geht gar nicht Ich benutze das Serum jetzt nur noch nachts. Erinnert mich an die Sachen der Asams... Sei froh, dass bei Dir das Krümmeln weg ist
    Das ist wirklich schade, Vici, aber diese Brösel im Gesicht gehen natürlich gar nicht... aber die Wirkung über Nacht ist hoffentlich auch nicht schlecht oder?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

es sieht gut aus, gehe jetzt mal stark davon aus, dass ich ab morgen mitreden kann

Versandmail ist heute Nachmittag gekommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

riecht die Creme wirklich so schlimm
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo Soni,

nein, ich finde, die Creme riecht nicht schlimm. Anders halt als erwartet. Schwer zu beschreiben, am ehesten noch nach Kräutern, würde ich sagen. Aber wie gesagt, der Geruch ist für mich nur sehr kurz wahrnehmbar, also unproblematisch. Bin schon gespannt, wie du ihn empfindest. Bitte berichte!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Der Reinigungsschaum riecht für meine Nase schon extrem parfumiert. Das Öl dagegen riecht nach nix...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Weiss eigentlich jemand, ob das Parfum Judith's Secret mal wieder aufgelegt wird? Ich mochte den Duft so sehr. Hat zwar nicht so lange angehalten, aber vielleicht kommt ja mal die verbesserte Formel, jetzt wo sie die top Parfumere an der Hand hat.

Würde mich echt freuen. Haette ja schon gerne raus gefunden, was der original Duft war.
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    Meine Lippies sind heute gekommen, bei dem Wort "frosty shining" bin ich umgefallen mag nach nicht so glitzigere, aber shining dürfen sie..
    Sehr alltagstauglich...
    Und! Ich find sie wirklich top, genauso wollte ich sie ...dürfen also bleiben
    die sind wirklich von den Farben aber auch von der Pflege her. Bin sehr

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    das ich ja immer noch am recherchieren bin, was diese schlimme Allergie bei mir ausgelöst hat und ich nur ungerne Skin Experts zurücksenden würde, da ich Konsistenz, Geruch und das Konzept so mag, hoffe ich einfach, dass ich aufgrund der Incis rausfinden kann, ob es villeicht doch Hyalu Cell Ampullen waren. Als ich diese Allergie schon mal hatte, kam es meiner Meinung nach von Premium Cell Day und Night Creme.
    Habe leider nicht mehr die Incis hier. Sind die eventuell irgendwo eingestellt?
    Wäre euch super dankbar für eure Hilfe.
    Justine, geht's deiner Haut schon etwas besser?
    Bei den Incis kann ich dir leider nicht helfen, früher konnte man auf JW's Homepage die Incis downloaden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Weiss eigentlich jemand, ob das Parfum Judith's Secret mal wieder aufgelegt wird? Ich mochte den Duft so sehr. Hat zwar nicht so lange angehalten, aber vielleicht kommt ja mal die verbesserte Formel, jetzt wo sie die top Parfumere an der Hand hat.

Würde mich echt freuen. Haette ja schon gerne raus gefunden, was der original Duft war.
    gerade im Winter mag ich Secrets sehr gern. Keine Ahnung, ob das wieder aufgelegt wird , seit den Deluxe-Düften (die ich nicht mag ) gehen die anderen Düfte leider unter.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht. Sie riecht halt nicht so parfümiert wie sonst die Cremes von Judith, und der Geruch ist, wie hier beschrieben, apothekenartig. Soll vielleicht an die Apotheke von Ferrara erinnern Aber völlig in Ordnung. Lass Dir nichts einreden

Das wurde doch hier geschrieben, ist ein Duft von Tiffany.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Justine, geht's deiner Haut schon etwas besser?
    Bei den Incis kann ich dir leider nicht helfen, früher konnte man auf JW's Homepage die Incis downloaden.
    Nike
    schon etwas besser, aber leider noch nicht ganz weg.
    LG Justine

Nein, absolut nicht. Sie riecht halt nicht so parfümiert wie sonst die Cremes von Judith, und der Geruch ist, wie hier beschrieben, apothekenartig. Soll vielleicht an die Apotheke von Ferrara erinnern Aber völlig in Ordnung. Lass Dir nichts einreden

Das wurde doch hier geschrieben, ist ein Duft von Tiffany.
    Och, Bienchen,
    war doch schon so lange nicht mehr hier. Und habe auch nicht immer gelesen,
    Danke, dir. Gibt es da auch genaueres? Welcher?
    LG Justine

Bienchen,
    weisst du auch welcher?
    LG Justine

Ja, nicht so ungeduldig......ich musste erst in den geschlossenen JW Fred....http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=19000702

Der Tip kam von Onyx. Wenn Du viel im Ausland bist, kannst Du den Duft vielleicht draussen finden, ich habe bisher nicht gesehen, dass ihn jemand hier erschnuppert hat.....

nach euren "Duftbeschreibungen" der Creme bin ich echt neugierig, würde jetzt mal sagen, ohne dass ich geschnuppert habe, dass mir der Geruch gefallen könnte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich kann deinen Post zu 100% unterschreiben . Den Secret-Duft bekommst du noch bei BT .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das ist wirklich schade, Vici, aber diese Brösel im Gesicht gehen natürlich gar nicht... aber die Wirkung über Nacht ist hoffentlich auch nicht schlecht oder?
    Ich merke nichts, aber ich seh das Krümelmonster-Serum halt als bessere Pflege an Hat sich bei Dir was sichtlich verbessert??

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich merke nichts, aber ich seh das Krümelmonster-Serum halt als bessere Pflege an Hat sich bei Dir was sichtlich verbessert??
    Ganz klar ja. Ich habe - obwohl ich eigentlich sowieso eine unkomplizierte glatte Haut habe - einen viel schönere, noch ebenmäßigere Hautoberfläche bekommen. Schwierig das zu beschreiben, aber das mit dem Porzellan kommt noch am ehesten hin. Also die Haut wirkt besser, die Fältchen erscheinen weniger tief. Ich frage mich, ob das an dem matten Hautbild liegt. Es glänzt ja gar nichts mehr und das macht vermutlich diesen neuen Effekt auch aus. Aber wie fast immer gibt es noch einen zweiten "Verdächtigen": Seit ein paar Wochen trinke ich den Dr. Hartig Collagendrink und schlucke Hyaluronsäurekapseln dazu. Das könnte sich inzwischen ja auch bemerkbar machen. Jedenfalls bin ich momentan glücklich und zufrieden mit der Wirkung und mit den guten Inhaltsstoffen natürlich sowieso
    Das einzige Problem ist, dass ich noch jede Menge Vorräte von JW, RM und BJ habe, die ja auch mal "weg müssen" und momentan hab ich auf die gar keine Lust mehr.
    Aber wie immer bei Judith Williams ist auch das Luxus, nämlich ein Luxusproblem
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der Geruch der neuen Creme ist schon recht gewöhnungsbedürftig - grade wenn man die sonst sehr stark parfümierten anderen JW-Cremes kennt.
    Für meine Nase ist etwas "pilzig-holziges" mit drin. Aber immer noch kein Vergleich mit der speziellen Doc-Creme.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Der Geruch der neuen Creme ist schon recht gewöhnungsbedürftig - grade wenn man die sonst sehr stark parfümierten anderen JW-Cremes kennt.
    Für meine Nase ist etwas "pilzig-holziges" mit drin. Aber immer noch kein Vergleich mit der speziellen Doc-Creme.
    Sternschnuppe,

also ich denke, es ist wie bei den Parfums: jeder riecht es ein bisschen anders. Mir fällt der Geruch kaum auf und ich empfinde ihn nicht als unangenehm, nur als anders eben, wie du ja auch schon geschrieben hast. Er ist aber viel weniger stark als PM oder LLB.
    So...ciao, ich muss jetzt was tun...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Der Geruch der neuen Creme ist schon recht gewöhnungsbedürftig - grade wenn man die sonst sehr stark parfümierten anderen JW-Cremes kennt. Für meine Nase ist etwas "pilzig-holziges" mit drin. .
    Jetzt macht ihr mich richtig neugierig, gestern kam die Versandbestätigung für meine Creme. Ich bin gespannt
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ja, nicht so ungeduldig......ich musste erst in den geschlossenen JW Fred....http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=19000702
    DANKE, Bienchen. Da es ein paar Duefte gibt, wusste ich nicht welchen.

MonaLisa,
    vielleicht wird unser Wunsch ja mal erhört von Judith. ABer nur mit anganhaltender Formel.
    Oder, vielleicht könnte Violablue, die ja besimmt jetzt ganz guten Kontakt hat mal anfragen.??

Was meinst du Vioalblue?
    LG Justine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Sternschnuppe,

also ich denke, es ist wie bei den Parfums: jeder riecht es ein bisschen anders. Mir fällt der Geruch kaum auf und ich empfinde ihn nicht als unangenehm, nur als anders eben, wie du ja auch schon geschrieben hast. Er ist aber viel weniger stark als PM oder LLB.
    So...ciao, ich muss jetzt was tun...
    Merryl

so seh ich das auch

für MICH die Creme einfach und ich hab den Geruch noch nach Stunden in der Nase. Hatte auch kein brizzeln,kein spannen oder sonst was ,geschweige einen Soforteffekt
    habe heute morgen noch mal aufgetragen und Make up drüber,mal schaun wie die Creme sich tagsüber macht. Wenn mein Tiegel heute kommt,bleibt der gleich mal zu.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe immer noch keine Versandbestätigung.
    Viele Grüße
    Nancy B

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ja, es ist wirklich eigenartig mit dem Geruchssinn.

Für meine Nase sind Creme und Serum äußerst dezent parfümiert und nach dem Auftragen schon gar nicht mehr wahrnehmbar.

Meine ersten Erfahrungen habe ich ja schon gepostet, jetzt ein kurzes Update: ich muss eine andere Creme bzw. Öl darüber geben, weil sie einfach nicht reichhaltig genug für meine Haut ist. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass die Creme, die Substanzen, die drüber gegeben werden mit "in die Haut einsaugt". Also ich meine damit, das Öl, was ich darüber auftrage, ist weitaus schneller in die Haut eingezogen, als wenn ich es direkt, also ohne die Cremeunterlage einreibe.
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin

Kommenden Samstag sind wieder JW Shows bei QVC UK.