Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich bin total beeindruckt, dass Judith ihrem Terminkalender so kurzfristig einen JdW abringen kann. Das ist enorm professionell und ambitioniert. Bestimmt hat sie dafür anderes zurückgestellt. In der aktuellen FürSie ist ein Artikel über Judith, da besteht ein Joint-Venture zu HSE, aber trotzdem, das muß man erstmal schaffen. Ich finds respektabel.
Meine Lippies sind heute gekommen, bei dem Wort "frosty shining" bin ich umgefallenmag nach nicht so glitzigere, aber shining dürfen sie..
Sehr alltagstauglich...
Und! Ich find sie wirklich top, genauso wollte ich sie ...dürfen also bleiben
LG *eli*
Ich bin in den Genuss gekommen den JdW zu testen(auf dem Handrücken) meiner ist ja noch nicht daalsooooo..... für MICH stinkt die Creme ganz fürchterlich
![]()
werde den Klecks den ich bekommen habe heute Abend mutig im Gesicht testen, in der Hoffnung der Geruch verfliegt.Und die haut mich vor Begeisterung aus den Socken. Wenn nicht? Geht mein JdW ungeöffnet zurück! So nu geht ich mal schnell in
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
juchuuueine weitere Woche mit Aufführungen und Gesang
Mir ist eine Jokerwoche mit Judith tausendmal lieber als mit RM. Bin mal gespannt was angeboten wird
![]()
es sieht gut aus, gehe jetzt mal stark davon aus, dass ich ab morgen mitreden kann
Versandmail ist heute Nachmittag gekommen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
riecht die Creme wirklich so schlimm![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,
nein, ich finde, die Creme riecht nicht schlimm. Anders halt als erwartet. Schwer zu beschreiben, am ehesten noch nach Kräutern, würde ich sagen. Aber wie gesagt, der Geruch ist für mich nur sehr kurz wahrnehmbar, also unproblematisch. Bin schon gespannt, wie du ihn empfindest. Bitte berichte!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Der Reinigungsschaum riecht für meine Nase schon extrem parfumiert.Das Öl dagegen riecht nach nix...
Weiss eigentlich jemand, ob das Parfum Judith's Secret mal wieder aufgelegt wird? Ich mochte den Duft so sehr. Hat zwar nicht so lange angehalten, aber vielleicht kommt ja mal die verbesserte Formel, jetzt wo sie die top Parfumere an der Hand hat.
Würde mich echt freuen. Haette ja schon gerne raus gefunden, was der original Duft war.
LG Justine
Nein, absolut nicht. Sie riecht halt nicht so parfümiert wie sonst die Cremes von Judith, und der Geruch ist, wie hier beschrieben, apothekenartig. Soll vielleicht an die Apotheke von Ferrara erinnernAber völlig in Ordnung. Lass Dir nichts einreden
Das wurde doch hier geschrieben, ist ein Duft von Tiffany.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,
weisst du auch welcher?
![]()
LG Justine
Ja, nicht so ungeduldig......ich musste erst in den geschlossenen JW Fred....http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=19000702
Der Tip kam von Onyx. Wenn Du viel im Ausland bist, kannst Du den Duft vielleicht draussen finden, ich habe bisher nicht gesehen, dass ihn jemand hier erschnuppert hat.....
nach euren "Duftbeschreibungen" der Creme bin ich echt neugierig, würde jetzt mal sagen, ohne dass ich geschnuppert habe, dass mir der Geruch gefallen könnte.
Ganz klar ja. Ich habe - obwohl ich eigentlich sowieso eine unkomplizierte glatte Haut habe - einen viel schönere, noch ebenmäßigere Hautoberfläche bekommen. Schwierig das zu beschreiben, aber das mit dem Porzellan kommt noch am ehesten hin. Also die Haut wirkt besser, die Fältchen erscheinen weniger tief. Ich frage mich, ob das an dem matten Hautbild liegt. Es glänzt ja gar nichts mehr und das macht vermutlich diesen neuen Effekt auch aus. Aber wie fast immer gibt es noch einen zweiten "Verdächtigen": Seit ein paar Wochen trinke ich den Dr. Hartig Collagendrink und schlucke Hyaluronsäurekapseln dazu. Das könnte sich inzwischen ja auch bemerkbar machen.Jedenfalls bin ich momentan glücklich und zufrieden mit der Wirkung und mit den guten Inhaltsstoffen natürlich sowieso
Das einzige Problem ist, dass ich noch jede Menge Vorräte von JW, RM und BJ habe, die ja auch mal "weg müssen" und momentan hab ich auf die gar keine Lust mehr.
Aber wie immer bei Judith Williams ist auch das Luxus, nämlich ein Luxusproblem![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Der Geruch der neuen Creme ist schon recht gewöhnungsbedürftig - grade wenn man die sonst sehr stark parfümierten anderen JW-Cremes kennt.
Für meine Nase ist etwas "pilzig-holziges" mit drin. Aber immer noch kein Vergleich mit der speziellenDoc-Creme.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe,
also ich denke, es ist wie bei den Parfums: jeder riecht es ein bisschen anders. Mir fällt der Geruch kaum auf und ich empfinde ihn nicht als unangenehm, nur als anders eben, wie du ja auch schon geschrieben hast. Er ist aber viel weniger stark als PM oder LLB.
So...ciao, ich muss jetzt was tun...
Mit den besten Grüßen
Merryl
DANKE, Bienchen. Da es ein paar Duefte gibt, wusste ich nicht welchen.
MonaLisa,
vielleicht wird unser Wunsch ja mal erhört von Judith. ABer nur mit anganhaltender Formel.
Oder, vielleicht könnte Violablue, die ja besimmt jetzt ganz guten Kontakt hat mal anfragen.??
Was meinst du Vioalblue?
LG Justine
Merryl
so seh ich das auch
für MICHdie Creme einfach und ich hab den Geruch noch nach Stunden in der Nase.
Hatte auch kein brizzeln,kein spannen oder sonst was ,geschweige einen Soforteffekt
![]()
habe heute morgen noch mal aufgetragen und Make up drüber,mal schaun wie die Creme sich tagsüber macht. Wenn mein Tiegel heute kommt,bleibt der gleich mal zu.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung.
Viele Grüße
Nancy B
Ja, es ist wirklich eigenartig mit dem Geruchssinn.
Für meine Nase sind Creme und Serum äußerst dezent parfümiert und nach dem Auftragen schon gar nicht mehr wahrnehmbar.
Meine ersten Erfahrungen habe ich ja schon gepostet, jetzt ein kurzes Update: ich muss eine andere Creme bzw. Öl darüber geben, weil sie einfach nicht reichhaltig genug für meine Haut ist. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass die Creme, die Substanzen, die drüber gegeben werden mit "in die Haut einsaugt". Also ich meine damit, das Öl, was ich darüber auftrage, ist weitaus schneller in die Haut eingezogen, als wenn ich es direkt, also ohne die Cremeunterlage einreibe.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Kommenden Samstag sind wieder JW Shows bei QVC UK.