Sandymir geht es genauso. LEs meide ich quasi aus Prinzip, ist für mich eine reine Marketingstrategie. Da muss schon etwas dabei sein, was für mich wirklich der absolute Hit ist (und das habe ich noch nicht wirklich so erlebt.....)
Und Geschenksets finde ich auch nur begrenzt begeisternd, weil oftmals nicht alle Produkte zu mir passen (oder das Ganze Set, und das soll ich dann nutzen, na klasse....)




mir geht es genauso. LEs meide ich quasi aus Prinzip, ist für mich eine reine Marketingstrategie. Da muss schon etwas dabei sein, was für mich wirklich der absolute Hit ist (und das habe ich noch nicht wirklich so erlebt.....)
Zitieren
Ich bin einfach bööööse. Nein, ich brauche jetzt keine 50 Lippenstifte, aber 10-15 sind schon okay. Die benutze ich schon.
Man sollte einfach nicht zu schnell eine 'sweeping declaration' fürs gesamte Jahr machen, sondern immer in Babyschritten denken
das dachte ich mir schon, dass das eine langwierige angelegenheit wird, bis alles weg ist. aber die methode find ich trotzdem gut. wenn's schnell gehen muss, die ungeliebten dinge zu benutzen, wenn man zeit hat, die HG's!
so werde ich an die sache rangehen.
und da komm ich von allein nicht drauf 

bei den kosmetiktagebüchern findet ihr es auch. aber nicht umfallen - die bestände sind teilweise schon enorm (bei den lotions eben...
TiMa! Viel Spaß hier im Thread. Die anderen haben ja schon alles gesagt.
Das scheint sich alles zu läppern.

zum beispiel wenn's mal schnell gehen muss die ungeliebten sachen zu verwenden, und wenn man dann im bad etwas länger zeit hat, die HG's auszupacken.
).
Horten ist völlig gegen meine Natur, aber ein zuhause nicht erhältliches Sortiment lässt mich auch mal über die Stränge schlagen 
Der Mascarakauf war gerechtfertigt, weil ich nur noch Proben habe, auf die ich mich nicht verlassen konnte, und ich eine Mascara brauchte, auf die ich im Zweifelsfall immer zurückgreifen kann. Das Duschgel war ganz klar unnötig, aber es riecht göttlich und ich habe es mir schon letztes Jahr verkniffen. Immerhin habe ich nur 3,20€ dafür bezahlt! 




Aber halt, hier gehts ja nicht um Neukäufe 
