Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 81 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die XXL-Perlen will ich auch unbedingt haben. Da hat es silbrige Kugeln drin und ich Silber. Ausserdem könnte man diese Farbe sicher gut als Blush tragen.
    Der Rest der LE spricht mich nicht so an. Wenn die Guerlain-Verpackung silbrig wäre, sähe die Sache anders aus. Leider (oder vielleicht auch zum Glück) ist das Golddesign für mich ein grosser Nicht-Kauf-Grund.
    Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Jahrelang habe ich nichts von Guerlain, YSL, Estee Lauder und Clarins gekauft, weil ihre Verpackungen Gold sind und ich kann Gold überhaupt nicht leiden.

Aber in diesem Jahr heb ich mich überwunden. Jetzt besitze ich 2 Lidschattenpaltetten und 3 Lippenstiffte von Guerlain und sie sind eindeutig meine Favoriten geworden.
    Damit ich die goldene Verpackung nicht ständig sehen muss, bewahre ich die Lidschatten in schwarzen Samtsäckchen und die Lippenstiffte in Kartons auf. So kann ich das Goldene ertragen.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Leute, Parfumdreams ist offiziell gaga! Die haben alle unsere Bestellungen storniert, jetzt sind die Dragon Perlen wieder zu haben. Sofort lieferbar!

Ich habe gleich mal bestellt, der Status ist auf "Versand wird vorbereitet". Und es ist nicht nur ein vereinsamtes Exemplar, das jemand nicht haben wollte. Jedenfalls gehe ich davon aus, denn bei den Perlen steht trotzdem noch "Artikel sofort lieferbar, an Lager".

Also, auf sie mit Gebrüll!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Spaßvögel sind mir das. Vielleicht Rückläufe, zuviele Stornierungsmails seitens Parfumdreams oder eine verspätet eingegange Warenbestellung. Sofort bestellt, Versand wird vorbereitet. Vielen lieben Dank – da wollte ich stolz sein, mich von denen nicht zum Affen machen zu lassen und bis zum Frühling warten zu können, und binnen weniger Sekunden rattert der Bestellfinger in einer Frequenzhöhe, dass sicher schon Fledermäuse vor dem Fenster kleben. Küsschen!

P.S.: WANN KOMMEN ENDLICH DIE MUTANTENPERLEN?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Daring

Ich denke, die haben ihr System auf automatische Stornierung gesetzt, wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist. Dumm nur, dass die Perlenlieferung danach kam.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Was unterscheidet die Dragon Perlen denn vom Original?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Daring

Naja, es sind andere Perlenfarben. Und natürlich die wundervolle schwarze Dose. Ahem.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin ja totaler Fan der Puderperlen. Und ich lass mich auch ziemlich leicht vom Optischen catchen...

Paket wurde DHL übergeben. Ob morgen die Stornierungsmail der Post kommt?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Daring

"Upsi, doch keine Perlen, we're SO sorry, shoppen Sie doch bald wieder bei uns!"

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mich gestern auch noch zum Bestellen hinreißen lassen.
    Vielleicht kommt das Päckchen morgen ja schon.

Hab meine Puderperlen aus dem Seski. Hab sie einige Male probiert und dann weggelegt, weil ich nicht groß einen Effekt gesehen habe. Jetzt hab ich sie erst vor Kurzem wieder hervor geholt und ich muss sagen, dass ich vom Effekt plötzlich total begeistert bin. Kann mir das absolut nicht erklären. Aber jetzt benutz ich sie dafür jeden Tag.

Lohnt sich die gepresste Variante eigentlich auch?

Meine Laune...
    Daring

Das frage ich mich auch schon länger. So ein Döschen mit gepressten Perlen für die Handtasche wäre nicht schlecht.

Meine Dragons sind heute angekommen, halleluja! Und sie sehen tatsächlich aufgetragen total anders aus als die Pucci-Perlen vom Sommer. Viel heller, mit einem deutlichen weiß-silbernen Schimmer. Für Hellhäutchen traumhaft!

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

meinst du die weihnachtsperlen? bei mir geben sie eher einen goldenen schimmer o.o
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    meinst du die weihnachtsperlen? bei mir geben sie eher einen goldenen schimmer o.o
    Bei mir geben sie auch einen feinen goldenen Schimmer Die 01er geben bei mir eher nen weiss-silbernen Schimmer...

Nordlicht Avatar von Tiali

Meint ihr mit "Weihnachtesperlen" jetzt die Dragons?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern auch noch zum Bestellen hinreißen lassen.
    Vielleicht kommt das Päckchen morgen ja schon.

Hab meine Puderperlen aus dem Seski. Hab sie einige Male probiert und dann weggelegt, weil ich nicht groß einen Effekt gesehen habe. Jetzt hab ich sie erst vor Kurzem wieder hervor geholt und ich muss sagen, dass ich vom Effekt plötzlich total begeistert bin. Kann mir das absolut nicht erklären. Aber jetzt benutz ich sie dafür jeden Tag.

Lohnt sich die gepresste Variante eigentlich auch?
    Vielleicht liegt es am Pinsel. Bei den Meteorites kommt es echt auf den Pinsel an wie das Ergebnis aussieht. Zurzeit nutze ich den Dr. Hauschka Puder Pinsel der hat ziemlich feste Borsten. Dadurch kriege ich viel von den Perlen runter.

Letzte Woche hatte ich einen Perlen Unfall :

Ich habe mit dem Pinsel in den Perlen rumgerührt. Kurz vor dem auftragen habe ich gemerkt das ein Haar von dem Pinsel reingefallen ist. Das wollte ich warum auch immer rauspusten.

Naja dann habe ich die Dose vor dem Gesicht und Puste rein. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich aussah. Es sah so aus als wären die Perlen in meinem Gesicht explodiert. Ich hatte den ganzen Puder und Glitzer mindestens 1cm dick auf dem Gesicht.
    Natürlich hatte ich keine zeit mehr und musste zum Zug. Ich wurde in der Uni angesprochen ob ich heute noch als Weihnachtsdeko auftreten werde

Also wenn jemand zu wenig vom Effekt sieht solltet ihr meine Methode anwenden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Meint ihr mit "Weihnachtesperlen" jetzt die Dragons?
    Ja, genau, die Dragons. Ich weiß nicht, golden sah das bei mir nicht aus. Allerdings lagen ziemlich viele von den weißen Perlen obenauf, vielleicht muss ich sie ein wenig durchschütteln.

@Schneewittchen: die Methode probiere ich auf jeden Fall aus!

Danke, Filmfreak. Wenn sie jetzt tatsächlich golden schimmern, bin ich nun auch angefixt...

Meine Laune...
    Paranoid

Vielleicht liegt es am Pinsel. Bei den Meteorites kommt es echt auf den Pinsel an wie das Ergebnis aussieht. Zurzeit nutze ich den Dr. Hauschka Puder Pinsel der hat ziemlich feste Borsten. Dadurch kriege ich viel von den Perlen runter.
    Ich benutze den ebelin Puderpinsel. Meine Pinselsammlung ist ziemlich gemischt. Hab einiges von Mac und Coastal Scents, aber auch den einen oder anderen Drogeriepinsel. Und an Puderpinseln ist der von ebelin mehr oder weniger der einzige.

Hab mir auch schon mal überlegt, noch einen weiteren zu laufen, gerade auch für die Perlen. Es gibt ja auch speziell einen Météorites Pinsel, aber ob es wirklich der sein muss...

-----------------

Ohje... solche "Schminkunfälle" passieren immer dann, wenn man besonders wenig Zeit hat. Ich glaub, ich hätte mich einfach abgeschminkt und wär an dem Tag nur mit MU rund um die Augen gegangen. Aber den Effekt der Perlen sieht man ja auch nicht immer direkt im Badezimmerlicht.

Herrlich Meine Dragons sind da – endlich, so ein Trara.

Meine Laune...
    Daring

Da liegen die Nerven blank, nicht? Eigentlich schuldet Guerlain uns eine Entschädigung für diesen Wahnsinn.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Es gibt ja auch speziell einen Météorites Pinsel, aber ob es wirklich der sein muss...
    Also, ich habe mir zu den Pucci-Perlen den passenden Pinsel gekauft. Er ist nicht gerade angenehm, oder vielmehr äußerst kratzig. Ein totaler Reinfall! Ich nehme zur Zeit lieber einen kleinen Kabuki, nichts besonderes, den gab es mal kostenlos zu einem dieser Mineral-Makeups. Der ist jedenfalls weich und funktioniert super mit den Perlen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ah, gut. Kabukis (auch kleine) hab ich hier da. Damit werd ich es Montag mal probieren.

Meine Dragon Perlen kamen heute auch an. Bin gespannt, wie sie sich machen...
    Die Dose ist auf jeden Fall wie immer wunderschön. Da genießt man schon das Hervorholen zum Schminken.

Die Perles de Nuit und die Pucci Perlen hab ich leider nicht bekommen. Hab da noch nicht gesammelt. Aber ob man wirklich alle Perlen braucht, ist ja die Frage.

Hab gesehen, dass zur Zeit das Météorites Wulong Reise-Puder für 132 € verkauft wird. Das ist ja wahnsinnig teuer. Den Preis wär ich nicht bereit zu zahlen.

Meine Laune...
    Daring

Bei Parfumdreams kostet es 117,95€ - war mir bisher auch zuviel. Allerdings reizt es mich gerade bei dem Wulong gewaltig, zuzuschlagen. Schwarz ist das Döschen halt so elegant ...

Meine Laune...
    Paranoid

Nö, wär mir immer noch zu viel. Soviel Geld allein für ein Puder.
    Benutze bisher kaum MU von Guerlain, aber jetzt hat es mir der Terracotta Loose Powder Kohl Kajal angetan. Der wirkt schon optisch total interessant. Aber im Standardsortiment scheint es ja nur scharz und blau zu geben. Beides nichts für mich.

Avarice – ich verkaufe meinen auf Grund Nichtbeachtung gerade im Seski. Aber in schwarz, auch wenn ich Sommer bin, ist er sehr schön.

Das Wulong reizt sehr, finde ich aber in der Vorstellung ersetzbar durch andere Produkte. Vielleicht lasse ich mich mal irgendwann mit den gepressten Meteoriten schminken…

Meine Laune...
    Paranoid

Hab dein Angebot gesehen, aber ich fürchte, mir würde schwarz nicht stehen. Bin (auch) ein Sommertyp und bei herkömmlichen Kajals hab ich shcon des Öfteren gehört, dass es zu hart wirkt.

Bei mir klappt das mit dem Schminken lassen irgendwie nie so recht. ^^ Will schon seit Langem Dior The New Nude Foundation testen, aber entweder werde ich nicht beachtet, keiner hat Zeit oder man trägt mir die Nuance nur auf dem Handrücken auf.

Ich mag jetzt erst mal unbedingt das Chanel Poudre Universelle Libre testen. Wenn das so gut ist wie alle sagen, würd ich das auf jeden Fall diesem gepressten Wulong Puder vorziehen. Meine Puderperlen werden dann selbstcverständlich weiterhin rege genutzt. Hoffentlich nutzen sie sich nicht so schnell ab.

Also bei Temptalia sah das gepresste wulong Puder traumhaft aus. Ich habe echt mit mir gekämpft um es nicht zu bestellen. Würde ich arbeiten statts studieren hätte ich keine Minute gezögert

Puh, ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich die XXL-Perlen, die Dragons und noch eine LE bei Douglas gefunden habe. Wollte sie alle kaufen, besonders toll waren die XXL-Perlen, auch wenn sie nach Himbeere geduftet haben.

Meine Laune...
    Daring

Toller Alptraum! Hoffentlich keine Vorahnung, denn Himbeerduft ... najaaaa ... bei Puder wäre das irgendwie igitt.

Ihr könnt mich übrigens für verrückt erklären, ich habe mir nämlich den Wulong Puder gerade bestellt. Zusammen mit Lou-Ling, dem rosaroten Lippie aus der Weihnachtskollektion.

Bei der Kalligraphie-Palette war ich noch am überlegen, dann war sie auch schon wieder auf "Ware in Bestellung, kurzfristig nicht lieferbar". Wahrscheinlich also eh weg. Eigentlich wollte ich sie auch gar nicht haben, solche e/s & Lippie-Kombis habe ich schon und ich nutze immer nur die e/s. Totale Verschwendung also.

Irgendwie hatte ich sie nur der Vollständigkeit halber im Warenkorb, weil sie auch so hübsch in schwarz verpackt ist. Ich sag ja, total

Meine Laune...
    Daring

Kleines Update zur Verrücktheit: die Kalligraphie habe ich jetzt doch noch genommen. Bei Escentual gibt es heute 12% mit dem Code ESCENTUAL12. Da war der Widerstand wg. Verschwendung usw. denn doch weg.

Wer also noch bestellen möchte, es gibt genügend Exemplare. Auch beim restlichen Xmas-Look. Nur von dem goldenen Lippie sind nicht mehr viele übrig.

Hoffentlich gibts nicht jeden Tag noch 1% mehr, sonst ärgere ich mich grün, dass ich nicht bis zum bitteren Ende gewartet habe!

Meine Laune...
    Daring

Ich komme bei dem Link zu den neuen Dior e/s, Schneewittchen.

Aber ich meine, diese beiden hatten wir noch nicht: einmal mehrere Bilder von den Perlen bei Pleasureflush und sogar schon Swatches von drei Lippies bei Time4beauty.
    Das Blush haben wir bisher auch noch nicht gesehen, oder? Gah, man verliert jetzt schon den Überblick!

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Ui Filmfreak, viele tolle Sachen. Bin schon gespannt, wie dir alles gefällt.

Komisch ja ich komme auch auf die andere Seite. Habe es gerade wieder ausprobiert irgendwie ist das der gleiche link.
    Habe es gerade gesehen es sind die XXL Perlen. Ich glaube die brauche ich schon allein wegen der Dose.

Außerdem finde ich den Blush aus der Kollektion wunderhübsch.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

O mein Gott, alles ist wirklich wunderschön! Ich werde Guerlain-süchtig

Mir gefällt fast alles! So was hatte ich noch nie. Ich hätte gern beide Lidschattenpaletten, die XXL-Perlen, 2 Lippenstifte, rosafarbenen Pinsel, lila Eyeliner, und vieleicht einen Gloss. Und wenn diese Pflegelinie Blanc de Perle auch zu uns kommt, dann würde ich gern Base mit UV Schutz testen.

Schlechte Neuigkeit: es steht da, dass diese hübsche Blush G Sakura leider nur für Asien gedacht ist. Zu uns kommt es nicht. Obwohl ich hätte es so gern, viel lieber als die Meteoriten.

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    O mein Gott, alles ist wirklich wunderschön! Ich werde Guerlain-süchtig

Mir gefällt fast alles! So was hatte ich noch nie. Ich hätte gern beide Lidschattenpaletten, die XXL-Perlen, 2 Lippenstifte, rosafarbenen Pinsel, lila Eyeliner, und vieleicht einen Gloss. Und wenn diese Pflegelinie Blanc de Perle auch zu uns kommt, dann würde ich gern Base mit UV Schutz testen.

Schlechte Neuigkeit: es steht da, dass diese hübsche Blush G Sakura leider nur für Asien gedacht ist. Zu uns kommt es nicht. Obwohl ich hätte es so gern, viel lieber als die Meteoriten.

ich werd mal bei yesstyle gucken, blanc de pearl gibt es da aufjedenfall, davon hab ich eine fountation und toner, vielleicht gibts auch die limitierten sachen, blush z.b, wenn es ja nur für asien gedacht sein soll..
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

toned Avatar von Rouge

Mir doch Wurscht..ob die XXL Perlen nach Himbeeren oder Gummibärchen riechen...ich will unbedingt diese Zuckerdose haben. Ui die Kollektion soll im Januar kommen...*händerreib

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Ui Filmfreak, viele tolle Sachen. Bin schon gespannt, wie dir alles gefällt.
    Wenn denn alles kommt! Schließlich haben wir schon so unsere Erfahrungen mit Stornierung. Parfumdreams hat angeblich verschickt, das kleine Wulong-Döschen müsste also morgen da sein.

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Mir doch Wurscht..ob die XXL Perlen nach Himbeeren oder Gummibärchen riechen...ich will unbedingt diese Zuckerdose haben. Ui die Kollektion soll im Januar kommen...*händerreib
    Schon Januar ... wie soll sich denn das arme Konto da jemals erholen? Ich will die aber auch! Allein dieses Puderpüffchen ... ZU schön! Der Pinsel sieht ja auch wieder so hübsch aus. Allerdings hasse ich meinen bildschönen blauen Pucci-Pinsel jedesmal mehr, wenn ich ihn versehentlich benutze. Das Ding hat Topfkratzerqualität, grrrr.

Experte Avatar von minze

Ich möchte auch das Blush und die Perlen, mal sehen ob ich irgendwie an das Blush komme.
    Hier sind Swatches von den Perlen und ein Größenvergleich
    http://getlippie.blogspot.co.uk/2012...perles-du.html
    Hier die Lippenstifte
    http://getlippie.blogspot.co.uk/2012...tique-600.html
    Und die Lidschatten
    http://getlippie.blogspot.co.uk/2012...leurs-501.html

Hmm also geswatcht finde ich die Perlen zu lila und glitzrig. Das ist ja bei meinen normalen Perlen schon ein Problem das sie glitzern aber noch mehr Glitzer geht gar nicht.

Noch eine andere Frage zu den Perlen die mich schon lange interessiert. Hat irgendjemand schonmal eine Packung aufgebraucht ? Wenn ja wie lange habt ihr gebraucht. Ich benutze sie jetzt schon seit einem halben Jahr und kann keinen Unterschied an der Menge sehen.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Hmm also geswatcht finde ich die Perlen zu lila und glitzrig. Das ist ja bei meinen normalen Perlen schon ein Problem das sie glitzern aber noch mehr Glitzer geht gar nicht.

Noch eine andere Frage zu den Perlen die mich schon lange interessiert. Hat irgendjemand schonmal eine Packung aufgebraucht ? Wenn ja wie lange habt ihr gebraucht. Ich benutze sie jetzt schon seit einem halben Jahr und kann keinen Unterschied an der Menge sehen.
    ich benutze an und an meine perlen, ich habe teint rose etwa seit einem jahr, auch ich kann fast keinen unterschied erkennen :D so ein döschen kann eine ewigkeit halten :D:D eine freundin hat sich vor etlichen jahren mal ein döschen aus einer LE gekauft gehabt, sie sagte, die benutze sie sehr gerne und hat sie aber schon seit 2004 oder so, und auch da fehlt vielleicht ein cm... also bissl was weg ist da, aber seit über 8 jahren hat sie die ja schon °__°
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ