Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 123 ErsteErste ... 9598999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360

Thema: Yankee Candle

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Yankee Candle

Meine Mama hat mir gestern einen großen Housewarmer Ocean Blossom für 14 € mitgebracht.
    Bei dem Preis, konnte ich nicht nein sagen. Ich mag den Duft fürs Bad oder auch Schlafzimmer.

Ich möchte gerne noch zwei Housewarmer in Moment: Wild Passion Fruit und Christmas Cookie oder Christmas Cupcake. Kann mich noch nicht zwischen Cookie und Cupcake entscheiden. Für mich riecht Cookie vanilliger, buttriger. Cupcake mehr in die Richtung roher Kuchenteig.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Also cupcake find ich auch toll aber cookie mag ich besser

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung sollte morgen bei mir ankommen. Ich kann es gar nicht erwarten und bin schon am überlegen, welchen der Kerzen ich zuerst anzünden soll.
    Momentan brennt ein Baby Powder Sample im Wohnzimmer. Weniger intensiv als das Tart, aber das ist auch gut so.
    Cinnamon&Sugar......den mag ich nämlich am liebsten

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Cinnamon&Sugar......den mag ich nämlich am liebsten
    Eine gute Idee, wenn hier viele von dem Duft schwärmen. Leider habe ich nur einen Sampler davon.

Das Paket konnte ich gestern Abend noch beim Hausmeister abholen. Die Tumbler riechen alle ganz toll, besondern Crisp Apple Strudel und White Chocolate Mint.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

So... dummer Zoll :D

Meine Bestellungen sind endlich eingetrudelt! :D

- Storm watch (Tart)
    - Mountain Berry (Tart)
    - citrus passion - Grapefruit (Votiv)

- Buttercream
    - Frosted Air
    - North Pole
    - Whoopie Pie!
    - Autumn Leaves
    - Apple Pumpkin
    - Maple Pancakes
    - Holiday Garland

alles Tarts :D

Allwissend Avatar von galeks

Oh, Storm Watch und Autumn Leaves sind meine absoluten Lieblingsdüfte.
    Sind beide leider in Deutschland kaum noch zu bekommen.

Princess T.
    Besucher

Ich weiss noch nicht so recht, ob ich Crisp Apple Strudel gut finden soll. Irgendwie riecht der für mich nach diesen sauren gezuckerten grünen Gummispaghettis, die ich früher gerne gegessen habe.

Fortgeschritten Avatar von helen

@Princess T. : Oh nein echt? Eigentlich wollte ich bei meiner nächsten Yankee Bestellung den Duft gleich mitbestellen, aber wenn er nach diesem grünen Zeug riecht wohl eher doch nicht.
    Oder gibt es noch andere Duftbeschreibungen? Leider habe ich die Kerzen aus dieser Kollektion noch nicht vor Ort gesehen, sonst könnte ich sie ja Probeschnuppern.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    @Princess T. : Oh nein echt? Eigentlich wollte ich bei meiner nächsten Yankee Bestellung den Duft gleich mitbestellen, aber wenn er nach diesem grünen Zeug riecht wohl eher doch nicht.
    Oder gibt es noch andere Duftbeschreibungen? Leider habe ich die Kerzen aus dieser Kollektion noch nicht vor Ort gesehen, sonst könnte ich sie ja Probeschnuppern.
    Also ich finde ihn soooo toll. Hab jetzt einen zweiten bestellt, weil meiner schon halb leer ist :)

Princess T.
    Besucher

Jetzt brennt ein kleiner White Chocolate Min Tumbler im Wohnzimmer. Der Duft gefällt mir schon deutlich besser.

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

@Princess: Woher hast Du White Chocolate Mint? Hört sich klasse an��

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mona2, hast Du schon getestet? Ich habe auch so einen elektischen Burner von Rossmann und es funktioniert mit der 15 W Lampe
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    @Princess: Woher hast Du White Chocolate Mint? Hört sich klasse an��
    Ich habe ihn aus einem schweizer Online-Shop. Den Duft gibt es nur noch in der Celebrations-Reihe.
    Bei Timeandlight gibt es ihn auch noch:
    http://www.timeandlight.de/shop/arti...20416%2520E%26

Sagt mal...... habe sunflower angeschrieben aber die melden sich einfach nicht. Ist das bei denen normal?
    Naja es gibt ja noch andere online shops.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Kommt drauf an, wie lange Du schon auf Deine Antwort warten musst. Wenn Du erst am Wochenende oder heute Nacht geschrieben hast, kannst Du nicht unbedingt erwarten, dass Montag morgens dann gleich eine Antwort in Deiner Mailbox ist, denn selbst Online-Händler sitzen nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche am PC. Und vermutlich ist die Flut an Emails am Montag Morgen besonders groß, das muss erst mal abgearbeitet werden. Ich weiß nicht, wie viele Leute dort beschäftigt sind, und ob die jemanden abstellen können, der nur Emails beantwortet, denn oft werden alle Hände gebraucht um die übers WE eingetroffenen Bestellungen abzuarbeiten, so kurz vor Weihnachten.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu verwöhnt, bei den Shops bisher gings immer ratz fatz, teilweise noch am selben Tag wurde da geantwortet.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Wird ja einen Grund haben, warum Du ausgerechnet Sunflower eine Frage gestellt hast und nicht timeandlight oder candlecorner24.de, also heißt es warten oder doch woanders kaufen falls es das woanders gibt.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab an Sunflower vor Wochen ebenfalls eine Anfrage gestellt, habe nie eine Antwort bekommen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von helen

Also ich hatte auch schon einmal eine Frage per Mail an sunflower gestellt. Innerhalb von ca. zwei Tagen hatte ich eine sehr nette Antwortmail. Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
    @Nicky: Was für eine Frage hast du denn, vielleicht kann man dir ja auch schon hier helfen?

ocean_summer
    Besucher

in unserem Thalia war ich mal nach Yankee Candles gucken, weil ich sonst vor Ort keine Möglichkeit habe zu testen.
    Leider hatten sie nicht die aktuellen Winterdüfte, sondern nur ein Set mit 2 großen oder mittleren Housewarmern.
    Leider konnte ich nicht dran schnuppern, es waren ein roter und ein weißer. Der weiße hieß irgendwas mit Christmas Joy???? und der rote ???.
    Mal sehen, ob ich noch mal hinkomme, den roten könnte ich dann verschenken und den weißen selbst behalten.

Meine Laune...
    In Love

Ich warte aktuell auf meine Bestellung bei sunflower (wurde Dienstag früh schon verschickt).
    Ich habe mich letztendlich für einen großen HW Happy Christmas und einen großen Tumbler Red Velvet entschieden. So kann ich beide Glasarten vergleichen.
    Mit dem HW in Sugared Apple habe ich bisher keine Probleme beim Abbrennen.
    Christmas Cookie riecht ja wirklich lecker, aber mir irgendwie zu eindimensional nach Butter-Vanille-Aroma.
    Aber Happy Christmas ist ja mal sowas von genial, dieses süß-fruchtige und dann diese Tannenbaumnote. Hätte ich nie gedacht, dass mir das gefällt.

Weiss eigentlich schon jemand welches die Monatsdüfte für 2013 sein werden?

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Also ich hatte auch schon einmal eine Frage per Mail an sunflower gestellt. Innerhalb von ca. zwei Tagen hatte ich eine sehr nette Antwortmail. Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
    @Nicky: Was für eine Frage hast du denn, vielleicht kann man dir ja auch schon hier helfen?
    Hallo Helen! Wollte mich fürs Lastschriftverfahren anmelden, es kamen aber ständig Fehlermeldungen
    War sonst auch immer sehr zufrieden.

Meine Laune...
    In Love

Ich revidiere: Bestellung wurde erst gestern verschickt, bekam eine mail.
    Aber seit Diesntag steht im Bestellstatus "versendet".

Naja, laut Verfolgungslink wird das heute nix mit Anlieferung. Ist nur bei 20 %.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Unbestätigten Quellen zufolge werden im Januar 2013 folgende Düfte Duft des Monats sein:

Fresh Cut Roses und Fluffy Towels (FOM und BOGO50)
    Lemon Lavender wird der 3. Duft sein, der meist nur im Rahmen der BOGO50 Aktion angeboten wird.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab da mal eine Anfängerfrage.
    Wie lange kann man die Tarts benutzen bis der Duft weg ist ?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Die meisten Tarts duften 2-3 Teelichte lang, das ist von Duft zu Duft unterschiedlich und hängt wohl auch davon ab, ob man einen ganzen Tart oder nur einen Teil davon benutzt. Das Wachs wird in der Zeit nur unmerklich weniger.

Meine Laune...
    In Love

Hey danke Wurzel

@mona2, ich nehme immer nur ein fitzelchen tart (1/5 - 1/6) und das reicht definitiv für ein teelicht, je nach duft auch für 2. Manche sagen auch es reiche für 3-4, mir wird dann aber der Duft zu schwach.

Ich habe mich gestern in beach Wood verliebt! Toller warmer Duft!

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    in unserem Thalia war ich mal nach Yankee Candles gucken, weil ich sonst vor Ort keine Möglichkeit habe zu testen.
    Leider hatten sie nicht die aktuellen Winterdüfte, sondern nur ein Set mit 2 großen oder mittleren Housewarmern.
    Leider konnte ich nicht dran schnuppern, es waren ein roter und ein weißer. Der weiße hieß irgendwas mit Christmas Joy???? und der rote ???.
    Mal sehen, ob ich noch mal hinkomme, den roten könnte ich dann verschenken und den weißen selbst behalten.
    Falls es jemanden interessiert:
    ich weiß jetzt, welche Düfte es sind:
    White Christmas und Welcome Christmas
    2 HW ( à 411 gr) im Set für ca. 20 Euro.

Ich habe sie aber nicht gekauft.
    War dann noch in einem anderen Geschäft und habe mir dort von Calvin Klein
    2 Duftkerzen "Winter Fruit" gekauft.
    duften nach "Crisp apple und mandarin und Zimt."

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke..
    Ich viertel die Tarts und dachte schon meine Nase lässt mich im Stich.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ist wie mit Parfüm, wenn man sich die ganze Flasche drüber schüttet, duftet man seeeehr intensiv, wenn man nur ein paar Spritzer nimmt, etwas dezenter, dafür hält die Flasche länger. Auf den Tarts steht, dass sie bis zu 8 Stunden duften, also ein ganzer Tart duftet bis zu 8 Stunden, ein halber vermutlich nur halb so lange und/oder halb so intensiv, dafür hat man zweimal was davon. Letztendlich können nur maximal 100% der im Tart enthaltenen Duftmoleküle verbraucht werden. Denn das was man riecht sind die Partikel in der Luft von der Substanz die man riecht.

Princess T.
    Besucher

Es kommt wirklich ziemlich auf die Düfte an.
    1/4 Baby Powder Tart duftet bei mir länger und intensiver als beispielsweise Snow In Love oder Christmas Cookie.
    Da ich momentan (mal wieder) unter meiner verstopften Nase leide, gebe ich meistens direkt ein halbes Tart in die Duftlampe.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hau immer den ganzen Tart rein, mag da schon die volle Dröhnung!

Phantasia
    Besucher

Leider bin ich ziemlich enttäuscht von meinen Yankee Teelichtern. Ich hatte mir welche für mein Adventsgesteck bestellt, sind zwar hübsch, allerdings brennt der Docht sehr früh weg, es bleibt immer ca. 1/3 Wachs übrig.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

ES geht aber doch nicht darum, ob Wachs übrig bleibt sondern ob die Teelichte die angegebene Brenndauer erreichen.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Leider bin ich ziemlich enttäuscht von meinen Yankee Teelichtern. Ich hatte mir welche für mein Adventsgesteck bestellt, sind zwar hübsch, allerdings brennt der Docht sehr früh weg, es bleibt immer ca. 1/3 Wachs übrig.
    Hallo Phantasia

Habe auch Teelichter die ganz schlecht brennen, ich verfeuer die teelichter dann im Burner eindach aus der Plastikummantelung rauspfriemeln bzw kratzen und ab in den Burner. Und den Docht nicht vergessen

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Yankee Candle Fans, ich hab schon so viel gutes von den Kerzen gehört...und mein Freund ist Kerzen-Fan.

Ich werde demnächst in New York sein, welche Kerzen würdet ihr empfehlen als Mitbringsel und kann man sie in die Koffer packen und mitnehmen? USA hat doch jetzt so krasse Sicherheitsgesetze .

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

In den Koffer kannst Du sie packen, zumindest hatte ich damit noch nie Probleme. Im Handgepäck würde ich sie wohl nicht transportieren.
    Am besten schnupperst Du Dich vor Ort durch; es ist schwierig, eine pauschale Empfehlung zu geben, welche Kerzen es sein sollen. In den USA gibt es allerdings teilweise Sorten, die man hier nicht bekommt. Schau doch einfach mal auf der Yankee Candle-Homepage nach, was Dich interessieren könnte.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Mach ich!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ichhabe letztes Jahr auch YC aus New York mitgenomen,aber alles nur Sampler, denn die HW im Gals sind viel zu schwer, da kommt man schnell an die Gewichtsgrenze und ich hätte auch Angst gehabt, das die brechen, es war auch vieles reduziert und damit viel, viel günstiger als hier
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    In Love

Am Samstag kam meine Sunflower Bestellung an.

Samstags habe ich gleich Happy Christmas (HW groß) angezündet. Allerdings musste ich mit Alufolie ein
    bisschen nachhelfen, damit alles schön geschmolzen ist. Der Alufolientrick klappt allerdings wunderbar. Sieht halt leider nicht so schön aus.

Gestern kam dann Red Velvet dran (Tumbler groß). Das mit den zwei Dochten klappt wirklich wunderbar, aber irgendwie
    meine ich einen komischen Unterton im Geruch wahrzunehmen. So leicht bitter-rauchig-verschmurgelt.
    Außerdem sind die Dochte nicht gut gedreht und gehen auseinander. Das finde ich etwas ärgerlich.

Hat jemand eine ähnliche Feststellung bezüglich Duft gemacht? Oder könnt Ihr geruchlich keine Unterschiede zwischen Tumbler und HW machen?

Im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden welche Form ich bevorzuge.

Wie ist es eigentlich mit den Weihnachtsdüften. Manche kommen ja immer wieder. Bei den neuen von diesem Jahr, weiss man da schon was permanent
    zu Weihnachten erhältlich sein wird? Es würde mich beruhigen zu wissen, dass ich Sugared Apple nächstes Jahr wieder kaufen kann.

Die neuen Frühlingsdüfte für 2013 kann man übrigens schon bei yankee-online bestellen.