Uff,ich bin beruhigtIhr seid wieder da
Mittlerweile sind meine neuen DVDs gekommen:mich erwarten neue Flexi- bzw.Xcos-Übungen.Freue mich schon auf's Ausprobieren.Aber erst nach den Feiertagen,wenn die lieben Kinderchen wieder abgereist sind.
Bis dahin gibt's freestyle.
In letzter Zeit habe ich mit dem Flexi intensiv gewedelt.Man merkt eindeutig den Unterschied,schön anstrengend
Den Detlefff kann ich mir echt nicht antun,beim besten Willen nicht![]()

Ihr seid wieder da 

Prentiss!

Sieht wieder sehr schön aus.
,Kraft schöpfen für's Neue Jahr.
.Ich hatte alles blitzblank,nun sind die Kinder da.Na ja,die Halbwertzeit von geputzen Böden ist eben recht kurz
Dir feste,Marie 

, dass die Kalorien irgendwann wieder runtermüssen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hier ein wunderbares Weihnachtsfest.

leise auf meinem Trampolin geschwungen&gewippt
.Den Baum dürfen die lieben Kinder schmücken und das Allerschönste:mein Jüngster scheint wieder fit für's Fest zu sein
,Marie

hab ich mich kurzerhand über die Möglichkeiten in den hiesigen Fitnesscentern informiert und bin in einem speziell für Frauen gelandet.Der Vertrag ist unterschrieben, der Trainingsplan erstellt und mir macht es dort riesigen Spaß.Es geht dort sehr familiär zu und die Trainerinnen sind jederzeit zur Stelle.Außerdem gibt es eine Sauna, die ich gern nutze.

. Das motiviert mich doch immer so.
und