Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Gutes Gefühl,oder?!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Und hier noch was: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-12015441.html
BASHO 1692
Wir haben heute eine neue Zumbatrainerin bekommen und nach 1,5 Stunden Party war ich fix und fertig.
Anschließend habe ich mit Ricarda M. Duschgel geduscht mit der Celluar Körperbutter mich von ob bis unten eingecremt und dann noch ein Sprühstoss Hiver von FH drüber, seitdem geht es mir so gut!!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Huhu zusammen
ich hab's getan: heute hab ich mich wieder aufgerappelt und 1/2 Krafttraining hinter michgebracht. Obwohl ich ehrlich keine Lust hatte und völlig fäddisch war.... (erst arbeiten, keine Pause, 16.00 Uhr Feierabend, Paket abholen, Mann abholen, Rezept beim Arzt abholen, einkaufen - dann training :) - und zum Abschluss noch die Lieben daheim bekochen... der normale Wahnsinn halt)
Jetzt bin ich aber froh, es wirklich durchgezogen zu haben. Dazu gabs dann heute nur ein Salätchen mit Hähnchenbrust und jetzt muss ich mir für Rest des Abens fleißig einreden satt zu sein... noch geht's aber...
Prentiss
war heute mit zwei alten Christine Kaufmann DVD´s fleissig beim Flexi baren, ging schon etwas besser aber jetzt bin ich groggi.
du hast aber Recht ich fühl mich super!
hat jemand sich das Lupinen Eiweiß von Barbara Kleinen bestellt? wie sind eure Erfahrungen damit?
Guten Morgen!
Sind hier alle fleißigAuch ich hab mich gestern bewegt,zu meiner neuen Flexi DVD 'Fit in sieben Tagen'.Für jeden Tag der Woche gibt es spezielle Übungen für die verschiedenen Körperzonen bzw.für Themenbereiche wie Intervall,Beweglichkeit etc.
Ich hab gleich die ganze DVD durchgeschwungen - immer noch mit dem Flexi intensiv- und freue mich über die neue Übungen.
Hat Spaß gemacht!
BASHO 1692
Ich habe ja ewig nichts gemacht, aber vorige Woche ein neues Theraband mit Schlaufen bestellt. Wenn das da ist, kanns losgehen.
Dieses Jahr fängt an mit NV 40 Days Diet, Walken und Joggen und Flexi und Pilates, dazu Bitterstern, das soll die Gelüste auf Süsses vertreiben
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich esse abends Salat mit Fisch, Käse oder Fleisch und Eiweißbrot, wenn ich Lust auf Brot habe.
Dryskin. Von Bitterstern habe ich noch nie etwas gehört. Es wäre schon, wenn Du dazu etwas schreiben kannst, wie und wann Du es einnimmst und von welchen Hersteller! Welche Erfahrung du damit gemacht hast.
Im Moment schaffe ich es jeden Tag 1 Tafel Schokolade zu essen, das muss auf hören!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hallo ihr fleißigen Sportler ,
hab schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr hier geschrieben, nur ein bissel mit
Hab seit letzten Frühjahr Rheuma in den Händen und konnte gleich mal meine "frisch aufgeblühte" Begeisterung für den Flexibar begraben.
Seit einpaar Wochen probier ich wieder, noch ganz zaghaft ,aber immerhin
.
Mimilinchen ,du fragst nach Bitterstern , hierkann man es beziehn http://www.medpex.de/verdauung-blaeh....36&fp=1&fop=1
Eine genaue Beschreibung kann ich dir noch raussuchen , ich kenn es schon Jahre und nehm es immer wieder.
Hoffe ihr laßt mich wieder mitsportelnund wünsch euch einen schönen Abend
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Mimilinchen,
die versprochene Beschreibung von Bitterstern .
Guten Abend an alle
Bin heute nur mal kurz hier und durch die Arbeit zunächst zum Nichtsporteln verdammt.
Aber am Wochenende kann ich wieder und werde ich wieder.
An alle Sportshier: ihr macht das alle großartig.
Danke maggie so, für den Link des Bitterstern und deren Beschreibung!![]()
Sports
Ich habe mir einen Infekt eingefangen, da setze ich ein paar Tage aus. Aber nächste Woche bin ich wieder mit dabei.
Derweil wünsche ich euch viel Spaß an der Bewegung.
@maggieso , schön, dass Du wieder dabei bist und @ dorotya gute Besserung
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ganz liebe grüße allen fleißigen mädels hier
viel sport war für mich in diesem jahr noch nicht möglich
eine liveschaltung mit euch wäre mir manchmal willkommen![]()
heute noch etwas stubenrad
schönen abend![]()
Dryskin und Prentiss
Eine Liveschaltung, das wäre was! Da könnten wir um die Wette sporteln.
Aber wenn wir alle diehalten, wird das nichts mit dem Sport. (Oder ist das auch schon Sport?)
Hallöchen;Ihr Liebenund Doro gute Besserung
Ich brauch keine Peitsche. Geh heute Abend wieder ins Fitti.Hab zwar saumäßige Kopfschmerzen,aber bin der Überzeugung, dass sie danach weg sind. Bis baldi![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich freue mich auch schon auf den heutigen Abend, denn es wieder Zumba-Party-Zeit!!!!!!!
Hallo zusammen!
Man, seid ihr alle fleißigFind ich toll!!!! Ich hab nur geschafft, gestern nochmal 30 Min. Krafttraining zu machen und heute mal für 20 Min . auf den Crossi zu gehen. War aber auch ein doofer Tag. Irgendwie... hab schlecht geschlafen, bin mit meinem Mann zum Kieferchirurgen (3 gekappte Wurzeln), habe brav ein Süppchen gekocht und mich dann tierisch über unseren männlichen Nachwuchs geärgert (darf nächste Woche in der Schule antanzen - mal wieder. Der Knabe langweilt sich angeblich und fängt dann an zu malen, anstatt den Lehrer blöd anzugucken..und dass immer noch, obwohl er jetzt 18 ist und eigentlich wissen sollte wie's läuft
)
Eigentlich hätte ich jetzt wirklich Lust, mich gleich nochmal auf den Crossi zu werfen und richtig Dampf abzulassen - aber bessere Hälfte hätte jetzt gerne Ruhe (Crossi steht im Wohnzimmer)....
Soso, Prentiss schwingt die Peitsche. Dann müssen wir wohl springen.
![]()
Lana.
Mein Sport heißt die Tage "Teekanne stemmen".
guten Moregen!
Ichzur Liveschaltung,das Wohnzimmer ist auch schon aufgeräumt
Diese Woche war irgendwie anstrengend,mich hatte die Vor-Vor-Frühlingsmüdigkeit voll erwischt,dazu noch doofe Termine....doch jetzt ist Wochenende.
Trampolinhüpfen hab ich mir in den letzten Tagen erspart - das Knie,wird aber besser- doch Flexi und Xcos hab ich fleißig geschwungen.Fühle mich schon leichter.Vielleicht sieht das meine Waage genauso.
Es gab viel Gemüse,Obst und Fisch zum
Wie steht's bei Euch?
BASHO 1692
zusammen ,
der Winter ist ist zurück und ich hab gleich einen langen Spaziergang im Schnee absolviert
Gestern mal ein halbes Stündchen den Flexi geschwungen ...fühl mich leider noch nicht leichter,da muß schon noch mehr passieren
marie ,deinem Knie gute Besserung![]()
So jetzt wird relaxed
Habt alle ein schönes Wochenende![]()
Auch Dir ein schönes Wochenendemaggi!
Und Dank Dir für die guten Wünsche
Eine halbe Stunde geflext ist doch schon ein guter Anfang....einfach weitermachen![]()
BASHO 1692
Sehr gut. Wir schalten zwischen 17 und 18 Uhr und jeder ist willkommen.
Mein Silvester-Speck hat sich auch getrollt und nun kann ich wieder was für meine Muskeln tun.
Heute Crosstrainer und ab nächste Woche ist auch der Flexi wieder einsatzbereit.
Ich wünsche allen Sportsein wundervolles Wochenende.
Prima Prentiss!
Schnell angefutterter Speck ist auch schnell wieder weg![]()
BASHO 1692
Hallo zusammen
Hab heute schon Fitti hinter mir.Sonntags nach1 ist es dort immer sehr ruhig.Heute waren wir nur zu dritt.Ist auch mal schön. Ansonsten meide ich sowieso die Zeiten, wo die Kurse laufen,weil ich es dann in der Umkleide und Dusche unangenehm finde.Mag nicht mit anderen nackt auf Kuschelkurs gehenAnsonsten find ich gut, dass ich auch schon nette Mädels - also "ältere" Mädels kennengelernt habe. Man trifft zu bestimmten Zeiten halt immer dieselben Frauen.Donnerstags bin ich schon in die "Sektrunde" aufgenommen worden
Ich achte aber darauf, dass ich wirklich nur ein Gläschen trinke, sonst ist ja der ganze Trainingseffekt dahin.
Im Übrigen nehme ich jetzt fast eine Woche die Eiweißtabs von B.Klein.Noch kann ich nicht viel dazu sagen, aber das beiliegende Buch von ihr hab ich schon durch. Das kann ich wirklich empfehlen, falls es das mal einzeln geben sollte.
Nun für alle noch einen schönen Sonntag und gute Besserung für alle Mädels mit Wehwehchen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das stimmt glücklicherweise.
Das Buch interessiert mich auch, aber eben gerne einzeln.
Ich proste mal imaginär in die hiesige Sekt-Runde.
Späßle muss sein.
Allen Lieben hier noch einen schönen Sonntagabend. Ich habe heute nicht gesportet, wobei: eigentlich schon.
Musste heute meinen Weihnachtsbaum abputzen und die restlichen Dekoobjekte verpacken und auf den Boden schaffen... bin auch ohne Sport echt fertig.
Morgen habe ich frei, da geht es wieder auf den Crosstrainer.