Sei nicht traurig, wer weiß für was es gut ist. Drücken wir eben am Montag wieder die Daumen.
Sei nicht traurig, wer weiß für was es gut ist. Drücken wir eben am Montag wieder die Daumen.
Liebe Grüße Cremi
genau, wir drücken für dich!
bis dahin hat sich deine haut evtl. auch etwas beruhigt und du bist deswegen schon mal nicht angespannt!
fühlst dich wohler in deiner haut, im wahrsten sinne des wortes!
lg rosenresli
mädels!!!
ich melde mich kurz und lasse euch vieleeeeee liebe grüße da
![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodi!
Wo treibst du dich rum? Etwa im RL?![]()
schatzipupsi
ein wenig streßig bei mir .ab 29 hab ich harte prüfungen vor mir -mein kopf ist voll und ich kann nicht mehr lernen.
ab 31.01 bin ich wieder mehr dabei.
kuß
Prüfungen, dann ist ja klar, warum du uns meidest. Da werde ich Ende des Monats für dich fest die
drücken.
bitte tue es
ich kann es echt brauchen -das schlmme ist dass ich dafür mit einem leihwagen( keine ahnung was für eine kiste und dasbei dem wetter -fremdes auto und autobahn) für drei tage weg muß ---fast wie ein kleiner urlaub---aber nur fast wenn der rest nicht wäre--tja man lernt nie aus...
so bin jetzt mal wieder weg.
Schönen guten Abend zusammen,
Siena, Deine Geduld und Deine Nerven werden ja ganz schön strapaziert
Slodka, wie schön, dass Du Dich meldest
Bei uns war heute Morgen dick Schnee. Dementsprechend war die Stadt heute Nachmittag leer und ich habe stundenlang Silber geputzt
.
Liebe Grüße von Moni
Slodka,mich drück dir die Daumen!
Ja, Moni, bin schon total hippelig.....
![]()
hoffe, ihr hattet alle eineTag und der
war nicht allzu schlimm.
Bei uns ist es wie Puderzucker nureisig!
Ja Siena das Warten ist sicher doof, aber bestimmt für etwas genau richtig, nämlich dass du deinen Traumjob bekommst!
Moni, dann hattest es heute eher ruhig
Auch mal nicht schlechter oder
?
Göga hat heut meine Riesenschachtel mit der Retoure der RM-Lederjacke insgehievt
und er meinte, da hättest gleich den Schrank dazubestellen können, viel größer wär der Karton dann auch nicht ausgefallen
wie bring ich ihm bloss bei, dass schon wieder so ein Teil am Weg ist
?
Naja sonst besänftige ich ihn mit einer JW KapselMassage, dann wirds schon wieder passen?
Siena,ich drücke Dir immer noch Däumchen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
![]()
Siena, ich war gerade auf der
Seite
Betty, in so einem Karton kam mein Pink-Blazer damals auch
und GöGa war "not amused", weil sich das Handling mit der Papiertonne etwas schwierig gestaltete
Ich glaube, ich bestelle gerade das Duo der JW-Handcreme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Macht doch nix, Moni.
Betty,
wieder was gelernt - ich hätte MOF auch in die motorisierte Zweirad-Richtung eingeordnet. So aber sind auch mir gleich einige MOF - Exemplare eingefallen, was für ein genialer Begriff
.
Moni,
, das war vermutlich sehr ungewohnt für dich heute allein beim Silberputzen, wie ein englischer Butler im Herrenhaus, wenn Mylord und Mylady ausgegangen sind
.
Siena,
![]()
wegen Montag, jetzt gehts in die Endrunde, würde ich mal sagen. Ich hätte übrigens den Job mit dem schlechten Bauchgefühl auch abgesagt, schlechtes Bauchgefühl haste jetzt schon genug, das brauchst du wirklich nicht auf einer anderen Baustelle
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, meine Bekannte hat heute gemeint, dass ich da vom Regen in die Traufe gekommen wäre - war also die richtige Entscheidung!
Merteuil
,
oh ja, sehr ungewohnt und schrecklich langweilig- das verlangt doch jetzt nach einem Handcreme-Duo oder nicht
? Zumindest ist sie super günstig, wahnsinnig effektiv pflegend ohne zu kleben und meine letzte so gut wie alle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich nehm momentan nachts die Körperbutter der Asams als Handpflege + Handschuhe. Hält meine Schuppenflechte einigermaßen unter Kontrolle.
Sassi, Siena und Merteuil
jaja ihr Lieben eigentlich hab ich gedacht ich bring meiner Tochter was bei, aberjetzt bringt sie mir was bei -
da merkt man dann doch das Alter
![]()
Her mit den Kapseln - aber schnell
Moni, also diese Kartons sind eine KatastropheGsD geht meiner wieder retour
Auf den Blick vom netten Mann bei derbin ich morgen gespannt, wenn ich ihm den auf den Tresen platziere
![]()
Das hatte ich kürzlich gelesen, dass die Körperbutter als Handpflege so sensationell sein soll- bloß mag ich diese enorme Festigkeit nicht
, ist so ungewohnt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, dein Bauchgefühl ist schon richtig
Sonst hättest nicht mit so einem Selbstbewusstsein abgesagt -![]()
und du bist jetzt an der Reihe, dass du sagst wo der
hängt und niemand anderer
![]()
Ichdie Körperbutter!
ich hab 3 im Bunker und eine in Gebrauch
.
Ich hatte erst einmal so nen Schrank-Karton mit einer Jacke, da bin ich fast, als ich den bei der Post abgeholt habe und zu Fuß nach Hause wuchten durfte
, das werde ich nie vergessen und das hält mich auch von weiteren Bestellungen dieser Art ab
. Warum geht deine RM-Jacke retour, du warst doch so begeistert, habe ich da was verpasst ?
![]()
Moni, und alles gute für deinen Kopf
![]()
Moni, ich habe heute auch schon ne Kopfwehtablette intus, jetzt gehts wieder. Bis morgen, ruh dich schön aus !