Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 126 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Zusammen

Cleo, ich habe das gestern schon verstanden mit der Zahnreinigung

So eine richtige Gesichtsbehandlung bei einer Kosmetikerin hier, ist bei mir auch schon lange her, das mache ich dann mit einer guten Kosmetika gerne selbst . Im Urlaub auf Bali habe ich es mal machen lassen, das war echt und günstig.

Hier regnet es in einem durch , außerdem hat mich wohl mein Chef angesteckt , mir kratzt es im Hals und es schwant mir Übles

Ich war gerade noch am , das neue Bett kommt gleich , vermutlich kann ich mich gleich rein legen , besser kann man es ja nicht einweihen

Luna, dir viel Spaß beim Mädelstreff und
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

ja manchmal schreib ich halt einfach los aber du hast mich verstanden und alle anderen wahrscheinlich auch, nur Cleo mach sich wieder mal zu viele Gedanken

ich freue mich, das du bald im neuen Bett liegen kannsthoffentlich geht die Erkältung an dir vorbei

Luna, viel Spaß heute abend

So, ich fahre gleich nach Ol zur KG

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Hallo Jappy Pics
    Einen schönen Dienstag zusammen im ET!
    Kenzi, das musste ja nun nicht sein, dass du dich bei deinem Chef angesteckt hast Ich wünsche dir gute Besserung Hast du schon Probeliegen im neuen Bett gemacht?
    Hier ist ja auch so ekliges Wetter Es regnet u. der ist fast weg. luna, das macht wirklich kein Vergnügen, wenn die Temperaturen gleich wieder so hoch gehen. Viel Spaß heute Abend beim Mädelstreff
    Cleo u. moni, ich lasse auch die professionelle Zahnreinigung machen. Sehr angenehm ist es grad nicht. Aber es ist schon gut, wenn man es machen lässt. Ich bin auch wieder dran u. muss mir einen Termin machen
    Cleo, halte weiter durch mit deinem Knie Dein Chef ist aber dass er dir ne Gehaltserhöhung gegeben hat
    Das Rausgehen verkneife ich mir heute. Ich mache mir gleich einen u. genieße die Gemütlichkeit im Haus.
    Habt einen schönen Nachmittag

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Miez Avatar von kiki

Cleo, viel Erfolg bei der KG

galwaygirl Avatar von bellaluna

Kenzi
    kiki, mach es dir gemütlich, das Wetter ist echt ungemütlich! Hier fängt es auch grade zu regnen an!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Kenzia, wir haben nicht zufällig denselben Chef , denn meiner sprüht auch gerade Bazillen und das kann ich wie immer derzeit überhaupt nicht gebrauchen

Draußen ist es bei uns genauso eklig wie bei Euch, zwar wärmer, aber sehr windig und der Regen kommt quer. Hatte mir für heute einen Friseurtermin gemacht und musste daher raus , wobei der Friseurbesuch einer Körper-, Geist- und Seelenmassage gleich kam

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Kenzia, wir haben nicht zufällig denselben Chef ,
    weiß man`s
    denn meiner sprüht auch gerade Bazillen und das kann ich wie immer derzeit überhaupt nicht gebrauchen

Draußen ist es bei uns genauso eklig wie bei Euch, zwar wärmer, aber sehr windig und der Regen kommt quer. Hatte mir für heute einen Friseurtermin gemacht und musste daher raus , wobei der Friseurbesuch einer Körper-, Geist- und Seelenmassage gleich kam
    Meiner hat es jedenfalls geschafft , jetzt sind wir beide krank und keiner mehr im Büro

Ich hoffe Moni, du lässt dich nicht anstecken sonst wünsche ich allen einen schönen Mittwoch, macht euch, soweit möglich bei dem trüben Wetter, einen gemütlichen Tag.

Ich wieder ins
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ein liebes HALLO in den ET
    Schon ist die halbe Woche wieder vorbei!
    Wir hatten heute warmes Schmuddelwetter, der Schnee ist weg! Aber der nächste soll schon bald folgen.
    Ich starte in den Feierabend und mach es mir gemütlich.

Kenzi halt dich warm und schone dich brav!! dass du bald wieder ganz gesund bist!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

bei uns ist Schiet Wetter, windig, regnerisch, bah....aber nicht warm, am WE solls wieder kalt werden...

meine Freudin, die mir immer donnerstags die Haare macht, hat auch eine dicke Erkältung also, alle die betroffen sind, gute Besserung und schonen

gleich kommt noch der Doc zu meiner Mama

wünsche euch allen einen schönen Abend

zusammen,

Kenzia , aber Deinem Chef geschieht es recht

Mir geht es noch bestens und normalerweise ist die Inkubationszeit bei mir recht kurz, also habe ich Hoffnung

Luna, GsD ist die Woche schon halb rum , denn ehrlich gesagt bin ich schon müde

Cleo , Schiet-Wetter ist genau der richtige Ausdruck , aber immerhin riecht es schon anders draußen - ich meine den Frühling schon ein bisschen in der Nase zu haben

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline - Gute Nacht Gästebuchbilder

ich melde mich auch endlich mal wieder habe im Moment ziemlich viel Stress im Job, und meine Freundin braucht mich gerade sehr ihre Mutter ist im Krankenhaus und hatte eine heftige OP, und dann muß sie sich auch noch um ihren kranken Bruder kümmern.

Ich denke aber immer an Euch und versuche wenigstens abends immer quer zu

Wünsche allen kranken Mäusen "Gute Besserung" und hoffe, dass ich am kommenden Wochenende etwas mehr Zeit habe zu schreiben

Danke Dana mir geht es so weit gut, ich hoffe Dir/Euch auch

Seid alle lieb gegrüßt, und bis bald
    LG Brookie

.......und schönen Donnerstag

brookie Sicher ist deine Freundin sehr froh, dass du ihr zur Seite stehst! Und dann kommen auch wieder ruhigere Zeiten für dich!

Hier hat heute nacht der Sturm getobt So war es mit meinem Schlaf nicht besonders gut bestellt
    Um 9h hab ich ein date beim Friseur, die Strähnchen müssen aufgefrischt werden, danach muss ich zur Dienststelle und nachmittags Haushalt wie immer.

Allen Kranken gute Besserung Kommt gut durch den Tag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Donnerstag Bilder
    Guten Morgen u. einen schönen Tag zusammen
    Kenzi, nun hat es dich doch voll erwischt. Gute Besserung u. liebe Grüße
    Für alle, die auch krank sind, ebenfalls gute Besserung
    brookie, schön dass du mal wieder reingeschaut hast. Ich denke mal, es ist jetzt wichtig, dass du dich um deine Freundin kümmerst. Da muss das Forum schon mal warten. Das ist nicht so schlimm, denn du vergisst uns ja nicht
    luna, hier ist es auch sehr windig. Es ist aber kein Sturm. Der ist vollständig weg. Viel Spaß heute bei deinem Date Ich habe morgen solch ein Date, aber ohne Strähnchen
    Cleo, wie geht's der Mama? Alles Gute auch für sie
    moni dass du nicht auch noch krank wirst.
    Mich plagen heute wieder Kopfschmerzen ich versuche natürlich wieder ohne Tablette auszukommen Heute Morgen war ich wieder recht früh wach, so dass ich schon sehr viel erledigt habe Jetzt ist nur noch dran. Es ist wieder recht trübe im Kikidorf u. es weht ein starker Wind.

Cleopatra
    Besucher

alle zusammen

Luna und Kiki

hier stürmt es vom Feinsten und es nieselt macht einfach keinen Spaß
    brookie, alles Liebe und Gute für dich, auch für das Forum ist irgendwann wieder mehr Zeit, das wird schon, nun haben andere Dinge Prioritäten
    Bin mal gespannt, wie der Frisörbesuch war
    ich habe heute gefärbt, da helfen keine Strähnen mehrmittlerweile bin ich braun/schwarz
    Kiki, der Mama gehts soweit gut, sie braucht nun ein Antibiotikum, da der Husten einfach nicht besser wird leider spielt das Kurzzeitgedächnis ihr öfter einen Streich, und mit 89 Jahren so eine leichte Altersdemenz
    Kiki das die Kopfschmerzen bald weg sind

zusammen,

Brookie , wie schön, von Dir zu hören und toi toi toi, dass wieder bessere Zeiten kommen, aber Du bist bestimmt eine große Stütze

Bei uns stürmte es heute Nachmittag auch heftigst und ich war froh, nicht mehr fort zu müssen ; dafür hatte ich große und mich prompt wieder für Nicky-Bettwäsche entschieden - die glatte Variante muss weiterhin warten

Morgen muss ich mich aufbrezeln , da morgen unser Weihnachtsessen vom Büro stattfindet. Outfit-Plan wird noch geschmiedet, Nagel - ach ja, man hat noch zu tun

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo brauche Vogelzwitschern (kennt Ihr den Film von Louis de Funes) hatte einen schlechten Tag.

Bin halb 6 aufgestanden und stand um 7 vor der Arztpraxis, alles finster, dann kam die Ärztin und da stellte sich raus mein Termin war gestern. Habe fast 2,5 Monate drauf gewartet. Da hat sie mich stehen lassen ich soll mal ab 8 anrufen und sie will der Schwester bescheid geben. Hatte einen Heulkrampf vor Wut über mich, den Termin zu versauen. Habe so nächste Woche einen Termin ergattert. Dann hat sich meine Kollegin krank gemeldet. Die Ex von meinem Sohn hat wieder eine Anzeige bei der Polizei angestiftelt und er und wir sollen unser Enkel weniger sehen, weil sie sich um den Unterhalt kümmern muss. Dabei habe ich erfahren, dass sie schon wieder ein neues Auto auf Raten gekauft hat. Sohn ist sauer. Dann hat unser Vereinsvorsitzender angeufen eines unserer Mitglieder ist blind und nun im KH und zu Hause sitzen 11 Katzen in unmöglichen Umständen und warten auf Futter, der Sohn wohnt im Haus und macht nichts, denkt das Tierheim nimmt alle auf. Es gibt Tage da könnte ich wegrennen. Zu allem Unglück habe ich dann gegen 5 vor meiner Haustür gestanden und der Schlüssel drin, hatte ihn morgens vergessen einzustecken. Jetzt tut mir der Bauch wieder weh und mein Bein ist auch seit WE wieder offen.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola , mehr kann ja eigentlich nicht mehr zusammen kommen , aber am meisten regt mich auf, dass sie Dich nicht kulanterweise einfach dazwischen genommen haben , wenn man sich schon vertan, aber vor der Tür stand

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo; Moni bei der Auswahl siehst du bestimmt umwerfend ausvielleicht gibts ja ein

Liebe Viola, erstmal drücke ich dich ganz tüchtig, was für ein Tag erst der verpasste Termin, sowas ist mir leider auch schon passiert
    das mit deinem Enkel ist natürlich schlimm, finde das unter aller Kanone.
    Kollegin krank, manche Tage sind leider so, auch mit dem Tierheim, das du wegrennen möchtest kann ich gut verstehen Schlüssel vergessen, ach menno.
    Gute Besserung für deinen Bauch und dass das Bein wieder heilt

Cleopatra
    Besucher

euch allen

muß nun gleich los zum Doc, Krankmeldung dann zur Firma, ein bißchen einkaufen und dann ist Handball für Samstag und Sonntag mit Kleincleoangesagt.
    Hoffe, das es euch gut geht heute abend besuchen wir eine Arbeitskollegin, die mit schlimmen Rückenbeschwerden im KH liegt, seid lieb gedrückt von Cleo

Hallo ihr Lieben

Viola du Ärmste schlimmer kann's wohl nimmer werden! Gute Besserung für deinen Fuß und auf dass der heutige Tag besser wird!
    Moni - hast du dich schon für ein Styling entschieden ?
    Cleo - da hast du ja einiges vor!

Ich war schon sause schnell und dann checke ich mal, was so anliegt
    Es ist immer noch warm und und sehr stürmisch

Habt alle einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

BJ-Einsteiger Avatar von Doris Day

Hallihallo,
    bin neu hier, hab mich grad angemeldet. Und, wow: soviele Homeshopper. Frage: was gibt es denn mehr, HSE
    oder QVC Fans . Egal, muss mich erst mal zurechtfinden hier, sieht alles mächtig kompliziert aus. Schönes Wochenende und have a good Day

hey, hat geklappt, mein erster beitrag. Sensationell und gar nicht so kompliziert. Smileys setzen geht auch

Cleopatra
    Besucher

Hallo Doris Day, man muß sich erstmal zurecht finden, klappt doch schon ganz gut

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Februar GB Pics für Jappy
    u. einen schönen Nachmittag zusammen!
    Viola, est tut mir leid, dass du gestern so einen schlechten Tag hattest Es ist immer schade, wenn sich ein Paar trennt u. es dann meistens auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird. Für euch wäre es sicher sehr schmerzlich, wenn ihr euren Enkel nicht mehr, oder viel weniger sehen könntet. Ich hoffe, dass du dich heute wieder etwas gefangen hast. Alles Gute für dich, Viola
    moni, viel Spaß heute beim nachträglichen Weihnachtsessen. Ganz sicher wählst du das richtige Outfit
    Cleo, mir geht es gut. Hoffe das auch von dir
    Luna, ich verlasse heute auch nicht mehr dass Haus, bei diesem S..wetter. Am Vormittag musste ich aber raus, zum Einkaufen u. . Aber das ist jetzterledigt Jetzt wird geschlumpft.
    Doris Day. Viel Spaß hier im Forum. Schau dich um. Es gibt viel zu entdecken.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

So die Vorräte sind aufgefüllt es kann wieder schneien. Heute hat es ja nur geregnet. Muss erst mal

Schönen Nachmittag

Hab mir eine Yankee angezündet und eine Tasse Tee gemacht - so ist es fein gemütlich!
    kiki, let's schlumpf tuhgessa

Viola geht es dir heute besser?

Doris Day im Forum! Schau dich erst mal um, was es hier so alles zuentdecken gibt, dann wirst du dich schon zurechtfinden. Es gibt so viele verschiedene Bereiche.
    bellalunas mondfahrt

Doris Day Hallo, ich liebe sie und mag ihre Musik und Filme. Immer fällt mir der Film ein mit Happy Seife und Doris als Werbeträger.

Luna hatte einen angenehmen vormittag. Bis 10. ist meine Kollegin erst mal krank.

oh, das ist nett, vielen Dank für's Willkommemheissen (@kiki und Cleopatra)! ja, sieht so aus als ob frau hier Tage lang stöbern kann, das ist ja ein riesiges Forum. Geh jetzt mal in ein paar Ecken gucken...

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Doris Day Hallo, ich liebe sie und mag ihre Musik und Filme. Immer fällt mir der Film ein mit Happy Seife und Doris als Werbeträger.

Luna hatte einen angenehmen vormittag. Bis 10. ist meine Kollegin erst mal krank.
    Den lieb ich!!
    bellalunas mondfahrt

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Mädels im ET wünsch euch einen guten Morgen und ein schönes ,entspanntes Wochenende

Melde mich nach zwei nervigen Wochen wieder zurück .
    Inzwischen ist aller bei uns weg und nur noch grau in grau mit kräftig

Hab noch nicht alles ....
    Kenzilein dir erstmal recht gute Besserung ,was fällt deinem Chef ein ,seine Angestellten außer Gefecht setzen
    Kiki hat auch im Überfluß und nur noch Indoorsport
    Viola das war ja ein rabenschwarzer Tag für dich ,hoffe ,daß dir die Sonne bald wieder scheint

Habt alle einen schönen Samstag und laßt es euch gut gehn und den Kranken hier gute Besserung
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Ein liebes HALLO in den ET

Ein verregneter Samstag lädt zum Powerschlumpfen ein

maggi Ich hoffe, du kannst nach den zwei nervigen Wochen heute ausspannen!

Genießt das WE
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben und Doris Day

ach ja, endlich Wochenende und der Tag gestern war sehr ereignisreich, aber auch sehr schön und erstreckte sich bis 1.30 Uhr . Dementsprechend musste ich vorhin ein einlegen , nachdem wir eingekauft und gegessen hatten. Abendliches "fürnehmes" bekommt mir übrigens nicht wirklich und ich bin schon öfters unterwegs . Aber schön war es trotzdem und mein Outfit auch : Ricardas Admiral-Kleid in schwarz und den Pink-Blazer oben drüber - und Pumps was für ein Gefühl; wie lange habe ich keine Schuhe, sondern wochen-/monatelang nur Stiefel angehabt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Luna und Monihier haben wir Schnee dann hoch im Handball verloren:((, macht alles keinen Spaß, nun geht Kleincleo noch auf Piste wünsche euch allen einen schönen Abend

Moni, da hast du bestimmt très chic ausgesehen
    Cleo der Abend war wohl nicht ganz so erfreulich!!

Hier ist es wieder kälter geworden und immer noch sehr stürmisch, aber (noch) kein Schnee. Ich genieße einen ruhigen Schlumpftag mit viel Ruhe; Hab leichte Kopfschmerzen und bin etwas müde - aber kein Wunder bei diesem Auf und Ab der Temperaturen.

Habt alle einen schönen und gemütlichen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

ach Luna, nee wars nicht, aber so gut wie vergessen hier ist es auch kälter geworden und wieder stürmischer habe heute Kreislauf jeden Tag was Neues
    wünsche allen einen erholsamen Sonntag

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Sonntag Jappy Bilder
    zusammen im ET!
    maggi *hinterherwink* Ich hoffe, du hast dich von der stressigen Zeit wieder erholt
    Cleo, hak den gestrigen Tag einfach ab für den Kreislauf.
    moni hatte einen schönen Abend mit den Kollegen u. einem tollen Outfit
    luna, bei uns ist auch wieder kälter geworden. Ab u. zu schneit es, bleibt aber nicht liegen. Vorhin hat sogar kurz die durch die Wolken geblinzelt. Jetzt hat sie sich wieder verkrochen.
    Ich hatte mir am Donnerstag im Asam-Shop das Angebot der Woche, Peeling, Dusch-Bade-Creme u. Körpercreme (Creme Brûleé) bestellt u. am Samstag ist es schon gekommen Der Duft ist einfach toll. Habe schon alles ausprobiert.
    Ich werde mich gleich um meine kümmern. Habe heute die Betten neu bezogen u. wasche das Bettzeug immer direkt. Danach ist ein gemütlicher Sonntag angesagt.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Da muss ich doch gleichmal in den Asamm Shop, klingt nach fühl mich grade extrem angefixt
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Da muss ich doch gleichmal in den Asamm Shop, klingt nach fühl mich grade extrem angefixt
    lunalein, das Angebot ist schon vorbei. Das ging nur bis Donnerstag oder Freitag.

Einen schönen Sonntag. Bin am Backen Cupcakes. Draußen hat es geschneit und ich geh nicht raus. Habe heute beim Hasen paar Schlankstützteile bestellt.

zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet auch einen so schönen schlumpfigen Sonntag wie ich . Das dunkelgraue 5°-Wetter hat aber auch nicht nach draußen gelockt

Viola, an Dich habe ich gedacht und gehe davon aus, dass Du das Nur-Einmal-Angebot mit den zwei "alten" Spaghetti-Bustiers entdeckt hast, nach denen Du immer suchtest

Nun habe ich schon wieder Licht an gemacht, so duster und trüb ist es und ich schaue mal rum , was die anderen so treiben

Liebe Grüße von Moni