Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Illamasqua

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

AW: Illamasqua

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    ...so geht es mir zwischen den ganzen klassischen Biologinnen auch^^
    mir auch...
    Ich muss sagen, dass ich es in den ersten Semestern ganz krass erlebt hab und mich über das schon teilweise ziemlich ungepflegte auftreten einiger Leute gewundert hab, gerade bei den Mädels. Die dann eben morgens um acht mit total fettigen Haaren (die auch so rochen), ungeduscht und mit exakt den selben Klamotten wie am Vortag (und am Tag davor) auftauchten. Da sah man richtig dass die um halb8 ausm Bett gefallen sind, die selben Klamotten angezogen haben die sie am Abends vorm Bett haben fallen lassen und genauso wieder zur Vorlesung gestiefelt sind... Ich hab nichts gegen den Gammellook, es muss auch niemand 1A durchgestylt morgens um 8 inner Vorlesung sitzen, aber das hat mich teilweise echt erschreckt, weil es die Regel und nicht die Ausnahme war...

Egal, gehört eigentlich nicht hierher.

Was ich eigentlich sagen wollte:

Ich hab endlich einen weg gefunden die Rich Liquid für mich tragbar zu machen, eigentlich wollte ich sie schon abgeben, die Farbe passt perfekt, aber die Textur ist ja so schwierig, hab schon alles mögliche versucht. Wenn ich sie mit dem BeautyBalm von RdL mische, lässt sie sich gut auftragen und ist für mich gut tragbar. Freut mich, Geld nicht zum Fenster raus geworfen...

Inventar Avatar von Sui

Gehen der Fat und die Fine Pencils aus dem Programm, oder sind die einfach nur so reduziert?
    Hat jemand Erfahrung mit denen?

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Gehen der Fat und die Fine Pencils aus dem Programm, oder sind die einfach nur so reduziert?
    Hat jemand Erfahrung mit denen?
    Wo sind sie denn reduziert? Auf der HP konnt' ich sie nicht reduziert entdecken.. Besitzen tu ich keinen von denen..
    Bananaaaaaaaa!

Inventar Avatar von Sui

Ich antworte mir eigentlich ungern so kurz hintereinander selbst; aber ich habe eben gesehen, dass Asos einige Illamasqua Produkte stark reduziert hat: http://www.asos.de/Women/Sale/Beauty...ize=20&sort=-1
    Konnte es nicht lassen und habe mir den Cremerouge Promise sowie den Puderrouge Beg für je ~16€ bestellt ...

edit: oh, doch eine Antwort bekommen . envasadas, jetzt wo ich nachschaue stehen da auch wieder die alten Preise?! Ich bin mir aber sehr sicher, dass da vorhin noch was anderes stand, denn ich hatte mir die Preise notiert: 5,98€ sowohl für die Fine Pencils als auch für den Fat Pencil und der normale Preis war durchgestrichen... sehr merkwürdig
    Geändert von Sui (19.12.2012 um 18:14 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

... ^da habe ich wohl einen zu früh eingestellten Sale mitbekommen - anders ausgedrückt: Illamasqua hat jetzt einen Sale. Hauptsächlich Foundations, Lidschatten, Lippenstifte und Pencils.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Frage ^^

ich benutze normal von MAC die Studio Sculpt in NC15 (<3), würde aber zwecks Gutschein gerne was bei Illamasqua bestellen.
    Habe im Moment folgendes mal im Auge:

Cream Foundation 115
    Skin Base Foundation 02

Hab aber gehört, 115 is doch extrem hell, soll ich dann eher 120 nehmen?
    Und kommt das dem 02er Ton etwa gleich oder ist der auch noch zu hell?
    Wär dir dankbar für ne Antwort, würd so gern heute bestellen :D :D

Eliade
    Besucher

die 02 ist dir auf jeden Fall zu hell, die passt mir und ich bin mehrere Nuancen heller als Mac NC15
    Zu der anderen kann ich leider nix sagen

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    die 02 ist dir auf jeden Fall zu hell, die passt mir und ich bin mehrere Nuancen heller als Mac NC15
    Zu der anderen kann ich leider nix sagen
    ok, danke schon mal dafür!
    kann mir sonst wer noch weiter helfen?

Sale! Sale! Sale! Da wurden tatsächlich noch mehr Produkte reduziert und ich bn ja sooooo versucht zu bestellen.. Sonst noch jemand an Bord?
    Bananaaaaaaaa!

BJ-Einsteiger Avatar von Soralia

Ich bin schon schwach geworden. Hab gestern abend bestellt
    Da sich ja auch die 5-Pfund-Sachen böse summieren, musste ich dann einiges aus dem Warenkorb wieder rausschmeißen. Aber einziehen werden: Laid Cream Blusher (einziger Vollpreis), Grab Nail Polish, Precision Ink Glister & Havoc, Pigment Berber und die Fundamental Palette (HALLO? 10 Pfund!!) ;D Am liebsten hätte ich noch Zygomatic bestellt... Aber Semestergebühren, bla.
    Was würdest du denn gern ordern?

Ich glaub's ja nicht, haste nich mal auf mich gewartet... Sowas!:)

Leider ist bei den reduzierten Glossen, Blushern sowie Lippenstiften nix für mich dabei, sodass (bis jetzt) folgendes auf meiner Liste steht:
    Pigment Zeitgeist
    Fundamental Palette(!!!)
    Nagellacke Boosh, Baptise, Faux Pas

Und dann lachen mich natürlich noch diverse Vollpreis-Sachen an: Das Blusher Set, 3er Nagellackset, Lippenstift in Drench, Atomic, das Parfum....
    Bananaaaaaaaa!

Ich das Freak-Parfum! Ich bin grad bei meinem dritten Pröbchen, hab zum Glück noch ein 4. auf Vorrat, aber dann werde ich es mir doch kaufen müssen. Ich liebe es einfach. Und ich hasse Parfüm sonst generell, vor allem an mir.
    Auf die Fundamental Palette freu ich mich auch besonders! Die kann sich dann im Helmer an die Neutral Palette kuscheln

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Hatte schon vor einer guten Woche beim Sale zugeschlagen und mir den Kabuki, 3 Sale und 2 Normalpreis Lidschatten gekauft. Von dem Pinsel bin ich begeistert. Der fühlt sich wundervoll an! Bin gespannt, wie er sich in der nächsten Zeit schlagen wird.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Dummfrag: bei welchem Shop ist Sale?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Bei www.illamasqua.com ...viel Spaß beim Stöbern

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Hatte schon vor einer guten Woche beim Sale zugeschlagen und mir den Kabuki, 3 Sale und 2 Normalpreis Lidschatten gekauft. Von dem Pinsel bin ich begeistert. Der fühlt sich wundervoll an! Bin gespannt, wie er sich in der nächsten Zeit schlagen wird.
    Bei dem Kabuki kann ich mir so schwer vorstellen, wie groß der so ist. Schon ziemlich buschig, oder? Wofür benutzt du den / wirst du ihn benutzen?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ist noch jemand wach und möchte etwas bestellen? Wenn ja könnten wir über SS zusammen bestellen damit wir keine Versandkosten zahlen. Schreibt einfach.
    Ich möchte die Fundamental Palette bestellen bin mir aber sehr unsicher. Also gelb und Lila sind nicht so meine Farben. Ich bin eher an dem Mint und Silber interessiert. Meint ihr es lohnt sich da trotzdem?
    Meine Listen wird immer länger.

Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr wisst welcher Farbton der light liquid Foundation bei NC15 oder minimal heller passt?
    Ich tendiere zur 115 habe aber Angst das sie zu hell ist.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    Bei dem Kabuki kann ich mir so schwer vorstellen, wie groß der so ist. Schon ziemlich buschig, oder? Wofür benutzt du den / wirst du ihn benutzen?
    Geht mir auch immer so. Ja ich empfinde ihn schon als recht groß und buschig. Hat auch sehr viele Haare und nen sehr starken Widerstand. Wenn du magst kann ich dir ein Verlgeichsbild zu meinem Sigma Puder Pinsel machen. Habe leider sonst keinen Kabuki.

Eigentlich wollte ich ihn vor allem für den Auftrag von Rouge, Bronzer und zum Teil für Puder nutzen. Für die Wangenpartie ist er mir aber eigentlich zu groß. Muss mal testen, ob das geht, da der starke Widerstand für schwach pigmentiertes Rouge echt toll wäre. Habe ihn bisher nur als Puder Pinsel benutzt und da schlug er sich gut.

@Schneewittchen89
    Soweit ich gelesen habe ist die 2 schon einen Tick heller als NC15. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ist noch jemand wach und möchte etwas bestellen? Wenn ja könnten wir über SS zusammen bestellen damit wir keine Versandkosten zahlen. Schreibt einfach.
    Ich möchte die Fundamental Palette bestellen bin mir aber sehr unsicher. Also gelb und Lila sind nicht so meine Farben. Ich bin eher an dem Mint und Silber interessiert. Meint ihr es lohnt sich da trotzdem?
    Meine Listen wird immer länger.
    *meld* Ich werde auch noch bestellen, hab allerdings die Zulassung für's SS noch nicht - ginge das dann trotzdem? Ne, oder?

Ich werd mir auch auf jeden Fall die Fundamental holen, einfach mal so als Testobjekt für außergewöhnliche Farbkombis.. Für 10 Pfund kann man so immerhin die Quali der Lidschatten und der Liquid Metals testen :D
    Bananaaaaaaaa!

@ChopperKiss
    Ich habe exakt einen Kabuki - und der ist vom Body Shop. Ist auch mein Standard-Puderpinsel. Also schätze ich, dass ich den Illamasqua-Busch dann nicht brauchen werde (wobei ich ihn wirklich ungemein gerne nur zum streicheln hätte...)... Aber lieben Dank für das Vergleichsfotoangebot! Aber der Highlighterpinsel und ein zweiter Blushpinsel macht mich SEHR an... hach. Pinselsucht!

@Schneewittchen89
    Ich bin leider zu inaktiv fürs SeSki Dabei würde ich mich gerne an eine Bestellung ranhängen, weil ich auf einmal so ein Bedürfnis nach dem Burst-Lidschatten verspüre. Aber das drängt nicht so sehr... ich habe Kryolan in der Nähe, und die Lidschatten sind ja bis auf die (Oma-)Parfümierung (bei Kryolan vorhanden, nicht bei Illamasqua) eh sehr verwandt.
    Die Fundamental-Palette lohnt sich, finde ich, auch bei 2 Farben. Und die Möglichkeit zum Experimentieren bleibt dir ja dann! Vielleicht entdeckst du in 2013 noch deine unbändige Gelb-und-Violett-Liebe
    edit: Mit den Foundations kenne ich mich leider nicht aus... Wurde nur in London mal bezüglich der Skin Base gematcht. Aber ich kenne auch meinen Mac-Ton nicht...

@envasdas - <3
    Bin auch schon gespannt auf das Liquid Metal. Und das Cream Pigment. Die Lidschatten, die ich habe, mag ich auch sehr (Heroine, Pivot, Neutral Palette)! Aber erstere kenne ich eben noch nicht. Ich rechne ehrlich gesagt -besonders beim Liquid Metal- mit bösem Creasen, aber tollen Fotomöglichkeiten

@envasdas - <3
    Bin auch schon gespannt auf das Liquid Metal. Und das Cream Pigment. Die Lidschatten, die ich habe, mag ich auch sehr (Heroine, Pivot, Neutral Palette)! Aber erstere kenne ich eben noch nicht. Ich rechne ehrlich gesagt -besonders beim Liquid Metal- mit bösem Creasen, aber tollen Fotomöglichkeiten
    Auf das Cream Pigment freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel :) Die Liquid Metals sollen ja wirklich wahre Creasing-Monster sein, was ja Goldie Grace auch angemerkt hat.. Mal schauen wie ich es bei meinen fröhlich vor sich hin ölenden Lidern sinnvoll einsetzen kann

ich könnt' mir aber so richtig in den Hintern beißen dass ich das Pigment Chasm und das Cream Pigment Delirium nicht noch mitbestellt hab - Gnah!

@Alle: In der neuen valentine Capsule sind aber so einige Repromotes dabei, oder seh ich das falsch? Zumindest gibt's vom Blush und Nagellack ausreichend Swatches von vor einem Jahr...
    Bananaaaaaaaa!

Ganz neu ist da bei Broken Hearts nichts, nein. Aber ich persönlich freu mich sehr über Raindrops, der ist mir bei Kleiderkreisel nämlich mal durch die Lappen gegangen! Und nun werde ich ihn ganz gemütlich bei nächster Gelegenheit (Portofrei... Easterhunt *hoff!*) mitbestellen.

den find ich von der Farbe her auch superschön, bin allerdings durch seine Durchsichtigkeit schon arg abgeschreckt - mich nervt alles was mehr als 3 (dünne!) Schichten braucht. Dich nicht?

Oder wurde die Formulierung verändert?
    Bananaaaaaaaa!

Ach, der darf ruhig ganz leicht sheer sein - ich finde, dass passt zu diesem Lack sehr gut! Mehr als 2 Schichten (Farblack) lackiere ich grundsätzlich nicht...

LG an dich Gestresste! Was hast du denn nun alles bestellt?

Die Farbe ist wirklich verdammt hübsch, aber ein Post von Nhirida schreckt mich echt ab.. Obwohl - man kann ja ne hellblaue Base druntermachen, hmmm

Bestellt hab ich die Fundamental (natürlich!), Zeitgeist sowie Boosh und Baptiste
    Bananaaaaaaaa!

Kriiiiiise! Mein Paket ist immer noch in UK...!! Scheint verschwunden zu sein, normal ist das jedenfalls nicht.

Aber davon ab: ich bin gespannt auf die neue Kollektion

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Ihr habt mich total angefixt! Ich würde jetzt total gerne den Blending Brush kaufen, aber davon halten mich glücklicherweise die hohen Versandkosten ab...leider....
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

Kriiiiiise! Mein Paket ist immer noch in UK...!! Scheint verschwunden zu sein, normal ist das jedenfalls nicht.

Aber davon ab: ich bin gespannt auf die neue Kollektion
    Meins laut Tracking auch?! Find ich auch merkwürdig..

Einer meiner Lieblingsblogs hat schon Swatches der Nagellacke sowie Promobilder der neuen Kollektion! Ich bin noch etwas unentschlossen wie ich die neuen Lacke finden soll..
    Bananaaaaaaaa!

Meine Laune...
    Asleep

Och die Lacke finde ich an sich nicht schlecht. Ich denke mir würde es gehen, wie ihr. Mal würde ich sie gern tragen und mögen mal nicht. Allerdings trage ich in letzter Zeit eh kaum Nagellacke und gebe deshalb auch nicht sonderlich viel dafür aus. Da ist mir schon der Illamasqua Nagellack Preis zu hoch.
    Auch der Rest der Kollektion scheint ein Reinfall für mich zu werden. Da spricht mich so rein gar nichts an.

So, jetzt weiss ich wenigstens warum unsere Bestellungen nicht ankommen, Soralia.. Royal Mail versendet wohl ganz plötzlich und ohne Vorwarnung keine Nagellacke mehr international - daher hängt jetzt alles dort fest!

Die Info kam grad im a-england thread nach Info über deren FB-Seite.. Find ich aber nett dass sich Illamasqua mal so gar nicht dazu äußert oder uns informiert.. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Bananaaaaaaaa!

Ach danke envasdas! Ich bin ja sowas von....ahhrg, aufgebracht! Illamasqua hat offenbar (siehe Facebook) keine Ahnung. Die haben halt Wochenende, ab Montag werden sie's sicher kundtun... A-England-Adina kriegt das bestimmt schneller mit, weil sie eine kleinere Firma (1-Frau-Betrieb?) hat - und bestimmt auch am Wochenende arbeitet? So könnte ich mir das erklären... Der Rest steht im A-England-Thread

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also Adina hat keinen 1- Frau- Betrieb (*g*), aber dadurch, dass es so klein ist, peilt sie es wohl schneller (oder hat schneller erfahren, dass Sendungen zerstört wurden sind), was eigentlich traurig ist.

Mich nervt das voll. Ich wollte bei Illamasqua eigentlich auch noch Lacke bestell und grfjew hfrweouhfwoefhweaochwa<deö -.-

Vor allem wars dann ja auch mit Butter London von HQhair -_-

Ich meine bei DHL ist es ja genauso, aber da muss man das halt nicht extra Labeln -.-

Stimmt, einen Shop ganz allein zu betreiben ist wohl eher utopisch ^^ - zumal ich in einem Onlineshop jobbe und immer sehe, was das für eine Arbeit ist

Wie sieht denn das eigentlich bei ASOS aus, haben die ihren Kram in Deutschland stehen? Ja, oder?

Nochmal zur neuen Kollektion: Da spricht mich spontan gar nichts an... Aber das ist ja momentan auch gut so. Grmbl.

Ja also sie hat Helfer, aber kA wie das in England geregelt wird hehe :D

hrhr ich schrieb das gerade im A England- Thread xD Naja n paar Sachen kommen schon von da und ich bestell meist über die britische Seite.
    Ich hab bisserl mehr Bammeln, dass man nun keine Butter London- Lacke mehr bei HQ bekommt und so ><

Ich hab aber überlegt, dass ich bei ASOS auch mal nachfragen werde, weil ich Illamasqua ja auch schon dort bestellt habe und wie das dann in Zukunft mit Lacken sein wird.

So...ich warte immer noch auf mein Paket, das nun erneut rausgeschickt wird...
    Und da ich unter hartem Illamasqua-Entzug leide, hab ich mir zur Überbrückung Raindrops bei Asos bestellt. Der kam heute an, ich trage und liebe ihn!
    @envasadas - Bei mir haben 2 mitteldicke Schichten gereicht, damit er deckend war. Man kann ihn sehr dünn auftragen, da er wirklich recht flüssig ist...muss man ja aber nicht. ;D
    Geändert von Soralia (10.02.2013 um 12:57 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Soralia: Hast du den eine E-Mail bekommen, wie das mit Nagellack Bestellungen jetzt abläuft bzw. wird dein Paket jetzt ohne die nochmal losgeschickt?
    Ich hätte gern ein oder zwei Lacke aus der momentanen Kollektion weiß aber nicht so recht wie ich an die ran kommen soll.

Lt. Facebook haben die den Carrier gewechselt und Lacke sind wohl kein Problem.

Meine Laune...
    Asleep

Na dann bin ich ja mal gespannt ob die Sachen bei euch ankommen.

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Soralia: Hast du den eine E-Mail bekommen, wie das mit Nagellack Bestellungen jetzt abläuft bzw. wird dein Paket jetzt ohne die nochmal losgeschickt?
    Ich hätte gern ein oder zwei Lacke aus der momentanen Kollektion weiß aber nicht so recht wie ich an die ran kommen soll.
    Ja, ich habe eine Mail bekommen, in der sie meinten, mein Paket sei jetzt wieder bei Ihnen und ich solle entscheiden, ob ich eine erneute Sendung oder mein Geld zurück möchte. Ich habe daraufhin gemailt, dass ich auf jeden Fall mein Paket will.
    Mit meiner Bestellung war jetzt einfach Pech durch die Royal-Mail-Geschichte. Ich bin zuversichtlich dass Neu-Bestellungen schnell und zuverlässig (wie vor dem ganzen Chaos ja eigentlich auch...) ankommen werden...höchstens ein wenig verzögert durch den Stress, den sie mit dem erneuten Losschicken etc. haben...
    Die Lacke der neuen Kollektion waren vor kurzem übrigens auch bei Asos erhältlich! Derzeit nicht, aber erfahrungsgemäß ist regelmäßiges Asos-Checken empfehlenswert. Manchmal verschwinden da Artikel, manchmal sind sie auf einmal wieder da... *schulterzuck* Da hat man seine Sachen wenigstens in absehbarer Zeit und kann oft auch noch Rabattcodes nutzen.

edit: Schau mal einer an: Wenn man es googlet, findet man die Nagellacke! Asos ist manchmal ziemlich schräg.
    http://www.asos.de/Illamasqua-I-mper...9saXNoL1Byb2Qv

Meine Laune...
    Asleep

Oh ich danke dir für die Antwort und den Link!
    In nächster Zeit werde ich vermutlich eh noch nicht bestellen und wenn es bei Illamasqua wieder wie gewohnt weiter geht werde ich wohl auch dort bestellen. Vor allem auf einige weitere Monos bin ich scharf und da ist die Auswahl bei Asos ja auch eher klein.