Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 165 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Habe die von RM auch, aber die krümmelt über den Tag so bei mir,
    wie gesagt, greife dann gerne auf Clinique zurück, davon habe ich immer welche da, kaufe die ein Mal im Jahr auf Vorrat wenn sie im Angebot ist...
    Also gekrümelt hat da nix, aber ich habe auch nur die weiße Base benutzt ohne Ricardas Mascara drüber. Das hatte ich mir nicht als Set gekauft, weil ich noch etliche andere Mascaras aufzubrauchen hatte.
    Und wie gesagt, mit Annayake und Smashbox hat das gut funktioniert - die von Clinique kenn ich noch nicht, aber billig sind die ja alle nicht. Ich dachte halt, jetzt hole ich mir wieder das JW-Set, weil die immer so gut war und vom Preis ja unschlagbar.
    Aufbrauchen werde ich sie schon, aber halt anders als gedacht - die weiße unter die anderen und die schwarze für natürlichen Look. Ich beneide echt, Menschen mit langen Wimpern. Mein Mann z.B. hat prima lange Wimpern und braucht sie nicht - Frechheit.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja genau so ist´s bei uns auch, hab schon gesagt zu meinem GÖGA wofür brauchst du soooo Wimpern???? Unverschämtheit
    Aber man ( Frau ) kann halt nicht alles haben....
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Ja genau so ist´s bei uns auch, hab schon gesagt zu meinem GÖGA wofür brauchst du soooo Wimpern???? Unverschämtheit
    Aber man ( Frau ) kann halt nicht alles haben....

wenn ich die Haare, die ich an den Beinen und unter den Achseln jeden 2. Tag wegrasieren muss, nur zu nem Bruchteil als Wimpern hätte ...
    Aber du hast Recht, Frau kann nicht alles haben.

So, muss wieder weiter - schönen Tag noch

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein JdW Plus wird immer noch bearbeitet

Liebe Grüße von Moni

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich muss mal was wegen der neuen Mascara fragen. Ich hatte vor längerem 2 Sets vom Vorgängermodell und war sehr zufrieden damit - vor allem reichte jeweils 1x Auftragen und meine Mickerwimpern war echt schön. Jetzt hab ich mir das neue Set zugelegt und bin irgendwie enttäuscht. Die macht bei mir überhaupt keine vollen Wimpern mehr, eher ein natürlicher Look. Ist ja für jeden Tag nicht schlecht und die Pflege ist ja wohl auch gut, aber der Effekt, der mich eben früher so begeistert hat, ist weg. Geht das noch mehreren so oder bin ich die einzige, die die "alte" besser als die "neue" findet?
    Hiver,

meinst du mit Vorgängermodell die in der silbernen Verpackung?

Ich nutze die jetzt schon ein paar Wochen, seit letzten Herbst glaube ich

meine Wimpern wachsen davon aber nicht , hab auch helle und kurze, mag mich deshalb am liebsten getuscht sehen

Was du über die neue schreibst, hm, vielleicht sollte ich dann doch zuerst testen, wollte sie auf Seite legen, bis die jetzige alle ist.

Wie lange nutzt ihr denn Wimperntusche, bis sie alle ist oder sollte man die nur einige Monate verwenden, hatte da letztens in die Richtung was im Fernsehn gesehen, glaube bei der Wimperntusche wurde von 3 Monaten gesprochen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hiver,

meinst du mit Vorgängermodell die in der silbernen Verpackung?

Ich nutze die jetzt schon ein paar Wochen, seit letzten Herbst glaube ich

meine Wimpern wachsen davon aber nicht , hab auch helle und kurze, mag mich deshalb am liebsten getuscht sehen

Was du über die neue schreibst, hm, vielleicht sollte ich dann doch zuerst testen, wollte sie auf Seite legen, bis die jetzige alle ist.

Wie lange nutzt ihr denn Wimperntusche, bis sie alle ist oder sollte man die nur einige Monate verwenden, hatte da letztens in die Richtung was im Fernsehn gesehen, glaube bei der Wimperntusche wurde von 3 Monaten gesprochen.
    ne, ich meine die alte Wimperntusche auch im schwarzen Case und ohne Wachstumsverstärker - die erste Ausgabe, die Judith gemacht hatte.
    Davon hatte ich 2 Sets und die waren prima - ist aber schon was her.
    Haben auch ewig gereicht, bestimmt ein halbes Jahr - nach 3 Monaten schmeiß ich die noch nicht weg, so lange nichts komisch riecht oder eingetrocknet ist.
    Da bin ich echt zu geizig

Also Wimpern tusche ich auch immer, auch am Wochenende zuhause - denn ohne sehe ich so nackt um die Augen aus.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hab gestern Abend das PM Serum im Gesicht verwendet. Der Duft ist ja schon heftig, auch wenn er an sich lecker ist. Aber noch schlimmer fand ich das leichte Brennen auf meiner Haut. Soll das so sein? Ist das ein Zeichen von Wirkung? Ansonsten vertrag ich das wohl nicht sooo gut.

Meine Haut war auch heute Morgen nicht so sensationell glatt oder durchfeuchtet, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Dabei hat das Serum ja so eine schöne satte Konsistenz, dass ich erwartet hatte, dass es als Cremeersatz dienen kann und ich nicht noch was drüber cremen muss.

Im Vergleich mit dem uralten Asam VL-Serum, das ich zur Zeit eigentlich benutze, kann es bis jetzt jedenfalls nicht mithalten. Aber da es das ja nicht mehr gibt, werde ich PM wohl noch ein paar Tage testen.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein JdW Plus wird immer noch bearbeitet
    Meiner auch Aber uns war es ja auch bekannt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe von einer ganz lieben beauty je eine LLB und PM Handcreme bekommen Die PM habe ich gleich getestet, da mir das Parfüm nicht so zugesagt hatte. Und ich hab natürlich gleich mal zuviel genommen Aber ich muß gestehen, dass der erste Test sehr positiv war. Sogar der Duft hat mir gefallen, obwohl er doch recht intensiv ist. Der LLB-Duft gefällt mir eh, da bin ich guter Dinge für die Handcreme

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo zusammen,

ich muss mal was wegen der neuen Mascara fragen. Ich hatte vor längerem 2 Sets vom Vorgängermodell und war sehr zufrieden damit - vor allem reichte jeweils 1x Auftragen und meine Mickerwimpern war echt schön. Jetzt hab ich mir das neue Set zugelegt und bin irgendwie enttäuscht. Die macht bei mir überhaupt keine vollen Wimpern mehr, eher ein natürlicher Look. Ist ja für jeden Tag nicht schlecht und die Pflege ist ja wohl auch gut, aber der Effekt, der mich eben früher so begeistert hat, ist weg. Geht das noch mehreren so oder
    bin ich die einzige, die die "alte" besser als die "neue" findet?
    mir geht es auch so Hiver ...hatte mir vor Weihnachten das silberne Duo gekauft und finde sie auch nicht so gut wie die "alten schwarzen" die Wimpern werden nicht so dicht und voll ,..man muß schon mehrmals drüber tuschen um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen ...außerdem wachsen sie nicht mehr als normal (was mich aber nicht weiter stört da ich schon ziemlich lange Wimpern hab)
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe heute diese Bluse bestellt http://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u39828110.html, denn ich Pünktchen. Und diese Blusenform begeistert mich immer wieder aufs neue, davon habe ich mittlerweile 5 oder 6. Ja, ich weiss, Judith ist altbacken aber diese klassische Mode ist einfach mein Ding und da bin ich gern altbacken
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo zusammen,

ich muss mal was wegen der neuen Mascara fragen. Ich hatte vor längerem 2 Sets vom Vorgängermodell und war sehr zufrieden damit - vor allem reichte jeweils 1x Auftragen und meine Mickerwimpern war echt schön. Jetzt hab ich mir das neue Set zugelegt und bin irgendwie enttäuscht. Die macht bei mir überhaupt keine vollen Wimpern mehr, eher ein natürlicher Look. Ist ja für jeden Tag nicht schlecht und die Pflege ist ja wohl auch gut, aber der Effekt, der mich eben früher so begeistert hat, ist weg. Geht das noch mehreren so oder bin ich die einzige, die die "alte" besser als die "neue" findet?
    Hallo Hiver,
    ich melde mich da auch zu Wort, denn ich hatte jetzt die letzten 2 Jahre immer die Wimperntusche von JW und war begeistert.
    Ende November habe ich mir dann die graue Mascara , eben mit Wachstumsverstärker gakauft,gleich 2 mal ,und die ist viel schlechter.Mir kommt sie viel zu dick vor und beim auftragen bekomme ich Fliegenbeine an den Wimpern,das war früher überhaupt nicht so.Werde sie nun im Wechsel mit anderen Mascara aufbrauchen und erst wieder bestellen wenn die alte wieder zu haben ist.
    Ich verwende Mascara so ca 5-6 Monate,manche auch länger, je nachdem wie sie eintrocknen.
    LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute diese Bluse bestellt http://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u39828110.html, denn ich Pünktchen. Und diese Blusenform begeistert mich immer wieder aufs neue, davon habe ich mittlerweile 5 oder 6. Ja, ich weiss, Judith ist altbacken aber diese klassische Mode ist einfach mein Ding und da bin ich gern altbacken
    Von dieser Schnittart bin ich auch sehr begeistert - ist bei meiner Figur sehr vorteilhaft . Zum Glück gibt es von dieser Art im Moment viele Blusen und auch Shirts. Das allererste Shirt, welches ich mit dieser Schnittart gekauft hatte, war ein Shirt von Slinky Brand Fashion. Das ist nach wie vor eines meiner liebsten Shirts.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

ne, ich meine die alte Wimperntusche auch im schwarzen Case und ohne Wachstumsverstärker - die erste Ausgabe, die Judith gemacht hatte.
    Davon hatte ich 2 Sets und die waren prima - ist aber schon was her.
    Haben auch ewig gereicht, bestimmt ein halbes Jahr - nach 3 Monaten schmeiß ich die noch nicht weg, so lange nichts komisch riecht oder eingetrocknet ist.
    Da bin ich echt zu geizig

Also Wimpern tusche ich auch immer, auch am Wochenende zuhause - denn ohne sehe ich so nackt um die Augen aus.
    Danke dir, die kenne ich nicht, die alte Wimperntusche.

Tusche auch fast täglich.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    mir geht es auch so Hiver ...hatte mir vor Weihnachten das silberne Duo gekauft und finde sie auch nicht so gut wie die "alten schwarzen" die Wimpern werden nicht so dicht und voll ,..man muß schon mehrmals drüber tuschen um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen ...außerdem wachsen sie nicht mehr als normal (was mich aber nicht weiter stört da ich schon ziemlich lange Wimpern hab)
    lange Wimpern, oh wie schön
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Von dieser Schnittart bin ich auch sehr begeistert - ist bei meiner Figur sehr vorteilhaft . Zum Glück gibt es von dieser Art im Moment viele Blusen und auch Shirts. Das allererste Shirt, welches ich mit dieser Schnittart gekauft hatte, war ein Shirt von Slinky Brand Fashion. Das ist nach wie vor eines meiner liebsten Shirts.
    ich mag keine Pünktchen oder Streifen, vertragen meine Augen irgendwie nicht. :nisweiss:
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hallo Hiver,
    ich melde mich da auch zu Wort, denn ich hatte jetzt die letzten 2 Jahre immer die Wimperntusche von JW und war begeistert.
    Ende November habe ich mir dann die graue Mascara , eben mit Wachstumsverstärker gakauft,gleich 2 mal ,und die ist viel schlechter.Mir kommt sie viel zu dick vor und beim auftragen bekomme ich Fliegenbeine an den Wimpern,das war früher überhaupt nicht so.Werde sie nun im Wechsel mit anderen Mascara aufbrauchen und erst wieder bestellen wenn die alte wieder zu haben ist.
    Ich verwende Mascara so ca 5-6 Monate,manche auch länger, je nachdem wie sie eintrocknen.
    LG
    Elficat
    Hallo Elficat

zum Glück hab ich noch keine Fliegenbeinchen festgestellt, die mag ich nämlich auch gar nicht haben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich auch Pünktchen über alles, hab noch einen 25 Jahre alten Plissee-Rock schwarz mit weißen Punkten - ich glaube, den muß ich diesen Sommer nochmal rauskramen (vorausgesetzt, ich hab bis dahin mein Wunschgewicht wieder errreicht...).
    Die Bluse gefällt mir auch ausnehmend gut, also find ich die überhaupt nicht. Hoffentlich ist die später im sale noch da.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe sie mir auch gestern bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Super schön und gar nicht altbacken und mir gefällt Judiths Mode auch und ich fühle mich damit auch nicht nach

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Cheerful

Die Bluse ist toll, hätte ich auch gerne, ist mir aber ehrlich gesagt, zu teuer

Auch die Türkis-farbene die Judith letzte Woche in einer ihrer Shows anhatte, die schon ausverkauft ist, fand ich super schön, aber mal ehrlich 80 Euro für ne Polyester-Bluse???
    Da ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade für

LG Sunshine1

Das geht mir ähnlich. Es gibt einige Modestücke hier beim welche mir gefallen, aber kaufe ausschliesslich im Winter- oder Sommerschlussverkauf. Dann wiederum sind die Preise oft

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das geht mir ähnlich. Es gibt einige Modestücke hier beim welche mir gefallen, aber kaufe ausschliesslich im Winter- oder Sommerschlussverkauf. Dann wiederum sind die Preise oft
    Ja genau, so mache ich das auch meistens
    Das letzte Kleidungsstück was ich gekauft habe war ein AdT von Judith, ne Hose für 70 Euro, ist aber auch grade die Schmerzgrenze was ich bereit bin auszugeben, die ziehe ich dann aber auch mehrere Jahre an, dann geht´s ja

Fortgeschritten

Hallo !

also bei mir geht die Wimperntusche heute zurück. Ich habe noch ein neues Set von der "alten" Version im Schrank (ohne diesen Wimpernverstärker)
    und habe gestern den direkten Vergleich machen können. Das neue Bürstchen ist viel zierlicher und zaubert bei mir nicht mehr diese tollen Wimpern.
    Ich habe die "Alte" mind. 3 x nachgekauft und war immer begeistert, aber die neue Version ist für mich nichts mehr.
    Da kann ich eine günstigere kaufen, macht keinen Unterschied mehr.
    viele Grüße von monasarah

@ monasarah,

dann werde ich doch wirklich testen oder sie gleich zurück senden, bisher kamen ja nur "negative" Meldungen.

Ich grüß euch und mach mich schnell wieder vom Acker, mich hats nun auch erwischt, Erkältung
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Jetzt musste ich natürlich die neue Version der Wimperntusche auch sofort testen . Also, ich finde auch, dass sie nicht ganz an die alte Version rankommt, ist aber trotzdem noch eine gute Mascara. Und bei DEM Preis-Leistungsverhältnis werde ich sie sicher nicht zurückschicken. Werde sie aber wahrscheinlich auch nicht wieder nachbestellen.

Danke Mona Lisa, ist sie wie die letzte, die silberne? Wenn ja, dann würde ich sie auch behalten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

mein JdW Plus Plus ist endlich unterwegs und dann wird das komplette Programm mit den Seren durchgezogen

Liebe Grüße von Moni

Die Bluse ist toll, hätte ich auch gerne, ist mir aber ehrlich gesagt, zu teuer

Auch die Türkis-farbene die Judith letzte Woche in einer ihrer Shows anhatte, die schon ausverkauft ist, fand ich super schön, aber mal ehrlich 80 Euro für ne Polyester-Bluse???
    Da ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade für

LG Sunshine1
    Ich habe kein Problem damit, die Bluse für 80 Euro zu kaufen, da ich 1) nicht glaube, dass z.B. die grüne überhaupt den sale erreicht und dann meine Grösse auch da ist und 2) bis zum sale habe ich sie schon so häufig angehabt, dass mir das Geld nicht leid tut. Ist ja schliesslich da um ausgegeben zu werden (wie meine Tochter immer sagt, wenn ich mit dem Sparschwein wedle ).

Manche Sachen spare ich mir auch bis zum sale auf und wenn es die dann nicht gibt, dann sollte es so sein. Aber andere, wie die grüne Bluse, die blaue Pünktchenbluse und auch die rosafarbene und die braune (ja, ich habe ALLE vier ) sind halt einfach ein . Muss halt jeder für sich entscheiden.

Experte Avatar von *sparkle*

QUOTE=moni0604;10527013] zusammen,

mein JdW Plus Plus ist endlich unterwegs und dann wird das komplette Programm mit den Seren durchgezogen [/QUOTE]

Meiner noch nicht. Aber ich bin geduldig, ich habe schon das AdT von Phytomineral bei mir.
    Viele Grüße von *sparkle*

Hat schon jemand das neue Gesichtspeeling aus der Phytomineral-Reihe ausprobiert? Ich habe zu lange überlegt und als ich bestellen wollte, war es ausverkauft.

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Gesichtspeeling aus der Phytomineral-Reihe ausprobiert? Ich habe zu lange überlegt und als ich bestellen wollte, war es ausverkauft.
    Soni hat es, blättere mal ein paar Seiten zurück.

Soni hat es, blättere mal ein paar Seiten zurück.
    Danke, Bienchen, habe den Beitrag gefunden.

Forengöttin Avatar von Melina

ich finde das Judith immer ganz tolle kleider trägt, aber sowas ist leider nicht im Angebot. das finde ich sehr schade.

Judith wie wäre es mal mit einer neuen Linie: Cocktailmode?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    @ monasarah,

dann werde ich doch wirklich testen oder sie gleich zurück senden, bisher kamen ja nur "negative" Meldungen.

Ich grüß euch und mach mich schnell wieder vom Acker, mich hats nun auch erwischt, Erkältung
    Orchidee

Oh je,ich wünsche dir recht baldige Besserung
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Orchidee

Oh je,ich wünsche dir recht baldige Besserung
    Danke dir

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

allerseits

Gestern Abend hat mich noch die Kaufwut erfasst und ich habe mir diese Hose http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=342001 bestellt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich diesen Lurex- Glitzerstoff mögen werde. Mal sehen. Dazu fand ich dieses Oberteil ganz passend http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=341995
    und ob die Lederjacke in Grau von SK dazu passt, werde ich dann auch sehen. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=341297 Mann, Mann, Mann... eigentlich wollte ich gar nichts bestellen....
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Habe gerade im HSE-Programm gesehen, dass es am 8. März ein Beauty Institute Event gibt, Start ist um 23h, also wird das AdT dann wohl auch aus der BI Linie sein, oder was meint ihr?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich bin wieder auferstanden von meiner grippe.. kaum ist man mal nicht arbeiten und zu hause, da bestellt man, habe ich nicht noch vollmundig erzählt: ich brauche nichts
    also angekommen sind jetzt bei mir: die lippenstifte, die filzlippenstifte, das llb parfum, die llb bodybutter- ich bin 31 jahre, kann ich doch trotzdem verwenden ? die kajalstifte und memories of love...
    heute abend wird getestet...wenn das göga sieht
    judy hatte on air immer so schöne blusen an, aber nicht eine davon kann man bei hse kaufen, oder ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo ihr Lieben

kennt jemand den JdW von der Judith, diese Hose? Ist die mit RV oder mit Rundumdehnbund? Kann das so schlecht erkennen.
    Obwohl eine Bewertung nicht so ganz glücklich ist, würde ich es gerne probieren.

Alles Liebe Bonny