Guten Abend Mädels,
Elficat, wie schön, dass es dir wieder besser geht! So langsam haben wir dann alle die rituelle Winter-Erkältung durch
Mooni,
natürlich hängt mein weißer Shopper auch in Bielefeld fest- was ist da los, Winterschlaf in Bielefeld ?
![]()
Ich war heute, haltet euch fest, "draußen" shoppen. Habe vor kurzem meinen Schuhschrank inspiziert
und festgestell, dass ich außer Stiefel und Sandalen eigentlich nichts Präsentables mehr habe
. Gut, das ist jetzt eigentlich erst mal wurst, denn es wird noch einige Wochen Winter bleiben. Aber dann !
Also habe ich mir schon diverse Pärchen Schuhe schicken lassen und bis auf eins waren es alle Retouren
![]()
. Daher musste ich heute ran und habe bei Pailycats Hauslieferanten
Deichmann zwei Pärchen abgestaubt und bei gleich noch ein Pärchen nebenan bei einem anderen Schuhladen. Sind alle drei im Ballerina-Style und eins schöner als das andere
. Vom Preis wollen wir jetzt mal gar nicht reden,
freut sich. Falls jemand Ballerinas in Veloursleder (!) für 25 Euronen haben möchte, jetzt zu Deichmann, würde ich vorschlagen, es gibt sie in so ziemlich allen Farben, bei mir wurde es apricot
.
Was allerdings "unsere" Shopper anbelangt, lohnt sich das Warten definitiv. Was da so rumhängt in den Läden, oh je.