Hallo die Damen. Mein Parföng ist heute gekommen und geht gleich wieder retour. Ich habe selten so etwas eklig schlechtes als Parfum gerochenJa, doch einmal, das war Judiths Diamond Parfum. Wenn mich meine Nase nicht täuscht, ist das der gleiche Duft. Ich mag Judith ja gern, aber diesen Duft würde ich nicht geschenkt wollen......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
oh je das wäre dann das erste was ich zurückschicke.
Nicht ärgern nur wundern.
Der Duft spaltet die NationEine 1 Stern und eine 5 Stern Bewertung. Ich hatte die erste gelesen und musste lachen, weil sie schrieb, sie ging danach
Tja, ich habe meinen Handrücken auch ganz feste geschrubbt um diesen Geruch loszuwerden
Aber wie immer, selbst testen ist angesagt!
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo Mona Lisa
ich habe das Body Lift Gel erst vor ganz kurzer Zeit aufgebraucht.Es ist für mich auch einfach eine gute Plegecreme aber die Cellulite bekommt man damit nicht weg.Ich glaube aber,daß das gar keine Creme fertigbring,habe schon sehr viele in den letzten Jahren probiert.
LG Elficat
Wenn ich Bienchen so lese, brauch ich fast gar nicht zu bestellen. Vor allem wenn ich so meine Parfümbestände durchgehe
Ich warte morgen noch ab, vielleicht haben ja dann noch mehrere Beauties zu berichten
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Caressing Cardamom ist wieder reduziert, ehemaliger AdT Preis: 39,98€
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u35614626.html
Das klingt ja nicht gut mit dem Duft. Aber da bin ich eh nicht gefährdet, da ich auf April warte, da kommt FH wieder auf Sendung. Die Glosse habe ich schon zu Hause, die sind einfach toll. Wunderschöne Farben.
Ich teste gerade die 2.Woche (zuvor das blaue Tagesserum) und ich find, dass beides strafft/glättet. Bei mir sieht man die Dellen nur, wenn ich Haut zusammenkneife, aber ich hab den Eindruck, dass es was bringt. Leider ist die 300 ml Flasche nicht sehr ergiebig. Schätze mal nach 4-5 Wochen ist die Flasche leer
Ihr macht mich echt fertig mit Euren Parföng-Diskussionen
.....Bin mal sehr ambivalent gespannt, was da für ein Duft auf mich zukommt!
![]()
Hallo zusammen,
da bin ich ja mal auf den Duft gespannt. Zum Duft sind der Eimer LD Körpercreme und das neue BI Eerum gehüpft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Donnerwetter, Judith hat gerade die Incis des neuen BI Serums gezeigt und erklärt und die klingen wirklich sensationell.
Soll sowohl gegen Falten als auch gegen großporige Haut und Akne helfen... Bin gespannt auf die Wirkung (und Verträglichkeit). Gut dass ich gestern schon bestellt habe...
Liebe Grüße an alle hier!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Aber praktisch ist es doch "nur" wieder ein Hyaluronserum, oder? Habe ich doch richtig verstanden? By the way habe ich auf den Vorher-Nachher Fotos nicht wirklich Unterschiede ausmachen können, teilweise sah "vorher" besser aus als "nachher", fand ich.
Judith hat mich wieder gekriegt,ich wollte das neue Serum nicht bestellen aber 99% Wirkstoffe haben mich überzeugt.Ich mag ja auch die SE Creme mit 99,5% Wirkstoffen.
Popinki ja,der Hauptbestandteil ist wohl Hyaluronsäure aber in dieser Konzentration ist das schon bemerkenswert.
LG Elficat
Chapeau, liebe Judith. Die Präsentation der INCIS gestern war seeeeeeeeeeeeehr übezeugend. Ich
das Tag-/Nacht-Serum aus der HyaluCell-Serie, für mich das Beste überhaupt. Deshalb hat sie mich dann gestern doch wiede erwischt und ich MUSSTE einfach betellen.
Mich stört allerdings nach wie vor, dass dieses Serum "zuviel" kann, wenn ihr versteht, was ich meine.
Meiner Meinung kann es nichts geben, dass für ALLE und ALLES gleichermaßen wirksam ist. Eine trockene, feinporige Haut hat doch einfach andere Bedürfnisse als eine fettige Haut mit großen Poren. Genauso kann ich schswer glauben, dass einerseits entspannt werden soll (GABA) und dann wieder gestrafft (mit was auch immer)
Aber ich laß mich gerne überraschen und bin auch gerne bereit mich von dem neuen Wunderserum überzeugen zu lassen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich bin noch amob man das Serum braucht. Hy ist an 2.Stelle der INCIS und dass das aufpolsterst, wundert mich nicht. Wie Sternschnuppe glaub ich auch nicht, dass ein Serum oder was auch immer gegen alles mögliche wirkt. Der Preis für die Menge ist natürlich
![]()
Trotz aller guten Vorsätze hat mich Judith auch überzeugt bekommen; dass neue Serum kommt zu mir nach Hause. Klingt einfach alles viel zu gut, um es nicht auszuprobieren.
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe das Serum auch bestellt. Mein Dermixxserum neigt sich dem Ende zu und hat mich, im Gegensatz zur Dermixxcreme nicht soo überzeugt und ich brauche was Neues.
habe eben auch zugeschlagen
das AdT (mein 1. BI-Serum
), die Bambusabschminktücher
und das LD Parfum. Ich teste es einfach mal und dann schaun mer mal.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich wollte auch nichts bestellen, aber die Incis des BI Serums fand ich ebenfalls erstaunlich. Die anderen BI Seren, die ich bislang ausprobierte, fand ich wirklich toll. Bei den Vorher-Nachher-Fotos dachte ich schon, dass man die Untertitel vertauscht hat.
Auf den LD Duft bin ich gespannt. Die LD Körpercreme finde ich für den Sommer sehr schön, sie gibt der Haut einen schönen Schimmer. Ich fand nicht, dass sie glitzert.
Bei den Abschminktüchern habe ich mich schon auch wieder hinreißen lassen, nachdem sie fast schon ausverkauft waren, aber eben auf der HSE HP noch zu haben sind. Ich lasse mich aber auch jedes Mal einlullen...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Serum, LD Körpercreme, Duschgel und Parfum.
. Wenn das Parfum allerdings so schlecht ist bzw. nicht nach LD riecht, dann geht es retour.
Viele Grüsse Sonja
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Alle Achtung! Gestern um 23 Uhr auf Sendung und heute früh um 8 auch schon wieder. Das nenne ich Einsatz
Ich hadere noch mit mir, ob ich das neue Serum brauche. Eigentlich wollte ich erst noch die vorhandenen aufbrauchen![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Und ich habe heute die BI-Creme noch nachbestellt. Und nur deshalb, weil ich diese Creme
und diese erst nächstes Jahr wieder kommen soll. Und WEHE, sie kommt im August zu einem günstigeren Preis
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also ich habe nur mehrere vorher Bilder und ein nachher Bild gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schnuppe, so gings mir auch. Göga hat neben mir schon geschnarcht!!! Also, er hat nichts mitgekriegt.
Ich schnell den PC wieder angeworfen.....Bin halt Serenverrückt, alle BI-Seren vertrage ich gut (und finde sie auch gut!)
Aber CM fand ich so unerträglich wie nie!!!! Warum bringt er eigentlich kein Konfetti mit oder ne Vuvuzela?
Habe aber "nur " das Serum bestellt!!! Hält ja lange! Ich habe das Gefühl das CL-Serum wird nie alle!
Liebe Grüße von der Cindymaus