Hey zusammen, ich bin seid einigen Monaten auch ein großer AO Fan.
Ich habe mich schon zuvor sehr an die Gerüche von Naturkosmetik gewöhnt und womöglich mag ich deswegen nicht den süßlichen Geruch von HSZum glück verfliegt dieser aber auch ganz schnell wieder , denn die Wirkung ist ja der Hammer .. Leider kann ich nicht alles von AO vertragen , gerade die die nicht so intensiv riechen wie HS vertrage ich leider
nicht .Wirklich schade :/ Werde deswegen demnächst mal das Volumen Shampoo testen und im wechsel HS weiter benutzen ...

Hab jetzt das B5 Gel in Fullsize und find es wirklich sehr gut! Macht bei mir gutes Ansatzvolumen.

, dann bekommst du es aber besser ausgespült.
Bis zur nächsten Bestellung gehe ich AO allerdings mit der Kur von Lagona fremd ...Hauptsache Pflege ......
..ahh bitte gib mir nicht noch mehr beispiele :D Ich weiß schon so nicht was ich mal ausprobieren sollte ... Aber Proteine tun meinem Haar auch gut , da ich es an einer Haarbutter von Alverde mal getestet habe , wo wohl auch Proteine drin sind.
mhhhh
was soll mir eigentlich der ph-Wert der Shampoos sagen?
.
.
neeee, ich MUSS nicht jeden Tag waschen, ich wasche jeden Tag, weil ich es
, jeden Tag frisch gewaschene Haare zu haben.
stand es verschlossen hier rum, nur wollte ich es heute benutzen und es sind ein paar graue Flocken drin. Nach Schimmel sieht es nicht direkt aus, aber hmm