Ich habe mir die Bright Eyes Ampullen schon vor ein paar Tagen bestellt. Habe sie jetzt seit zwei Tagen in Benutzung, aber ich kann leider bisher nicht viel besonderes daran finden. Zum einen finde ich die Inhaltsstoffe nicht so supertoll, dass es den hohen Preis rechtfertigen würde. Dann sind die Ampullen parfumiert, zwar nur leicht, aber ich finde, in einem Augenprodukt hat Parfum nichts verloren. Wer keine Parabene mag, sollte auch nicht bestellen.
Die Wirkung ist für mich ähnlich, als würde ich mir Wasser unter die Augen geben. Es ist ein schönes sattes dickes Gel, dass sich zunächst toll anfühlt. Aber einen übermäßigen Pflegeeffekt bei alleiniger Verwendung kann ich bisher nicht feststellen. Und wenn es nur mit Creme drüber wirklich gut ist, kann ich auch drauf verzichten.
Ich werde aber noch ein paar Tage weitertesten.

.
Preis bestellt 

Soundweaver
LG Elficat
die Ampullen habe ich auch bereits bestellt und vielleicht wirds auch noch dieses Peel off Masken Duo,ist auch Vkf.,da warte ich noch etwas ,die finde ich nämlich auch ganz gut von der Wirkung her,der Geruch ist gewöhnungsbedürftig,wie UHU Kleber.
,dann ist das wohl eher nix für mich ,denn gerade was Beduftung von Gesichtspflege anbelangt bin ich echt heikel
und mir ist gleichmal was zuviel oder zu
Peel off Masken und mache die auch 1-2 mal die Woche.Normale Masken mag ich überhaupt nicht
- aber irgendwann wirds vielleicht werden
Elficat - du eiferst grad Moni und mir nach was das Anfixen angeht oder

. Die überarbeitete P 24 klingt recht gut, hoffentlich fällt sie zu Eurer Zufriedenheit aus.

Weil ich noch eine Riesenflasche da habe.
Prentiss, ich glaub ich warte mal die Präsentation ab und entscheide dann spontan.

Ich hoffe, dass hierzu irgendwann mal wieder ein Angebot kommt. Ich kenne auch noch nichts von BJ
Das Seren-Trio is schon toll und vor allem wirksam (kenn nur das neue hochgelobte Vitamin C Serum nicht) Na ja, bin vorhin mal schnell meine Bunkersachen durchgegangen, da wär noch Platz