Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 165 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Andrea Biedermann

Karen, bei mir gehen nur Fette und Öle als Pflege. Je nach Außentemperatur spiele ich mit Sheabutter, Emuöl oder Wirkstoffölen rum. Hydrolat drunter, Öl drüber, aus.

Erdbeerqueen - jetzt noch nicht. Nur Geduld, Neff macht das schon ...

Altweibersommer, jetzt erst angefixt? Ich dachte, das hätte ich schon bei den Silberschwestern geschafft.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

lapis ich pflege mich auch so wie du. Wenn sehr kalt war habe ich Shea Sahne benutzt, jetzt dass die alle ist bentze ich KOkosöl.
    Kannst du mir was zu Emuöl sagen? Wo kann man ihn kaufen? ich habe jegendwo was gelesen, aber ich weiss es nicht wo und was das genau war.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

Schönen Abend

Nach erfolgreicher Testerei meiner Proben hab ich am MI die FS plus Flat Top bestellt. Allerdings habe ich ausser dieser automatisierten Zugangsbestätigungsmail noch keine weitere Bestellbestätigung bekommen. Bei meinen letzten Bestellungen habe ich das aber immer am gleichen Tag noch bekommen und dann auch gleich eingezahlt.

Ich hab heute ein Mail geschickt, bis jetzt kam aber keine Antwort. Was soll ich jetzt tun? Hattet ihr das auch schon mal?Einzahlen will ich erst wenn ich die Auftragsbestätigung bekommen habe.

Ach Mann, ich brauch die Sachen schon so dringend *ungeduldigbin*. Musste gestern schon auf meine alte MF von BellaPierre umsteigen und ich finde heute meine Haut schon wieder deutlich unreiner.

Pflege unter MF: Ich nehme eine unparfumierte Creme von Avene für empfindliche Haut (Ich halte keine Düfte in Cremes aus) Die ist sehr reichhaltig und somit eine gute Unterlage für MFs.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Meine Cremes müssen auch alle parfümfrei sein. Mein sensibles Häutchen will das so.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

moni, hier findest du z.B. ein paar Infos über Emuöl. Hier auch.
    Wilhelm Busch

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Schönen Abend

Nach erfolgreicher Testerei meiner Proben hab ich am MI die FS plus Flat Top bestellt. Allerdings habe ich ausser dieser automatisierten Zugangsbestätigungsmail noch keine weitere Bestellbestätigung bekommen. Bei meinen letzten Bestellungen habe ich das aber immer am gleichen Tag noch bekommen und dann auch gleich eingezahlt.

Ich hab heute ein Mail geschickt, bis jetzt kam aber keine Antwort. Was soll ich jetzt tun? Hattet ihr das auch schon mal?Einzahlen will ich erst wenn ich die Auftragsbestätigung bekommen habe.

Ach Mann, ich brauch die Sachen schon so dringend *ungeduldigbin*. Musste gestern schon auf meine alte MF von BellaPierre umsteigen und ich finde heute meine Haut schon wieder deutlich unreiner.

Pflege unter MF: Ich nehme eine unparfumierte Creme von Avene für empfindliche Haut (Ich halte keine Düfte in Cremes aus) Die ist sehr reichhaltig und somit eine gute Unterlage für MFs.

Ich habe am Montag bestellt und am Dienstag dann die Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings wurde mein Päckle erst heute verschickt. Vielleicht sind die gerade im Stress? Kein Wunder, bei der Anfixerei hier ... schon alleine der Flattop ging ja etliche Male auf Reise

Privater Bereich? Wow.... (Hat ja hier gerade ein BJ geschrieben)... wusste gar nicht, dass es das gibt

Da wirst du demnächst große Augen machen, Conny ...
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Mensch ... Lapis, das Emu-Öl klingt ja nach 'ner Wunderwaffe! Das will ich ja noch schneller haben, als das Brokkolisamenöl !
    OT: Bestellst du direkt bei ITC in Großbundenbach? Per Vorkasse - dann sind die seriös? *Habenmag*

Erdbeerqueen
    Besucher

@ Süßmatz und Lapis
    Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen und noch mehr Beiträge schreiben

Ich habe gerade Vyara aufgetragen und es gefällt mir sehr gut.
    Was haltet ihr davon? Passt doch gut? Wahrscheinlich müsste ich noch ein Foto machen, bei dem beide Farben aufgetragen sind, aber ich glaube Vyara entspricht jetzt sehr genau der Helligkeit meiner Haut.
    Anhang 38107
    Geändert von Erdbeerqueen (24.03.2013 um 01:58 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Erdbeerqueen, für meine Auge sieht es gut aus. man sieht kein unterschied zwischen Hals und Gesicht.

lapis dane für die Links.

Und was ist das private bereich? Geht da auch um MF? Wie heist er? Ich habe genug Beitrege geschrieben oder? Also kann ich da rein?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Erdbeerqueen, das sieht sehr gut aus. Hab gerade gelesen, Yvara ist für helle gelbliche Haut mit starkem Olivunterton. Auf dem Foto siehst du dann wieder nicht soft aus, eher deep. Könntest du das Bild bitte im 12er-thread posten, damit die anderen Mitstreiter es auch sehen können?

Erdbeerqueen
    Besucher

@Moni
    Ich glaube im privaten Bereich kann man dann auch das Verkaufsportal nutzen, worum es mir eigentlich hauptsächlich geht.
    Also ich denke, dass du da schon reinkommst. z.B steht bei mir in der Forenübersicht unten bei Gemeinschaft bei Second Skin die BJ Tauschbörse rechts daneben "privat".

@Süßmatz Ich verwirr euch total

Erdbeerqueen, das sind die Vorraussetzungen um am Second Skin teilnehmen zu können: http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich lese hier ja immer still mit und möchte Lapis danken für den Link zum Emu-Öl Habe gerade bestellt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Was findet ihr besser? Keinen sichtbaren Rand zwischen Gesicht und Hals, dafür aber kränklich aussehend?
    Oder lieber gesünder im Gesicht aussehen, dafür aber mit Rand?

Ich hab- nachdem ich sowohl bei Vyara als auch bei Amarelo pur gefragt wurde, ob es mir nicht gut ginge, ich sähe so blass aus- mal eine Amarelo/Jacaranda 1:1 Mischung probiert. Im Gesicht sieht es gut aus, aber je nach Lichteinfall seh ich da definitiv einen Rand! Wobei das wie gesagt auch echt drauf ankommt, an welchem Fenster ich steh. Aber trotzdem...
    Bin grad etwas ratlos.

Zudem bin ich mir grad gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich gelb/olivig bin. Hab gestern eine MU-Beratung bekommen und wurde dort rosig eingestuft. Jetzt war ich schon bei Mac, BB, Dior, AB, Laura Mercier, BM... Und irgendwie wird man sich nicht einig. Die einen Berater meinen, ich bin gelbstichig, die andere rosastichig. Naja... schwierig, schwierig. Und verwirrend.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hallo in die Runde! Heut brauch ich von euch mal kurz ein Feedback.
    Ich war gestern beim Friseur - die Farbe wurde doch recht ... äh ... intensiv.
    MF hat nicht mehr gepasst farblich und ich hab neu gemischt - findet ihr das so jetzt okay? (ich hab vorerst nur ne Minimenge gemacht und bin seit langem wieder mal unsicher .... aber bevor ich für 14 Tage mische, wollt ich doch mal ein unabhängiges Feedback) Ich weiss, dass Hals/Decollete heller ist, aber findet ihr es so trotzdem tragbar?

**Foto-anklicken-macht-grösser**
    Geändert von Chilli-Sister (23.03.2013 um 21:35 Uhr) Grund: Foto
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Was findet ihr besser? Keinen sichtbaren Rand zwischen Gesicht und Hals, dafür aber kränklich aussehend?
    Oder lieber gesünder im Gesicht aussehen, dafür aber mit Rand?

Ich hab- nachdem ich sowohl bei Vyara als auch bei Amarelo pur gefragt wurde, ob es mir nicht gut ginge, ich sähe so blass aus- mal eine Amarelo/Jacaranda 1:1 Mischung probiert. Im Gesicht sieht es gut aus, aber je nach Lichteinfall seh ich da definitiv einen Rand! Wobei das wie gesagt auch echt drauf ankommt, an welchem Fenster ich steh. Aber trotzdem...
    Bin grad etwas ratlos.

Zudem bin ich mir grad gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich gelb/olivig bin. Hab gestern eine MU-Beratung bekommen und wurde dort rosig eingestuft. Jetzt war ich schon bei Mac, BB, Dior, AB, Laura Mercier, BM... Und irgendwie wird man sich nicht einig. Die einen Berater meinen, ich bin gelbstichig, die andere rosastichig. Naja... schwierig, schwierig. Und verwirrend.
    Meine Stimme für "lieber gesünder im Gesicht aussehen, dafür aber mit Rand" weil man ja zuerst von vorn ins Gesicht sieht. Vielleicht kannst du ja unter dem Kinn etwas mehr ausblenden?

Es gibt zwei Möglichkeiten für deine Hautfarbe:
    - rosig/blauer Unterton - gelblicher Überton (Sommer oder Winter)
    - gelber Unterton - rosiger oder peach Überton (Frühling oder Herbst)

Chilli, ich finde dein Hals ist deutlich rosig, da ist schon ein Unterschied zwischen Hals und etwas gelblichem Gesicht zu sehen. Die Haarfarbe finde ich gut, passt auch zu deiner Hautfarbe am Hals. Wenn du die MF-Mischung etwas weniger gelblich hinkriegst, wäre es optimal.

Edit:
    auch bei deinem neuen Foto.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ausblenden hab ich probiert. Irgendwie kam dann am Gesichtsrand nur immer noch mehr Farbe hin, dass es teilweise schon fleckig wurde. Hab mich jetzt schon fast damit abgefunden, einfach bisschen kränklich auszusehen. Dafür kann wenigstens niemand denken: "Die kann sich ja gar nicht richtig schminken."

Chilli, ich finde, die Mischung passt gut. Aber mein Urteil ist da ja natürlich nicht sehr aussagekräftig.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich kann noch einen Tucken rosa reingeben - ich hab es mir auch schon gedacht, dass der Gelbanteil zu dominant ist.

Mach mal und zeigs dann.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

@Erdbeerqueen

das vyara sieht sehr gut aus...teint schön ausgeglichen und kein farbunterschied zum hals...ich finds klasse...

freu mich das es heute schon bei dir gelandet ist und du ne weile testen kannst...
    LG Beate

Conny44
    Besucher

Mein Gott, was habt ihr feine Äuglein
    Chilli, ich fand es sehr gut, genauso wie es ist. Ich glaube, wenn du mehr rosa dazumischst, könnte es vielleicht mit der Haarfarbe...
    Ach neee, ich sag nixxxxx!!! Anscheinend bin ich genauso unsensibel für Farben wie Avarice
    Aber was für ein feines Häutchen du hast!

Conny44
    Besucher

Lapis, ich war gucken!!! Hab aber noch nichts wirklich interesssantes gesehen.
    Habt ihr Pech gehabt. Ich bleib lieber hier

Wir sind ja auch so nett hier! Ich halte mich im öffentlichen Bereich genauso oft auf wie im privaten.

Ich habe übrigens noch nie bei dem Emuöl-Anbieter aus dem Link bestellt, kann euch über Verläßlichkeit und ähnliches nichts sagen.
    Vorgestern habe ich meine erste Bestellung dort aufgegeben und bekam beim Absenden eine Nachricht, die Daten seien veraltet. (Falls ich das richtig verstanden habe). Den Betrag für ein Fläschchen werde ich probeweise überweisen und sehen, was passiert.
    Sarah, gibst du Bescheid, ob und wie es bei dir geklappt hat?

Chilli, ich würde nichts mehr ändern an der MF. Finde es so zur Haarfarbe extrem ok. Ohne Augen verwirrst du mich ...
    Wilhelm Busch

... "mit Augen" ist im Weiberclub.

Danke für eure Kommis ... ich hab jetzt mal ein wenig rosa dazu - gaaaaaanz sachte - mal sehen ob ich noch ein Pic schaffe heute.

Erdbeerqueen
    Besucher

Danke auch den anderen für die Kommentare.
    Ich kann nicht glauben, dass es dann doch so leicht sein kann, eine passende Farbe für sich zu finden. Alles dank euch, gut, dass ich den Thread gefunden hab.

@Chili Deine Haarfarbe ist toll und deine Haut

Experte Avatar von silla

Chilli, ich würde statt rosa eher einen Minitick grün versuchen. Bei rosa mit kühlroten Haaren assoziiere ich eher schweinchenrosa Haut. Aber ich hänge hier auch seit wochen an einem bescheidenen Lappibildschirm ...

Neneeeeeee - schweinchenrosa soll es nicht werden - aber eber weniger gelb. Grün geht bei mir nicht - das sieht bei mir sofort "schmutzig" aus.

Rotkehlchen
    Besucher

:huhu: Avarice - falls es dich tröstet, ich glaub, ich seh auch immer ein bisschen kränklich aus Ich hab den Verdacht dass das bei hellen Oliven unvermeidlich ist...(falls du wirklich oliv bist )
    Ich schminke einfach tüchtig mit richtig farbenfrohem Rouge dagegen an (nix da Rosenholz, Pink oder Rot muss her!) und trage immer Lippenstift, dann geht das schon

Ist mir persönlich nämlich auch lieber, anstatt dass man einen Foundation-Rand sieht

Experte Avatar von silla

Im Post 5406 hat KAREN mal geschrieben, dass sie nach der MF mit der nächstdunkleren Farbe noch etwas Farbe ins Gesicht bringt. Vielleicht wäre das etwas für dich, Avarice.

Kann mir jemand sagen, wie man einen einzelnen Post verlinkt - irgendwann wusste ich es mal ...

Du klickst rechst oben die Beitragsnummer an, es öffnet sich eine neue Seite mit dem Post. Diese Seite verlinkst du in deinem Beitrag.

Experte Avatar von silla

Danke Das hatte ich probiert. Leider hatte ich dann gleich die ganze Seite verlinkt Vielleicht liegt's ja an meinen
    browser-Einstellungen.

Seit der Rundum-Erneuerung des Forums habe ich das auch. Nur steht das Post, was ich verlinken möchte an oberster Stelle und kann so gleich gelesen werden. Müssen wir vielleicht mal nachfragen, wieso diese Funktion verändert wurde.

Experte Avatar von silla

Das beruhigt mich, Süßmatz.
    Dann also hier die Verlinkung: Post zum gesunden Aussehen für hellolive: Klick

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu :)

Schön von Euch angefixt hab ich mir heute die ersten vier Proben bei A. Biedermann bestellt.
    Uaah, bin ich gespannt

Lieben Gruß!
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Ich habe zwar keine olive Haut, aber ich mach das auch so, aber nur im Sommer. Ich hauche eine dunklere MF auf die "Sonnenterassen" über die MF-Grundierung anstatt eines Bronzers. Rouge nehme ich oft nicht, und wenn dann nur einen Hauch, weil ich eh eine natürliche Wangenröte habe. Eigentlich bin ich immer froh, wenn die nicht so sichtbar ist.

Erdbeerqueen
    Besucher

Das habe ich vorgestern zum Party machen auch gemacht, danach noch ein bisschen Rouge drüber und es sah sehr natürlich aus.
    "Sonnenterasse" ist die Stirn?
    Hallo pur
    Lange wirst du nicht warten müssen, die bei AB sind ganz fix.

Experte Avatar von silla

Viel Erfolg, pur

Süßmatz, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit dunklerer MF zu bronzen oder zu konturieren. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Mit den AB-Bronzern komme ich nämlich so gar nicht zurecht.

Ich finde das sieht bei mir viel natürlicher aus. Hatte mir mal eine Probe Bronzer schicken lassen und das wirkte sehr künstlich. Wahrscheinlich, weil ich im Gesicht eh nicht richtig braun werde, nur leicht getönt aussehe.