Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 202 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

OT: obs die heute noch gibt, wenn ich gleich nach der Arbeit mal hinfahre, wie sind da die Erfahrungen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Carlie

Also ich würd es probieren wenn es auf dem Weg liegt. Ein Versuch ist es wert. Die sieht wirklich aus. Deshalb hab ich mir mal ne Farbe genommen die ich noch nicht habe. Mit den Kristallen war ich dann selber überrascht.
    Liebe Grüße Carlie

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Benutze jetzt die Dermix ca 1 Woche. Auch bei mir zeigen sich jetzt kleine wenige Pickelchen. Ich verwende momentan drunter entweder Vitamin C Serum von BJ oder Plump and Refine von JW. Was könnte da der Auslöser sein??? Habe hier schon ähnliches gelesen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

na super, ich fang gar nicht mehr mit dermixx an
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    OT: obs die heute noch gibt, wenn ich gleich nach der Arbeit mal hinfahre, wie sind da die Erfahrungen?

Bei uns gab es noch massenhaft und ich habe mir gerade jetzt die braune geholt.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Serenissima, hast du dir jetzt eigentlich das rote Kleid mit den plissierten Trompetenärmeln bestellt? *neugierig bin* Gibt es etwas zu berichten?
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Serenissima, hast du dir jetzt eigentlich das rote Kleid mit den plissierten Trompetenärmeln bestellt? *neugierig bin* Gibt es etwas zu berichten?
    Isabella, , das Tunika-Kleid hatte ich schon ganz vergessen...war eine Retoure...bei den Bewertungen wurde von einem Nachthemd gesprochen und dem muss ich mich anschließen:leiderja:...fällt gerade runter und sieht bei mir nach Schwangerschaft aus...habe es ja schon eine Nr. kleiner bestellt, sieht aber trotzdem nach nix aus...habe ja den Zweiteiler in orange, da stimmen die Proportionen, aber bei der Tunika nicht...die Farbe ist kein echtes pink, sondern eher ein Hiimbeerton...eigentlich ganz schön...bei H&m hätte das Teil 29,99 gekostet...ist bei Ricarda eindeutig überteuert.

Dein blauer Vokuhila-Pullover ist nicht der Bringer...sieht von hinten komisch aus...hatte mal so einen Cardigan an und da hat doch tatsächlich mein EX behauptet, es würde aussehen wie ein Enten-Popo
    Aber das grüne Teil ist der , sieht aus-BEHALTEN

Und die Uhr, die ist ja schööön, habe gerade erst gesehen, dass es die bei Aldi gibt...komme aber vor Donnerstag nicht hin...kann auch niemanden hinschicken..muss mir die Teile erst mal anschauen...

Inventar Avatar von Maxie

@Seri...Enten-Popo...Frechheit

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    @Seri...Enten-Popo...Frechheit
    Der Ex ist ja nicht umsonst der Ex

Danke für deine Antwort, Serenissima! Das habe ich mir schon gedacht, dass das Kleid relativ weit ausfällt. Ich würde auf jeden Fall einen Gürtel drauf tragen müssen.
    Die Uhr sieht in natura viel besser aus als man es auf Bildern festhalten kann. Ich war positiv überrascht.
    Liebe Grüße Isabella74

Happy Avatar von Lillebi

Bei mir schaut die Haut auch gut aus mit der Dermixx. Aber leider habe ich ein paar kleine Pickel bekommen. Das habe ich jetzt hier schon mehrmals gelesen.
    Vielleicht reinigt die Creme auch die Haut aus? Ich werd es weiter beobachten....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Benutze jetzt die Dermix ca 1 Woche. Auch bei mir zeigen sich jetzt kleine wenige Pickelchen. Ich verwende momentan drunter entweder Vitamin C Serum von BJ oder Plump and Refine von JW. Was könnte da der Auslöser sein??? Habe hier schon ähnliches gelesen.
    könnte alles sein, ich hab z.B. ein Problem mit zuviel Vit.C in der Pflege, da bekomme ich gerötete Stellen und auch kleine Entzündungen, wie kleine Bläschen oder Pickelchen und wenn Du dann noch die Milchsäure aus dem JW Serum dazu rechnest dann ist das unter Umständen einfach zu aggressiv für Deine Haut
    beidea also Vit.C und die Milchsäure sollen ja erneuernd Wirken, also evtl. braucht Deine Haut noch ein sanftes Peeling um die neue Haut schön an die Oberfläche zu holen, evtl. ist die Haut bissl verhornt durch diese beiden Wirkstoffe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

OT: ich habe die Wunschuhr in weiß-rosegold noch bekommen und die Türkise habe ich für den Sommer auch noch mirgenommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr seid alle so begeistert von den Uhren Hat sie jemand auch bei Aldi Nord gesichtet? Wir haben nämlich kein Aldi Süd

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

:leidernein: Krümel, ich glaube, die rede grade über Aldi-Süd
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Liebe Gonzo,

das ist ein guter Ansatz, danke Dir für die Antwort. Nehme momentan noch Alpha-h LG. Meinste das ist zuviel des Peelings? Dachte halt wenn die Sonne schon mal solange Pause macht nütze ich das postiv und peele was das Zeug hält so quasi als Kur und dann ist auch wieder gut...

Meine Laune...
    Happy

LG nehme ich auch, aber das peelt ja nicht selbständig, sondern die Säure regt die Haut an sich zu erneuern, bei mir sieht das dann hin und wieder so aus, dass ich z.b zwischen den Augenbrauen Schüppchen bilden, dann weiß ich genau, dass ich ein "echtes" Peeling brauche, also entweder ein mechanisches wie z.B den MAC von Ricarda also was mit Reibewirkung oder ich nehme ein Enzympeeling (aber eher selten) danach ist meine Haut ganz glatt, fast wie poliert und dann habe ich auch keinerlei Probleme ich Pustelchen oder Pickelchen, da die Poren wieder frei sind von der alte Haut
    aber es kann schon gut sein, das Du Deiner Haut etwas zuviel zumutest, denn die Milchsäure und das Vit.C sind ja alles erneuernde Wirkstoffe, da kann ich mir schon vorstellen, dass Deine Haut da bissl empfindlich reagiert
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke fürs Anfixen Hab mir vorhin die Uhr in schwarz silber geholt , wollte eingentlich weiß, aber da kann ich die Zahlen nicht so erkennen . Lila fand ich super schön, vielleicht hol ich die noch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Krümelchen, in Essen, Bottrop und Mühlheim gibt es Aldi Süd, das ist doch sicher nicht weit von Dir:

http://www.discounto.de/Angebot/SEMP.../#.UVLyBVewUzQ
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    OT: ich habe die Wunschuhr in weiß-rosegold noch bekommen und die Türkise habe ich für den Sommer auch noch mirgenommen
    Roségold gab's auch?
    Schön, dass du noch eine (bzw. zwei) bekommen hast.
    Liebe Grüße Isabella74

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich nehme die Dermixx jetzt schon seit 8 Wochen und habe keine Probleme. Drunter
    trage ich momentan das Serum von LD auf und meine Haut ist :klasse:.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

gelöscht

Ich war heute auch bei Aldi (Süd) und da waren noch Riesenberge dieser Uhren; sorry, aber ich finde, daß sie einfach nur "billig" aussehen!"

Forengöttin Avatar von DieBonny

So, hab die Dermixx jetzt seit ca. 1 Woche im Gebrauch und ich find sie toll

Ich meine sogar, daß meine 2 Unterlagerungen kleiner geworden sind. Das Hautgefühl ist einfach nur phantastisch und ich freu mich morgens und abends immer darauf, mich damit einzucremen. Und jetzt noch ein Serum dazu, dann hätte ich wohl meine Hautpflege gefunden

Alles Liebe Bonny

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe gestern die Apfelstammzellen Ampullen bekommen und am Abend gleich getestet.Also,die sind wirklich .Nach einer Anwendung kann man noch nicht viel sagen,aber das Hautgefühl war wirklich super,die Haut fühlt sich richtig weich an und der leichte Apfelgeruch ist .Jetzt werde ich mal eine Ampulle leeren und dann sehe ich wie sich die Haut enwickelt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels

auch ich hab gestern die Apfelstammzellen bekommen und natürlich gleich getestet . Der Duft ein , sie ziehen schön ein und machen ein tolles Hautgefühl - keinerlei Irritationen oder Spannungsgefühl .

Ebenso kam gestern die Dermixx aus dem AdT mit den je 100 ml, aber da überleg ich ob ich die behalte, denn ich wollte sie bunkern. Leider ist nur so ein Pappdeckel auf der Creme, der bei der NC schon verrutscht war und die Creme sehr leicht der Luft ausgesetzt wurde bzw. für mich zum Bunkern ohne Folie nur bedingt geeignet ist
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch bei Aldi (Süd) und da waren noch Riesenberge dieser Uhren; sorry, aber ich finde, daß sie einfach nur "billig" aussehen!"
    Finde ich auch. Habs mir nur nicht getraut zu schreiben.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir am Montag bei Aldi die Uhr schon in pink geholt, die bekomme ich zu Ostern von meiner Mutter. Heute war ich mittags auch drin, da habe ich sie noch in lila und schwarz/gold mitgenommen.

Also für 10 Euro gibt's da nichts zu meckern, da sieht nix billig aus. Ganz im Gegenteil, die Steine außenrum sind richtig schön und ordentlich gesetzt, ich bin zufrieden. Und das sie von einem Discounter ist merkt auch kein Mensch.
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von Flocke

Habe ein neues Lieblingsparfum für mich entdeckt. Ladies Selection aus dem 6er Herzchen Set. Habe es mir gleich in gross nachgeordert. Gut, dass ich mir das Set bestellt hatte, so habe ich den Duft kennengelernt.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde auch, daß die Aldi-Uhr mit den anderen Uhren dieser Art locker mithalten kann (z. B. s.Oliver). Hab sie in schwarz/gold. Wenn ich mich aufbrezel, nehm ich einfach ne andere, Frau hat ja genug.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Fine

Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Außerdem gibt es das Dermixx AdT wieder zum Preis von 44,99 € zu bestellen!
    Gruß Tweety

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer noch ein Make-Up benötigt sollte sich dieses hier sichern. War die Tage bereits ausverkauft daher geh ich mal davon aus das nur noch 1-3 Stück auf Lager sind ....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe gerade den Sparfreitag Gutschein eingelöst und mir das Taschenset Summer Breeze in orange gegönnt...passt so schön zu den bunten Ostereiern...eine Ausrede braucht man ja immer

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Habe ein neues Lieblingsparfum für mich entdeckt. Ladies Selection aus dem 6er Herzchen Set. Habe es mir gleich in gross nachgeordert. Gut, dass ich mir das Set bestellt hatte, so habe ich den Duft kennengelernt.
    Der Duft gehört inzwischen auch zu meinen Lieblingen , dabei war ich anfangs garnicht begeistert.

Inventar Avatar von Flocke

Onyx, bei mir war es Liebe auf den ersten "Schnuff"....
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von onyx

Flocke, bei mir ist es oft so, was mich sofort begeistert, verliert schnell seinen Reiz, dafür gewinnen die unentschlossenen an Charakter und Ausdruck. LS finde ich inzwischen als besten Duft von Ricci.

Forengöttin Avatar von Violablue

Der armreif ist meiner,edel schwarz.gibt es da auch einen ring dazu? habe nix gefunden. Der gutschein wurde auch gleich mit eingeloest. 10€. versandkostenfreies produkt habe ich auch novh gefunden. Von jw seren antiox.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Der armreif ist meiner,edel schwarz.gibt es da auch einen ring dazu? habe nix gefunden. Der gutschein wurde auch gleich mit eingeloest. 10€. versandkostenfreies produkt habe ich auch novh gefunden. Von jw seren antiox.
    Der Armreif ist ja göttlich! Soll ich?

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend zusammen.... Erfreut habe ich den Gutschein von HSE entdeckt...und ja.... sie haben mich damit doch wieder gekriegt...

Habe mir ein Spitzenkleid von Ricci bestellt und die Dermixx Körpercreme landete irgendwie auch im Warenkorb... Geister?

Naja...ist ja wichtig, damit das Spitzenkleid dann auch passt....

Auf jeden Fall wünsche ich allen erstmal ein schönes und entspanntes Osterfest.

gelöscht

Okay, ich gestehe: Habe den Armreif in schwarz bestellt!