OT: obs die heute noch gibt, wenn ich gleich nach der Arbeit mal hinfahre, wie sind da die Erfahrungen?
OT: obs die heute noch gibt, wenn ich gleich nach der Arbeit mal hinfahre, wie sind da die Erfahrungen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich würd es probieren wenn es auf dem Weg liegt. Ein Versuch ist es wert. Die sieht wirklichaus. Deshalb hab ich mir mal ne Farbe genommen die ich noch nicht habe. Mit den Kristallen war ich dann selber überrascht.
Liebe Grüße Carlie
Benutze jetzt die Dermix ca 1 Woche. Auch bei mir zeigen sich jetzt kleine wenige Pickelchen. Ich verwende momentan drunter entweder Vitamin C Serum von BJ oder Plump and Refine von JW. Was könnte da der Auslöser sein??? Habe hier schon ähnliches gelesen.
na super, ich fang gar nicht mehr mit dermixx an![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Serenissima, hast du dir jetzt eigentlich das rote Kleid mit den plissierten Trompetenärmeln bestellt? *neugierig bin* Gibt es etwas zu berichten?
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
, das Tunika-Kleid hatte ich schon ganz vergessen...war eine Retoure...bei den Bewertungen wurde von einem Nachthemd gesprochen und dem muss ich mich anschließen:leiderja:...fällt gerade runter und sieht bei mir nach Schwangerschaft aus...habe es ja schon eine Nr. kleiner bestellt, sieht aber trotzdem nach nix aus...habe ja den Zweiteiler in orange, da stimmen die Proportionen, aber bei der Tunika nicht...die Farbe ist kein echtes pink, sondern eher ein Hiimbeerton...eigentlich ganz schön...bei H&m hätte das Teil 29,99 gekostet...ist bei Ricarda eindeutig überteuert.
Dein blauer Vokuhila-Pullover ist nicht der Bringer...sieht von hinten komisch aus...hatte mal so einen Cardigan an und da hat doch tatsächlich mein EX behauptet, es würde aussehen wie ein Enten-Popo
Aber das grüne Teil ist der, sieht
aus-BEHALTEN
Und die Uhr, die ist ja schööön, habe gerade erst gesehen, dass es die bei Aldi gibt...komme aber vor Donnerstag nicht hin...kann auch niemanden hinschicken..muss mir die Teile erst mal anschauen...
@Seri...Enten-Popo...Frechheit![]()
Danke für deine Antwort, Serenissima! Das habe ich mir schon gedacht, dass das Kleid relativ weit ausfällt. Ich würde auf jeden Fall einen Gürtel drauf tragen müssen.
Die Uhr sieht in natura viel besser aus als man es auf Bildern festhalten kann. Ich war positiv überrascht.
Liebe Grüße Isabella74
Bei mir schaut die Haut auch gut aus mit der Dermixx. Aber leider habe ich ein paar kleine Pickel bekommen. Das habe ich jetzt hier schon mehrmals gelesen.
Vielleicht reinigt die Creme auch die Haut aus? Ich werd es weiter beobachten....
Liebe Grüße Lillebi
könnte alles sein, ich hab z.B. ein Problem mit zuviel Vit.C in der Pflege, da bekomme ich gerötete Stellen und auch kleine Entzündungen, wie kleine Bläschen oder Pickelchen und wenn Du dann noch die Milchsäure aus dem JW Serum dazu rechnest dann ist das unter Umständen einfach zu aggressiv für Deine Haut
beidea also Vit.C und die Milchsäure sollen ja erneuernd Wirken, also evtl. braucht Deine Haut noch ein sanftes Peeling um die neue Haut schön an die Oberfläche zu holen, evtl. ist die Haut bissl verhornt durch diese beiden Wirkstoffe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
OT: ich habe die Wunschuhr in weiß-rosegold noch bekommenund die Türkise habe ich für den Sommer auch noch mirgenommen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr seid alle so begeistert von den UhrenHat sie jemand auch bei Aldi Nord gesichtet? Wir haben nämlich kein Aldi Süd
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
:leidernein: Krümel, ich glaube, die rede grade über Aldi-Süd
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Gonzo,
das ist ein guter Ansatz, danke Dir für die Antwort. Nehme momentan noch Alpha-h LG. Meinste das ist zuviel des Peelings? Dachte halt wenn die Sonne schon mal solange Pause macht nütze ich das postiv und peele was das Zeug hält so quasi als Kur und dann ist auch wieder gut...
LG nehme ich auch, aber das peelt ja nicht selbständig, sondern die Säure regt die Haut an sich zu erneuern, bei mir sieht das dann hin und wieder so aus, dass ich z.b zwischen den Augenbrauen Schüppchen bilden, dann weiß ich genau, dass ich ein "echtes" Peeling brauche, also entweder ein mechanisches wie z.B den MAC von Ricarda also was mit Reibewirkung oder ich nehme ein Enzympeeling (aber eher selten) danach ist meine Haut ganz glatt, fast wie poliert und dann habe ich auch keinerlei Probleme ich Pustelchen oder Pickelchen, da die Poren wieder frei sind von der alte Haut
aber es kann schon gut sein, das Du Deiner Haut etwas zuviel zumutest, denn die Milchsäure und das Vit.C sind ja alles erneuernde Wirkstoffe, da kann ich mir schon vorstellen, dass Deine Haut da bissl empfindlich reagiert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke fürs AnfixenHab mir vorhin die Uhr in schwarz silber geholt
, wollte eingentlich weiß, aber da kann ich die Zahlen nicht so erkennen
. Lila fand ich super schön, vielleicht hol ich die noch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Krümelchen, in Essen, Bottrop und Mühlheim gibt es Aldi Süd, das ist doch sicher nicht weit von Dir:
http://www.discounto.de/Angebot/SEMP.../#.UVLyBVewUzQ
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich nehme die Dermixx jetzt schon seit 8 Wochen und habe keine Probleme. Drunter
trage ich momentan das Serum von LD auf und meine Haut ist :klasse:.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich war heute auch bei Aldi (Süd) und da waren noch Riesenberge dieser Uhren; sorry, aber ich finde, daß sie einfach nur "billig" aussehen!"![]()
So, hab die Dermixx jetzt seit ca. 1 Woche im Gebrauch und ich find sie toll
Ich meine sogar, daß meine 2 Unterlagerungen kleiner geworden sind. Das Hautgefühl ist einfach nur phantastisch und ich freu mich morgens und abends immer darauf, mich damit einzucremen. Und jetzt noch ein Serum dazu, dann hätte ich wohl meine Hautpflege gefunden![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe gestern die Apfelstammzellen Ampullen bekommen und am Abend gleich getestet.Also,die sind wirklich.Nach einer Anwendung kann man noch nicht viel sagen,aber das Hautgefühl war wirklich super,die Haut fühlt sich richtig weich an und der leichte Apfelgeruch ist
.Jetzt werde ich mal eine Ampulle leeren und dann sehe ich wie sich die Haut enwickelt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mädels
auch ich hab gestern die Apfelstammzellen bekommen und natürlich gleich getestet. Der Duft ein
, sie ziehen schön ein und machen ein tolles Hautgefühl - keinerlei Irritationen oder Spannungsgefühl
![]()
.
Ebenso kam gestern die Dermixx aus dem AdT mit den je 100 ml, aber da überleg ich ob ich die behalte, denn ich wollte sie bunkern. Leider ist nur so ein Pappdeckel auf der Creme, der bei der NC schon verrutscht war und die Creme sehr leicht der Luft ausgesetzt wurde bzw. für mich zum Bunkern ohne Folie nur bedingt geeignet ist![]()
Ich habe mir am Montag bei Aldi die Uhr schon in pink geholt, die bekomme ich zu Ostern von meiner Mutter. Heute war ich mittags auch drin, da habe ich sie noch in lila und schwarz/gold mitgenommen.
Also für 10 Euro gibt's da nichts zu meckern, da sieht nix billig aus. Ganz im Gegenteil, die Steine außenrum sind richtig schön und ordentlich gesetzt, ich bin zufrieden. Und das sie von einem Discounter ist merkt auch kein Mensch.![]()
Gruß Tweety
Habe ein neues Lieblingsparfum für mich entdeckt. Ladies Selection aus dem 6er Herzchen Set. Habe es mir gleich in gross nachgeordert. Gut, dass ich mir das Set bestellt hatte, so habe ich den Duft kennengelernt.
LG Flocke
Ich finde auch, daß die Aldi-Uhr mit den anderen Uhren dieser Art locker mithalten kann (z. B. s.Oliver). Hab sie in schwarz/gold. Wenn ich mich aufbrezel, nehm ich einfach ne andere, Frau hat ja genug.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habt ihr schon gesehen, es sind ein paar neue Schmuckstücke eingebucht:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u41954433.html
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=41248363
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=41248366
Gruß Tweety
Außerdem gibt es das Dermixx AdT wieder zum Preis von 44,99 € zu bestellen!
Gruß Tweety
Wer noch ein Make-Up benötigt sollte sich dieses hier sichern. War die Tage bereits ausverkauft daher geh ich mal davon aus das nur noch 1-3 Stück auf Lager sind ....
Habe gerade den Sparfreitag Gutschein eingelöst und mir das Taschenset Summer Breeze in orange gegönnt...passt so schön zu den bunten Ostereiern...eine Ausrede braucht man ja immer![]()
Onyx, bei mir war es Liebe auf den ersten "Schnuff"....
LG Flocke
Flocke, bei mir ist es oft so, was mich sofort begeistert, verliert schnell seinen Reiz, dafür gewinnen die unentschlossenen an Charakter und Ausdruck. LS finde ich inzwischen als besten Duft von Ricci.
Guten Abend zusammen.... Erfreut habe ich den Gutschein von HSE entdeckt...und ja.... sie haben mich damit doch wieder gekriegt...
Habe mir ein Spitzenkleid von Ricci bestellt und die Dermixx Körpercreme landete irgendwie auch im Warenkorb... Geister?
Naja...ist ja wichtig, damit das Spitzenkleid dann auch passt....
Auf jeden Fall wünsche ich allen erstmal ein schönes und entspanntes Osterfest.![]()
Okay, ich gestehe: Habe den Armreif in schwarz bestellt!![]()