Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 124 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Es lebe das pompööse Leben.....Harald - Teil 2

Beim neuen TAG bin ich immun. Gefällt mir ganz und gar nicht.
    Liebe Grüße von

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir auch nicht. Habe um Mitternacht reingezäppt und war nach fünf Minuten von der hektischen Präsentatöse bedient.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Allwissend Avatar von Saba

Nee, der Anzug geht gar nicht. Und schon wieder mit Krone.
    Harald hat mMn deutlich nachgelassen und ruht sich auf seinen Lorbeeren bzw. Kronen aus.
    HG von Saba

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Nee, der Anzug geht gar nicht. Und schon wieder mit Krone.
    Harald hat mMn deutlich nachgelassen und ruht sich auf seinen Lorbeeren bzw. Kronen aus.
    Liebe Grüße von

Xaari
    Besucher

Harald ist langweilig geworden, es wiederholt sich alles, Sprüche, Kleider, auch die Doku auf VOX besteht aus Wiederholungen. Moderatööse Hadya brüllt ab und zu Hammer - mehr fällt ihr wohl auch nicht mehr dazu ein.

Allwissend Avatar von Saba

Harald hat seine Individualität vollkommen verloren und tanzt auf viel zu vielen Hochzeiten, leider
    immer wieder denselben Tanz.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen und . Ich kann euch in allen Punkten beipflichten: das TAG ist die x-te Wiederholung, sowohl vom Design als auch von der Idee. Die Präsentationen sind auch immer die gleichen, Schrei Hadiya sagt in jedem zweiten Satz und ich komme mir vor wie im Murmeltier Film. Aber man sieht es auch an den Verkaufszahlen, da verkauft ja Sogni D´Oro mehr Tagesangebote als Harald heute

Wenn die Kamera ganz nah kommt, sieht man wie aufgedunsen Harald´s Gesicht ist. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand das Gesicht richtet, aber es sollte doch einigermassen natürlich bleiben. Bei ihm hat man mittlerweile das Gefühl, einmal pieksen und das Gesicht platzt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Finde ihn jetzt gerade toll mit seinen Sprüchen, mal was neues. Er ist gut aufgelegt.
    Tag ist nicht meins.

Meine Laune...
    Relaxed

Leider fehlen die Kurzgrößen bei den Hosen.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich find das TAG in Schwarz nicht schlecht, gut die Krone müsste nicht sein, aber da hatte er wirklich weitaus schlimmere Sachen gebracht, est mal mal nicht mit bling bling und wilden Mustern. Die Day and Night Anzüge sind wirklich ganz toll schön weich und bequem, es knittert nix. Ich hab bereits 3 dieser Anzüge voon ihm. Die Sprüche von ihm sind wirklich sehr lustig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und . Ich kann euch in allen Punkten beipflichten:
    das TAG ist die x-te Wiederholung, sowohl vom Design als auch von der Idee. Die Präsentationen sind auch immer die gleichen,
    Schrei Hadiya sagt in jedem zweiten Satz und ich komme mir vor wie im Murmeltier Film. Aber man sieht es auch an den Verkaufszahlen, da verkauft ja Sogni D´Oro mehr Tagesangebote als Harald heute

Wenn die Kamera ganz nah kommt, sieht man wie aufgedunsen Harald´s Gesicht ist. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand das Gesicht richtet, aber es sollte doch einigermassen natürlich bleiben. Bei ihm hat man mittlerweile das Gefühl, einmal pieksen und das Gesicht platzt
    mir gefällt es auch nicht....ich schaue auch gar nicht mehr...früher war ich ganz versessen darauf aber es ist wirklich immer das Gleiche ....außer seinen Hosen und ab und an einen Blazer kaufe ich nichts mehr von ihm....wenn ich daran denke was ich früher bei HG ausgegeben hab ..aber man hat eigentlich alles schon von ihm..er wiederholt sich immer wieder!
    LG, blue

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Könnt ihr momentan auch keine Bestellung online losschicken? Ich bekomme "Seite kann nicht aufgerufen werden" angezeigt. Ich wollte mir einen Rock bestellen.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Isabella, frohe Ostern und

OT
    Deine neuen Glitzerpumps mit den Nieten sind ja der absolute Megakracher...aber 16 cm ...die Anna Dello Russo Teile sind mir mit 13,5 ja schon viiel zu hoch...habe aber bisher alles unfallfrei überstanden

Ich wünsche auch Frohe Ostern! Die Schuhe sind der Burner! Die kommen in natura noch verschärfter rüber als auf den Bildern. Jeder, der in den Laden kam, blieb an den Schuhen kleben, und hat sie begutachtet, teils mit ungläubigen Blicken. Als ich die anprobiert habe und damit durch den Laden stolziert bin, hat alles geguckt. Selbst ich muss noch etwas üben damit. Da der Absatz so schmal ist, ist die Angelegenheit ziemlich wackelig. Und man muss aufpassen, dass die Spikes beim Gehen nicht aneinander reiben, da sonst Stolpergefahr.

So, jetzt habe ich über Q-Tel bestellt. Habe die Faxen dicke. Online ging es immer noch nicht. Ich habe mir den écrufarbenen Schößchenrock bestellt, der endlich in meiner Größe wieder vorrätig ist, und das Seidentuch zum Outletpreis.

http://www.qvc.de/Rock-Sch%C3%B6%C3%...-_-39-_-201077
    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153

Jetzt muss ich auch gleich weg. Bin voll im Stress. Wir sind heute eingeladen.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits und Euch allen ein frohes Osterfest!

Mir gefällt das heutige TAG überhaupt nicht. Hab gestern auch schon bei Lavelle zugeschlagen, da gefällt mir das Design und auch die Farben viel besser.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Naoki
    Besucher

In der Sendung von Dienstag hat Harald eine Show moderiert. Wurde die denn schon ausgestrahlt?

Ja das war sein Jahresrückblick, das wurde bereits im Dez. bei Vox ausgestrahlt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Habt ihr die tolle Jacke von der Angie H. in der Nick Ch. Sendung um 14 Uhr gesehen ? Finde die sooo toll mit den Nieten, aber ich finde sie nirgens.

MACgyver Avatar von Shinya

Eigentlich mag ich Herrn Glööckler und seine Mode! In letzter Zeit finde ich ihn aber extrem anstrengend. In jeder Show kommen die gleichen Sprüche, ständig fällt er der Moderatorin ins Wort und diese zweideutigen Witze gehen mir auch auf den Keks. Herr Glööckler ist selber Homosexuell, deshalb weiß ich nicht, wieso er immer davon ausgeht, daß seine Kundinnen einen "Papi" zuhause haben?
    Er bietet Mode bis Größe 52 an! Dann möchte ich auch mal ein Model mit Größe 52 sehen! Das Model mit Größe 46 finde ich nicht Repräsentant. Nicht jede Kundin kann alles tragen! Die Shirts haben eine sehr dünne Qualität, da sieht man jede Bauchfalte. Außerdem würde mich mal interessieren, warum bei den Glööckler Shows nie Kundinnen ins Studio gestellt werden? (weil die nicht zu Wort kommen?)
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefällt das TAG gut, aber leider wieder Kunstfaser, das mag ich leider gar nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich Herrn Glööckler und seine Mode! In letzter Zeit finde ich ihn aber extrem anstrengend. In jeder Show kommen die gleichen Sprüche, ständig fällt er der Moderatorin ins Wort und diese zweideutigen Witze gehen mir auch auf den Keks. Herr Glööckler ist selber Homosexuell, deshalb weiß ich nicht, wieso er immer davon ausgeht, daß seine Kundinnen einen "Papi" zuhause haben?
    Er bietet Mode bis Größe 52 an! Dann möchte ich auch mal ein Model mit Größe 52 sehen! Das Model mit Größe 46 finde ich nicht Repräsentant. Nicht jede Kundin kann alles tragen! Die Shirts haben eine sehr dünne Qualität, da sieht man jede Bauchfalte. Außerdem würde mich mal interessieren, warum bei den Glööckler Shows nie Kundinnen ins Studio gestellt werden? (weil die nicht zu Wort kommen?)
    Das ist meistens im Teleshopping das bei Gr. 46/48 Schluss ist, das liegt daran, dass es zu wenige Big Size Models gibt.Oder habt ihr mal bei QVc oder HSe zb bei Sarah Kern ein Model gesehen, welches 50 oder 52 hat? Es reicht ja nicht, das eine Model 48 Plus hat, sondern das die "Proportion" stimmen, und das ist wohl eher selten. Darum sieht man Nina zb auch oft in div. Werbeblättchen wie Real etc. wenn dort "Große Größen"Mode verkauft wird.

Soweit ich das weiss, möchte Harry das KEINE Anrufer durchgestellt werden, warum das aber so ist, dass weiss ich leider nicht. Ich hab mir heute den alten Day and NIght Anzug für 23 euro bestellt in Sw. den hab ich mir damals als ADT schon gekauft, leider verabschieden sich dort schon die Steinen. Und noch einen Leo Cardigan im Sale für 35 Euro. Den hab ich leider noch nie im Outlet gesehen, sonst kommt wirklich verdammt viel dort zurück. Woran das liegt? Kann doch nicht immer die Passform sein? Wenn ich Gr. 34 kaufe dann passt mir das immer. Ich weiss aber nicht ob die andern Gr. unterschiedlich ausfallen.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann dir da nur beipflichten. Ich hab die Show´s mit ihm immer gerne gesehen, doch in der letzten Zeit schalte ich meistens weg.

Ich besitze eine Hose von ihm und die hat auch von Anfang an gepasst und sitzt gut. Ich muss dazu sagen, ich habe Gr. 44, von daher bin ich nicht so ein "Püppchen", aber Proportionen sind bei mir sehr wohl vorhanden.
    Vor ein paar Wochen habe ich mich dann dazu durchgerungen, weil die Präsentation so ansprechend war, 2 Shirts von ihm zu bestellen. Beide sind postwendend wieder zurück gegangen. Ich habe bei Oberteilen ebenfalls die Gr. 44, nicht nur, wie du beschreibst, waren sie sehr dünn, sie sahen einfach nur verboten aus, kein Sitz, keine Passform, einfach nichts, was mich angesprochen hat. Wenn ich die Teile geschenkt bekommen hätte, wäre ich davon ausgegangen, dass sie in einem Billigmarkt erworben worden wären.
    Zu deiner Aussage was das Model Nina anbelangt, kann ich dir ebenfalls nur beipflichten. Sie ist sehr groß und da ist die Gr. 46 nicht wirklich repräsentativ. Aber das ist natürlich nur
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ich finde Nina bildhübsch, aber sie ist keineswegs mollig. Sie wird auch immer in schwarze Sachen gesteckt. Das repräsentanteste Model für etwas größere Größen, ist die ältere Dame mit den kurzen hellen Haaren, bei ihr sieht man auch ganz deutlich bei hellen Sachen, wie sich eine "BH-Wulst" am Rücken abzeichnet. Herr Glööckler ermutigt in seinen Shows immer wieder die Damen, mit Größe 52, seine Sachen zu bestellen. Meiner Meinung nach, können Damen mit Größe 52, die hellen Sachen nicht tragen. Ich trage Oberteil-Größe 42/44 und hatte mir ein Oberteil in rosa bestellt, fand ich ganz schrecklich.
    Früher gab es auch richtig hübsche Bettwäsche mit tollen Desings. Die heutige Bettwäsche fand ich total langweilig. Ich habe das Gefühl, daß überall nur noch Krönchen drauf geklebt werden, um mit der Marke Glööckler, möglichst viel Kohle zu machen. Herr Glööckler wird auch immer ganz hibbelig, wenn die "Begrenzt-Klingel" bimmelt, als wenn er sagen möchte "Gott sei Dank, Stückzahl verkauft, nächster Artikel!" Und das Buch von Billy King finde ich zwar eine niedliche Idee, aber 19,90€ für ein dünnes Büchlein ist etwas happig! Das einzigste, was wirklich noch toll ist, sind die Jacken und Blazer
    Und zu der Telefon-Geschichte: Die stellen doch eh nur Leute durch, die Loblieder auf die Produkte singen, warum also nicht ein paar Streichleinheiten für Herrn Glööckler? Kriegt er dann wieder Schnappatmung und verliert vor lauter Stoß-Seufzern den Faden?

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist meistens im Teleshopping das bei Gr. 46/48 Schluss ist, das liegt daran, dass es zu wenige Big Size Models gibt.Oder habt ihr mal bei QVc oder HSe zb bei Sarah Kern ein Model gesehen, welches 50 oder 52 hat? Es reicht ja nicht, das eine Model 48 Plus hat, sondern das die "Proportion" stimmen, und das ist wohl eher selten. Darum sieht man Nina zb auch oft in div. Werbeblättchen wie Real etc. wenn dort "Große Größen"Mode verkauft wird.
    .
    Das stimmt so nicht.Bei Sarah modelt ja das "alte" Harald-Modell Janette und die hat Größe 50.
    Allerdings muss ich sagen das nicht alles von Sarah Ihr steht (sieht manchmal richtig gruselig aus)

Ansonsten muss ich sagen das Harald sich langsam selbst überlebt und zu seiner eigenen Karikatur mutiert.
    Ich hab noch die allerersten Klamotten von Ihm ( Kostüm mit Asymetrischen Kragen, Kettendruck-Hose etc.) und wenn ich die damalige Qualität mit der heutigen vergleiche kann ich nur sagen Müll.
    Er ist damals angetreten mit dem Anspruch Qualität und Design bezahlbar für normale Frauen zu machen und jetzt macht er mehr oder weniger immer die gleichen Schnitte mit kleinen Variationen,während seine Stoff-Qualität immer schlechter wird.
    Außerdem wird seine Mode immer "Trutschiger" was er früher immer bei anderen Designern moniert hat.

Deshalb hab ich schon vor 1 1/2 Jahren nichts mehr gekauft.Ab und zu schau ich mal kurz rein,aber ehrlich gesagt sobald ich den Spruch mit den Prinzessinnen höre könnte ich es nervt nur noch

Forengöttin Avatar von Joker

Bei den Monatsschnäppchen ist einiges von Glööckler dabei.

http://www.qvc.de/Monatsangebote.con...6pageSize%3D96

Ich finde Nina bildhübsch, aber sie ist keineswegs mollig. Sie wird auch immer in schwarze Sachen gesteckt. Das repräsentanteste Model für etwas größere Größen, ist die ältere Dame mit den kurzen hellen Haaren, bei ihr sieht man auch ganz deutlich bei hellen Sachen, wie sich eine "BH-Wulst" am Rücken abzeichnet. Herr Glööckler ermutigt in seinen Shows immer wieder die Damen, mit Größe 52, seine Sachen zu bestellen. Meiner Meinung nach, können Damen mit Größe 52, die hellen Sachen nicht tragen. Ich trage Oberteil-Größe 42/44 und hatte mir ein Oberteil in rosa bestellt, fand ich ganz schrecklich.
    Früher gab es auch richtig hübsche Bettwäsche mit tollen Desings. Die heutige Bettwäsche fand ich total langweilig. Ich habe das Gefühl, daß überall nur noch Krönchen drauf geklebt werden, um mit der Marke Glööckler, möglichst viel Kohle zu machen. Herr Glööckler wird auch immer ganz hibbelig, wenn die "Begrenzt-Klingel" bimmelt, als wenn er sagen möchte "Gott sei Dank, Stückzahl verkauft, nächster Artikel!" Und das Buch von Billy King finde ich zwar eine niedliche Idee, aber 19,90€ für ein dünnes Büchlein ist etwas happig! Das einzigste, was wirklich noch toll ist, sind die Jacken und Blazer
    Und zu der Telefon-Geschichte: Die stellen doch eh nur Leute durch, die Loblieder auf die Produkte singen, warum also nicht ein paar Streichleinheiten für Herrn Glööckler? Kriegt er dann wieder Schnappatmung und verliert vor lauter Stoß-Seufzern den Faden?
    das würde ich jetzt nicht so unterschreiben, es gab schön öfters leute die sich über etwas am Tel. beschwert haben, oder einmal als Sascha als "Schwule-Sau" bezeichnet wurde. Ich denke einfach mal, dass viele Leute die sich Beschwerden wollen, sich nicht unbedingt in die Sendung durchstelle lassen. Klar, dass es dadurch mehr Leute gibt, die sich durchgestellen lassen, weil sie etwas ganz toll finden..

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.Bei Sarah modelt ja das "alte" Harald-Modell Janette und die hat Größe 50.
    Allerdings muss ich sagen das nicht alles von Sarah Ihr steht (sieht manchmal richtig gruselig aus)

Ansonsten muss ich sagen das Harald sich langsam selbst überlebt und zu seiner eigenen Karikatur mutiert.
    Ich hab noch die allerersten Klamotten von Ihm ( Kostüm mit Asymetrischen Kragen, Kettendruck-Hose etc.) und wenn ich die damalige Qualität mit der heutigen vergleiche kann ich nur sagen Müll.
    Er ist damals angetreten mit dem Anspruch Qualität und Design bezahlbar für normale Frauen zu machen und jetzt macht er mehr oder weniger immer die gleichen Schnitte mit kleinen Variationen,während seine Stoff-Qualität immer schlechter wird.
    Außerdem wird seine Mode immer "Trutschiger" was er früher immer bei anderen Designern moniert hat.

Deshalb hab ich schon vor 1 1/2 Jahren nichts mehr gekauft.Ab und zu schau ich mal kurz rein,aber ehrlich gesagt sobald ich den Spruch mit den Prinzessinnen höre könnte ich es nervt nur noch
    Ja, stimmt, dass Model bei Sarah Kern, aber die hab ich ehrlich gesagt sonst noch nie irgendwo gesehen außer halt bei HSE. Wobei die bei Harry´s Zeiten ja immer in die Gr. 48 reingesteckt wurde, weil sie war doch immer die "schlanke 48" über den Sprüch lache ich heute noch. Aber auch bei der wie bei der Nina ist es halt, dass es nicht auffällt, das sie "großere" Größen tragen. Weil sie entweder groß genug sind oder sonst alles gut verteilt ist. Klar so sieht kaum eine "normale" Frau aus. Ich muss aber sagen, wenn man mal durch die Stadt geht oder durchs Outlet und dann die Frauen in Harrys Mode sieht dann ist es leider oft und auch dieser Spruch jede frau ist eine prinzessin, jede Frau kann das tragen, stimmt absoulut nicht, nur ich glaube viele Kundin lassen sich davon so einlullen, dass sie es glauben und wenn ich dann hören, die anderen Leute drehen sich nach einem um, wegen der tollen Mode, naja ich weiss ja nicht ob das alles im einer "Positves" umdrehen ist.

Durch die Doku hat man ja auch gesehen, dass Harry nur noch das Markengesicht ist. Er hat ein ganzes Team an Designer die die Entwürfe machen etc, und er segnet es nur noch ab, das war sicher zu HSE Zeiten noch anderes, aber da war er halt auch noch nicht "Groß" und wundern tut es mich nicht, auf sovielen Bühnen wie er jetzt tanzt, da kann er ja sich nicht noch div. Entwürfe ausdenken, dafür hat er einfach keine Zeit.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Ich senfe jetzt mal mit.....was Jeannette betrifft, ich glaube sehr wohl, dass die von Grösse 48 auf 50 gegangen ist, in dem Alter wo sie ist, geht das Gewicht leicht mal nach oben Ansonsten gebe ich euch absolut recht, eine 50 kann so und so aussehen, siehe nur als Vergleich die Christel von Schlankstütz

Ich bin früher am Ostersonntag vor dem Fernseher geklebt, wann immer es möglich war, weil Harald seine Mode vorgestellt hatte. Da waren so unglaublich hübsche Teile dabei, immer mit Pfiff und ganz anders als alle anderen HSE Designer. Die Krone gab es auch, die war aber nicht so gross und omnipräsent wie jetzt

Ich habe noch kistenweise Sachen von HSE, die hebe ich zum grossen Teil auf, weil sie auch heute noch gut tragbar sind und eben was besonderes. Aber die jetzige "Mode" ist in meinen Augen nur noch langweilig, wie ich auch gestern geschrieben habe, wiederholt sich alles bei ihm. Hat sich das TAG eigentlich ausverkauft? Ich habe die Morgensendung nur kurz verfolgt und dann NICHTS mehr im Laufe des Tages, das hätte es in der HSE Zeit nicht gegeben

Ja, Herr Glööckler tanzt auf zu vielen Hochzeiten und es besteht eine Sättigungsgefahr, auch bei den treuesten Kunden. Er meint vielleicht, dass er die Gunst der Stunde nutzen soll, aber für meine Begriffe hat er den Zenit überschritten. Von mir aus kann er gerne nach Hollywood gehen

Im übrigen, das was früher Glööckler gemacht hat, macht jetzt Alfredo Pauly. Auch wenn ich ihn mega-unsympatisch finde, bei der Mode macht er sehr ausgefallene und hochwertige Sachen und das eine oder andere bestelle ich dann doch
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

@Mela: Oh, das wusste ich nicht, daß dort schon kritische Anrufer durchgestellt wurden! Ich dachte, die Call-Center-Mitarbeiter horchen vor, was die Leute sagen wollen?
    @mona2 und Bienchen61: Ich gebe Euch völlig Recht!
    Und aktuell mal wieder: langweilig! Nur noch Krönchen, Lilien, Schleifchen, Kontrastpaspeln!

Hat jemand heute Morgen die Sendung gesehen? Als dieser Jackenpullover gezeigt wurde, meinte Harald: " Da ist sonst gar nix dran, kein Strass, kein Glitzer, keine Kronen. Hat das jemand bemerkt? Das ist mal etwas ganz anderes. Hat das jemand bemerkt?"
    Liebe Grüße Isabella74

Ich glaube Isa das hat keiner bemerkt, weil Harry guckt ja keiner mehr

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hat jemand heute Morgen die Sendung gesehen? Als dieser Jackenpullover gezeigt wurde, meinte Harald: " Da ist sonst gar nix dran, kein Strass, kein Glitzer, keine Kronen. Hat das jemand bemerkt? Das ist mal etwas ganz anderes. Hat das jemand bemerkt?"

Isabella

also laut Programm gab es doch heute morgen gar keine Sendung mit Harald? Erst mittags um zwölf ...aber morgens ist ja sehr relativ

Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube Isa das hat keiner bemerkt, weil Harry guckt ja keiner mehr
    So ist es. Ich hab schon ewig nicht geschaut. Gibt es eigentlich bei QVC immer noch keine Videos von den Sendungen oder find ich die nur nicht?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ja und weil es so unique war, wurde es auch gleich gekauft, wie verrückt!

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Isabella

also laut Programm gab es doch heute morgen gar keine Sendung mit Harald? Erst mittags um zwölf ...aber morgens ist ja sehr relativ

Erwischt! Ich bin heute tatsächlich erst gegen Mittag aufgestanden. Da war es für mich noch "morgens". Wir haben um 12:30 Uhr "gefrühstückt".
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich hab schon ewig nicht geschaut. Gibt es eigentlich bei QVC immer noch keine Videos von den Sendungen oder find ich die nur nicht?
    Soweit ich weiß, gibt es nur Videos von der Präsentation der einzelnen Produkte, aber nicht von der kompletten Sendung.
    Liebe Grüße Isabella74

*gnarf* Das Oberteil ist hübsch, aber irgendwie zu lang!

*gnarf* Das Oberteil ist hübsch, aber irgendwie zu lang!
    Diese Tunika war ja letztens Tagesangebot. Ich finde die zu einer schmalen Hose getragen gar nicht so übel.
    Liebe Grüße Isabella74

Ich bin ja mal gespannt, was es heute Nacht für ein Tag von Diamonique gibt.
    Liebe Grüße Isabella74

Ja, zu der Marlene Hose fand ich es zu voluminös! Ich hab die Styling Tage überlebt, ohne was zu bestellen! Ich sollte ausschalten!