Es wird einem aber auch nichts gegönnt...
Es ist ja gar nicht nötig, dass jemand portugisisch spricht. Es gibt den Simultandolmetscher und die Diniz-Brüder haben ein sehr gutes Englisch, vor allem Tony, aber Tenner ist auch nicht schlecht.
Ich will Tenner und Arion.Sofort. Heute. Und morgen auch. Dann kaufe ich auch was, versprochen.
![]()

ich glaube nicht, dass die das machen. Sonst würde GG ja nicht nach ein paar Jahren anlaufen. Also - bei mir jedenfalls. 

Unsere Wohnung unter dem Dach hat im Moment noch den entscheidenden Vorteil, daß sie einmal erreichte Temperaturen auch bei regelmäßigem Lüften für lange Zeit speichert. Im Hochsommer fällt uns das allerdings regelmäßig auf die Füße, da war mein Göga schon öfter kurz davor mit seinem Bettzeug auf den Balkon umzuziehen...
Hatte mir doch einen Ring mit Sambia- Amethyst bestellt:
Hab natürlich gleich angerufen, der richtige Ring wurde mir reserviert, Montag wird der "Irrläufer" abgeholt und dann meldet sich Jul bei mir.....
Und wenn ich dann noch das mit Sirosas Fancy lese....tut mir auch sehr leid für Dich.....jegliche Bemerkungen über Qualitätskontrolle verkneife ich mir lieber...
!!!!! Schön, daß es wenigstens mit dem Ammolith geklappt hat!