Hm,ein Online shop wäre schon mal eine Möglichkeit.Aber Ricarda muss man auch live erleben können.Ihre sprühende,ehrliche Art und ihren Witz würde ich sehr vermissen.Channel 21 ist gar nicht so schlecht.Hatte in der Vergangenheit mehrmals bestellt,auch als es noch RTL war.Da gab es die tollen WOLL Pfannen und Töpfe und Manou Lenz Kleider.
Der Joker war heute morgen wieder eingebucht,die ersten Rücksendungen.Mein Päckchen ist noch unterwegs......![]()

ein Online shop wäre schon mal eine Möglichkeit.Aber Ricarda muss man auch live erleben können.Ihre sprühende,ehrliche Art und ihren Witz würde ich sehr vermissen.Channel 21 ist gar nicht so schlecht.Hatte in der Vergangenheit mehrmals bestellt,auch als es noch RTL war.Da gab es die tollen WOLL Pfannen und Töpfe und Manou Lenz Kleider.

Ich hatte das aufgrund des Designs schon befürchtet.
und die anderen so 17 gr. Vielleicht teste ich sie mal.

....BIn zum Seminar und wohl erst am Freitag wieder richtig hier 
.
Liebe Grüße vom Niederrhein
. Dadurch, dass es aber diese erfrischende Gel-Konsistenz ist, hat mir die Lotion als alleinige "Pflege", was sie wohl auch nicht sein soll, nicht gelangt.
Heute sind meine beiden Schmuckbestellungen gekommen. Das Perfect Love Set in roségold ist ein Traum; die Kette ist feiner als ich sie mir vorgestellt habe, dafür ist der Anhänger größer als gedacht, d. h. man sieht ihn auch gut
; ich gebe zu, sie sind massiv und dadurch auch ein bisschen schwerer, aber das geht schon und sie sehen toll
aus.

an alle!
moni. Ich muss sagen, dass ich jetzt nach vier tagen schon eine Verbesserung bei mir sehe. Ansonsten bin ich auch extrem zufrieden mit der 24 h creme, dem serum und dem mac. Ich bin mit meiner Kosmetik wieder zu hause
Moni ja rundum
und wünsche noch einen wunderschönen, gepflegten
Abend
. Sofern das so bleibt, dann ist das ein absolutes Nachkaufprodukt.

hab gar keine Zeit mehr um auszupacken.Werde heute abend nach der Arbeit berichten wie mir der Schmuck gefällt.
grüßt alle Beautys
Er glitzert sowas von und schaut total wertig aus.
das macht mich verrückt