Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 83 ErsteErste ... 184858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

@Jenna Ray: Die ersten sind was für mich. Die zweiten sind ja dieses Jahr modern aber wenn du die zweiten gar nicht trägst, dann brauchst du sie doch gar nicht oder? Ich habe mir solche Modelle extra nicht gekauft, weil die nächstes Jahr schon wieder out sein können und bei Schuhen kaufe ich meistens welche, die ich lange anziehen kann..
    aber das habe ich als Teeni z.B. auch nicht

@Noki: Wenn die beiden da sind, kannst du ja schauen., welcher dir besser steht. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Das Höschen sah für mich auch sehr niedrig aus.
    Liebe Grüße Hexe

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also brauchen tue ich die nicht. Aber irgendwie musste ich die haben. Hatte die schon am Anfang der Saison im Onlineshop gesehen. Aber da waren die schon in meiner Größe ausverkauft (37) und sind auch nicht mehr reingekommen. Dann bei Esprit im Geschäft direkt gesehen (meine Größe wieder nicht da).

Dann jetzt zufällig im Schuhgeschäft gesehen und sofort gekauft, obwohl ich sie nicht brauche. Ich musste die haben. Ist mir auch das erste Mal bei Schuhen passiert, muss ich sagen.

Die hatten die dort auch ganz viel in so einem dunklen Kupfer-Orange da, was ich total nicht mochte.

Ich finde die Schuhe einfach so abgefahren mit dem Absatz und glaube auch nicht, dass das jetzt so extrem modisch- Trendabhängig ist. Also wenn ich mal was anziehen sollte, wozu die passen, wäre mir das in dem Moment auch egal, ob das noch "in" ist oder nicht.

Momentan stehen die im Schuhregal und ich freue mich jedes Mal, wenn ich dran lang gehe . Imprägniert mit Variospray sind sie auch schon.

Die ersten flachen habe ich auch schon angehabt. Laufen sich sooooooo bequem.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Momentan stehen die im Schuhregal und ich freue mich jedes Mal, wenn ich dran lang gehe .
    Na das ist doch das Wichtigste!

Noki ich find beide Bikinis süß, den zweiten fast noch besser. Beim ersten wär mir persönlich allerdings das Höschen viel zu niedrig geschnitten. (Wampenüberquellalarm)
    Liebe Grüße, Claudi

Noki
    Besucher

Der erste ist heute angekommen und hab ich auch schon anprobiert. Also so niedrig geschnitten wie auf dem Bild ist das Höschen nicht. Aber schon niedriger als andere normale Bikinihöschen. Trotzdem warte ich jetzt erst noch den zweiten ab, der wurde heute versendet und müsste demnach morgen ankommen. Und dann probier ich nochmal beide an. Eventuell frag ich dann noch meinen Freund welchen er hübscher findet. An sich gefällt mir der erste ganz gut, nur das er eben als Grundfarbe schwarz hat und nicht braun stört mich etwas. Ich weiß nicht ob er mir als sehr hellhäutiger Typ dann steht.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Na das ist doch das Wichtigste!
    Ich fühle mich verstanden

Noki
    Besucher

Bikinis sind beide mittlerweile angekommen und wurden auch schon anprobiert. Leider gefallen mir beide recht gut. Ich hasse es wenn ich mich entscheiden muss. Also der erste mit dem etwas niedrigeren Höschen hat halt nicht so einen 08/15 Schnitt und macht etwas mehr her durch die Rüschen. Der zweite ist in echt schöner als wie auf dem Bild, die Farben kommen viel frischer und leuchtender raus und das Höschen sitzt bei dem auch sehr gut. Nicht so niedrig und am Po auch nicht so einschneidend, sondern wie ein normaler Slip. Also wenn ich nur nach dem Komfort gehen würde (was ich mir ja vorgenommen hab ), dann müsste ich den zweiten nehmen. Der erste sieht aber irgendwie außergewöhnlicher, besonderer und edler aus. Der zweite hat schöne leuchtende bunte Farben, ist aber wirklich sehr 08/15.

Hach herrje, sowas hasse ich ja. Hatte gehofft, dass wenigstens einer nicht passt oder blöd aussieht.

Normal bestelle ich Bikinis und kann von Glück reden, wenn mir überhaupt einer gefällt und gut sitzt. Und jetzt hab ich zwei hier und beide sind schön. Was tun bei solchen Entscheidungen? Beide will ich nicht nehmen, weil ich a) so oft gar nicht schwimmen gehe und b) es mir auch zuviel Geld ist. Ich meine wer braucht zwei Bikinis?

Naja, für das ich hier in Deutschland nie schwimmen gehe, zumindest nicht mehr, habe ich 5-7 Bikinis.
    Einge sind älter und manche neuer. Ich nehme meistens ca. 4 Stück mit in den Urlaub, weil ich nachdem schwimmen im Meer dann den nassen Bikini wechsle und das zwei mal am Tag.

Aber an deiner Stelle würde ich wohl auch nur einen nehmen aber die Entscheidung welchen, kann ich Dir nicht abnehmen
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Ich hab auch mehr als einen Bikini. Ich hab bestimmt 10 Stück aber das sind alles irgendwelche Triangelbikinis, die ich mir in den letzten Jahren zusammengekauft habe und so gut wie alle nur 1x getragen hab, da ich nie oft schwimmen gehe und mich nach dem Kauf in den Bikinis nie wohlgefühlt habe.

Ich hab mich nun für den zweiten entschieden, also doch nicht für den mit dem niedrigsitzenden Slip.

Hab beide nochmal anprobiert und mich selbst fotografiert. Ich finde auf Fotos kann man das dann nochmal besser sehen. Also der mit dem niedrigsitzenden Slip gefiel mir dann an mir selbst überhaupt nicht mehr. Auch das Oberteil saß nicht so schön wie ich eigentlich gedacht hatte.

Der andere sitzt eindeutig besser und auch die Farben stehen mir besser. Ich fühle mich darin einfach wohler, der Slip bedeckt den gesamten Po, bei dem anderen sind die Pobacken hälftig zu sehen, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

Der Rio Bikini, für den ich mich nun entschieden hab ist zwar 08/15 aber so oft gehe ich eh nicht schwimmen und wenn ich schwimmen gehe, möchte ich mich einigermaßen wohlfühlen. Ich fühle mich in Bikinis sowieso nie wohl aber der gibt mir doch schon etwas mehr Wohlgefühl als ein Triangelbikini oder der andere den ich bestellt hatte.

Ich denke ich werde niemals einen Bikini finden, in dem ich mich wirklich zu 100% wohl fühle. Dafür finde ich mich figurmäßig einfach nicht toll. Es ist halt immer eine Herausforderung für mich, mich im Bikini zu zeigen. Und ich glaube man merkt mir das auch an, wenn ich schwimmen gehe. Ich versuche mich möglichst bedeckt zu halten (solange ich nicht im Wasser bin ). Also wenn ich einfach nur auf der Wiese oder am Strand chille liege ich niemals (!) nur im Bikini da. Ich hab immer wenigstens ein T-shirt an oder noch besser T-Shirt und Hose. Ich fühle mich einfach nicht wohl so halbnackt. Und wenn ich dann schwimmen gehe muss das auch alles sehr schnell gehen. Also nix mit erstmal posen bevor es in die Fluten geht. Zack Klamotten aus und schnell rein ins Wasser damit mich ja niemand sieht. Dabei bin ich eigentlich echt schlank, wiege 52 kg bei 1,65 m. Nur ich finde einfach, dass ich zu dicke Beine und einen zu dicken Po habe. Und obenrum hab ich so gut wie nichts.

Dabei find ich es so schön schwimmen zu gehen. Also die Vorstellung find ich total schön aber wenn es dann soweit ist, krieg ich jedesmal die Krise. Ich glaub wenn ich im Ausland wäre, würde ich mich wohler fühlen. Aber hier in den heimischen Freibädern oder Freizeitbädern fühl ich mich jedesmal richtig schrecklich und denke auch immer, dass andere mich beoachten oder sich was denken.

Naja ich hoffe, dass ich mich wenigstens dieses Jahr mal traue schwimmen zu gehen. Mein Freund und ich haben ja bald Urlaub und ich würde so gerne schwimmen gehen, wenn ich mich dabei nicht immer so mies fühlen würde. Ich hoffe, dass dieser Bikini nun ein guter Kauf war.

@Noki: Ich habe deine Figur ja noch nicht live gesehen aber ich kann dich schon verstehen, denn fast jede Frau findet sich wahrscheinlich an irgendwelchen Stelle nicht so dolle. Wahrscheinlich auch die Frauen wo wir beiden denken würden" Man hat die vielleicht eine super Figur"!.

Ich will damit sagen, keiner ist perfekt und das wäre ja auch schlimm, wenn wir alle perfekt oder gleich aussehen würden
    Du schreibst ja selbst, dass du sehr schlank bist. Ich finde es aber schade, dass du deswegen vielleicht nicht so oft schwimmen gehst und dich extrem unwohl fühlst.

Mir geht es ja ein bisschen auch so, ich habe halt an den Hüften/Oberschenkeln ein bisschen mehr (Speck) und fühle mich
    dann auch im Liegen (am Strand im Bikini) auch nicht ganz so wohl und ziehe meistens meine Hose an aber trotzdem gehe ich gerne ins Wasser oder laufe im Bikini herum. Wenn ich jetzt im Urlaub gesehen habe, wieviele Mädels/Frauen ein paar Kilos zu viel haben und was die für Bikinis tragen, da braucht du dich bestimmt nicht zu verstecken
    Den Wohlfühl-Bikini zu nehmen ist aber die richtige Entscheidung, da du dich eh ja ein bisschen unwohl in Bikins fühlst..

Ich dachte schon, es wäre dein einziger Bikini aber das hattest du ja schon mal geschrieben,
    dass du mehrere Triangelbikinis hast.
    Liebe Grüße Hexe

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @[B]Wenn ich jetzt im Urlaub gesehen habe, wieviele Mädels/Frauen ein paar Kilos zu viel haben und was die für Bikinis tragen, da braucht du dich bestimmt nicht zu verstecken
    Genau das ist ja mein Problem. Ich hätte gerne ein paar Kilos mehr. Ich finde mich zu schlank. Jeder wird jetzt denken: "Wenn man sehr schlank ist, dann kann man sich doch gar nicht schämen im Bikini." Und doch das geht. :leiderja: Wenn man öfters in "normalen" Klamotten schon zu hören bekommt, man würde krank aussehen, man hätte ja vorne und hinten nix, ob man Magersucht hätte usw. dann kann einen auch das belasten, dass man schlank ist. Ich beneide die eher kurvigen Mädels und Frauen und hätte gerne etwas mehr Speck, insbesondere an Bauch und Oberweite. Nach unten hin werd ich leider auch etwas kurviger, also Po hab ich schon. Aber ich finde es steht halt in keinem Verhältnis zu meinem Oberkörper. Ich finde das sieht seltsam aus, wenn man obenrum sehr schmal und flach ist, ja sogar Größe XS tragen kann und untenrum ein Bikinihöschen in 38 braucht. Mir gefallen einfach die Proportionen meines Körpers nicht. Jedesmal wenn ich eine kurvige Frau sehe die Hüftspeck hat, üppige Oberweite, runden Po etc. denk ich mir, dass ich auch gerne so aussehen würde. Über runden Po kann ich mich nicht beschweren aber alles andere.

Hinzu kommt dann noch, dass ich trotz schlanksein schon Cellulite habe. Ja man könnte Sport dagegen machen aber irgendwie kann ich mich dazu nie aufraffen. Jedes Jahr im Januar will ich damit anfangen, damit ich im Sommer eine tolle straffe Figur hab und jedes Jahr wird das nix.

Also die Cellulite ist eigentlich noch mehr mein Problem als dass ich obenrum so schlank bin.

Naja ist ja auch nicht so wichtig, wie dem auch sei, ich fühle mich im Bikini einfach nie wohl.

Hier bei dem Bikinibild von Rihanna finde ich sieht man das ganz gut, so wie es ähnlich bei mir ist:

http://images5.fanpop.com/image/phot...-1476-2560.jpg

Obenrum halt sehr flach und nach unten hin sehr breit. Die Oberschenkel stechen ziemlich hervor wegen der Breite und so ist das bei mir auch. Dagegen bin ich obenrum - wie Rihanna - sehr zierlich und flach. Und da sieht man auch, dass ein Triangelbikini (ohne Wattierung) sehr unvorteilhaft ist. Aber mich stören die Bikinis ja sowieso im Nacken, bekomme da immer Schnerzen von. Ich finde, wenn es ausgeglichener wäre mit mehr Oberweite, würde es gar nicht schlimm aussehen, dass man untenrum breiter ist. Aber durch die kleine Oberweite und überhaupt dem zierlichen Oberkörperbau wirkt alles so... unproportioniert.

Ich habe ähnliche Proportionen. Bin oben auch schlank/sportlich und unten eher wie Rhianna
    Aber ganz eherlich Noki, wahrscheinlich beneiden Rhianna Millionen von Frauen, die alle soo aussehen würden und es gibt bestimmt einige, wenn die uns beide im Bikini sehen und denken: "Mench, so eine Figur hätte ich auch gerne"!
    Leider sieht man das selber nicht. Ich sage nur "Selbstbild" und "Fremdbild".

Ich war früher auch obenherum noch viel dünner als jetzt, und mir standen die Knochen heraus, wurde auch gehänselt.
    Mittlerweile geht es besser aber ich kann oben auch XS tragen u. unten 40-42.
    Ich hätte auch immer gerne mehr Oberweite gehabt, damit die Proportionen stimmen aber das geht halt nunmal nicht und ich muss mich damit abfinden.
    Ich kann dir nur sagen, hör nicht auf die blöden Sprüche, die Leute sind doof!
    Aber wenn du untenherum so wie Rihanna aussiehst, dann kann das doch gar nicht magersüchtig oder dünn aussehen?
    Rihanna sieht eher gesund und sexy aus.

Edit: Ich habe auch schon seit Jahren Cellulite und irgendwann habe ich mich damit angefunden. Ich mache zwar Sport aber weggehen tut das nicht. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr sich darüber aufzuregen. Da gibt es wichtigeres
    Geändert von hexe (19.06.2013 um 11:40 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

@Noki: Habe dir gerade eine PN mit Bild geschickt.
    Liebe Grüße Hexe

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte heute im Ausverkauf eines Schuhgeschäftes diese Schuhe ergattern:
    http://www.moushoes.com/images/h/ES111B01J-602@1.1.jpg
    satanarchäolügenialkohöllisch

Seite lässt sich leider nicht öffnen. zumindest bei mir.
    Liebe Grüße Hexe

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Seite lässt sich leider nicht öffnen. zumindest bei mir.
    Komisch, bei mir funktioniert sie.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Seltsam. Haben wir hier aber öfters, dass es bei einem geht und dem anderen nicht oder Versuch es nochmals. Beim zweiten mal klappt es oft.
    Liebe Grüße Hexe

Habe von den Letzten Esprit
    Sendungen, mit dem 20 Rabatt folgendes behalten:

Die Shorts ist sehr bequem und legere.
    http://www.esprit.de/softe-5-pocket-bermuda-R80107_077

Die gelbe ist auch schön. Obwohl ich dachte, dass die heller ist. Aber die passt gut im Herbst
    http://www.esprit.de/baumwoll-stretc...ery=013cc1b020
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    In Love

Sehr schöne Sachen. Ich hab dann auch noch dein dunkelblaues Top behalten und dieses T-Shirt: http://www.esprit.de/damenmode/t-shi...063CC1K002_114
    Liebe Grüße, Claudi

@Claudi: ich habe das gleiche Shirt passt gut zu meiner blauen Chino-Hose aus dem letzten Jahr
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    In Love

Liebe Grüße, Claudi

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

So, ich habe die viel beworbene Turn Up Hose probiert und bin leider enttäuscht. Sie ist für mich viel zu tief geschnitten, ich mag das gar nicht.

Naja, dafür habe ich mich mit einem Haufen Sommerhosen bei Promod eingedeckt.

@Asuka: Was für eine Hose war das denn, nur zur Info.
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    Fine

BJ-Einsteiger Avatar von freaky

Da ja, hoffentlich bald der Sommer da ist, habe ich mich spontan in diesen Bikine verliebt und gekauft :)
    Oberteil: http://www.esprit.de/women/alle_mark...el-bh-Z4370_DG
    Unterteil: http://www.esprit.de/women/alle_mark...horts-Z5346_DG

und diese Hose soll noch dazu kommen: http://www.esprit.de/damenmode/badem...horts-Z9058_DG
    Haartyp: 1cMii

Asuka, bei mir kommt Error.
    Liebe Grüße Hexe

Freaky: Ich habe ja auch Bikinis bestellt, allerdings nicht von Espirt, denn die haben leider keine bunten Tropical Motive o.ä. Die Shorts gefällt mir allerdings

Habe mir dann bei Heine was bestellt.

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...t=www.heine.de
    http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...t=www.heine.de
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    Fine

Asuka, bei mir kommt Error.
    Geht der hier? http://www.esprit.at/turn-up-hose-gürtel-993CC1B902_001

Ahja, jetzt konnte ich den Link öffnen, danke Asuka!

Die Hose hatte ich mir auch mal bestellt aber irgendwie passt die mir nicht mehr so gut, wie früher.
    (Das Modell gibt es ja schon länger ) ist die Qualität denn mittlerweile besser? Denn diese Jahr hatte ich eine in orangepink bestellt aber die hat mir so gar nicht gefallen, vom Stoff her. Mal abgesehen davon, dass die nicht gepasst hat.
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger Avatar von Ini007

Dieses Jahr zu meinem Geburtstag:
    10€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert (!)

Äh... hallo Esprit, geht's noch?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

@Ini007: Das wären, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 20% Rabatt. Der ist halt an etwas gekoppelt. Du mußt ihn ja nicht nutzen, würde ich auch nicht, da Esprit zur Zeit zu schlechte Qualität abliefert.

Noki
    Besucher

Bei Esprit kann man meiner Meinung nach nur im Sale kaufen. Die Qualität ist nicht besser als bei anderen Billig-Klamotten (wie H&M etc.) und die Preise sind völlig überzogen. :leiderja: Ich kaufe bei Esprit nur im Sale oder schonmal ein T-shirt, die kosten ja teilweise so um die 16 Euro, das finde ich in Ordnung. Aber ich hatte letztens mal ein schönes Top im Onlineshop gesehen, das sollte 49,95 Euro kosten und das finde ich für ein Sommertop viel zu teuer.

BJ-Einsteiger Avatar von Ini007

Früher hat man mal 500Punkte gutgeschrieben bekommen.
    Ich bin kein Freund von solchen Aktionen mit Rabatt ab Mindesteinkaufswert... zumidest nicht zum Geburtstag.
    Aber Esprit scheint es ja nötig zu haben.. kein Wunder bei der miesen Qualität.

Ich mag normalerweise auch nicht solche Aktionen die an einen Mindestbestellwert gekoppelt sind.
    Dann bekomme ich wohl dieses Jahr auch diesen 10 Euro Gutschein

Ja, nur im Sale oder mit 20% Rabatt kann man bei Esprit einkaufen.

@Noki: stimmt die T-Shirts für 16 Euro oder so finde ich auch okay aber 50 Euro für ein Top!!
    Liebe Grüße Hexe

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Also ich hab früher viel Esprit gekauft und dann nur noch H&M, aber mittlerweile tendiere ich wieder zu Esprit. Ich werde mir demnächst mal ein paar Sachen kaufen. Ganz früher (so vor 8 Jahren) gab es ja teilweise 70-80% im Sale, da hab ich manchmal Pullis für 16 und Shirts für 8€ gekauft
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Stimmt, ich verstehe auch nicht warum die nur mal 20-30 o. höchstens mal 45 % reduziert sind früher war das wirklich anders.
    Liebe Grüße Hexe

Inventar Avatar von Mondschein81

Also ich bin inzwischen wieder begeistert von der Qualität (also die Sachen die NICHT aus Polyester sind, das werden leider immer mehr). Aber ich kaufe auch oft nur reduziert, denke dies ist bei der Preisplanung auch einkalkuliert und man ist als Kunde doof wenn man ohne % und Reduzierung die Sachen kauft.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte letztens mal ein schönes Top im Onlineshop gesehen, das sollte 49,95 Euro kosten und das finde ich für ein Sommertop viel zu teuer.
    49,95 Euro für ein Top . Käme für mich auch auf keinen Fall in Frage . Ich kaufe eigentlich bei Esprit fast ausschließlich Hosen (und Schuhe), weil mir da echt Alternativen fehlen (bei Hosen wegen der Länge - habe Kurzgröße Länge 31 eigentlich aber 30 geht bei mir auch). Die Oberteile gefallen mir in der Regel nicht bis auf ein paar Ausnahmen, meistens so Strickjacken oder Sweatblazer. Aber die finde ich dann auch nicht "überteuert". Kein Wunder, dass die bei den "Originalpreisen" so reinhauen müssen, wenn die ständig diese Rabattaktionen fahren. Mit der Qualität der Hosen bin ich nach wie vor zufrieden (wie gesagt erwarte ich nicht, dass eine Hose jahrelang hält).

Zwischen der Quali von H & M und Esprit finde ich aber schon einen deftigen Unterschied. Die H & M Sachen sehen meistens schon von vornherein total billig aus und wenn man sie wäscht ist es ganz aus.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr zu meinem Geburtstag:
    10€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert (!)

Äh... hallo Esprit, geht's noch?
    War bei mir dieses Jahr genauso. Hab aber nicht genutzt. Ich habe dieses Jahr bisher gar nichts von Esprit gekauft. Dafür eher bei Hallhuber.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag 200 Punkte bekommen... beim nächsten Einkauf innerhalb von 4 Wochen, wohlgemerkt. War aber sowieso mal nötig und die 10€ von der neuen Friends-Karte kamen noch dazu.
    Normalerweise kaufe ich auch fast nur im Sale, es wird ja auch immer viel und großzügig reduziert und nicht erst dann, wenn nur noch der letzte Ramsch zu kriegen ist. Diesmal habe ich aber einfach mal eingekauft, ohne wirklich auf die Preise zu achten, weil ich selten genug Klamotten finde, die mir wirklich gefallen, und diesmal war überraschend viel dabei. Ein paar von den Teilen habe ich jetzt, ein paar Wochen später, natürlich zur Hälfte reduziert gesehen, aber gut... Die Schnäppchen gleichen das aus.

Vor ein paar Tagen habe ich mir noch spontan diesen Blazer gekauft: http://s3.amazonaws.com/stylefruits/...ige-esprit.jpg War von 100 auf 33 reduziert und ich hatte noch einen 10€ Gutschein. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn behalten soll... Wie findet ihr ihn und wie, insbesondere auch wie alt, stellt ihr euch die Trägerin vor?

Stimmt es eigentlich, dass die Umtauschfrist (im Laden) nicht wie laut Kassenbon 2 Wochen, sondern 30 Tage beträgt?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich glaube den Blazer muss man geschickt kombinieren, damit er nicht altmodisch aussieht. Zumindest würde ich das so machen. Also eher mit Stilbruch kombinieren, z.B. mit destroyed Jeans, einem knackigen Mini oder kurzen Shorts. Anders herum gesagt: Wenn man ihn so kombiniert, dass er nicht langweilig aussieht, kann ihn auch eine junge Frau tragen.

Zur Umtauschfrist in den Läden kann ich gar nichts sagen, ich hab da noch nie was umgetauscht
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz